Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?603
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Ass to Mouth - was ist für euch der Reiz daran?389
Aufgrund einer Diskussion über den aktuellen Tatort hab ich im Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ass to mouth

Meine Güte, wie viel pure Aggressionen in den ersten Antworten liegen ist mir unbegreiflich. Ich bin jünger als die Meisten hier und fühle mich dennoch wie im Kindergarten, wenn ich hier manche Diskussionen lese =.="
"Jeder Mensch hat seine Meinung, solange sie der Meinen gleicht." <- lasst euch das mal durch den Kopf gehen Oo Ich habe das schon Mal bei den Asslovers angesprochen.

Jeder Mensch hat seine Meinung und seine Vorlieben und jeder kann selbst Entscheiden, was er machen will und was nicht. Wer ATM machen will, der macht es. Es gehören schließlich zwei dazu. Und ich glaub kaum, dass irgendwer seinen Partner dazu zwingt?? Also irgendwo hört da bei mir das Verständnis auf, wieso man ATM-Freunde gleich kopfschüttelnd als "Freaks" oder ähnliches abtut. Rimming/Anilingus betreiben doch auch genug Herren und Frauen. Ist auch nicht viel anders als ATM.

So, genug gelästert. Zurück zum eigentlichen Thema:

Meine derzeitige Freundin hat kein Problem, mir einen zu blasen, nachdem ich in ihrem Arsch war. Wir achten darauf, dass mein Glied zumindest erst einmal optisch sauber ist, wenn wir es machen. Wenn nicht, dann lassen wirs. Außerdem machen wir es auch nicht immer. Sie hat kein Problem damit (sie war es sogar, die es als erstes gemacht hat. Es ist also nicht immer "der böse Mann", der auf diese Ideen kommt!)
Und ganz ehrlich: wenn man bedenken hat - lassen, oder im Nachhinein Zähne putzen und Mund ausspülen. Lysterine hilft *zwinker*
****_ni Mann
236 Beiträge
zum Thema...
ich möchte es von meiner Kleinen gar nicht erst verlangen. wenn se es doch will...


aber, jeder muss es selbst wissen
****by Mann
40 Beiträge
Die Spielart würde mich vom Gedanken her reizen, aber ich würde eine Frau wohl niemals danach fragen. Das müsste schon Eigeninitiative einer Frau sein damit ich das jemals erlebe.
nur zur Anmerkung wegen der Hygiene.. im Mund tummeln mehr und schlimmere Keime als im After. nach ner Spülung etc. will ich gar nicht erst zählen.

LG
Als Fetisch oder Must have….
…sehen wir AtM nun wirklich nicht. Aber als No Go auch nicht.

Bei uns geht es eher um situationsbedingte Lust als um eine Spielart wie http://www.joyclub.de/my/2595531.mehamis.html sie beschrieb.

Lisa (eigentlich wir) hat das wahnsinnige Glück schon seit Jahren nach dem Anal-Vaginal Wechsel keine Probleme (z. B. Blasenentzündung) mehr zu bekommen. Früher war das anders, aber inzwischen scheinen sich die Floren aufeinander eingespielt zu haben.

Auch gönnen wir uns gegenseitig manchmal das schöne Gefühl vom Partner Anal mit der Zunge verwöhnt zu werden. Bislang ebenfalls ohne gesundheitlich Folgen.

Daher sehen wir AtM sicherlich nicht als Ziel, sondern manchmal einfach als Abschluss einer guten Nummer. Ich (Lisa) liebe den Geschmack von Sperma und vergesse dann schon mal wo der Kleine vorher war. So loslassen kann ich aber nur weil ich genau weiß das Bert Oral nicht zulassen wird wenn irgendetwas dagegen spricht. Beim Zweier kann ich also komplett frei im Kopf sein.

Etwas anders ist es bei MFM. Wenn es der Spielpartner mag bekommt er schon mal einen Finger ins Hinterstübchen während ich ihn oral verwöhne. Bevorzugt dann wenn ich selber grade anal genommen werde. *zwinker*
Meine Zunge dagegen wird diesen Weg nicht gehen. Das ist eine der wenigen Spielarten die wir uns nur untereinander gönnen. AtM mit Spielpartnern hatte ich schon, allerdings erst wenn wirklich viel Vertrauen aufgebaut war. Da muss der Kopf wirklich frei sein. Und wieder nicht gezielt, sondern einfach weil ich heißes Sperma schmecken wollte.

Wieder anders läuft es bei unseren GS-Partys. Wenn (selten) noch neue Solos dazukommen Anal nur mit Gummi. Bei allen anderen Anwesenden können wir uns blind darauf verlassen das sie sich vor dem nächsten Kontakt säubern.

Grundsätzlich spülen wir nach jedem Analkontakt und jeder GS-Party (später am Tag) mit Paroex Gum (nur in der Apotheke zu kriegen) den Mund gründlich aus. Letzteres auch dann wenn gar kein AV im Spiel war. Denn die meisten Keime und Bakterien finden sich im Mund. Und Sexeln ohne Küssen ist nicht unser Ding.

Noch ein kleiner Hinweis an @http://www.joyclub.de/my/1345350.pollyblue.html
Ob man überhaupt anal spült und vorreinigt muss jeder selber wissen. Wir tun‘s nicht, kennen unsere Körper gut genug um zu wissen wann man’s auf jeden Fall bleiben lassen sollte. Aber wenn ihr euch damit besser fühlt, ist es auch besser so. Allerdings…
Die von euch gezeigte Analdusche ist zwar weit verbreitet, aber aus unserer Sicht alles andere als zu empfehlen. Mit Unterdruck wird Flüssigkeit angesaugt und später in den Darm eingespritzt. Wenn ihr aber in diesem Moment auch nur einmal nachdrückt entsteht wieder ein Unterdruck und was auch immer gerade im Darm ist wird teilweise mit eingezogen. Da man diese Art Analdusche nicht wirklich reinigen kann spritzt ihr schon bei der 2ten Nutzung einen wunderbaren Bakteriencocktail in den Körper. Einen der sich außerhalb des Körpers sicher anders entwickelt hat als innerhalb.

Wir wollen euch wirklich nicht den Spaß verderben, aber vielleicht denkt ihr mal drüber nach ob es nicht bessere Möglichkeiten (z. B. Duschaufsatz) gibt.

Lisa *friends* Bert
Ich bin auch ein wenig überrascht über einige Reaktionen auf mein Thema.
Wir bewegen uns hier auf einer Sexseite.
Wir bewegen uns im Forum "Anal-Sex".

Ein Beitrag soll eine Diskussion, einen Austausch auslösen.
D.h. unterschiedliche Ansichten sind normal und auch gewollt.
Dies ist ja zumindest gelungen - wenn gleich ich einige Beiträge wenig konstruktiv finde.

NATÜRLICH ist auch mir Hygiene nicht fremd und wichtig - GERADE beim Thema Analsex !!! Meine Partnerinnen für anale Spiele waren in der Regel entsprechend vorbereitet. SIE hatten bei versauteren Spielarten LUST zu ass to mouth - und das nicht weil ich sie überredet habe oder mehr ....

ABER EINE FRAGE HABE ICH DANN DOCH MAL AN DIE DAMENWELT:
Mögt ihr es anal von eurem Partner geleckt zu werden?
Lasst ihr euch anal von eurem Partner lecken?
Genießt ihr es, wenn er die Pobacken auseinander zieht und tief mit der Zunge in das Hintertürchen eintaucht?
Kommt dabei Spucke zum Einsatz?
....???

DENKT MAL DRÜBER NACH, ob das so ein großer Unterschied zu ass to mouth ist ....
*******onor Frau
2.583 Beiträge
klar lieben wir es beide gegenseitig, ABER nicht ohne vorherige reinigung, dass erst mal das GROBE weg ist.
danach is alles ok!
Eine meiner...
...liebsten Praktiken! Gehört zur tabulosen Benutzung einfach dazu...
eine frage der hygiene
hi ihr lieben,

also wir beiden praktizieren auch ass to mouth to ass to mouth to ass to mouth und so weiter *g*

wir machen es dabei auch ohne gummi, jedoch nur wenn sich bonny vorher anständig "gespühlt" hat. dazu nehmen wir einen extra schwamm, oder einen duschaufsatz, damit auch alles schön sauber ist und schon steht der lust nichts mehr im wege.

jedoch machen wir das nur als päärchen, also mit einem/einer "fremden", würden wir das nicht machen.

lg
Sachsen-Chemnitz
Eine Intensive Vorbereitung sollte sein!!!

Am besten einen Einlauf, damit alles so weit Sauber ist, dabei Entspannen auch die Muskeln, danach eventuell mit einem Plugs als Übergang einführen.
Dann kann es zügig losgehen.
LG und eine ganz besonders gute Zeit hier in der Gruppe. *wink*
***at Mann
2.908 Beiträge
Spagat
Die unsägliche Hygienediskussion einmal beiseite -wieso regen sich alle immer so auf, wenn von ATM gesprochen wird, während Anilingus ganz selbstverständlich dazugehört?

Ich frage mich, wie die Liebhaberin rein von ihren Gefühlen her diesen Spagat schafft:

Beim Analsex empfängt sie Sex im Anus und kann sich ganz den Gefühlen hingeben, die damit verbunden sind.

Beim Schwenk ATM müßte sie plötzlich zur Spenderin werden, ohne selbst Reize zu empfangen.

Schafft Frau diesen Spagat wirklich und ist er für sie auch lustvoll, oder steht halt doch die Liebe zu ihrem Geliebten im Vordergrund und sie will ihm nur das Allerschönste bereiten? Denn für mich als Mann ist diese Aufeinanderfolge ein ganz großartiger Gefühlscocktail, wovon ja schon in Beiträgen von anderen Männern zu lesen war.


neugierig,
BFlat
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Um auf
meinen Vorposter zu antworten, schließe ich mich dem Herrn XlforDp an:
Zu einer lustvollen Benutzung gehört AtM einfach dazu. Also nicht IHM zuliebe, sondern MIR zuliebe *love*
*******onor Frau
2.583 Beiträge
Anilingus und gegenseitiger AV sind für uns egtl. die schönsten dinge, die man mit einander machen kann.
ich als frau bin egtl. lieber der "geber" als der" nehmer"! ich liebe es, seine lust zu sehen, wenn ich dann zusätzlich noch die prostata stimmuliere, bis er fast nicht mehr kann. das macht mich am meisten wuschelig. wenn ich dann zusätzlich noch meinen strapon zum einsatz bringen kann, is alles noch besser.
allerdings geht mein schatz nach einem AV bei mir, doch noch schnell zum waschen, wenn es richtung pussy geht, da ich ohnehin öfters pilzinfektionen hab, wegen antibiotikaeinnahme. da wollen wir auf nummer sicher gehen.
*****x0r Mann
26 Beiträge
Sehr intim
Also wenn beide daran Spaß haben seh ich kein Problem. Konnte einige Frauen davon überzeugen, welche es dann sehr geil fanden. Vorallem die psychische Komponente, dieser "Tabubruch", der eine unglaubliche Intimität schafft.

Klar, manche Frauen lehnten es entschieden ab, aber wie gesagt es müssen beide daran Spaß haben sonst bringts ja nichts.

Und wer Anilingus praktiziert der braucht sich über A2M wirklich nicht echauffieren.
Zumal der Hygieneaspekt, oftmals aus Unkenntnis, deutlich überbewertet wird. Zum einen ist der Enddarm nur dann wirklich gefüllt wenn Frau demnächst aufs Klo muss. Ansonsten ist da nicht viel. Die "Krankheitserreger" sind Bewohner unserer eigenen Darmflora ,haupsächlich E.coli, weit weniger pathogen als man denkt. (es handelt sich normalerweise ja nicht um EHEC oder dergleichen *zwinker* )

Völlig richtig ist natürlich, dass man vom Arsch nicht direkt in die Vagina wechseln sollte. Aber die Vagina ist nicht der Mund. In der Vagina herscht ein nahezu ideals Millieu (leicht sauer aber die können das ab) und gleichzeitig kaum mechanische Beanspruchung. Zudem wird eine Vagina nicht ständig von irgendwas durchströmt, so wie der Mund.

So ein Mund wird ständig mit Essen oder Getränken (man denke an den pH-Schock nach dem Genuss einer Cola) durchströmt und ist natürlicherweise sehr resistent (Man bedenke mal wieviele Keime aus Luft, Nahrung und anderen Menschen den Mundraum täglich belasten!). Danach gehts in den Magen, Darm und da kommen die "Keime" ja auch her.

Es ist deutlich problematischer ein Brot, bei dem der Schimmel weggeschnitten wurde oder welches kurz vorm schimmeln ist, zu essen als A2M zu praktizieren.

All das gesagt gilt natürlich nur für gesunde und gepflegte Menschen die auf ein gewissen Maß an Körperhygiene achten. Ebenso gilt dass natürlich nur für den Fall, dass man explizit nicht vorhat möglichst viel "Material" von der einen Öffnung in die andere zu befördern *panik*
Je mehr ein Körper mit Bakterien in Berührung kommt, um so mehr Gegenspieler (Abwehrkräfte) bilden sich.
Ein Mensch, der völlig steril aufwächst, wird's wahrscheinlich beim ersten fremden Keim aus der Bahn werfen.
Ein Mensch, der AZM oder AZV betreibt, wird ein gestärktes Immunsystem aufgebaut haben.
Ein Mensch, der gleiches ohne vorherige Reinigung betreibt, der wird ein bedeutend besseres Immunsystem haben.
Klar, bei der ersten Begegnung mit anderen Keimen und Bakterien, muss der Körper auf das Fremde reagieren. Sicherlich werden sich Krankheitssymtome einstellen. Doch später, wenn genug Abwehrkräfte gegen Bakterien aus dem Darm im Mund oder vaginal vorhanden sind, wird man nicht mehr krankwerden davon. Es sei denn, das Immunsystem ist mal für eine kurze Zeit geschwächt. Ansonsten wird jeder gestärkte Körper mit AZM und AZV sehr gut umgehen können, weil er darauf trainiert wurde.
Wenn man dem Körper keine Abwehrmechanismen antrainieren könnte, müsste Veronika Moser demnach schon lange tot sein!

Ich bin durch meine Plastikgeschichten mit frischen oder uraltem NS noch nie krank geworden!
Durch den neuerlichen Umgang und mit Analspielen, ohne vorherige Reinigung, bin ich nur ganz kurzzeitig erkrankt: ich hatte mir eine Prostataentzündung eingefangen. Das ist allerdings auch das Einzige, was mir in all den Jahren durch meine schweinischen Praktiken zugestoßen ist.

LG, Plastikmanni
...denke mal alles auf einmal ist n bischen zu hastig obwohl es ne geile Sache ist/währe ....aber wie schon mal hier beschrieben ...etwas darauf achten wo man ist bzw. hin will mit seinem Schwanz....
Vor jedem AV gibts definitiv 'ne kleine reinigung bei mir... Allerdings nicht, weil ich irgendwelche bakterien ausschalten will... Sondern einfach, weil ich danach vom kopf her deutlich leichter entspannen kann *zwinker*
Gibt mir 'ne gewisse sicherheit vor unangenehmen überraschungen oder auch gerüchen.
Und mit dieser sicherheit is dann alles möglich *ja* solange man sich gegenseitig vertraut und es beiden gefällt... *anmach*
Sehe dann da kein problem.
*******hen Frau
32.935 Beiträge
JOY-Team 
Ich kann mir die Kombination absolut nicht vorstellen


Lieber eins nach dem anderen, erst schön Oralsex und dann Anal
****1ie Mann
4.439 Beiträge
ist eigentlich schade, das hier immer wieder soviel bowhei um eine Selbstverständlichkeit gemacht.

Zum Thema, für meine schöne und mich gehören Analspielchen, ganz gleich welcher Art, fast immer dazu. Wir merken beide sehr genau wie weit wir gehen können. Da heißt es dann auch schon mal nein heute bitte nicht.

Allerdings ist doch nun wirklich nichts dabei wenn du mit deiner Zunge ausprobieren kannst wie sie am anus reagiert. wenn es ihr oder dir nicht gefällt wird schon die passende Reaktion kommen.

Ich für meinen teil genieße es jedesmal, wenn ich mit der Zunge an und auch in ihrem Hintereingang spiele. Ihre Reaktionen sind meist sehr umwerfend
Grundsäzlich...
...wasche ich mein Penis vorher ab, wenn er im After einer dame war, selbst wenn ein Gummi verwendet wurde. Auch am Becken und am Hoden können nach dem AV noch... strenge Reste haftend bleiben.

Egal wie geil die diesbezüglichen Pornos auf uns wirken....die Rücksicht auf den Partner sollte immer gegeben sein, weniger aus hygienischen Gründe alleine. Allerdings, schon die Vorstellung, dass ich anschliessend eine Frau küssen muss, die mir gerade geblasen hat erschreckt mich davon.

In den seltenen Fällen ist es aber dazu gekommen... Ich habe aber die Dame gefragt, ob es für Sie ok wäre. Das ist aber nur passiert wenn nichts sichtbres dran klebt.
old51ie
So sehe ich das auch aber jeder so wie sie oder er es mag .
Hygiene
Bakterien im Mund ist keine Gefahr für uns, die werden ja erst mal durch den Salzsäurehaltigen magen geschleust. Außerdem haben wir die Art Bakterien ungefähr bereits auch in unserem Darm.

Bei Leuten mit Durchfall wird wohl keiner scharf auf Sex sein, daher auch da keine Ansteckung.

Etwas unangenehmer könnte der Geschmack sein ... Jedenfalls wenn keine Reinigung vorausging

Der Enddarm ist normalerweise nicht gefüllt außer bei Menschen mit chronischer Verstopfung. Das sind also ungefähr 10 cm Darm.

Zusätzlich kann man noch ein Klistier anwenden, wenn man ganz sicher sein will.
****Syn Mann
28 Beiträge
Profilbild
*********arao Mann
10 Beiträge
Ass to mouth!!!
Das ist aber eckelhaft!!
****Syn Mann
28 Beiträge
Ne Sauberkeit
Ne Sauberkeit! mit diesem Teil wird alles schön sauber *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.