Ich sehe grade das mein Post von der Vorseite auf 18 gesetzt wurde.
Also noch mal entschärft
....
Ich sehe hier immer, wie einfach das bei vielen geht
Ich denke nach den Bildern allein darfst du nicht gehen.
Natürlich kann man nur von seinen eigenen Erfahrungen reden, aber bei mir ist es tatsächlich so dass ich anal ohne besondere Vorbereitungen nahezu immer die Hand bis zum Daumenabsatz und manchmal sogar komplett (
) aufnehmen kann.
Aber es gibt auch Tage an denen mir schon ein Durchschnittssch... so starke Schmerzen bereitet das wir es lieber sein lassen. Warum das so ist, womit es zusamenhängt
Hilft ein Anal-Plug, als Training?
Plugs benutzen wir zwar, aber während des Spiels, nicht zum Training. Aber bei analen wie auch allen anderen Spielen gehören wir auch nicht zur Höher/Schneller/Weiter-Fraktion. Was geht geht, was nicht, geht halt nicht.
Wie habt Ihr das gemacht, dass es so ohne Probleme funktioniert...
Ich denke jeder Mensch spürt selber ob AV gerade ratsam ist oder nicht. Mir geht es da so wie im Beitrag von Liebesbipaar beschrieben. Nach festem Stuhlgang kann ich davon ausgehen das keine ungewollten Überraschungen zu Tage gefördert werden. Ganz ausschließen kann man das nie, aber ein Feuchttuch in Griffweite stört das Spiel viel weniger als z. B. vorherige Einläufe. Andererseits ist nachvollziehbar das für viele Einläufe oder Analduschen untrennbar mit AV verbunden sind und quasi zum Spiel gehören.
Wir nutzen auch nur selten Gleitmittel. Wenn dann "That's all you need" von Joydivision, welches wunderbar entspannt und wirklich angenehm ist.
Eigentlich reicht bei mir aber die normale Feuchtigkeit. Von Fingern oder Sch...zum Hinterstübchen mitgebracht reicht sie lange genug bis die Darmschleimhaut für weiteren Aua-Schutz sorgt.
Was dann geht - Fingern, AV mit kleinen oder auch großen Sch..., (aufblasbare) Plugs, Sandwich oder sogar Fisten - ist Tagesform. Aber das schrieb ich ja oben schon.
Gleitmittel haben jedenfalls leider die unangenehme Eigenschaft das sie falsche Sicherheit vortäuschen. Der Aktive bemerkt nicht wenn mehr Vorsicht und langsameres Vorgehen angesagt sind, dehnt vielleicht viel zu schnell. Aber auch das ist eine individuelle Meinung mit der wir allerdings immer gut gefahren sind. Wenn mir jedoch jemand mit dem Argument käme mit genügend Gleitmittel geht alles dürfte er seine Erfahrung bei anderen austoben.
Jeder von uns ist anders gebaut, hat andere Schmerz- und Lustgrenzen, unterschiedliches Ekelempfinden, usw.
Wichtig am AV ist doch eigentlich nur eins. Spaß und Genuß am und beim Spiel.
Lisa