Also diese ganze Bakterien- und Keimphobien sind meiner Meinung nach erst entstanden, als irgendeiner auf die Glorreiche Idee kam, das man Sakrotan als Seife verkaufen könnte und an jeder Ecke und Kante plötzlich irgendwelche selbst ernannten Gesundheitspolizisten, verkleidet als Reporter durchs Fernsehen hüpften und überall irgendwelche Teststreifen durchs Klosett zogen und sagten, das alles wäre tödlich verseucht!!!
Ich bin ohne Sakrotan und Co. augewachsen und bin nicht gestorben, als ich meiner Frau den Hintern mit der Zunge verwöhnte!
Ich habe auch keinerlei Infekte davon getragen und mir ist auch nicht die Zunge abgefallen!
Warum?
Ganz einfach, weil ich als Kind noch im Dreck spielte und nicht von 24 Stunden 20 Stunden am PC saß und die Welt wegen irgendwelcher Bakterien und Keime die Ohren vollheulte!
Wenn ich hingeflogen bin und mir die Haut aufschürfte, dann wurde der Schmutz mit Pfützenwasser abgewaschen und weitergespielt!
Mein Immunsystem hat dafür gesorgt, das ich nicht an irgendeiner Infektion verrecke!
Und das macht es heute noch!
Aber in der heutigen Zeit wird mit Sakrotan und Co. alles Klinisch rein gehalten und Kinder werden auch am besten mit Desinfektionsmitteln geduscht, weil die einen Sandkorn am Arm haben!
Wie zum Henker sollen die denn noch ein gesundes Immunsystem entwickeln?
Geht doch gar nicht mehr!
Hört endlich mal auf mit eurer Hysterie und Panikmacherrei!
Wer es mag soll es machen, wer nicht, eben nicht, aber hört auf hier Panik und Unruhe zu verbreiten, ist ja Katastrophal!
Ihr hört euch an, wie das Gesundheitsamt und wie Vertreter von Desinfektionsmitteln...
Grausam...