Wie geht Ihr damit um wenn jemand Analsex nicht mag?
Möchte die Diskussion aus dem Vorstellungsthread aufnehmen und hier weiterführen.Als Anal-Liebhaber kann man auf verschiedene Arten damit konfrontiert werden, dass ein Partner / eine Partnerin Analsex nicht mag, zum Beispiel:
Eine Frau mag nicht einen Mann anal stimulieren / penetrieren (Finger, Spielzeug, Strap-On).
Eine Frau mag nicht vom Mann anal stimuliert / penetriert werden.
Ein Mann mag nicht eine Frau anal stimulieren / penetrieren.
Ein Mann mag nicht von einer Frau anal stimuliert / penetriert werden.
Ein Mann mag nicht einen Mann anal stimulieren / penetrieren.
Ein Mann mag nicht vom Mann anal stimuliert / penetriert werden.
Eine Frau mag nicht eine Frau anal stimulieren / penetrieren.
Eine Frau mag nicht von einer Frau anal stimuliert / penetriert werden.
Die Chance ist also recht gross, ausserhalb dieses Forums an Nicht-Anal-Liebhaber zu geraten.
Und deren Begründungen sind teilweise an Kreativität kaum zu überbieten.
So argumentierte der Mann einer ehemaligen Affäre von mir (die bei mir die Freuden des Analsexes schätzen gelernt hatte und dies dann mit ihrem Ehemann ausleben wollte): Nur Schwuchteln und * (Ausdruck unter dem Niveau dieses Forums) ficken einander in den A****, er wolle mit ihr nur normalen und anständigen Sex.
(Der Mann hört den ganzen Tag nur volks-dümmliche Schlager, sodass er sich wohl geistig in einer rechten Schweinwelt befindet)
Seine Begründung widerspricht zu 100% meiner Ansicht und ist so primitiv, dass sich aus meiner Sicht Gegenargumente erübrigen.
Das Schlimmste sind die Frauen und Männer, die Analsex nur tun weil sie damit einem eine Freude machen wollen.
Dabei verarschen sie so beide (was für ein Wortspiel).
Wie geht Ihr damit um wenn jemand Analsex nicht mag?
Gruss
Bobby