Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2957 Mitglieder
zum Thema
Anatomisch entspannteste Stellung für Analsex?50
Wir probieren schon länger rum, haben aber leider noch keine passende…
zum Thema
Geht er ganz rein?156
Hab : Jeder Mann misst sein Glied aus! Also der eine mit 20 der andre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz rein?

*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@kaba
Eine eine ehrliche Aussage. Danke.
büdde ist ja nur die Wahrheit *g*
also ich finde er muss ganz rein sonst kann man es auch lassen.. erst dann spürt man doch seine ganze Lust so richtig *zwinker*

wenn ich mein Lieblingsessen vor mir habe, esse ich ja auch nicht nur die Hälfte *ggg*
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@Missy_Cary
Ich kann dem nicht widersprechen. Mein Kompliment.
*****oco Frau
12 Beiträge
Erst gestern noch...
...ganz rein!!! Es gibt nichts schöneres als anal komplett ausgefüllt zu sein! Und gerne noch ein Spielzeug für vorne *smile*
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@die_coco
So gefällt es mir, wenn eine Frau darauf steht. Mein Kompliment für diese Offenheit und Ehrlichkeit.
*******and Frau
14 Beiträge
Vorher
Eine Spülung und dann ganz rein . Entweder ganz oder gar nicht. ☺️
*******and:
Entweder ganz oder gar nicht.

*dafuer*
:)
Bin derselben Meinung,ganz rein....lg auch von mir
@*******and machst du vorher wirklich jedes mal ne Spülung?
Der Gedanke kommt mir nicht mal dabei *ggg* Zerstört doch die ganze Stimmung, wenn man voll in Fahrt ist. Und vorher klären "Machen wir heute anal? Dann muss ich noch spülen" finde ich jetzt auch nicht sehr sexy.
Und irgendwelche Unfälle von wegen hängengebliebenen Resten hab ich noch nie erlebt...
*******ary:
Und irgendwelche Unfälle von wegen hängengebliebenen Resten hab ich noch nie erlebt...

Hygienischer ist eh ohne Spülung, auch wenn das viele nicht wahr haben wollen.....es bildet sich ein Schutzfilm.... es sei denn du bist kurz davor zu müssen *wc*
selbst wenn was sichtbar wäre ist mir das ziemlich egal *ggg* ist doch das natürlichste der Welt. Etwas unangenehm kann das ja sein, aber ich denke man ist schlau genug zu wissen, dass so etwas passieren kann, wenn man sich tief im Hinterteil austobt *zwinker*
Spülung!
vollkommen richtig!
wenn man in fahrt ist und vor lauter geilheit in den arsch ficken will, dann würde es ja wohl nichts abtörnendes geben, als: stop muss schnell mal ´ne spülung machen!
wenn er rein muss, muss er rein!
Spülung
die Spülung macht man ja schon vorher, nicht immer aber regelmäßig sonst geht die Flora im "Arsch".

Sauber sollte es schon sein, ob nun bei Heteros oder Schwule ist egal...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******and Frau
14 Beiträge
Jeder
Lebt , genießt den anal Sex unterschiedlich .. Das ist ja auch gut so .. MAn kann es täglich erleben oder unregelmäßig .. Man " spült " vorher oder verzichtet drauf . Thema war ja ganz rein oder nicht . Charmanten Abend . *g*
natürlich ganz rein!!!
Ich liebe Analverkehr, in der richtigen Stellung kann das sehr intensiv sein undwie schon erwähnt wurde, es darf auch gerne noch die Pussy gefüllt werden....

Ich liebe auch Vaginal Fisting und und dann schön den Schwanz in den Hintern.... mega geil, mehr geht nicht!!!
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@Lady_83
Pussy gefüllt...
Wenn Frauen so etwas bevorzugen, dass mag ich. Super geil.
lady_83
Eine super Einstellung zum Analen Vergnügen, bei dieser Doppel Füllung wäre ich gerne mal dabei. *anmach*
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@Lady_83
Natürlich wäre ich auch dabei, wenn gefüllt wird. Das ist doch mal ein ganz besonderer Genuss für den Mann.
natürlich gaaaaanz rein....
Hammer....bis zum anschlag...ob mit oder ohne spülung...jeder weiss was er da macht und wenn da mal n kleines missgeschick passieren sollte ist das eben so...
mein mann und ich lieben es!
Wenn er meinen Arsch schoen hart und bis zum Anschlag fickt fängt mein Fötzchen schön an zu saften! So sollte es auch sein...Kompromisse gibt es beim Analsex nicht, dat lange muss inne Röhre!!!:-)

VOLL TOLL UND MEEEGA GEIL
Ihr seit klasse. So muss es sein. Schade, dass ihr keinen Mann sucht. Würde dir Dein Fötzchen gerne dabei lecken.
******tch Frau
3 Beiträge
So tief rein wie nur möglich...
Ich bin zwar noch nicht so lang ohne Grenzen aktiv aber hole dafür im Expresstempo alles nach. Vor allem anal ist ein zwingend Notwendig... Da brauche ich nicht einmal groß überlegen... Denn da gibt es für mich nur eine Alternative und die heißt so tief wie möglich rein mit dem Schwanz bis zum Anschlag. Vor allem dabei richtig fest und hart zustoßen mit aller Kraft und ohne Rücksicht auf Verluste. Aber das nicht nur für Schwänze sondern auch für alles andere was als Alternative genutzt wird. Der Vibration muss schon viel aushalten bei meinen Bedürfnissen... Sei es im po oder in der Muschi oder Stereo mit Schwanz....
*********rBLN Mann
25 Beiträge
Ich sag auch ganz rein, ist einfach am geilsten.
******tch Frau
3 Beiträge
Alternative...
Ist ja auch eigentlich nur logisch... Man macht ja auch sonst keine halben Sachen... Von daher alles was möglich ist muss rein ins Loch!! Und wenn nicht genug Länge vorhanden ist, dann geht's halt in die Breite. Dann kann man ja auch auf einen Plug, einen aufpumpbaren Anal - Vibrator oder ähnliches zurück greifen... Oder aber zum Schwanz noch einen Dildo dazu einführen... Tja oder aber auch gerne zwei Schwänze gleichzeitig versenken!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.