Hier mal ein Bild
Gerne zeige ich euch mal meinen neuen Freund
Er ist aus Silikon von Malesation, die Oberfläche ist sehr, sehr glatt. Von der Größe her genau richtig für mich. Die 4cm gehen nicht sofort sondern erst mit ein bisschen spielen rein, dann aber ohne Probleme. Er sitzt fest und gibt ein angenehmes Gefühl. Es gibt auch noch eine Variante mit 5cm, die würde ich bestimmt auch reinbekommen, aber ich will ihn ja etwas länger tragen, da fand ich das hier besser.
Ich benutze immer wasserbasiertes Gleitgel, was für mich ausreicht. Man muss aber halt ab und zu mal nachschmieren, da es vom Körper absorbiert wird oder klebrig wird. Ich habe ein etwas dickflüssigeres, was länger hält und ein dünnflüssigeres was besser gleitet. Gemischt ideal!
Wenn ich länger als eine Stunde mit meinem Dildo spiele, dann muss ich wie gesagt nachschmieren. Und ich denke, wenn der Plug ne Stunde drin ist und nicht ständig rein und rausgeschoben wird, dann trocknet das Gleitgel vielleicht etwas ein und der Plug klebt dann etwas im Po. Hat da jemand Erfahrung?
Es gäbe ja noch Silikongleitgel, wurde mir aber nicht zu diesem Material geraten.