Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Anatomisch entspannteste Stellung für Analsex?50
Wir probieren schon länger rum, haben aber leider noch keine passende…
zum Thema
Geht er ganz rein?156
Hab : Jeder Mann misst sein Glied aus! Also der eine mit 20 der andre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz rein?

*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@SchicksalsTrieb
Vielen Dank für Euren Beitrag, er gefällt mir sehr gut. Deine Ausführungen sind toll.
So soll es eigentlich auch sein.
Mein Kompliment.
es war schon so sicher, wie ein Amen in der Kirche, dass diese selbstlose Danksagung genau jetzt kommt *hypno* *aua* *wua*
******tch Frau
3 Beiträge
Wichtiges Alternativobjekt
Oh oh dass das niemandem hier aufgefallen ist... Als Alternative zum Schwanz ist eine ganz wichtige Alternative von mir vergessen worden... Falls mal Pause angesagt ist für den Schwanz bzw Schwänze wobei ich gestehen muss dass ich diese Alternative auch jederzeit (ja ist schon richtig... Zu jeder Zeit... Egal ob nachts- oder tagsüber oder wach oder schlafend... Für einen harten bösen Arschfick mache ich definitiv ALLES!! ) sehr gerne in den Tiefen meines Po versenkt habe.... Ja richtig... Finger, mehrere Finger, Hand, Faust... Denn nicht nur Schwänze müssen bis zum Anschlag rein sondern auch die Toys und auch beim Fisting will zumindest ich alles soweit drin haben wir es geht .... Oh der Gedanke lässt meine Hand gerade schon wieder wandern.... Ich kann einfach nicht über Anal schreiben ohne mit einem oder mehreren Toys mir selbst einen Arschfick zu geben...
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@Shy_Witch
Wundervoll! Sei doch zufrieden, wenn es so ist.
rein...
..definitiv ganz rein, nur so entfaltet sich das volle Gefühl!
*******o63 Mann
7 Beiträge
je tiefer desto besser
erst mal platz machen dann geht es von alleine
@Shy_Witch
wenn Bedarf besteht komme ich gern die 150 km zu dir um mit Hand und Schwanz aus zu helfen.
Deine Gelüßte sollen nicht unbefriedigt bleiben *g*
Ganz rein?
Ich denke mal das sollte der oder diejenige entscheiden dessen Hintertür gefüllt wird. Wenn er oder sie es will dann klar ganz rein.
*******_hh Mann
50 Beiträge
gaaanz tief....
.... rein. Von anfangs langsam bis zum Anschlag reinschieben oder mit sanften vor- und zurueck Bewegungen bis zum Anschlag rein. Und dann ist von soft bis richtig hart stoßen alles möglich.
Sehr erregend finde ich auch wenn er zwischendrin fast rausgezogen wird und die Eichel den Eingang *strapaziert*. Es kann ruhig ein wenig schmerzhaft werden
Das aushalten steigert die Erregung und endet meist in einem Wahnsinnsorgasmus.
Das rein und raus spiel am schliessmuskel steigert auch das verlangen ihn wieder tief drin zu haben und so richtig ausgefuellt zu sein.
Er kann nicht groß genug sein flüster
Rein
ich liebe es ganz rein und mal hart dazu wie mein Schatz es macht ist perfekt
vorsichtig anfangen und dann immer mehr und wilder,
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******004 Mann
606 Beiträge
Ich bevorzuge es auch ihn ganz rein zu schieben und dann immer fester zuzustossen
*********rBLN Mann
25 Beiträge
Ja das ist geil, und zwischendurch ganz raus ziehen und wieder tief zustoßen ist einfach ein geiles Gefühl *g*
@frivolespaar
Gut so!
Ein (zwei) Bild(er) ist besser als tausend Worte *g*
Latinlust
Danke
*******_th Mann
195 Beiträge
Wau da wer man auch gerne mal! LG *baeh*
******omo Mann
42 Beiträge
Da kann ich mich fast nicht entscheiden, was besser sein soll. Das Vorpiel mit Finger und Zunge ist ja schon so aufregend
Das Eindringen ist der absolute Hammer, wenn sich der Schließmuskel öffnet und meine pralle Eichel langsam eindringt ist das unglaublich intensiv. Sich dann langsam und einfühlsam weiter vor arbeiten, bis er tiel drin ist. Zu spüren wie sie sich langsam öffnet ist auch sehr geil. Und wenn mein Schwanz dann bis zum Anschlag drin ist, ist das ebenfalls unglaublich.
Wenn sich der Anus daran gewöhnt hat, immer wieder mal ganz raus und ganz rein, das ist mega geil.

Dann darfs auch etwas härter werden und eventuell noch zusätzliche Reize, bis es ihr kommt... *zwinker*
vorher LeBouquetin
darum kopiere ich meinen damaligen Beitrag, denn geändert hat sich nichts *sabber*

wenn ich und mein Partner in Aktion sind, ist das dehnen des Po's nur von kurzer Dauer, ich brauch da auch kein Gleitgel, Muschisaft reicht, und oft kommt es vor, dass ich ihm dann mit meinem Po heftig entgegenkomme und mir der Schwanz so richtig herrlich tief reingerammt wird.

Und dieses Gefühl des Zart-harten Schmerzes tut mir sooooo gut, dass ich alleine da schon komme...

*wink*
Manou
Ich mag ihm am liebsten ganz rein. Das ist so ein geiles gefűhl!! *g*
@MaR71
Stimme dir voll und ganz zu mag es auch wenn ganz in mir drin ist allerdings sollte dies mit Gefühl
Sein aber wenn er erst mal ganz drin ist es mega geil bin aktiv und passiv
Lgg frank
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@MaR71
Wenn Du das so schreibst, glaube ich Dir das als Frau. Es wird schon stimmen.
Natürlich ganz rein!!!
Analsex ist ein wunderschönes Gefühl und natürlich miss der Schwanz dabei ganz rein!!
anal sex macht süchtig
Ana sexl macht definitiv süchtig ich liebe es aktiv wie passiv ist mega geil einen schwanz anal zu spüren und am besten einen anderen gleichzeitig zu blasen und dann denn sperma auf der Haut
Zu spüren
ganz rein ...
was denn sonst *gg* ist doch einfach ein herrliches Gefühl

LG
....aber sehr gerne doch...
...auf dem Weg, dorthin!
Bild ist FSK18
*****_nw Mann
117 Beiträge
wenn schon schön langsam ganz rein aktiv wie auch passiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.