Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2954 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
zum Thema
Rosebutts (Anal-Plugs) alltagstauglich ?117
Hier auf der Seite werden oft als Werbung die Rosebutts, also die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug im Alltag?

Als Vorbereitung zu einem Date, Ja
aber Dauerhaft, Nein. Ich finde, dann hat man nichts mehr davon. So einen Analplug trägt man ja aus einem bestimmten Grund. Und wenn man ihn täglich trägt, geht irgendwo der Reiz verloren.
Und gerade wegen diesem Reiz trägt man ihn ja, oder?
********warm Frau
380 Beiträge
Da stimme ich PeterDA66 vollkommen zu. Bei mir ist alles Alltägliche im sexuellen Bereich irgendwann normal und verliert an Reiz. Dies wäre sehr schade, da ich gerade den Analsex und alles drumherum sehr genieße.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Sinnlich
*****s65 Mann
15 Beiträge
@ Regentrockner, PeterDA66 und Sinnlichwarm
Ich gehe mal davon aus, daß ihr Euch auf die Textstelle in meinem vorhergehenden Beitrag bezieht:
Ich selber habe den Plug schon mal ca. 3 Monate an einem Stück getragen, ohne Probleme, nur geil.

Ich kann meine Vorredner sehr gut verstehen, da es mir im Allgemeinen auch so geht, daß etwas den Reiz verliert, wenn man es zu oft macht.
Ich kann euch aber versichern, daß ich das nie so geplant hatte.
Ich habe den Plug einfach drinn gelassen, so lange es mir gut getan hatte.
Es trat bei mir kein Gewöhnungseffekt ein.
Es war die ganze über Zeit ein tolles geiles Gefühl.
Als ich dann aufgehört habe, hatte mit einer längeren Reise zu tun.
Die ersten Tage hatte ich dann fast so etwas wie Entzugserscheinungen. *smile*
Es fehlte einfach was. *umpf*

LG
Tempus65
******ann Mann
527 Beiträge
In der Sauna....
und auf dem Weg dahin, trage ich sehr oft einen. Ich liebe das Gefühl.
Bild ist FSK18
****1ie Mann
4.439 Beiträge
hab meinen heute auch mal wiieder ein paar stunden getragen
Keine Beschreibung angegeben.
******Cat Frau
162 Beiträge
Wenn Zeit ist...
Ich mag das Gefühl des AP im Hintern. Trage einen ab und zu zu Hause bzw auch auf Arbeit im Büro (extra einen deponiert ) aber nur wenn Zeit zum rein machen ist und ich kein Magengrummeln habe.
******ann Mann
527 Beiträge
Als meine Beine
noch i.O. wahren, habe ich Lieberkugeln getragen. Speziel bei Jogging.
*****Bln Mann
102 Beiträge
Und hier meiner ...
... auch mal in der Sauna *g*
Bild ist FSK18
****1ie Mann
4.439 Beiträge
in der Sauna habe ich mich noch nicht getraut ihn zu tragen.
Analpflug!?
Aber natürlich ist es ein Erfolgserlebniss eine Süße *hotbum* neben dir zu haben die einen solchen Analpflug in sich vergraben hat *arsch* das ist Geilheit pur und bringt dir deinen Schwanz bei diesem herrlichen Anblick jetzt schon zum Tröpfeln und wenn du nun diesen Pflug in Bewegung setzst, sie irgenwann so richtig anfängt auszulaufen, na dann kannst zu dem tief steckenden Analpflug deinen eigenen Pflug benutzen und sie total ausfüllen, was sie meistens sehr dankbar die Augen verdrehen lässt, sie anfängt zu Squirten und dir der geile Saft überall hinunterläuft, so und nun darfst du sie *schleck* Trockenlecken, während sie dich mit dem Analpflug tief in deinen eigenen Arsch zum Spritzen auf ihre Zunge bewegt, ach ist die Welt herrlich! *love2*
*******ss2 Mann
42 Beiträge
Ich trage gern ein solches Teil
Früher habe ich einen Bondagehook verwendet:http://www.baumwollseil.de/Bondagehook-aus-Edelstahl.html
Diesen habe ich zusätzlich mit einer Kette und einem Schloss gesichert, so dass ein Entfernen nicht mehr möglich war. So ging ich ins Büro. Der Schlüssel war "selbstverständlich" DAHEIM!
Zur Zeit verwende ich ein anderes Teil: B Balls von Fun Factory. Hier ein Bild davon:

Der Vorteil von diesem Ding ist, dass der Steg, der ein Hineinrutschen verhindert, sehr klein ist, so dass ich mich damit sowohl gut bewegen, als auch unauffällig sitzen kann.
B Balls von Fun Factory
Bild ist FSK18
******ann Mann
527 Beiträge
B Balls
den hatte ich auch mal. Angenehnem zu Tragen, leider ist er in den Tiefen meines Hintern verschwunden.
War schon ein kleiner Akt den wieder raus zu bekommen.
*******e_CD Mann
13.044 Beiträge
B-Ball´s...
habe ich auch und sie verschwinden IMMER in mir! Der Steg ist viel zu klein, aber die Vibration durch die Innenkugeln sind schon klasse. Die Idee ist gut, aber die Umsetzung mangelhaft.

LG
Think
Profilbild
********Shop
113 Beiträge
@thinkpositiv
Welche Maße hat das äußere Element Deines kleinen Freundes denn?
*******ss2 Mann
42 Beiträge
Masse / Verschwinden
Dass der Steg so schmal ist, hat den Vorteil, dass das Teil so unauffällig getragen werden kann. Das ist eventuell ein Nachteil, man grössere Kaliber gewöhnt ist. Dann hilft es nur, den Griff zu durchbohren und eine passende Leine o. Ä. daran zu befestigen.

Für die Masse füge ich nochmals meine Foto bei. Darauf habe ich die Masse in Centimetern angegeben.
Profilbild
********Shop
113 Beiträge
Das ist ja mal gründlich ...
...auf Fragen geantwortet!
Jetzt fehlt nur noch der Reibungskoeffizient beim Einführen! *g*
Nein, Spass bei Seite...mit Deinen Details kann jeder Mitleser echt was anfangen.
Danke.
Keine Beschreibung angegeben.
******Cat Frau
162 Beiträge
Wenn er nicht hält , ev. Den Durchmesser der dicksten Stelle erhöhen?
**le Paar
426 Beiträge
frech! ...die muskulatur stärken ;)!
*******e_CD Mann
13.044 Beiträge
Da muß...
ich schmunzeln!!!!

Bile!
...die muskulatur stärken
*juhu*
Funktioniert tatsächlich noch, auch durch gutes Training *arsch*
Allerdings, wenn ich entspannt bin,.... dann flutscht das Teil rein. Ist aber halb so wild, holle die B Ball´s einfach wieder raus und gut ist.

mehrspass2.... DANKE für die Lösung der Arbeitsaufgabe

The FREUTOY Shop .....Der Steg ist für mich sehr kurz,

Einen tollen Tag allen

Think
?
Holst das Ding einfach wieder raus?
Wie muss man sich das vorstellen?

Genau das verschwinden würde mich in Panik versetzen. Bei den B-Balls wär mir der Steg tatsächlich zu kurz. *panik*
*******e_CD Mann
13.044 Beiträge
Meine lieben...
http://www.joyclub.de/my/988311.pooh_and_honey.html
...reingreifen, festhalten, ziehen und "flutsch" ist er wieder draussen. *lol*
Nicht so schlimm!! *nein*

Think
Profilbild
********Shop
113 Beiträge
Reingreifen ....
...mit beiden Händen? *top2*
*******ss2 Mann
42 Beiträge
Hilfe zum rausziehen
Thinkpositiv61 und weitere haben mich dazu bewogen, mit dem Toy in die Werkstatt zu gehen. Das Ergebnis seht ihr auf der Foto.
So sollte nichts mehr passieren können!
*******e_CD Mann
13.044 Beiträge
OK,....
mein lieber, aber das "PROBLEM" ist damit ja nicht behoben. Die Idee ist ja erst einmal gut aber ausbaufähig. Besser währe es noch eine "BESCHWEHRENDE" Kugel daran zu haben. Der Steg verschwindet ja wenn du gut geweitet bist. Der Steg muß weg und Gewicht dran, dann ist alles gut oder noch besser man macht einen Cockring nach vorne dran.
So, jetzt ist das Tüfftlerherz gefordert!!!!! *lol*
mehrspass2

Think
*******ss2 Mann
42 Beiträge
An diesem Bondage Ballstretcher
https://www.meo.de/de/ballst … -ballstretcher-ref-9443.html
mit einer dünnen Kette anschliessen, dann passiert garantiert nichts!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.