Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
zum Thema
Rosebutts (Anal-Plugs) alltagstauglich ?117
Hier auf der Seite werden oft als Werbung die Rosebutts, also die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug im Alltag?

genial
Trage fast jeden Tag ein plug im Arsch.ist ein ultrageiles geführt.
********8_65 Mann
473 Beiträge
.....ja stimmt ein geiles gefühl!
......habe meine die letzten tage
auch "auswärts" getragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
macht spass
lg
*****835 Mann
1.052 Beiträge
Dann muss ich das doch wirklich mal testen *zwinker*
Probierte es aus es lohnt sich:-)
********8_65 Mann
473 Beiträge
....ja das kann ich nur bestätigen!
echt hammer
gefühl !
DU wirst "begeistert"
sein!
lg
****1ie Mann
4.439 Beiträge
dem stimme ich voll zu
tragen im alltag
nun es ist sehr intensiv einen plug bei der arbeit zu tragen,und dennoch sehr geil!
jede bewegung,sei es bücken,knien oder auch was tragen spürt man sehr intensiv.Hinzu das gefühl jemanden gegenüber zu stehen und den plug zu spüren.
Sicherlich kommt es auch auf die größe an von einen plug!zudem sollte er auch gut und passend sitzen.
zeitlich gesehen,trage ich ihn ca.2std!
lg
Innerhalb dieser Woche war ich auf einmal sehr plastik- und analgeil. Plastik war kein Problem, davon habe ich immer genug in meinem Umfeld, sodass ich sofort darauf zurückgreifen kann und eine Befriedigung gewährleistet ist. Doch analgeil!? Kurzerhand habe ich mir aus sehr festem und sehr weichem Plastik einen Dildo gerollt, den ich mir unverzüglich für die nächsten 4 Stunden auf der Arbeit einverleibt hatte.
Zwischendurch musste ich auch mal ein großes Geschäft verrichten. Dabei habe ich mir meinen Plastikplug grob mit Toilettenpapier gereinigt und den Rest mit meinem Mund, solange ich auf dem Klo saß. Und dann wieder rein damit in den Po, bis ich es unerträglich empfand.
Jetzt wartet mein Plastikplug auf der Arbeit auf mich....
Ich habe einen Dildoslip den ich Abends öfter trage . Der sitzt gut und keiner hat eine Ahnung wie geil das ist.
na dann...:
ist so ein Slip ja wohl ein 'must have'?!
Wo bekommt man den denn günstig?
Den bekommt man eigentlich in jedem großen Sexschop . Es geht aber auch im Internet bei Dildoking. Die haben eine große Auswahl.
******ore Mann
421 Beiträge
Plug im Alltag
Wenn mich die anal Geilheit überkommt, muss es schnell gehen.
Plug bisschen abgelutscht noch ein bisschen Spucke auf der Rosette verteilt und rein damit.
Egal ob beim Arbeiten im Auto oder beim Einkaufen.
Es ist immer Geil.
Nur zu langes sitzen macht Probleme....
analplug tragen
Hallo Ihr Lieben,
ich trage Analplugs eigentlich zu allen Tageszeiten für 1 bis mehreren Std.
Die Tragezeit ist von der Grösse abhängig und gleichzeitig haben die verschiedenen Grössen den Nebenseffekt, das der Schliessmuskel gedehnt wird.
Es ist ein geiles Gefühl mit einem Plug bestückt zu sein.... oder ist da jemand anderer Meinung
wie bereits geschrieben, tragen wir hin und wieder BEIDE gerne mal einen Plug... "Sie" hat auch verschiedene Größen (25 und 40 mm), er "begnügt" sich im Moment mit einem 40 mm. Mal schauen, was noch kommt...

Da stimmen wir Jasmina absolut zu *geheimtipp*
******ore Mann
421 Beiträge
Plug im Alltag
Du hast völlig recht DWT_Jasmina,

ich habe meinen gerade erst gewechselt. Ist immer wieder Geil.
Aber umso größer Sie werden umso weniger lange kann ich sie dann drin lassen.
Es ist einfach himmlisch, weil ich mit dem Plug nicht nur mich selbst, sondern auch meinen Kopf ficke.
Nach dem Motto hat sich mein Gang verändert? Merkt man / frau das?
Macht echt Laune.....
ich bin überzeugt:
@******NRW - wenn Ihr damit angefangen habt, dann macht Ihr auch weiter mit dem Weiten...
wie schon Napoléon Bonaparte sagte:
‚En amour, le sexe et la guerre, quelque chose se passe’ oder ‚All is fair in love, sex and war’ – zu Deutsch: ‚In der Liebe, im Sex und im Krieg ist alles erlaubt’!
so ist das auch heute noch in unserer neuen Welt, also nicht verzagen, Liebe wagen – SIE macht das, lebt das!
******ore Mann
421 Beiträge
Plug im Alltag
Kann jemand eine Empfehlung aussprechen, von wegen wenn du das noch nicht probiert hast, hast du ABSOLUT was verpasst?
Bin immer offen für neue Ideen.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Bootie
Von FF
er ist nicht zu groß und für den Alltag, meiner Meinung nach, perfekt.
Ich trage ihn beim Einkaufen und Auto waschen oder Müll raus bringen.
Er fühlt sich einfach toll an. Man spürt einen leichten durchgehenden druck auf die Prostata.

Ich kann ihn nur empfehlen.
Kleiner Tipp am Rande, bei diesen heißen Temperaturen, einfach den kleinen für kurze Zeit in den Kühlschrank legen *zwinker*

Lg *g*
******ore Mann
421 Beiträge
Bootie
Danke für die Antwort,
Bootie habe ich schon (drin) *g*
Fühlt sich gut an..
aber gibt es da noch mehr?
ist ja mal ganz nett so ein plug , finde ich aber eher als störend, insbesondere beim Sitzen.
Da liebe ich eher Kugeln ( Edelstahl mit Innenkugel ) oder eine schöne von feel Feminin ,
da hat meine Sie auch was zu gucken . *baeh*
täglich
den anal plug ist auch noch nichts für mich. meiner ist aus Edelstahl ca 230 gr. schwer und finde ihn für täglich sehr unangenehm. so ab und an und beim sex immer gerne. werde mir mal einen kleineren und leichteren zulegen
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Analplug bei mir...
Ich trage des öfteren einen kleineren Analplug aus Silikon...der stört nicht, im Gegenteil!
@Maple_Leave
Hi,
feel Feminin? Was uns das denn?

LG
******406 Mann
19 Beiträge
am liebsten aus Glas
Ich trage auch ab und an einen Plug im Alltag, bei der Arbeit oder einfach zuhause am Feierabend... Für mich habe ich aber festgestellt, dass solche aus Glas auf die Dauer angenehmer sind als die aus Kunststoff... besonders die Gleitfreudigkeit um immer wieder daran rumzuspielen ist beim Glas super...

Mein Liebling hatte ich damals in Amsterdam gekauft. Die Ladenbesitzerin war so freundlich, ihn mir gerade frisch zu desinfizieren und dann sozusagen aus der Vitrine in mein Arsch. War ein geiles Gefühl das Suvenir so zu transportieren. Mein Kollege hat natürlich nicht mitbekommen dass ich was hübsches gekauft habe *g*
Analplug im Alltag
Merkt es eigentlich keiner, wenn man einen Plug im Büro trägt? Und rutscht er nicht unangenehm raus? Habe noch keine Erfahrung damit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.