Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Anal beim Mann, wie ist es bei euch?275
Ich bin ein Mann, vorab ich hetero und dass durch und durch.
zum Thema
Anal beim Mann..vertraut er mir nicht?!70
Ich weiß nicht so recht ob mein Beitrag hier hin gehört, aber mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal beim Mann...

ich liebe es
auch als rollenspiel
klar ein echter ist noch geiler
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******er86 Mann
887 Beiträge
Hin und wieder mache ich es auch gerne *g*
Bild ist FSK18
aff (142) / aff (141)
...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Den Giganten im Arsch
Geiles Gefühl heute hat mir meine süße mal wieder den Giganten in mein Arsch geschoben .
Ein Hammer Gefühl wenn die 33 x 7.5 cm eindringen .
****isu Mann
128 Beiträge
Mal ein Bild von mir *g*
Bild ist FSK18
********r_HH Mann
36 Beiträge
Ist leider noch ...
.... Jungfrau! *zwinker*

Liegt daran, dass ich bei "von hinten" bisher immer der Aktive war.

Aber irgendwann probier ich es auch mal aus
*********chner Mann
14 Beiträge
Analverkehr
Ich liebe es .....
Analverkehr
Habe schon länger die Erfahrung gemacht und kann nur sagen " Jungs ihr verpasst was".
aff (26)
ein mal anal - immer anal
Bild ist FSK18
*****835 Mann
1.052 Beiträge
das stimmt es fühlt sich einfach nur Geill an *zwinker*
******ore Mann
421 Beiträge
Einfach...
...nur geil.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
ohhh jaaa
wenn man das einmal versucht hat, möchte man das immer mal wieder machen.
Welche Frau hat Lust meinen Po zu verwöhnen ?
Ich finde es geil, Anal bei mir
Ich liebe anal, also nicht nur aktiv sondern auch passiv. Ich bin weder schwul noch bi, es ist einfach ein schönes Gefühl und kann ziemlich geil machen. Angefangen hat es bei meiner ersten Freundin, sie hat da mal rumgespielt und nach sehr kurzer Zeit kam ich dann. Im Laufe der Zeit habe ich dann selber rumprobiert und liebe es jetzt, mir beim onanieren was einzuführen. Ich finde es auch geil, wenn mich meine Freundin beim Sex mit ihren Fingern anal streichelt und was reinsteckt. Wie finden es Frauen, einem Mann ein Finger oder was anderes einzuführen? Ich hatte mal eine Freundin, die fand das geil, hat Ihr Spaß gemacht und geil wurde sie dabei auch. Wie denken anderen Frauen darüber?
****1ie Mann
4.439 Beiträge
oh was habe ich für ein Glück, das ich eine partnerin habe die es liebt und genießt mir den arsch zu stopfen
comp (2)
...
Bild ist FSK18
******x26 Mann
290 Beiträge
Ich hab mal wieder meinen Arsch verwöhnt *g*

Ich hoffe es gefällt *g* Würde mich über Kommentare freuen!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
hmmmm
Das macht doch richtig Spaß *knackarsch*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******368 Mann
721 Beiträge
Ja diese Behandlung macht bestimmt Spaß Ulla grins... Grrrrrrrrrr und besonders von dir
*********_Sin Mann
88 Beiträge
einfach geil
Bei mir und meiner Frau war es Anfangs ein Drama,ich habe Ihr irgendwann Unzensiert auf den Tisch gelegt wie absolut geil ich es finde von einer Frau ordentlich in den Arsch gefickt und dabei richtig hart den Schwanz abgemolken zu kriegen . Für Sie ist dann erst mal eine Welt zusammen gebrochen weil Sie dachte ich hätte die Seiten gewechselt und würde Ihr irgendwann wegen einem Kerl stiften gehen. Dann fing die Aufklärungsarbeit für mich an und es war ein weiter Weg bis sie Endlich kapiert hatte das dass eine nichts mit dem anderen zu tun hat. Ich muss noch dazu erwähnen das für Sie vor meiner Zeit und auch noch lange als wir verheiratet waren Missionarsstellung mit Licht aus Sex war und alles was drüber ging pervers war.
dank Shades of Grey und der Tatsache das ich weder das Wort Hemmungen noch den Begriff peinlich kenne und gerade in diesem Bereich schon einige Erfahrung habe, hat Sie irgendwann die Neugier gepackt nachdem sie entdeckt hat wie feucht sie doch alleine der Gedanke macht vollkommen wehrlos und ausgeliefert zu sein und von meiner harten Hand geführt zu werden. Das war der Beginn unseres neuen Sexlebens uns bei jedem mal haben wir immer noch ne Schippe drauf gepackt.
die Analsache bei mir war ihr dennoch trotz meiner Aufklärung und Doktor Google nicht ganz geheuer weil sie ja die Sub ist und absolut nicht dominieren kann. Irgendwann war Sie dann bereit mal in das Thema rein zuschnüffeln und ich habe ihr geholfen damit das ich es Ihr als Ihr Meister befohlen habe.Sie hatte Anfangs noch Angst mir weh zu tun hat aber ganz schnell gemerkt das mir ein ordentlicher Dildo im Arsch alles andere als weh tut wenn Sie es genau nach meiner Anweisung macht.Synchron dazu hat Sie mir richtig hart den Schwanz gelutscht. Bis ich irgendwann einen so krass heftigen Orgasmus bekommen habe das mir schwarz vor den Augen geworden ist und ich ganz kurz weg war. Zu sehen wie ich dabei abgehe macht sie sowas von Geil sagt sie das könne ich mir nicht Vorstellen. Mittlerweile ist es bei Uns garnicht mehr weg zu denken
******ade Mann
183 Beiträge
Bilderbereich...
ist das so schwer zuverstehen...

*offtopic*
Psssst
Deshalb versuch ich es mal hier ... und würde mich sehr über mehrere Meinungen und weitere Bilder freuen.... *grins*
*geheimtipp* schrieb der TE *zwinker*

*wow* Kopfkino ist auch geil
****re4 Mann
1.028 Beiträge
Dart..
Bul Eye *lol*
Bild ist FSK18
****ye Mann
17 Beiträge
@aspire4
Autsch! Wie lange hat der werfer dafür geübt? *klugscheisser*
****re4 Mann
1.028 Beiträge
Aua..
Nicht lange... Ein Treffer nach dem anderen *haumichwech*
*********igin Paar
909 Beiträge
wir auch einmal!
da haben wir auch etwas nettes zum zeigen gefunden.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.