Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
zum Thema
Rosebutts (Anal-Plugs) alltagstauglich ?117
Hier auf der Seite werden oft als Werbung die Rosebutts, also die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug im Alltag?

*********chner Mann
14 Beiträge
Liebeskugeln
Ich verwende zwar kein Plug aber Liebeskugeln, oft den ganzen Tag, weil man es im Alltagsstress leicht vergisst. Wenn man wieder daran denkt ist es aber ein gutes Gefühl. ....ich liebe es .....
Das mit den Liebeskugeln muss ich unbedingt mal ausprobieren... habs bisher nur vaginal getestet. *top*

Was allerdings denTipp aus einem anderen Thema hier mit dem Vibroei betrifft... habs ausprobiert und es war sooooooooooo geil... allerdings nur Zuhause benutzt...

Aber mal ne andere Frage - mir rutschen plugs gerne mal raus... beim Sex in der doggy-Position, wenn ER in der Muschi steckt und der Plug im Po...
Habt ihr nen Tipp, was man dagegen tun kann (außer festhalten...)?
Gibts vielleicht ne spezielle Form von Plug, die da besser klappt? *g*
mir ist mein plug auch schon rausgeflutscht als ich sie von hinten nahm. dann war er halt draussen und haben ihn später wieder eigeführt. sonst habe ich auch keinen tipp
****ria Frau
131 Beiträge
Bei mir hält er gut, wenn ich ihn vorher schon eine Weile trage, dann flutscht der nicht mehr raus und bei mir halten die schweren Metallplugs auch wesentlich besser als andere *zwinker* Und zur Not muss der Mann eben ab und zu mal mit dem Finger drauf, gibt dann ja auch gleichzeitig wieder etwas mehr Druck *zwinker*
Schwere Plugs muss ich auch mal ausprobieren, danke für den Tipp!
Das Problem ist wohl beim Sex einfach das unwillkürliche Zucken bzw die Kontraktionen...die befördern das Teil ungewollt nach draußen *ggg*

Habe aber von einem Mitglied auch noch den Tipp bekommen, Plugs in einer anderen Form zu versuchen... eher nicht diese "Fisch"-Form... sondern was Runderes, bei dem der Teil oberhalb des Fußes im Verhältnis zum Plug selbst möglichst schmal ist...das sitzt wohl besser! *g*
Vom Profi geschminkt
********v_wi Mann
61 Beiträge
Oder einen String anbehalten, der über den Plug geht, aber nicht über die Muschi.
*****een Paar
2.736 Beiträge
Es gibt auch Plugs, die nicht raus rutschen können, weil sie sich im Innern "aufspreizen". Dann passiert nichts mehr. Links schicke ich gerne per PN, falls Interesse besteht. Wir nutzen auch so einen und haben seitdem kein Problem mehr. *g*
Sieht sehr gut aus! Danke für den Tipp!
Es gibt doch auch Plugs, die man mit Luft aufpumpen kann....
**********ret75 Mann
22 Beiträge
Ich hab einen Plug aus Glas den ich recht nett finde... geiles Gefühl beim gehen oder während des Sex... *liebguck* In erregter Stimmung hatte ich mal die Idee den Plug beim Gang zum Friseur drinnen zu lassen..., war ein tolles Gefühl, an den ganzen Menschen vorbeizugehen und zu wissen dass sie´s nicht wissen... *zwinker* . Nur, nach einer Weile sitzen auf dem Friseustuhl war´s nicht nicht mehr so angenehm und durch einige leichte Positionsveränderungen um eine angenehmere Postion zu finden rutschte er plötzlich ganz rein... bin dann schnell heim und unterlasse es nun länger auf meinem Plug zu sitzen... *g*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
da ist mein kleiner plug doch um einiges angenehmer. Du hast vollkommen recht, es ist einfach herrlich wenn du dich mit solch einem Teil im Hintern in die Öffentlichkeit begibst.
Hintern ist nicht 'Muschi'
aber Glas kannich mir gut vorstellen, weil glatt...
wenns nicht weich sein soll - sicher kaum zu überbieten!
Ich trage ihn gerne tagsüber:-)
Is einfach geil
********2010 Paar
585 Beiträge
Ich trage ihn gern tagsüber, wenn ich zuhause bin, shoppe oder mich mit Freundinnen treffe. Es erregt mich ungemein, dass niemand ahnt, wie gut meine Öffnungen gerade gefüllt sind.

Auf der Arbeit trage ich ihn eher nicht, weil er mich einfach zu geil macht. Aber wenn ich nachmittags oder abends noch ein Date habe, stecke ich ihn mir natürlich auch dann tagsüber rein, damit ich abends schön offen und gedehnt bin.

Weibchen von Lustpaar2010
...so muss das sein... *top*
*****012 Paar
739 Beiträge
...geiles Gefuehl, nen Plug tagsüber zu tragen, wenn ich abends ein Date mit meinem Schatz habe mit dem Wissen, dass er total drauf steht...
****1ie Mann
4.439 Beiträge
ist ja eh schon ein geiles Gefühl, wenn du mit solch einem Teil im Arsch durch den Tag gehst, aber gestern habe ich Ihn auch mal zum Fahrrad fahren drin gehabt. Oh war das gut
Ja, unser "er" übt sich jetzt auch so langsam aber sicher damit ein... aber beim Radfahren... da wird er sicher noch eine Zeit und viel Übung brauchen... *oha*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
dann wünsch euch viel spaß beim ÜBEN
haben wir... *zwinker*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
das ist gut so
******nge Paar
517 Beiträge
@ PaarDuNRW
... dann radelt doch mal am Rhein entlang in Richtung Köln ... ggf. kämen wir euch etwas entgegen ... mit dem funkelnden Plug im Po *wiegeil*
@dreiringe
wer weiß, wer weiß...

Vielleicht treibt uns euer "Angebot" ja mal in eure Richtung... *nixweiss*
*********_lev Mann
101 Beiträge
Rad(tor)tour
Eine Radtour von Duisburg nach Köln mit Plug im Popo, also das ist mal eine "sportliche" Herausforderung, würde ich sagen! *zwinker*

GLG aus Lev,
Torsten
Übung macht den Meister...

oder lieber "Versuch macht kluch"...? *zwinker* *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.