Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
zum Thema
Anatomisch entspannteste Stellung für Analsex?50
Wir probieren schon länger rum, haben aber leider noch keine passende…
zum Thema
Geht er ganz rein?156
Hab : Jeder Mann misst sein Glied aus! Also der eine mit 20 der andre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz rein?

Tripple X
...Like Vin Diesel "alles das muss da rein" *g*

Dazu gehören bekanntlich immer 2. Je nach Geilheit und Lust der Frau sowie Bestückung des Mannes. Entsprechendes Stehvermögen, Feingefühl sowie gute Vorbereitung (Hygiene) und Vorspiel vorausgesetzt.

Wenn dann erst einmal die pralle Echel durch den engen zarten S-Muskel flutscht und die Frau mehr und mehr dem geilen Feeling entgegen kommt und ihn bis zum Anschag aufnimmt, kann es für beide ein irre geile Session werden.

Eben von zart bis hart, aber Männer - bitte mit Gefühl und nicht wie beim letzten Gebet ohne "Ölung" *g*

Kompliment allen Frauen die sich trauen

In diesem Sinne gut "flutsch"
*****t66 Frau
586 Beiträge
ich liebe es erst ganz sanft und langsam mit der
eichel und dann immer tiefer immer mehr und immer heftiger und dabei auf die popacken klatschen heizt mich richtig an
Kann mich...
... Nur der vorherrschenden Meinung hier anschließen!!!
Wenn die Beteiligten etwas Erfahrung hat ist es auch hart und heftig mit XL bis zum Anschlag kein Problem...
Vg
Chris
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Zählt auch Spielzeug?
wenn ja, dann ganz rein *g*

Ein bisschen Gleitgel und dann ganz langsam rein *g*
Immer Stück für Stück. Am liebsten setze ich mich drauf... Bis ganz rein.
Ein bisschen in der Stellung verharren und dann langsam auf und ab bewegen. *g*

Leider konnte ich bisher noch keinen echten Schwanz oder Strapon erfahren *snief*

Mal sehen was die Zeit so mit sich bringt.

Lg *g*
*********1972 Mann
228 Beiträge
Keine halben Sachen *lolli*
alles oder nix *sabber*
Hallo
Kommt drauf an wie ich mich fühle ( bin sehr oft aufgebläht und da ist es unangenehm und kann auch weh tun)mal ganz und dann wieder nur ein Stück:) Lg
*******_ts Mann
14 Beiträge
auch ich
bin fürs ganz rein *zwinker*
*********ter45 Mann
381 Beiträge
Birgit66
So wie Du es schilderst lie ich es auch als Mann. Wenn die Rossette sich um die Eichel spannt icht erstmal schon ein geiles Gefühl und wenn dann die Stöße immer heftiger werden und ich mit der flache Hand auf die backen klatsche wird es immer geiler. Nicht nur für mich!!

Geile Grüße aus Franken

Globetrotter

*schleck*
bin auch für ganz rein
ja,gern tief rein,aber mit Gefühl
Mag es zärtlich mit Gleitgel,langsam tiefer und heftig,beide sollten die Lust geniessen und dabei zum Höhepunkt kommen ! lg an alle
....gutes Thema....weiter so *top*
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@Keira_85
Hallo Keira_85,
danke für Deinen Beitrag.

LG
Fischer4711
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@Birgit 66
Du verstehst was davon. Nicht nur Dein Profil gefällt mir sondern auch Deine Ausführungen imponieren mir sehr.
Mach weiter so!
Danke.

LG
Fischer4711
********on76 Mann
47 Beiträge
kommt drauf an
also ich muss sagen das ist immer eine tagesformsache manchmal ist es superscharf wenn man ganz tief reingleitet aber manchmal ist es auch schön wenn nur die spitze versenkt ist. wie gesagt es kommt immer auf die tagesform an auch die der partnerin ist natürlich sehr Ausschlag gebend.

lg
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@Keira_85
Was ist denn für eine Frau eigentlich schöner, nur die Eichel zu spüren oder die Tiefe des Schwanzes?

LG
Fischer4711
*****672 Frau
1.060 Beiträge
@ Fischer4711
Ehrlich gesagt ich kann mich da gar nicht entscheiden ,was besser ist ,ich liebe Beides-am besten ist wohl beim Akt die Abwechslung zwischen Beidem
*********ter45 Mann
381 Beiträge
Beides
Die Abwechslung machts!!! Für den Mann und für die Frau.

Liebe Grüße aus Franken

Globetrotter
*****ark Paar
718 Beiträge
kommt auf den Zeitpunkt an...
anfangs leicht und stückweise,
dann etwas tiefer und regelmäßig
und weiter tief und heftig bis zum
guten Schluß!!!
********2010 Paar
585 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@Lilly672
Vielen Dank für die offene Aussage.

Liebe Grüße

Fischer4711
*****ark Paar
718 Beiträge
@Lustpaar2010
als hättet ihr bei uns zugesehen. wie bei uns, perfekt!
Dem können wir uns aus eigenem Verhalten durchaus anschließen....,

lg gisela und conny
hab es am liebsten wenn ich ganz eindringen kann, kommt natürlich auf die Partnerin an !
Sowohl als auch...
Ich mag beides... aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem ich so heiß bin, da MUSS ich ihn ganz drinnen haben. Dann schiebe ich mich meinem Partner entgegen und hole mir alles, was ich brauche... und ihm gefällt es sehr gut, wenn ich so gierig bin. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.