Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?70
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex auch in Affären / Freundschaft + möglich?64
Analsex als Trend, jeder Zweite hat es schon getan usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht Ihr damit um wenn jemand Analsex nicht mag?

****son Mann
305 Beiträge
Wo ist das
Problem? Meine Frau mag keinen analen Sex, weder aktiv noch passiv, ich hingegen schon. Fazit? Ich finde einen Mann / Frau mit denen ich das verwirklichen kann! Wobei ich genau genommen eher auf Männer stehe - ich geniesse es passiv zu sein...
*****new Frau
106 Beiträge
Ablehnung
ich war vorm ersten mal auch nicht so sehr begeistert . hatte schiss vo wegen aua und irgendwie im hinterkopf immer noch sowas macht man nicht . der partner hatte mir aber vorher gesagt u auch geschriebe wie er mich drauf vorbereitet ...und genauso hat ers dann auch gemacht . das war fürs erste mal tatsächlich ne hilfestellung , zu wissen , ich kann vertrauen er meint was er sagt *g*
Alter thread aber...
ich mache mir gerade Gedanken dazu, seit ich wieder auf Solopfaden wandle. Hier im JC ertappe ich mich wirklich oft dabei, dass ich mir Profile anschaue, begeistert bin von der Ausstrahlung , den Fotos, der textlichen Raffinesse usw.
Dann lese ich bei den Vorlieben und Abneigungen bei "Mag ich nicht so" oder "Geht gar nicht" Analsex. Meine erste Reaktion ist immer leichte Enttäuschung und wie das so ist auf solchen Portalen, schwupps mit einem Klick zur nächsten Elfe weiterhüpfen und auf ein neues begeistern lassen oder auch nicht...

Es gibt aber auch durchaus Profile, wo gar nichts dazu steht und dann wäre es mir glaube ich erstmal ziemlich egal, wenn mich der Mensch, die Frau, die Sexpartnerin fasziniert könnte ich auch drauf verzichten, denn ich hatte auch schon oft und gerne tollen Sex OHNE Einbeziehung eines der beiden Hintertürchen (meins oder ihres).

Außerdem besteht ja immer noch Hoffnung, jemanden im Laufe der Zeit davon zu begeistern, manchmal braucht es eben nur die richtige Geilheit, die richtige Situation und Lockerheit und...(ihr wisst schon).

Also, für mich ist Analsex eine nette und aufregende Spielart, aber eben nur eine Facette und nicht unverzichtbar. Man muss aufpassen, wie im Fetischbereich auch, nicht an einen Punkt zu kommen, wo die Ausschließlichkeit von ganz bestimmten Reizpunkten zur Einschränkung des Ganzen wird. Sex findet ja auch nicht NUR im Kopf statt aber auch nicht NUR im Ar...h

Gruss
Zwang bringt garnichts..., also Thema offen ansprechen und ausprobieren. Wenn der Partner nicht will, dann muss man alterativen suchen. Ich habe viel Spielzeugg un da bekomme ich meine Befirdigung. Oder vielleicht finde ich hier mal den richtigen PartnerIn. Ich mah aup aber bin doch dann lieber ? hmmmna ja verwechsel das immer : auf jeden Fall mag ich anal bei mir...
*******t_ZH Mann
9 Beiträge
Woher kommt dieses Verlangen
Was mich schon länger beschäftigt ist die Frage, woher die Lust auf Analverkehr eigentlich kommt. Seit ich denken kann, fühle ich mich von Frauenhintern angezogen und schon immer wollte ich Frauen "analysieren"; von hinten besteigen, anal beglücken. Woher kommt diese Fantasie? Ich kenne viele Männer die überhaupt nicht darauf stehen. Wieso tut's der eine und der andere nicht? Klar es gibt mal die Kategorien "Tittenmänner" und "Arschmänner" aber das alleine ist es nicht. Geht es um den Tabubruch (Die Kirche verbietet es ja bekanntlich) und liegt darin der Kick oder um "Master and Servant" also um Unterwerfung (wobei für mich ja der Spass der Frau daran im Vordergrund steht). Haben wir einen Psychologen unter uns ;-)?

Was meint ihr?
*****376 Paar
1.680 Beiträge
die Erklärung ist einfach:
außer unserer Spezies "Mensch" praktizieren nur die Bonobo-Affen den Geschlechtsakt von Angesicht zu Angesicht. Alle anderen "Tier"-Arten gehen das Thema ausschließlich von hinten an. Daher übt das weibliche Gesäß von Natur aus einen besonderen Reiz auf das Männchen aus. Nun besitzen wir Menschen nicht nur das Reptilhirn (Angriff/Flucht-Reflex), sondern auch das Großhirn, in welchem Empfindungen verarbeitet werden. Eine Fantasie beispielsweise oder auch der Reiz, etwas Ungewöhnliches zu tun, einen Kick zu erhalten, wird dort ausgelöst. Sofern Analsex als Regel vollzogen werden würde, läge der besondere Reiz wohl eher auf anderen Praktiken, da es ja zur Gewohnheit geworden wäre.
*******t_ZH Mann
9 Beiträge
Woher kommt dieser Trieb
Danke, Marko das erklärt die Stellung von Hinten auf logische Weise. Aber warum es so toll ist ihn Hinten rein zustecken, ist für mich nicht ganz geklärt. Ist aber auch nicht so wichtig, hauptsache es verliert nicht an Reiz und es finden sich Gleichgesinnte.
*******hen Frau
709 Beiträge
Wenn jemand Anal nicht mag, geht für mich die Welt nicht unter.

Es ist sehr schön, ich mache es auch sehr gerne. Aber es gibt Gott sei Dank, genug andere schöne Sachen die man zusammen machen kann.

Ich zwinge auch niemanden ein Eis auf wenn er es nicht mag. *zwinker*

LG Bitterchen
Zwang bringt nichts.
Rinfach Partner oder Partnerin romantisch massieren und sich dabei langsam an Po und Analbereich ran trauen. Da merkt man schon die Raektion, verkrampft der Partner dann aufhören, wirkt er entspannt dann eben leicht die Rosette massieren. Aufhören und beim nächsten mal noch einmal....
Aber mache Menschen sind nicht bereit, dann geht eben nichts. Es gibt soviel andere schöne Spielereien.
Analsex ist für mich ...
... nach wie vor "nur" ein Vorliebe ... ok, vielleicht ein wenig mehr ... *zwinker*

aber nichts desto trotz würde ich nicht daran festmachen, ob ich mich trenne oder nicht ...*nono*

Mein Mann ist kein großer Fan von Analsex und nur mir zuliebe möchte ich es nicht, also überlasse ich es ihm... wann er selbst dazu Lust hat (was sehr selten vorkommt) und akzeptiere es.

Bis vor ein paar Jahren hatte ich kein Analsex (wollte es aber immer mal ausprobieren) ... mein Mann wollte es nicht einmal versuchen ... dann haben wir unsere Beziehung geöffnet ... mit meinem ersten Hausfreund erlebte ich dann endlich Analsex und seit dem liebe ich es wirklich ...

Bei jedem weiteren Mann, den ich in mein Leben lasse, lege ich allerdings Wert darauf, dass er Analsex mag ... was hier im JC ja relativ leicht herauszufinden ist. *zwinker*

Meinen Mann würde ich deshalb allerdings sicher nicht verlassen, selbst wenn ich dann lange keinen Analsex habe ... es ist für mich eben eine Vorliebe und keine Neigung, ohne die ich nicht mehr sein kann ....

So muss das wohl jeder für sich überlegen, wie wichtig ihr bzw. ihm der Analsex ist und dementsprechend handeln.

LG
Makito
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Guenther 1955
Zwang hat beim Sex überhaupt nichts verloren,

bei meiner Ex habe ich das mit dem Analsex vollkommen falsch angepackt, der 1. Versuch war dann auch mein Letzter.
Ich erzwinge nie etwas - genau wie bei allen anderen Sexpraktiken auch. Die Erwartung habe ich bei meinem Partner/in auch. Sex soll beiden Spaß machen und wenn man etwas nicht mag, dann sollte man offen und ehrlich darüber reden. Ich möchte nicht, dass ein Partner etwas mir zu liebe macht, genauso wenig wie ich mich für meinen Partner verbiegen würde und etwas ihm zu liebe machen würde, wenn´s nicht gefällt.
****ko Mann
109 Beiträge
no Problem
Wenn jemand etwas nicht mag.

Jedoch denke ich man sollte neuem immer offen gegenüber stehen.
Man sollte es erst versuchen und dann entscheiden ob und was man mag.
Allerdings sollte man auch nicht gleich nach dem ersten missglückten versuch die Flinte ins Korn werfen.
Meine Meinung *g*
In vorherigen Beziehungen, also bevor ich meinen Herrn kennen gelernt habe, war av für mich - nach einer schlechten Erfahrung - ein absolutes Tabu. Ich habe es konsequent abgelehnt.
Das habe ich ihm auch so gesagt.

Nach einer gewissen Zeit habe ich für mich entschieden, dass ich ihm so weit vertraue, dass ich es mit ihm erleben möchte. Nicht, um ihm einen Gefallen zu tun sondern, weil ich ihm so weit vertraut habe, dass ich mir sicher war, dass er behutsam vorgehen würde
Das habe ich ihm mitgeteilt und so war es dann auch *rotwerd* er hat sich viel Zeit gelassen und das ganze Drumherum hat auch gestimmt *g*
Da habe ich zum ersten Mal erfahren dürfen, wie schön und intensiv es eigentlich ist.

Mittlerweile kann (und will) ich nicht mehr darauf verzichten; es wäre allerdings trotzdem kein Trennungsgrund, wenn er es plötzlich nicht mehr wollte.

Es ist eine schöne Spielart, die ich immer als sehr intensiv empfinde. Vertrauen ist das a und o... und das habe ich zu ihm *g*

Lg
... Du hast recht. Ohne Vertrauen funktionirt keine Spielart und anal erst recht. Erzwingen kann man(n) oder frau auch nichts. Gerade analsex brauch zu beginn Einfühlsamleit.... . Auch bei bei Paaren, die zusammen sind, heisst ein Nein auch nein! Es später wieder ansprechen oder probieren ist aber erlaubt.
So sehe ich es, nur damit nerven sollte man die/den Partner nicht. Du merkst, wenn ein Nein entgültig ist *zwinker*
********2010 Paar
585 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********nan73 Mann
78 Beiträge
Wenn sie es nicht mag, lasse ich es. Ich bin nicht monogam und brauche daher nicht darauf zu verzichten. Was die eEne nicht mag, mag die Andere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.