Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?88
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
spritzen beim analverkehr170
Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ass to mouth

Das ding ist echt Super
@Lyn_Syn
Habt ihr das (letzter Absatz) überlesen oder seht ihr es anders?
Analsex: ass to mouth

Lisa *friends* Bert
****Syn Mann
28 Beiträge
wir
Wir aben solche sachen , sind top auch das was wir gep.. haben ,einfach und handlich *top* *smile*
Ass to mouth!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Das ist aber eckelhaft!!

Aus meiner Sicht: Das ist ganz speziell intim; nicht ekelhaft. Habe Verständnis davor, wenn man das nicht möchte. Wer es mag, geht dabei ab, wie eine Rakete!

Von Natur aus gibt es keinen Ekel. Ekel wird antrainiert. Zu Ekel wird man erzogen.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Ass to Mouth ist nicht unser Ding, aber wer es mag, dem sei es von Herzen gegönnt!

Lieben Gruß...
***at Mann
2.908 Beiträge
Ekel
Ekel kommt aus dem Unterbewustsein und ist dorthin seit Generationen vererbt worden. Ekel ist eine Warnung des Unterbewusten. Sicher kann man etwas in das Unterbewustsein "einlernen". Nur so ist z.B. Musizieren möglich. Doch es gibt einen großen Erfahrungsschatz, der im Unterbewustsein liegt und über Generationen bestätigt und vererbt wurde, und nicht durch jeden Menschen erst wieder neu eingelernt werden muß.

Wenn von A2M die Rede ist, so hat bestimmt kein Mensch von Kindheit an eingeimpft bekommen, dass man gefälligst keinen Pimmel in den Mund nehmen soll, nach Analverkehr. Wenn also jemand Ekel davor verspürt, so ist das ursprünglich aus seinem Unterbewustsein.

Allerdings haben wir Menschen die Fähigkeit unser Unterbewustsein zu beeinflussen - ich sprach vom Musizieren, ähnliches gilt sicher für Bewegungsabläufe im Tanz und beim Sport. So können wir uns auch den Ekel vor einer bestimmten Sachverhalt abtrainieren, ja sogar in Lust transformieren.

Der Ekel an sich ist also etwas Gutes und Nützliches. Wir sollten zwar auf ihn achten, nicht aber achtlos ausführen, was der Ekel vorgibt.

"Ekelhaft", wie sich goldenepharao ausdrückt liegt nahe an einer Beleidigung. Gerade bei sexuellen Praktiken empfiehlt sich Zurückhaltung.

Man kann sich auch ausdrücken wie Passion_Paar und wie schon Viele in diesem Thread.



BFlat
Und noch mehr zur Hygiene…
Also ich würde das vom Gefühl her als ausgesprochen ungesund beschreiben. Auch wenn im Hals ähnliche Bakterien rumschwirren sollen, so bestimmt nicht in dieser Dosierung, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass unser Körper darauf wirklich gut klar kommt… okay, also viele Beiträge beschreiben eine (gute?) Reinigung, dann ist das evtl. was anderes. Aber „optisch sauber“ geht mal gar nicht.
Zu dem Salzsäure-Beispiel: nun, wenn alles im Magen kaputt ginge, warum lebt es denn dahinter wieder? Anders ausgedrückt sind z.B. Enterococcus faecalis ein Teil der Darmflora des Menschen und können aufgrund ihrer Resistenz gegen Galle, hohen pH und Salzsäure überleben. Da wo sie hingehören sind sie gut, aber einmal ausgetreten sollten sie oben eigentlich nicht mehr zugeführt werden.
Ich denke, dass dieses Thema so berühmt geworden ist, weil es in so ziemlich jedem Porno der Anallastig ist, vorkommt. Und wenn man das andauernd sieht, möchte man das natürlich gerne mal ausprobieren, um selber mal nachfühlen zu können, wie das eigentlich ist.
Ich stehe der Angelegenheit mit starken Bedenken, ablehnend und sehr kritisch gegenüber.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Also wir sagen auch, wenn Stephan oder unser Mitspieler nach dem Analsex unbedingt einen geblasen haben möchte, dann nur wenn beim Analsex ein Kondom getragen wurde! Da sind wir immer auf der sicheren Seite!

Raus aus dem Hintern, runter mit dem Kondom und dann geht's Oral auch gerne weiter. Ohne Kondom in After und dann in Mund, mögen wir nicht!

Wir sprechen es aber, wie schon gesagt, niemanden ab, wenn er/sie es auch ohne mag! Jede/r so, wie sie/er möchte und nicht wie andere es von ihnen wollen!

Lieben Gruß...
Also Ass to Mouth ist jetzt nicht so ganz mein Ding!
*******ege Mann
155 Beiträge
Ass to Mouth
Also wenn nur mit Gummi... Das Thema Hygiene und einfach die Vorstellung des Ganzen an sich...

Ne, dann entweder Waschpause oder eben Gummi rauf/runter...

Die Ariku´s
*********r123 Mann
743 Beiträge
Kann ich mich den drei "Vorschreiber" nur anschliessen!
Genau
so sehe ich das auch ,aber jeder so wie sie oder er es möchte.
*******008 Mann
100 Beiträge
Es wurde schon vieles gesagt...
aber nicht von allen - für mich: nein, geht garnicht, klingt zunächst gut, ist aber nicht gesund, ich brauche keinen Sex der krank macht *wuerg2*
Warum nicht...
...wer das ekelig findet ist selber Schuld....
Richtig, sehe ich auch so!
...wer das ekelig findet ist selber Schuld....

Ich bin voll auf deiner Linie!


.....ist aber nicht gesund, ich brauche keinen Sex der krank macht

Sex der krank macht, wenn beide Partner gesund sind? Das kann nicht passieren!
Lediglich werden die Abwehrkräfte in beiden Körpern aktiviert und gestärkt.

Das Immunsystem wird gestärkt, je mehr Einflüsse von außen auf das Immunsystem einwirken. Voraussetzung hier für ist ein gesundes Immunsystem.

Ekel, ist etwas ganz anderes; das habe ich schon beschrieben.
**********nd_zh Mann
8 Beiträge
...
für mich persönlich ist das einer der intimsten und geilsten akte beim hemmungslosen sex... der ekel selbst entsteht ohnehin immer nur im kopf und der selbst ist von kindheit an konditioniert durch das umfeld...
ich habe das schon mit vielen partnerinnen praktiziert und die meisten fanden gefallen daran... und falls nun der einwand kommen sollte, ob ich das denn auch machen würde, so kann ich aus überzeugung bestätigen, dass dies schon mehrfach der fall war... und es gewisse frauen genauso anturnt, ihren finger dem mann in den arsch zu schieben und diesen dann von ihm ablecken zu lassen... sogar wenn er "schmutzig" ist... zumindest hab ich diese erfahrungen schon ein paar male machen dürfen...
Also Ass-to-Mouth wäre jetzt nicht so mein Ding. Irgendwie ist mir das zu viel. Ich stehe zwar sehr auf ausgiebieg Rimming, aber so weit komme ich mich mit meiner Zunge dann ja doch nicht rein.

Wenn ich mir vorstelle, dass ein Schwanz so 15-20 cm im Darm steckt und ich ihn dann ablecken würde, dann vergeht es mir doch ein wenig *g*
Das ist doch gar nicht so schlimm!
In einem leeren Darm befindet sich bei der Penetration, d. h. es bildet sich dabei, Darmschleim. Dieser Schleim riecht sehr angenehm und schmeckt neutral.

Was ist daran schlimm?
*********lder Paar
1.950 Beiträge
hmmmm...
nach so vielen Beiträgen alá "iiiihhhhh" und "bääääh" fällt es ja beinahe schwer hier zu dem zu stehen was einen nichts ausmacht bzw gefällt oder gar geil macht...

Fakt ist wenn wir es anal erleben wollen dann ist es meistens eine spontane Sache, die beim Sex ensteht... also wir stehen nicht morgens auf und sagen uns "so, heut ist ein guter Tag für die analen Freuden"... Also wird auch nicht groß darüber nachgedacht... wenn ich es will dann zeig ich es meinem Mann schon und er versteht es... wenn ich es nicht will, weil ich mich unwohl dabei fühlen würde dann zeig ich es auch wenn mein Mann etwas in dieser Richtung versucht *zwinker*
Wenn aber alles passt dann nimmt er mich wie es ihm grad gefällt.... anal dann vaginal oder immer im Wechsel und auch unbedingt dann auch oral...
Ich mein wenn mal Spuren zu sehen sind dann würde mein Mann auch nicht unbedingt auf die Idee kommen ihn mir in den Rachen zu schieben!

Leute... hört auf immer den Finger zu heben und die Moralapostel zu spielen!
Wenn wir alle Keimfrei leben wollten so müssten wir alle in unserer eigenen Luftblase leben und würden bei der ersten Erkältung tot umkippen!!!
*danke* , für den vorgenannten Beitrag!

Dem ist von meiner Seite nichts hinzuzufügen!

Ich bin voll und ganz auf Eurer Seite!
*********r123 Mann
743 Beiträge
Ich wollte eben auch meinen Kom. abgeben.
Hat sich aber erledigt! *top*
super
nix hinzuzufügen *top*
Die_Krefelder haben es Perfekt erklärt!
Wir danken Euch! *danke*
*****een Paar
2.736 Beiträge
Nachdem ich gerade einige Beiträge durchgelesen habe, bin ich doch immer wieder enttäuscht darüber, wie hier regelmäßig Liebhaber von ausgefalleneren Spielarten auseinander genommen werden.
Da trauen sich ja die Befürworter kaum, selbst etwas dazu zu schreiben.
Ich sage jetzt mal:
Ich stehe drauf! Es kommt zwar nicht wirklich häufig vor, aber wir haben auch an manchen Tagen Spaß daran, alle Öffnungen durcheinander zu nutzen. Und es ist auch kein Problem für uns, mal die Augen zu nutzen und vor dem "in-den-Hals-rammen" mal eben gucken, ob alles sauber ist. Bisher ist niemand krank geworden, alles ist weiterhin nutzbar und wir leben noch. *g*
******019 Frau
2.955 Beiträge
also,.......

wir die das mögen,....werden wohl drauf achten das alles in ordnung ist,
keiner von uns wird oder würde sich mit beschmutzten sachen abgeben,....

krank wird man im krankenhaus,alles super steril!!!!!

dann mrsa keim und schon ist alles erledigt,......
meinen Senf...
...braucht es nicht aber ich ziehe den Hut vor denjenigen die so unverkrampft zu dem hiesigen Hauptthema stehen. Und den Schneid haben denen die nur neugierig sind und sich nicht so richtig trauen an ihrem Erlebten teil haben lassen. (man muss ja nur mal drüber reden *zwinker*
Warum sind wir denn hier? Weil wir neugierig sind, ..
Sind wir doch alle...
Mich jedenfalls hat genau diese Neugierde hierher geweht. (!!)
Quer durch das Internet - über x Umwege zu dieser Seite, total verrückt war das!!
Mit der Nachbarin kann man ja schlecht am Gartenzaun drüber reden, im Reitstall auch nicht, an der Tankstelle oder bei der Kundschaft kommt Das auch nicht so gut...;-).

Wenn man immer nur im Sinne von "och, nee, mit der allerorts üblichen Doppelmoral fabuliert könnte man dies hier auch lassen...!!!

Ich hab, wie viele Frauen , vor ganz langer Zeit ein ganz schmerzhaftes Erlebnis gehabt. Davon hab ich tagelang "gezehrt"... Kind kriegen fand ich später noch nicht mal ganz so schlimm...
Du denkst es liegt an Dir...Du denkst, Du musst doch, nach dem Motto er liebt dich und dann müsstest Du ihn doch ... lassen,,, bist zu verklemmt, zu ....weiß Gott was...
Das war sozusagen mein "oh weh" Erlebnis,
Das Thema hab ich dann wie so viele gaaanz lange und gaaaanz doll ausgeblendet.
Dann gab es mit einem anderen (natürlich mit einem anderen) ein "na ja" Erlebnis...und vor nicht allzu langer Zeit (dank Joy ;-),nein, ich bin nicht zum Lobhudeln bestellt worden, ist die Wahrheit) hatte ich ein "aha" Erlebnis. Natürlich mit einem ganz anderen Mann....
Und nun wollte ich es noch genauer wissen und bin denen - siehe oben - unglaublich dankbar für ihre Erfahrungen, Hinweise.
Dies ist sicher kein besonderer Beitrag, aber ein kleines Danke an die, die schon Meilen weiter sind.....
Herzlichst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.