meinen Senf...
...braucht es nicht aber ich ziehe den Hut vor denjenigen die so unverkrampft zu dem hiesigen Hauptthema stehen. Und den Schneid haben denen die nur neugierig sind und sich nicht so richtig trauen an ihrem Erlebten teil haben lassen. (man muss ja nur mal drüber reden
Warum sind wir denn hier? Weil wir neugierig sind, ..
Sind wir doch alle...
Mich jedenfalls hat genau diese Neugierde hierher geweht. (!!)
Quer durch das Internet - über x Umwege zu dieser Seite, total verrückt war das!!
Mit der Nachbarin kann man ja schlecht am Gartenzaun drüber reden, im Reitstall auch nicht, an der Tankstelle oder bei der Kundschaft kommt Das auch nicht so gut...;-).
Wenn man immer nur im Sinne von "och, nee, mit der allerorts üblichen Doppelmoral fabuliert könnte man dies hier auch lassen...!!!
Ich hab, wie viele Frauen , vor ganz langer Zeit ein ganz schmerzhaftes Erlebnis gehabt. Davon hab ich tagelang "gezehrt"... Kind kriegen fand ich später noch nicht mal ganz so schlimm...
Du denkst es liegt an Dir...Du denkst, Du musst doch, nach dem Motto er liebt dich und dann müsstest Du ihn doch ... lassen,,, bist zu verklemmt, zu ....weiß Gott was...
Das war sozusagen mein "oh weh" Erlebnis,
Das Thema hab ich dann wie so viele gaaanz lange und gaaaanz doll ausgeblendet.
Dann gab es mit einem anderen (natürlich mit einem anderen) ein "na ja" Erlebnis...und vor nicht allzu langer Zeit (dank Joy ;-),nein, ich bin nicht zum Lobhudeln bestellt worden, ist die Wahrheit) hatte ich ein "aha" Erlebnis. Natürlich mit einem ganz anderen Mann....
Und nun wollte ich es noch genauer wissen und bin denen - siehe oben - unglaublich dankbar für ihre Erfahrungen, Hinweise.
Dies ist sicher kein besonderer Beitrag, aber ein kleines Danke an die, die schon Meilen weiter sind.....
Herzlichst...