Alter thread aber...
ich mache mir gerade Gedanken dazu, seit ich wieder auf Solopfaden wandle. Hier im JC ertappe ich mich wirklich oft dabei, dass ich mir Profile anschaue, begeistert bin von der Ausstrahlung , den Fotos, der textlichen Raffinesse usw.
Dann lese ich bei den Vorlieben und Abneigungen bei "Mag ich nicht so" oder "Geht gar nicht" Analsex. Meine erste Reaktion ist immer leichte Enttäuschung und wie das so ist auf solchen Portalen, schwupps mit einem Klick zur nächsten Elfe weiterhüpfen und auf ein neues begeistern lassen oder auch nicht...
Es gibt aber auch durchaus Profile, wo gar nichts dazu steht und dann wäre es mir glaube ich erstmal ziemlich egal, wenn mich der Mensch, die Frau, die Sexpartnerin fasziniert könnte ich auch drauf verzichten, denn ich hatte auch schon oft und gerne tollen Sex OHNE Einbeziehung eines der beiden Hintertürchen (meins oder ihres).
Außerdem besteht ja immer noch Hoffnung, jemanden im Laufe der Zeit davon zu begeistern, manchmal braucht es eben nur die richtige Geilheit, die richtige Situation und Lockerheit und...(ihr wisst schon).
Also, für mich ist Analsex eine nette und aufregende Spielart, aber eben nur eine Facette und nicht unverzichtbar. Man muss aufpassen, wie im Fetischbereich auch, nicht an einen Punkt zu kommen, wo die Ausschließlichkeit von ganz bestimmten Reizpunkten zur Einschränkung des Ganzen wird. Sex findet ja auch nicht NUR im Kopf statt aber auch nicht NUR im Ar...h
Gruss