Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
zum Thema
Rosebutts (Anal-Plugs) alltagstauglich ?117
Hier auf der Seite werden oft als Werbung die Rosebutts, also die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug im Alltag?

********gund Paar
381 Beiträge
Der Plug nennt sich Deluxe Silikon Butt Plug (Ø 2,5 cm - 6,0 cm) wireless mit 10 Vibrationsprogrammen.
Kostete 39€, vor allem schön das er mit der AAA Batterien auskommt.
Wie nennt sich denn der kleinere? Ich finde nur den großen bei amazon.
Cool muss gleich mal schauen *g*
****35 Mann
131 Beiträge
Hart ist okay, hoffe nur nicht zu hart. *g* JA die Kugel sind echt der Kick/Tageskick in der Freizeit. Rad fahren oder allgemein Bewegung ist einfach nur gut.
****35 Mann
131 Beiträge
Deluxe Silikon Butt Plug (Ø 2,5 cm - 6,0 cm) wireless
Hält der den gut, oder rutscht der raus im Alltag unter der Kleidung. Ist der Alltagstauglich?
********gund Paar
381 Beiträge
Hält der den gut, oder rutscht der raus im Alltag unter der Kleidung. Ist der Alltagstauglich?

Na er ist relativ groß, und am Anfang ist er schon mal rausgeruscht, lag aber am Silikongleitgel. Das war zu viel Schmierung, am Anfang zum Einführen brauchte sie das noch, jetzt mit dem wasserbasierenden hält er schon, zwischendurch muss mal dezent die Pobacken zusammen ziehen.
Schaut dann lustig aus.
Wie nennt sich denn der kleinere? Ich finde nur den großen bei amazon.
Der kleine nennt sich:
Pipedream AFC - Remote Control Silicone Plug - Analplug Buttplug aus Silikon mit Vibrator und 20 Funktions- Fernbedienung - ca. 11 cm lang, Ø bis ca. 39 mm - Black /

Beide sind aus Silikon, und entsprechend angenehm, wobei der große halt schon für uns nicht klein sind, bei ihr geht er gut, bei ihm geht er gerade so rein, aber nicht lang.
Muss ja auch nicht sein, da hat jeder seinen eigenen
*********rBLN Mann
25 Beiträge
Ich hab nen naja relativ kleinen für unterwegs. Passt gut und rutscht mir auch nicht raus, wird auch nicht unangenehm wenn Ihn über längere Zeit trage. *g*
******ose Frau
2.159 Beiträge
..hm
ich war gerade im Sexshop und habe auch so einen kleinen gesehen für den alltag ...habe überlegt ob ich ihn mir zu legen soll...vielleicht düse ich nochmal eben los...
******ose Frau
2.159 Beiträge
Ist zwar nicht Alltag
sondern Shooting ..aber um das geile Thema mal wieder auf Touren zu bringen
Bild ist FSK18
Venusrose hat recht
Ist auch kein Alltag
Bild ist FSK18
******ose Frau
2.159 Beiträge
..aber
immer wieder schön!
Das ...
würde ich auch meinen und hätte selber nichts dagegen.
****son Mann
305 Beiträge
Kleiner Edelstahl
Plug für zwischen durch ist ein herrliches Gefühl. Stört nicht weiter, geht auch auf Arbeit und fühlt sich sehr gut an!
****1ie Mann
4.439 Beiträge
ein echt klasse Thread

hab mir einiges durchgelesen und muss sagen ihr habt mich neugierig gemacht.
Ich habe es ja schon mal mit Kugeln probiert. Dieses Gefühl war ja schon mega geil.
Aber einen Plug, womöglich noch mit vibro, das werde ich ausprobieren. ich möchte wetten das wird ein riesen vergnügen.

danke und schönes we
was für Teile benutzt Ihr?
Bei mir bleiben nur die Kugeln (am Stiel) drinnen - alles andere müsste ich wohl mit einem super engen Höschen fixieren?
Wie lößt Ihr dieses Problem?
plug für den alltag
wie schon geschrieben möcht eich auch mir einen zulegen. aber fast 500 gr finde ich schon recht schwer. und zu leicht sollte er auch nicht sein, sonst spurt man ja nichts
aber aber...
das kann derSchließmuskel ab - sicher!
auch mal
ich würde das zugern auch mal probieren den ganzen tag ein anal plug tragen.
kennt jemand einen der dafür geeignet ist
.
http://www.amazon.de/Fun-Fac … 293706&sr=1-1&keywords=booty

der booty ist angenehm zu tragen, nicht zu gross und vor allem weich um auch beim sitzen keine Probleme zu haben
danke
oh vielen dank für den link. dann werde ich mir den gleich mal bestellen
*********chner Mann
14 Beiträge
ich liebe es
ohne meinen Plug oder Liebeskugeln geh ich nicht aus dem Haus
*********chner Mann
14 Beiträge
Vibrator mit Fernsteuerung
Suche ein Vibrator to go, sollte nicht zu groß sein. Kann hier Jemand weiterhelfen
*****_bw Paar
63 Beiträge
@Maria M.
Hi Maria....

Wir kaufen unsere Sachen unter http://www.eis.de, schau mal da nach!
Große Auswahl zu günstigen Konditionen!

Viel Spaß!

Lg
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@fun43_bw
Ein geiles Profilbild. Einfach super!
********atex Mann
39 Beiträge
Plug bis zu 12 Stunden
Hallo liebe Gemeinde,

ich freue mich, dass ich anscheinend nicht alleine bin, mit der Vorliebe einen ganzen Tag einen Plug zu tragen.
Für alle die damit anfangen wollen ein kleiner Tip vorne weg.

Regelmäßig üben und langsam steigern....

Ich schaffe es mittlerweile bis zu 12 Stunden, an guten Tagen auch ein wenig länger.

Ich starte immer mit einer gründlichen Reinigung und Spüle 3-4 mal meinen Enddarm bis alles sauber ist.
Jetzt kommt was, was sich sicher schrecklich anhört aber nach dem ich es einmal ausprobiert habe, mache ich es immer so.
Ich führe ein Tampon mit einer Einführhilfe ein, so das der Tampon so tief wie möglich im Enddarm sitzt.
Anschließend führe ich mein Plug der Wahl, habe einen mit 5cm aus Edelstahl schwer und kurz oder einen 5,5cm x 15cm aus Silikon, ein. Hier muss man nur das Bändchen des Tampon gut festhalten.

Am Abend kommt der Plug wieder fast sauber raus *g* und man fühlt sich gut, den ganzen Tag.

Freue mich schon auf Eure Kommentare

Chris
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.