Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Anatomisch entspannteste Stellung für Analsex?50
Wir probieren schon länger rum, haben aber leider noch keine passende…
zum Thema
Geht er ganz rein?156
Hab : Jeder Mann misst sein Glied aus! Also der eine mit 20 der andre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz rein?

*******_th Mann
195 Beiträge
Das würde ich auch sehr gerne mal ausprobieren! Wer hart Lust? Schreibt mir einfach mal! LG *g*
******ays Mann
5 Beiträge
Analfans im Kreis Recklinghausen
Anal in all seinen Variationen gehört nach meiner Meinung in die Königsdisziplin. Es ist einfach eine der geilsten Steigerungen Nerven zu reizen, die sonst so vor sich hin vegetieren. Schade, dass es wohl sehr wenig Fans dieser Disziplin in meinem Umfeld gibt. Vielleicht meldet sich mal jemand.

LG Frank *freu2*
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@MaR71
Deine Aussage ist ehrlich und offen. Ich finde sie sehr geil. Immer voll rein.
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@MyLadySusan
Bei diesen Brüsten, kann man ja nicht nein sagen. Ich würde es hier auch gern einmal versuchen.
Wow.
Danke für Deine Aussage.
er muss ganz rein
am Anfang mit viel Gefühl langsam den Schließmuskel gefügig gemacht
dann feste und ausdauernd bis beide einen totalen Orgasmus hatten.
Zwischendurch kann der nehmende sich mit saugenden Bewegungen am eingeführten Glied mit dem Anus genußvoll einbringen.
Ein wahres Gefühl für beide Seiten *zwinker*
**********e_692 Frau
341 Beiträge
immer ganz rein,bis zum anschlag...im wechsel mal tief und hart mal langsam....
********er67 Mann
29 Beiträge
absolut, der muß ganz rein, so tief wie möglich...
Wie sagt man so schön?
Ganz oder gar nicht! *zwinker*
*********ainz Mann
514 Beiträge
wow, tussika mags ganz tief!! *g*
Ganz genau.....
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@luckystrike_69
Ein geiles Profilbild und die Aussagen sind einfach toll.
Danke.
... aber hallo !
... schön von hinten an die Hüften gepackt und dann aber ganz tief und feste rein, das würde ich aber auch sagen *zwinker*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Erst gestern Morgen hat mein Schatz mir seinen Lümmel bis zum Anschlag in mein Hinterpförtchen geschoben und hat mir seinen leckeren Saft am Schluss ganz tief reingespritzt!

Einfach geil!

Lieben Gruß...
Jenny
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@Kruemelpaar
Sehr nett und erotisch beschrieben. Ich glaube sie braucht es so?
Hart und weich.
Mein Kompliment zu dieser tollen Aussage.
*******ival Mann
106 Beiträge
Das kommt wohl auch drauf an, wie eng/weit jemand ist, auf die Körpergröße und auch wie lang und dick der Penis ist.

Ich mags lieber, wenn ich ganz drin bin, aber aufgrund der Größe geht es leider nicht beider allen Damen komplett....
******uss Frau
126 Beiträge
natürlich...
...ganz oder garnicht... halbe sachen mag ich anal überhaupt nicht *ggg*
und es passt immer *zwinker*
*********seur Mann
47 Beiträge
@ goldfluss
Da stimme ich dir bei allem voll zu.
*******ival Mann
106 Beiträge
@******uss: schön, aber leider halt nicht bei jeder. Natürlich ist ganz immer besser...den wenns nur halb geht, gehts auch nur mit "Handbremse".....und dann sind beide unentspannt
******uss Frau
126 Beiträge
@sirparsival
ich hatte noch nie einen, der nicht passte, egal was für ein "prügel"... deshalb wunderts mich *zwinker* mag sein, dass du da andere erfahrungen hast - aber ich äußere nur meine *g*
ganz rein...
Auch ich mag es sehr gerne ganz rein... spielzeuge sind aber leider manchmal zu lang oder unbiegsam
Bild ist FSK18
habe hier eine freundin die wie ich auf anal steht. sie ist etwas kräftig und ihr loch sehr eng (stramm). muss sie mit dem finger und der zunge ordentlich geil machen damit dann nachher der kleine 18er riemen auch ohne aua rein passt.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Ein After ist ganz schön belastbar...

man muß sich nur vorsichtig vortasten und dehnen... Schritt für Schritt...
Naturöle sind als Flutschmittel immer gut und günstig... vorallem zur Schmerzlinderung...

Wenn beim Dehn-Vorspiel (nach vorherigen Toilettengang) dann auch noch das Restmaterial bei Seite geschafft wird, dann kann man den Sex ziemlich heftig mit ganz-rein, oral und etc. genießen, wo es auch Spaß macht "hart gefickt zu werden"...

Zeit und Vorsicht sollte man immer mitbringen, denn dieser Ausgang ist lebensnotwendig... und sollte unter Naturschutz stehen...
****son Mann
305 Beiträge
Mein Motto...
...nimm was du bekommst. Oder für andere - manch einer bekommt einfach das was er verdient - und das ist manchmal sehr wenig bis gar nichts *haumichwech*

Aber um beim Thema zu bleiben, wenn er ganz rein geht ist das natürlich gerade auch für den aktiven Part ein super geiles Gefühl. Ausser "er" ist zu klein, dann kann es natürlich auch etwas ernüchternd sein!
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
Wenn er zu klein ist, gibt es doch noch andere reizvolle Sachen, die man zusätzlich anwenden kann. Ideen, ideen!?!
*******yers Paar
957 Beiträge
zu klein?
ich für meinen Teil sehe es so, wenn er passt dann passt er, ob groß oder klein,manchmal ist es sehr reizend wenn er nur ein wenig drin ist, dieses ist z.B. mit einem "kleinen" sehr reizend, genauso mit einem großen/dicken, es muß nicht immer bis zu den Mandeln sein *zwinker*

DER Faiplayer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.