Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Anatomisch entspannteste Stellung für Analsex?50
Wir probieren schon länger rum, haben aber leider noch keine passende…
zum Thema
Geht er ganz rein?156
Hab : Jeder Mann misst sein Glied aus! Also der eine mit 20 der andre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz rein?

*******_hh Mann
50 Beiträge
Mmmhhh....
abisz da läuft in meinem Kopfkino gleich ein schöner Film an.
*****_nw Mann
117 Beiträge
DavidHH dann hoffe ich mal das der Film schon versaut ist
*******_hh Mann
50 Beiträge
Worauf du dich verlassen kannst *g*
Rein rein
Hallo,
ich lese nur kurze und nichtssagende Beiträge im Moment für eine sehr geile intensive
Sexspielart, das hat der Anus nicht verdient!

Soweit rein wie es beide mögen, so tief so dick so geil bis der Arsch platzt vor Glück!
Wir unterliegen auch hier der Gefahr über eine sehr intensive Lust nur zu reden,
es ist echt Tiefe und Wärme damit verbunden, ein Gefühl den Partner in seine intimsten Bereiche eindringen zu lassen!
Bitte mehr Respekt und Stil!
Das erwarte ich von einer solchen Gruppe!

Tut mir leid! Aber Analsex ist mir heilig.
LG Lady C
Das hängt ganz von der Tagesform und der Erregung während des Spiels ab. Ich mag beides sehr gerne. Auch wenn er ihn mir nicht immer ganz rein steckt. Es ist eher das geiles Gefühl meinem Partner dabei voll und ganz vertrauen. Mit ist nicht wichtig wie tief er mich vögelt. Eher das er mich abwechselungsreich nimmt... die Summe aus allem macbt es schließlich. So wie beim vaginal sex. Hauptsache es ist intensiv und lässt mich dabei fliegen. Egal ob tief oder nicht. Langsam oder hart.... das wichtige ist mir dabei das er sich mir anpasst und mir meine Erregung dabei ansieht, daraufhin dementsprechend handelt und mich von einem zum nächsten Höhepunkt treibt.
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ganz rein
Also wenn ich darf, dann stecke ich ihn auch ganz rein. Wenn schon denn schon.

Lg Phenom70
Ganz rein
klar halbe sachen machen wir nicht *g*
bei diesem Anblick würde auch ich keine halbe Sachen machen *top* *sabber*

http://www.joyclub.de/my/foto/2703772.hellaflush.html#8068823
****ar Paar
601 Beiträge
Da
sein Schwanz eine Normale Größe hat so weit er rein geht *g*
Bild ist FSK18
Ganz rein
natürlich,das Gefühl voll auskosten und spüren *g*
*******a_13 Paar
47 Beiträge
wenn sie darauf steht, ist Analverkehr einfach Geil. Noch schöner ist ein dreier.
Schöne Grüße aus dem hohen Norden. Eva + Adam
Bild ist FSK18
*******_th Mann
195 Beiträge
Wau da wer man auch gerne mal dabei oder drin! *baeh* LG
********der1 Mann
65 Beiträge
Hm bei dem anblick
würde ich am liebsten bedie verwöhnen nacheinander.
*****835 Mann
1.052 Beiträge
Das sieht ja mal Geillll aus *zwinker*
*******2_ni Mann
72 Beiträge
zurück zum thema!
wir alle finden fotos hier sehr geil, aber zurück zum thema, oder?! *zwinker*

ich persönlich varierie beim sex gern geschwindigkeit und tiefe. ganz rein ist aber natürlich eine wohltat... *g*
******986 Frau
456 Beiträge
Sowohl als auch...
Das hängt immer von der Stimmung ung der Situation ab. Und auch auf meinen Partner, wie es es am liebsten mag.

Ich finde die Mischung aus beidem sehr gut, mal nur ein Stück und dann mal wieder ganz rein.

Ganz egal ob nun ganz oder halb, das wichtigste dabei ist der Spaß und die Erregung *g*
Die letzten Bilder sind hier gelandet:
Analsex: Allgemeine Bilder zeigefreudig Teil 3

Wir möchten euch bitten doch wenigstens im Betrag beim Thema zu bleiben wenn das Bild schon nicht so wirklich passt!

Des weiteren werden wir wenn es so weiter geht auch hier alle Bilder auf FSK18 setzen.

Doch sollte das im Interesse von jedem sein der ein Bild einstellt selber darauf zu achten.

LG
Mod
Murphy
Situationsabhängig
Ich ziehe ganz rein vor, aber nicht alle Frauen mögen das. Als Mann muss man vorsichtig testen, wie weit man gehen kann und das dann selbstverständlich akzeptieren.
Es kommt aber auch auf die Stellung an. Von hinten geht er nicht unbedingt ganz rein (ein kleines Stück fehlt meistens), aber Missionar kann ich ihn bis zur Wurzel reinstecken.
Da ich ziemlich eng gebaut bin, kanns schonmal schmerzhaft werden wenn er ganz drin ist. Zumindest im ersten Moment. Nach zwei, drei Stößen verwandelt sich der Schmerz aber dann in Lust - also bevorzuge ich schon diese Variante *rotwerd*
ein geiles Gefühl das schwer zu toppen ist *zwinker*
Schließe mich meiner Vorrednerin an
Mit etwas Gefühl merkt man(n) ja wenn er oder sie leicht verkrampft. Und etwas Geduld geht es meist immer ganz rein.
Lang und tief gefällt mir.
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@s_eileen
Danke für Deine Ausführungen und Offenheit.
Gern geschehen *g*
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
Ich mag das sehr, wenn jemand so offen über sich erzählt oder beschreibt.
*********r123 Mann
743 Beiträge
Bei mir ist ca. nach 10-12 cm Ende. Dann fängt es an unangenehm zu werden, mit dem Ergebnis dass ich mich verkrampfe- und dann geht nix mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.