Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?641
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?603
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ass to mouth

die das nicht erleben dürfen oder wollen, tun uns einfach nur leid, man lebt nur einmal...
mag ja sein das sowas nicht jeder verträgt aber ich eben schon.
Wenn jemand mal krank wird ist er dann selber schuld?

Dann ist jeder Sportler, Raucher Autofahrer usw. auch selber Schuld
Es kann immer was passieren, das ist das Leben.
Lieber Spass im/am Leben haben weil sterben wird wohl jeder und wenn er noch so auf sich aufpasst.
Frühes Sterben kann von Vorteil sein!

Wer früher stirbt, ist länger tot! *zwinker*

*zumthema*
*******pion Frau
404 Beiträge
Wir sind
bei dem Thema...
Wir thematisieren grad... *zwinker* Diskutieren... *g*
Um das geht es, oder?
Ich bleibe bei meinem Version, Kondom runter und schleck! Mit Kondome ist ja nicht so fein... hihihi
Ich hätte da eine andere Idee
Zuerst Analsex ohne Gummi, weils schöner ist ohne Gummi und dann das ganze Zum hygienischen Blasen ordentlich in einen Gummi einpacken, damit keine Keime in den Mund kommen.

*lol*

Um irgendwelche Missverständnissen gleich vorzubeugen. Nein ich poppe nicht jede Frau ohne Gummi sondern nur in einer festen Beziehung nach vorherigem Austesten von HIV und Hepatitis
*******pion Frau
404 Beiträge
nee
umgekehrt!
Oder machst du es so?!? *keinproblem*
Nur ein Scherz
Das ganze war nur ein Scherz, wegen dieser Hygienediskussion. Ich stehe auf Analsex und Anallingus,.wird das dann nur mit Lecktuch gemacht, denn wenn ich den Po lecke und mit der Zunge eindringe hab ich ja auch wieder Keime im Mund
*******pion Frau
404 Beiträge
Oh... schlecken ist gaaaanz gefährlich! Es bleibt deine Zunge noch stecken! *g*
...ich glaube "die Keime" die hier angesprochen werden, befinden sich nicht auf den ersten 2-5 cm *zwinker*
Aha eingebaute Keimsperre
*zwinker*

Ich weiß nicht wie tief hinein du dich nach jedem großen Toiletengang du dich reinigst aber laut deiner (?) Theorie verlasen die Stoffwechselprodukte den Körper durch den Anus und die Keime müssen im Darm bleiben, da sie keine Reisepass oder sonstige gültige Dokumente zum Verlassen der ihnen zugewiesenen Region besitzen. *ironie*

Wie kommen denn dann die Fäkalkeime auf Computertastaturen, Händydisplays in Großküchen bei mangelnder Hygiene des Personals im Essen und wer weiß sonst noch wo hin. Du wirst sie überall finden.

Dies spielt bei Gesunden Menschen keine Rolle, denn auch Bakterien aus der Vagina können krank machen wenn du irgendwo eine Wund hast und sie dort eindringen können.

Eine Bekannte von mir hat zudem einmal Probleme mit einer masiven Brustentzündung da ihr damaliger Liebhaber sie beim Liebesspiel gebissen hat und die Keime aus dem Mund haben eben durch die Bissverletzung zu einer Entzündung geführt

Es wird immer Menschen geben die aus irgendeinem Grund eine temporäre oder dauerhafte Immunschwäche haben und diese Personen können sehr wohl zum Teil auch massive Probleme bekommen.

Aber meines Erachtens geht es den Moralaposteln die sich immer auf die Hygiene und daraus eventuell resultierenden Krankheiten berufen, einfach darum, das sie sich Ekeln einen Penis der im Anus war danach in den Mund zu nehmen.

Mus ja auch keiner, aber dann redet den anderen, die vielleicht noch unentschlossen sind kein schlechtes Gewissen ein.

Entscheiden kann es sowieso jeder für sich

Gramatikfehler, Rechtschreibfehler, Tipp- und Lesefehler dürfen behalten werden
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Also diese ganze Bakterien- und Keimphobien sind meiner Meinung nach erst entstanden, als irgendeiner auf die Glorreiche Idee kam, das man Sakrotan als Seife verkaufen könnte und an jeder Ecke und Kante plötzlich irgendwelche selbst ernannten Gesundheitspolizisten, verkleidet als Reporter durchs Fernsehen hüpften und überall irgendwelche Teststreifen durchs Klosett zogen und sagten, das alles wäre tödlich verseucht!!!

Ich bin ohne Sakrotan und Co. augewachsen und bin nicht gestorben, als ich meiner Frau den Hintern mit der Zunge verwöhnte!
Ich habe auch keinerlei Infekte davon getragen und mir ist auch nicht die Zunge abgefallen!

Warum?
Ganz einfach, weil ich als Kind noch im Dreck spielte und nicht von 24 Stunden 20 Stunden am PC saß und die Welt wegen irgendwelcher Bakterien und Keime die Ohren vollheulte!

Wenn ich hingeflogen bin und mir die Haut aufschürfte, dann wurde der Schmutz mit Pfützenwasser abgewaschen und weitergespielt!

Mein Immunsystem hat dafür gesorgt, das ich nicht an irgendeiner Infektion verrecke!
Und das macht es heute noch!

Aber in der heutigen Zeit wird mit Sakrotan und Co. alles Klinisch rein gehalten und Kinder werden auch am besten mit Desinfektionsmitteln geduscht, weil die einen Sandkorn am Arm haben!
Wie zum Henker sollen die denn noch ein gesundes Immunsystem entwickeln?

Geht doch gar nicht mehr!

Hört endlich mal auf mit eurer Hysterie und Panikmacherrei!
Wer es mag soll es machen, wer nicht, eben nicht, aber hört auf hier Panik und Unruhe zu verbreiten, ist ja Katastrophal!
Ihr hört euch an, wie das Gesundheitsamt und wie Vertreter von Desinfektionsmitteln...

Grausam...
********Paar Paar
3.518 Beiträge
PS: Und im übrigen sind diese ganzen Desinfektionsmittelchen auch nicht sehr gesund, denn Sie zerstören wichtige Bakterienkulturen auf der Haut und mit der Zeit zerstören Sie sogar dei Haut selbst!

Wer mal mehrere Wochen im Krankenhaus lag und täglich mehrfach seine Hände desinfizieren musste, weiß wie schmerzhaft gereizt die Haut nach einer gewissen Zeit ist!

Und wenn das schon so ätzend für die Hände ist, die Hornhaut hat, wie Katastrophal ist es dann für den restlichen Körper?
Davon ab, das die Dämpfe selbst ebenfalls nicht so gut für die Atemwege ist!

Aber jeder wie er/sie es mag!

Lieben Gruß...
Danke
*danke* Kruemel_Paar

und

*danke* goebi1968

*diegroessten*
das steht im Joy Magazin
Hygiene beim Anal-Verkehr

Beim Anal-Geschlechtsverkehr ist prinzipiell zu bedenken, dass der Hygiene in der Anal-Region besondere Wichtigkeit beigemessen werden muss. Durch den Anus wird der Kot ausgeschieden und darin befinden sich zahlreiche Bakterien, die an anderen Stellen des Körpers (z.B. in den Schleimhäuten der Vagina) erhebliche Gesundheits-Probleme bewirken können. Außerdem können schon kleinste Verletzungen der analen Schleimhäute (die sehr viel empfindlicher sind als die Schleimhäute der Vagina) schwere Erkrankungen auslösen. Gefährliche Bakterien können über mikroskopische Wunden in den Blutkreislauf gelangen.
das steht im Joy Magazin
er Trugschluss mit der Darmspülung

Viele Menschen haben in geistiger Hinsicht Schwierigkeiten damit, den Anus in das sexuelle Spiel mit einzubeziehen, weil das anerzogene Sauberkeits-Tabu Blockaden bewirkt. Der Darm ist (hinsichtlich der Anzahl der Bakterien) kurz nach dem Stuhlgang sauberer als mancher Mund. Darmspülungen sind (wenn sie zu häufig durchgeführt werden) alles andere als gesund. Sie sollte besser nicht erfolgen, wenn analer Geschlechtsverkehr geplant ist. Wird der Darm gespült, lösen sich Teile der festen Ausscheidung (die sich weiter oben befinden und außerhalb der Reichweite des eindringenden Penis sind) ab, werden weich und rutschen in Richtung Ausgang. Mit einer Darmspülung wird also eher das Gegenteil der angestrebten Sauberkeit erreicht.
Jeder sollte für dich abwägen, was er zulassen möchte. Auch bei anderen Sexpraktiken gibt es das ein oder andere Risiko zu erkranken oder sich mit irgendetwas zu infizieren.

Sex ist ein Spiel mit ungewissem Ausgang. ..

In diesem Sinne....schönen Tag noch *zwinker*
******mor Paar
1.929 Beiträge
Der letzte Beitrag von http://www.joyclub.de/my/2229707.xlfordp.html wurde in die *tonne* verschoben.

1) weil dies nicht der Thread für Mann sucht Paar ist

und

2) weil du die gleiche Suchanzeige ja nochmal im richtigen Thread Analsex: Analsex- Kontaktanzeigen- Thread: Suche Paar! gepostet hast.

LG AngelAmor
******ust Mann
43 Beiträge
Wer schon als Kind im Sandkasten mit Hundekötteln Sandkuchen gebacken hat, wird auch bei ATM keine Nebenwirkungen erleben.

Merke: nur die Harten kommen in den Garten! *zwinker*
*****e87 Mann
369 Beiträge
ATM ist aber auch geil, machen aber nur die wenigen...
******019 Frau
2.955 Beiträge
@Kruemel_Paar
also,.....

grundsätzlich hast du recht,......ich bin auch so aufgewachsen,...nicht um jedes und alles großes gedöne machen und gemacht worden,....wir leben,....ein beruf erlernt der mit vielen krankheiten zu tuen hat,....noch nie irgendetwas abbekommen,....gutso
aber atm,trotz spülung und vorbereitung,.......nee bei aller liebe da sollte mann sich schon entscheiden,....bzw frau,....

lg claudingo
.
Ich finde man sollte mal jedem Mann der hier so für ass to mouth plädiert einen netten Dildo in den Allerwerstesten schieben, schön tief wie wir es ja auch gern mögen, mal ordentlich damit durchficken und ihm dann das Ding zum ablecken geben...........

sorry, wir lieben beide Analsex, auch durchaus ohne grosse Vorbereitung und im Normalfall auch ohne das was dabei "rauskommt", dennoch käme ich nie auf den Gedanken meiner Partnerin den Schwanz der grad in ihrem Hintern war in den Mund zu schieben.

Stefan
*****een Paar
2.736 Beiträge
*******fan:
Ich finde man sollte mal jedem Mann der hier so für ass to mouth plädiert einen netten Dildo in den Allerwerstesten schieben, schön tief wie wir es ja auch gern mögen, mal ordentlich damit durchficken und ihm dann das Ding zum ablecken geben...........

Warum kommen bitte immer wieder solche Beiträge? Um beim anderen Geschlecht gut anzukommen? Stehst Du auf oral? Dann sollte man Dir auch mal einen Schwanz in den Mund schieben, wenn Du das von einer Frau verlangst!
Ich verstehe eine solche Argumentation nicht. Denn wenn man es mag, dann darf man das auch äussern. Mies wird es erst, wenn ER es nicht akzeptiert, wenn SIE es nicht will.
Aber sonst? Was soll`s?
.
Ich stehe auf Oral, ich blase, bin bi und ich geniesse auch durchaus mal einen Schwanz in meinem Hintern.

Ich muss und will damit auch bei keinem gut ankommen, aus dem Kindergartenalter bin ich längst raus.

Ich sage meine Meinung, sonst nix, du musst sie nicht lesen wenn sie dir nicht passt
******ust Mann
43 Beiträge
…und wenn die Partnerin danach verlangt? Soll man ihn ihr dann vorenthalten?

PS: Nach dem AV ist Zungenanal ein ebenso nettes Vergnügen (man kommt tiefer rein).
******019 Frau
2.955 Beiträge
@Tobireen
also ,...deinen beitrag verstehe ich jetzt gerade nicht,....sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.