Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2957 Mitglieder
zum Thema
Anatomisch entspannteste Stellung für Analsex?50
Wir probieren schon länger rum, haben aber leider noch keine passende…
zum Thema
Geht er ganz rein?156
Hab : Jeder Mann misst sein Glied aus! Also der eine mit 20 der andre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz rein?

*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@Eustress2014/ariku6971/Moon11
Eure geilen Einstellungen zu diesem Thema finde ich persönlich ganz toll.
Entweder oder den Schwanz?!?!?
*********dBaer Mann
7.081 Beiträge
Hab ich klein gehört !? Melde mich freiwillig meiner bekommt jede Frau rein ohne Schmerzens Ängste garantiert ! *ggg*
immer schön langsam ganz rein das ist echt geil.
*****new Frau
106 Beiträge
ganz bitte
und wie immer mit viel glitsche als hilfsmittel und schön langsam .

übrigens hilft es , wenn frau vorher den darm etwas spült ...wenns gewünscht ist *zwinker*
****_ni Mann
236 Beiträge
*****new:
übrigens hilft es , wenn frau vorher den darm etwas spült ...wenns gewünscht ist

die Herren brauchen es nicht...

meistens ist ein Spülen nicht notwendig, der Enddarm reinigt sich in der Regel selbst
*****een Paar
2.736 Beiträge
Ganz rein oder nicht, Hauptsache es gibt überhaupt noch anal, oder? Ich würd mich auch über knapp bis über die Eichel freuen, besser als nichts.
*********dBaer Mann
7.081 Beiträge
Stimmt es gibt ja viele die es bzw Partnern die es .garnicht mögen da ist man sicher über jeden cm den man einführen darf *g*
*******a_13 Paar
47 Beiträge
Natürlich gans rein!!!
wenn sie darauf steht, ist es einfach Geil. Noch besser einen dreier.
Schöne grüße aus dem hohen Norden A+E
Bild ist FSK18
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@Adam_Eva_13
Dem stimme ich zu.
Wenn er drauf steht ist auch geil *g*
aktiv ganz rein
Hallo zusammen wenn ich akiv anal sex habe möchte ich bei ihr oder ihm natürlich bis zum Anschlag rein aber dazu gehört viel Gefühl wenn ich passiv anal verkehr habe suche ich immernoch jemanden
Der es mit Gefühl macht und nicht wild drauflos stösst
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****new Frau
106 Beiträge
Anatomie
ist für jeden nachzulesen , dass der darm am ende nen knick macht ...und wenn frau dann nicht ganz leer u noch nicht entspannt ist tuts dann halt weh
ich atte schon geschrieben versucht mal ne spülung . und damit meine ich kein anführklistier ihr macht ja keine klinische untersuchung . ne spülung mit gut lauwarmem wasser ( also so warm , dass der darm das als warmempfindet , aber nicht so heiss dass du denkst der darm kriegt nen kreislaufkoller ) ...genügt völlig . da muss auch kein zusatz von abführsalz oder weiss der geier was rein . einfach klares wasser . fangt mit ner kleinen menge an ...so 100 ml u probier aus wie lange es gehalten werden kann
ich bin inzwischen bei ca 250 ml . da ic schiss hatte " die pforte öffnet sich " *g* hab ich dan plug als stöpsel dann enutzt . ...vorsicht beim entkorken , gab bei mir das erste mal nen sektkorkeneffekt so ist das wohl wenn frau was ausprobiert . bin aber auch dankbar für tips wie ich das alles angenehmer gestalten kann

lg an alle ( sauberen ? )popos *g* *g* ....
****son Mann
305 Beiträge
Ich hatte
gestern im Club das Vergnügen. Ein wunderschöner, geiler, dicker Schwanz. Es war der absolute Hammer, ich fühlte mich ausgefüllt, befriedigt und alles war gut....
*****new Frau
106 Beiträge
spülung
@**ck
ob mann das braucht weiss ich nicht
mir hats geholfen und mein partner sagte auch er findet es gut ( vorher hatte ich es nicht gemacht )
der enddarm reinigt sich nicht von selbst und rückstände gibt es sowieso immer . sicher kann auchdie ernährung eine rolle spielen , aber ichdenke mal man weiss ja nicht unbedingt im vorauss wann der popo besucht wird *g*
******8MH Mann
426 Beiträge
spülung
Ich halte es so das ich vorher ein-oder zweimal kurz spüle. So kann man überraschungen aus dem weg gehen. Hat bis jetzt immer gut geklappt. ;O))
****_ni Mann
236 Beiträge
oftmals ist es aber auch so, das man beim Spülen was freimacht, was dann doch stören kann, es ist also immer die frage ob es jetzt gerade richtig ist zu spülen. Hatte es selbst nach dem Spülen erlebt
Wenn dann
ganz *smile* und das ohne große Vorbereitung, ganz spontan.
*******usan Paar
830 Beiträge
das sehe ich auch so......mir gefällt das sehr intensive fühlen....bei anal irre...:)
**********irl24 Frau
165 Beiträge
Ganz rein *g* . Und spülen oder sonst eine großartige Vorbereitung brauche ich persönlich jetzt auch nicht. Ein bisschen Gleitgel reicht vollkommen und dann langsam Stück für Stück und dann tief rein *zwinker*.
*******o63 Mann
7 Beiträge
es ist einfach herrlich wenn sie iheren Po immer mehr entgegen reckt und immer tiefer in sie einzusinken
******mer Mann
160 Beiträge
tiefen Definition
mal so eine eine frage in die runde..

ab welcher tiefe (in cm) geht bei euch tief los.. is ja auch irgendwie ne definitionssache
****son Mann
305 Beiträge
Ganz tief rein
hat meiner Meinung nichts mit einer festen Größe (cm) oder so zu tun. Ganz tief ist bei mir dann, wenn ich das Gefühl habe - jetzt ist er ganz in mir, mehr geht nicht und danach habe ich ein vollkommen befriedigtes Gefühl!
....
Ganz rein .... jeh tiefer desto besser. Brauch da auch keine Vorbereitung. Das passiert spontan.
Ich hasse Planung
***II Mann
3.018 Beiträge
wenn es passt, dann natürlich ganz rein....
ja natürlich muss er ganz rein sonst spürt man ihn ja nicht richtig *zwinker*
und Frau möchte ja Spaß haben *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.