endlich fündig...
Wer mich bzw. meine umfangreiche Toysammlung kennt, der weiß, dass ich viel und gerne mit Anal-Spielsachen herum(s)experimentiere... nur fand ich bisher noch keinen einzigen Plug, den ich persönlich wirklich
länger tragen konnte, ohne dass die Basis irgendwann zwischen meinen Pobacken zu drücken begann...
Zum Thema Dicke/Hals/Basis von Analplugs hab ich mich ja bereits hier ausführlich ausgelassen
Analsex: ANALSPIELZEUG...., Interessierte können gerne nachlesen... aber heute möchte ich speziell dieses gläserne Fundstück vorstellen:
der Icicles Nr. 45, mein neuer Liebling...
mit 11 cm Gesamtlänge,
an der dicksten Stelle kein kreisrunder Querschnitt,
daher meine Maßangabe dort: 30mm x 37mm,
am Schließmuskel selbst 17mm Durchmesser
Für mich persönlich endlich eine gelungene Alternative zum Bootie oder Boosty von FF, dessen beidseitig in der Pofalte flach liegender Steg mir nach ner Weile leider immer so unangenehm gedrückt hat...
Erfreulich auch, dass er mit seinen Maßen sowohl anfängertauglich ist als auch fortgeschrittenen Analfreunden Spaß und Kick im Alltag bereiten kann. Herrlich, wie er sich in seiner Form körperlich innen und außen anschmiegt, da drückt nix... und als kleiner Tipp für uns Frauen: auch vaginal mit dem Bogen in Richtung Perle getragen zaubert mir dieses Toy unterwegs ein Lächeln ins Gesicht... ich hab ihn mir mittlerweile nochmal bestellt
zum einen, falls ihn mein Affärenmann mal mitnehmen möchte, zum anderen, dass ich künftig die Möglichkeit habe, das Toy im Alltag auch mal "doppelt" genießen zu können...
Klar gibt es noch größere (lustbringende) Toys/Plugs, aber wir sprechen hier ja nicht vom direkten Sex, sondern eben vom alltagstauglichen längeren Einsatz
Nachtrag:
Durch diese L-Form ist das mit der Zeit entstehende lästige Drücken zwischen den Pobacken schon sehr minimiert, da sich der
im Querschnitt ziemlich runde Basis-Schenkel einseitig nur noch über den Damm erstreckt und ihn somit auch gleichzeitig stimuliert...
Ebenfalls empfinde ich damit auch längeres Sitzen, Laufen und Treppensteigen als sehr angenehm und stimulierend... alles wunderbar...
In meiner Verlinkung hab ich ja schon alternativ diese (Führungs-)Ringe als Basis angesprochen, die ich nachwievor auch toll finde, aber mit ihnen hab ich mich bisher nur zuhause bewegt... dagegen kann ich mit diesem neuen Toy überall hin, ohne Gedanken des Entdecktwerdens haben zu müssen...