thema ist po ähh programm ;)
hey, mach jetzt auch mal eine meldung. anfangs habe ich nur kugeln benutzt, auch über einen längeren zeitraum beispielsweise auf arbeit. dabei musste ich aber eine unschöne erfahrung machen, die kugeln sind immer weiter samt rückholbändchen hineinrutscht. nun musste ich wirklich sehr tief "wühlen" um das bändchen zu erreichen. hat dann schließlich irgendwann geklappt. in der sauna oder beim joggen trage ich sie allerdings nachwievor noch regelmäßig. desweiteren besitze ich einen 9cm crystalplug. auch längere zeit drin gehabt, tolles gefühl aber wie hier schon öfter beschrieben hat der fuß eine unvorteilhafte form. also für längeres tragen, besonders beim sitzen eher ungeeignet. nun habe ich seit ein paar tagen eine neue errungenschaft. einen penisring mit plug (siehe bild). das teil trage ich seit dem kauf fast pausenlos. auch gerade im moment, derzeit schon 7 stunden, und der arbeitstag hat noch 3 stunden
der ring über die hoden, der ballplug na wo soll der sein
? da scheuert nichts, sitzen klappt ohne probleme, auto fahren kein problem. treppen steigen macht spaß. dem kunde freuts, mich freuts weil ich gute laune habe. in diesem sinne, angenehmes ausgefüllt sein