Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?88
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
spritzen beim analverkehr170
Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ass to mouth

*******y78 Frau
18 Beiträge
über manche Beträge...
kann ich echt nur schmunzeln.
Vor allem wenn es um die, wie ich denke, übertriebenen Hygienebedenken geht.
Nichts am Körper was Kontakt zur Außenwelt hat ist steril.

Jetzt denkt mal nach, hab ihr euch früher als Kinder nich einfach Erdbeeren aus dem Garten in den Mund gesteckt??? Mit was wurden die denn gedüngt??? Mit Mist. Genau...

Also bei einen intaktem Immunsystem kann da nicht viel passieren!!!!
Und heutzutage machen sich viele Menschen ihr Immunsystem leider kaputt indem sie alles mit Desinfektionsmittel bearbeiten.
Denen würde ich dann aber auch von Oralverkehr nach dem Analverkehr abraten.

Kussi
*******pion Frau
404 Beiträge
Natürlich...
kommt es vor, das nach Anal vergnügen ich sogar selber gerne es in der Mund nehme.
Ich meine wenn Vertrauen da ist und grad alles passt, dann will ich nicht überlegen ob es jetzt moralisch ok ist oder nicht, lasse meine Lust freien Lauf. Smile
Hygienie ist da sofern gar keine Thema, weil ich ja eh Kondome beim Verkehr benütze und der kommt dann eh runter. *zwinker*
...muss geoskorpion absolut zustimmen! *top*
*****een Paar
2.736 Beiträge
Ich muss doch noch mal eben was dazu schreiben:

Es ist doch einfach der genialste Sex, wenn man währenddessen nicht nachdenken muss und einfach alles machen kann, wozu man gerade Lust hat. Und das gilt für beide Partner. Besser geht es nicht!!!!
*******y78 Frau
18 Beiträge
Tobireen... da bin ich ganz deiner Meinung....

Und mal ganz ehrlich, richtig fallen lassen kann man sich eh nur ein einem Partner den man vertraut und dann denkt eh keiner mehr nach.
Ja da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen, wenn man schon Anfangen muß beim Sex zu denken geht die Spontanität verloren. rlaubt ist, was Spaß macht.
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Unsere Meinung....

...von Spontanität lebt der Sex.

LG Volker Elvira
*********lder Paar
1.950 Beiträge
kurz und knackig...
... auf den Punkt gebracht!

Danke Volker und Elvira...
...sehe ich genauso...
...wie Volker und Elvira. Und hatte ich (passiv) selber auch schon. Vorher hatte ich mir das nicht vorstellen können, aber es hat sich aus der heraus Situation ergeben, und ich habe es einfach gemacht. Es war nicht eklig, es war geil; und wer es selber schon mal hatte, weiß, was ich meine... *zwinker*
*******hen Frau
32.936 Beiträge
JOY-Team 
Die letzten beiden Beiträge sind in der *tonne* zu finden *gg*
*******hen Frau
32.936 Beiträge
JOY-Team 
P.S. Sie hatten mit dem Thema nichts zu tun, genauso wie die aktuell letzten beiden *gg* --> *tonne*

Um was es hier geht, steht im Eingangsthread *zwinker*
******eur Mann
172 Beiträge
spontan...
Ich habe zwei mal erlebt, wo sie es einfach spontan getan hat (das erste Mal war ich sehr überrascht)...
Ein anders mal, wo sie danach gefragt hat...
Es ist in der Tat Geschacksache, aber wenn eine Frau darauf steht, dann ist es schon sehr geil!
Ich habe schon erlebt, dass eine Frau abwechseln Analsex und Vaginalsex wollte. Diese Abwechslung fand ich auch sehr geil!

Wenn beide Partner es wollen, wo ist denn das Problem? Die Meinung von den Anderen sollte eigentlich egal sein, oder?
abwechselnd
... man liest, dass man es nicht tun sollte.
Mir fehlt offen gestanden die Routine bei dem Thema. Mag jetzt ein wenig blauäugig sein, aber ich hab mehrmals mit Pilzinfektionen zu tun gehabt und habe das auf die Berührungen im Analbereich zurückgeführt. (richtiger Analsex ging damals für mich noch gar nicht) ich lass mich gern, sehr gern belehren....
@ Paula13
Wenn Du ass to vagina meinst (bei ass to mouth habe ich noch nie etwas von Pilzinfektion gehört), dann lässt sich dieses Problem am Besten umgehen, wenn bei einer Spielart (anal oder vaginal) ein Gummi verwendet wird.
Dies ist zwar etwas umständlich, kann aber auch bei ass to mouth praktisch sein.

Gruss
Bobby
Randinformation
Pilzinfektionen dürften nur im Anfangsstadium ein Problem sein. Später, wenn der Körper genug Abwehrkräfte geschaffen hat, also das Immunsystem gestärkt wurde, dürfte das kein Problem mehr sein.
Dies trifft allerdings nicht bei atm zu. Das wäre ja noch schöner, wenn mir Pilze in den Zahnlücken wachsen würden *zwinker*
http://www.joyclub.de/my/545523.plastikmanni.html:
Pilzinfektionen dürften nur im Anfangsstadium ein Problem sein. Später, wenn der Körper genug Abwehrkräfte geschaffen hat, also das Immunsystem gestärkt wurde, dürfte das kein Problem mehr sein.

Das dachte ich auch, und begegnete Frauen (und Männer), die immer wieder mit Pilzinfektionen kämpfen.
Offenbar hat deren Immunsystem dort eine Schwachstelle - ähnlich wie das der Leute, die immer wieder mit Erkältungen kämpft.
Wer Mühe hat mit Pilzen muss eben mehr darauf achten - wie gewisse Leute, die eben keine Zugluft vertragen.
*zwinker*

*zumthema*

Gruss
Bobby
Atm mit mir selber...... war noch nie ein ernstzunehmendes Thema für mich, da ich bereits im Alter von 7-8 Jahren, mit meinen Körpersäften herumexperimentierte und sehr gerne oral in Berührung kam.

Vor 3 Jahren begann ich meine ersten analen Oralspiele. Mein Körper hat ganz normal darauf reagiert. Es bestand kein Unterschied zu vorher.

Ich bin gespannt darauf, wie mein Körper reagieren wird, wenn ich in naher Zukunft, bereits am kommenden Wochenende, in Bezug auf atm (Rimming), mit meinem Plastikspielkameraden, reagieren werde. Bin gespannt, was mein Immunsystem dazu "sagt".
ich werde nie von Sex krank, nö
ich bekomme eher eine normale Erkältung aber nix beim Sex
wenn alles noch sauber ist, warum denn nicht
Wenn ich Angst habe muss ich mit überlegen Geld, Rolltreppen ect. anzufassen
da will ich gar nicht wissen was da für Bazillen dran sind.

Beim Sex sind es immer noch unsere Bazillen und die sind wir gewöhnt
naja
bei uns wird sowieso nie in den Po gespritzt. Meistens auf die Brüste oder in den Mund. Wenn Sie dannach noch sehr geil ist dann kommt es schon mal vor das Sie ihn noch in den Mund nimmt . Kommt halt immer auf die Situation an, auf jeden Fall entscheidet Sie es.
also ich finde einige antworten bei diesem thema hier sehr naiv. von mir aus können die anderen gerne machen was sie wollen aber ich finde das hygiene sehr wichtig ist und das man immer darauf achten sollte das man seinen körper mit respekt behandelt.

ich finde es schrecklich lesen zu müssen das so viele anal ohne kondom vollziehen und danach auch noch direkt in den mund eintauchen. gerade wenn man einen medizinischen beruf erlernt hat dürften mir da alle recht geben und nur mit dem kopf schütteln. so eine kindische und verantwortungslose einstellung sich selbst und dem partner gegenüber. irgendwann bekommt jeder einmal probleme mit den bakterien welche sich im darm befinden. diese kann man nicht einfach in den vaginalbereich oder in den mund verschleppen. es gibt menschen die sind da eher und welche die sind halt nicht so anfällig mit ihrem immunsystem. aber wenn es ab einem bestimmten alter erstmal anfängt zu schwächeln oder ein mensch einen herzinfakt oder nen schlaganfall bekommt dann werden diese bakterien die oberhand bekommen und dann kann das ganze innerhalb von kürzester zeit enden. wenn ihr meint es ist euch egal dann macht weiter und beschwert euch dann im nachhinein nicht.

ich selbst würde meinen partner eine scheuern wenn er mit so einer schwachsinnigen idee an kommen würde. das zeigt ja nur das er keine ahnung von gesundheit und verantwortung hat und sich damit auch nie beschäftigen wird. in jedem aufklärungsbuch über sex steht drinnen warum man ein kondom verwenden sollte. und das nicht nur wegen übertragbaren krankheiten (was man ja in einer beziehung eigentlich ausschließen dürfte)
Wer steril lebt.....
.... wird sicherlich viel öfter und leichter krank werden, weil das Immunsystem nicht ausreichend mobilisiert wurde.
Wer sich im Herbst nicht gegen Grippe impfen lässt, läuft eher Gefahr eine zu bekommen. (Ich habe seit über 20 Jahren keine mehr bekommen). Jährlich sterben 10.000 Menschen in Deutschland an Grippe.

ATM ist mit Sicherheit die beste Methode, sein Immunsystem für weitere As-Spielarten zu stärken.

Jeder so, wie er möchte..... Das Ganze Leben ist nur reine Kopfsache!
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Ka_Li
Möchten uns "Ka_Li " ohne weiter Worte anschließen.

IN diesem Sinne Volker Elvira
Starker Post @ Ka_Li - 100% Deiner Meinung!

Auch wenn Geilheit und die Idee gesehenes, gelesenes oder gehörtes einmal selbst umzusetzen noch so groß ist, sollte ein gewisser Grad Vernunft nicht fehlen!

LG
Patrick
bla, bla, bla, wir praktizieren das seit Jahren und keiner ist oder wurde deswegen krank, man kann's auch übertreiben...
*******pion Frau
404 Beiträge
hmm...
Es geht ja da auch um: was noch später auf uns/euch dazukommt.
Jetzt alles tip-top und dann Bumm!!!! alle sterben glücklich mit starke
Schmerzen weil früher das Leben und Sexualität genossen haben!
Kapiert?
Wegen so etwas habe ich nie Dr. House gesehen, weil ich muss ja nicht immer in Angst leben.
Andere rauchen, nehmen irgendeine Drogen (da zählt auch Alkohol) und he! sterben müssen wir ja sowieso alle.
Ich will schnell sterben, also passt!
Trotzdem danke für den Aufklärung, aber ich denke für einige ist es eh zu spät!
*g*
Ps Ka_Li: Diejenigen welcher ohne Verhütung es praktizieren sind ja zusammen, also so naiv sind sie ja nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.