Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
zum Thema
Rosebutts (Anal-Plugs) alltagstauglich ?117
Hier auf der Seite werden oft als Werbung die Rosebutts, also die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug im Alltag?

****1ie Mann
4.439 Beiträge
ich kann es nur empfehlen, ist ein geiles Feeling, wie gesagt ich habe es ausprobiert
jaaaaaa
Ich war den ganzen Vormittag heute unterwegs beim Einkaufen mit Plug. Es war ein wunderbares Gefühl.
Das nächste Mal werde ich es beim Radfahren ausprobieren *g*
Und ich werde am kommenden Sonntag, so lange, wie nur möglich, in mir einen Tunnelplug tragen.....
Am Samtag wird eine komplette Darmreinigung durchgeführt und danach werde ich meinen Tunnelplug genießen. Und wenn es geht, auch schon in der Nacht zum Sonntag!
Hmmmm tunnelplug
... Müsste ich auch mal probieren.
*****001 Mann
304 Beiträge
Im Alltag?
Noch nicht probiert.
Aber über paar stunden zuhause, und über Nacht!
GEIL!!! Kann ich jedem Empfehlen!!!
*******3Wi Mann
3 Beiträge
Ja habe ich schon getan
Aber nicht auf der Arbeit .
Das lengste5 war mit 18 Stunden
(mußte kurz raus weg geschafft machen )
Es war auf einer Geburtstag feiern und ich bin morges schon mit sauber Spülung an gefangen dann schön mit viel Vanille das Loch geschmiert und auch eine Menge im Loch drin dan bin ich so zwei bis drei Stunden mit dem 4 cm Durchmesser Plung rum gelaufen .
aber dann bekam ich blaungen und musste mal auf das .
..........
Da nach habe ich mir mein 6 Durchmesser genommen und mit dem bin ich auch dann zur Feier gefahren .
Zwischen durch mal auf das still Orten um mir einen runter zu holen und nach zu schmieren .
Und ich habe immer geachtet jetzt hier ein MANN der mich Ficken würde oder Frau die mir mal die Hand reinschiebt .
War alles nicht .
Zu guter Letzt bin ich nach Hause und habe mir mein 8 cm Über Nacht eingeführt .
bis ich morgens mit einem geilen Riemen auf gewacht bin .
Habe zwei tage lang ein geiles Gefühl gehabt aber das war bis das längste .

Ps werde es wieder machen .
ist jetzt erst zwei Wochen her aber ich möchte gern noch länger dehn 8 tragen .
Muss einfach weiter üben

So meine Erfahrung da rüber hoffe es hat gefallen
Alter Schwede....noch mehr Rechtschreibfehler und so geht wohl nicht???!!!
Jedem von uns passiert es, das wir Fehler beim schreiben machen, aber DU bist der Knaller. Ganz ehrlich, wer soll dich für voll nehmen und was du so schreibst???!!!
Sorry wenn sich jetzt wieder welche aufregen, aber sowas ist für mich ein Fake Profil.
Die vorstehenden Beiträge habe ich dann mal verschoben.
Bei Rückfragen wendet euch bitte direkt an mich
*danke*
Mod
Pabbles
*****012 Paar
739 Beiträge
Analplug zum aufblasen
...neben dem Tragen eines Analplugs, finden bei uns auch die Spiele mit einem aufblasbaren Arschplugs großen Anklang. Sind erst am Anfang aber ist geil...für beide ...grins...wer liebt noch diese Art Plugs.... Mögt ihr es genauso oder macht ihr da Unterschiede...Erfahrungen Beiträge ?
Meine Erfahrungen:
Da ich etwas enger gebaut bin, und mir das Setzen von Plugs, mit einem Durchmesser von 40 mm, schon Schwierigkeiten bereiten, und ich keinen aufpumpbaren Plug besitze, dehne ich mit einem Doppelballon-Katheter von Rüsch vor. Danach habe ich keine Schwierigkeiten mehr, einen Plug zu setzen.
********975H Mann
125 Beiträge
Analplug bis 4 cm
Habe mich heute zum ersten Mal gespühlt. Ging viel einfacher als ich gedacht hatte.
Jetzt werde ich meinen neuen Plug ausprobieren. Erst den kleinen bis 1.5 cm und dann den Neuen bis 4 cm.
Mit ordentlich Aquaglide sollte das nicht das Problem sein... Ich bin gespannt... Wenn das gut klappt, dann
darf es auch bald mal ein Schwanz sein...
*******eart Mann
54 Beiträge
Angenehmes Tragegefühl
hallo liebe Analplugfreunde. Habe mir nun auch einen Analplug (Bootie von Fun Factory) zugelegt. passt super, stimuliert die Prostata sehr angenehm und ist zwischen den Pobacken nicht zu sehen. trage ihn auch tagsüber gerne.
Bild ist FSK18
Sind heute angekommen...bin gespannt wie sie sich tragen lassen.
*******olf Mann
1.294 Beiträge
****grins****
die sind für'n Arsch...Viel Spass
*****404 Mann
249 Beiträge
wo her
suche schon seid längerem den ganz großen kannste mir die seite verraten bitte??

lg
Passt würde ich sagen...grins
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ria Frau
131 Beiträge
Motivationshilfe :)
Bin so unmotiviert für den Frühjahrsputz aber ob das jetzt wirklich hilft, mich aufs putzen zu konzentrieren...ich weiß nicht *zwinker*
Bild ist FSK18
*******rrae Mann
414 Beiträge
Macht den Frühjahrsputz zumindest mal interessanter... *grins*
******ter Paar
69 Beiträge
@felix404
schätze mal von der Firma edel-dildo

grüße
******nge Paar
517 Beiträge
@Lysaria
oooch, die "Motivationshilfe" hält uns dann doch schon wieder vom putzen ab
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Plug
Zuhause gerne.... aber bei der Arbeit find Ich es nicht so gut! Da rutscht man nur auf dem Stuhl rum und man kann sich nicht richtig konzentrieren! Hab's schon versucht.... aber ist nicht meins!
gehe heute Abend mit ein paar Freunden weg und werde dabei einen tragen. muss jetzt schon innerlich grinsen, wenn die wüssten
****1ie Mann
4.439 Beiträge
dann wünsche ich schon gutes gelingen und viel spaß
*****012 Paar
739 Beiträge
Untertags...
...finden wir es auch geil was in der Rosette stecken zu haben, aber auch nur wenn wir nicht arbeiten müssen....denn es macht uns viel zu geil, so dass wir Gen zwischendurch auch mal ficken möchten und/ oder uns gegenseitig den Plug ziehen und spielen....das alles finden wir bei der Arbeit weniger geil.....wobei es natürlich geil ist mit der Vorstellung zu spielen, dass die Kolleginnen es nicht wissen und wahrscheinlich umfallen, wenn sie es wüssten...lach...
*****404 Mann
249 Beiträge
eigendlich gerne
also ich trage auch super gerne was in mir, eigentlich wenns geht immer, aber nicht zu groß mag eher das ausdauernde daran. aber ab und zu dürfen es dann doch mal 60mm sein wenn ich mal was großen in mir haben will ist aber selten. ein Lieblings plug ist 40mm dick und den halt ich den ganzen tag in mir aus. gerade bei der Hausarbeit oder im garen ein geiler Begleiter. meine Freundin mag es auch sehr wenn ich mit ihm gefüllt bin und sie mit etwas anderm *ggg*
In der Arbeit eher selten den muss den ganzen tag stehen und laufen, da kommt es selten vor das ich ihn da trage, aber habe es auch schon mal gemacht es richtig interessant
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.