Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOL UNTERWEGS u. MEHR
364 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?88
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer steckt auch mal mehr weg??

Ob AV beim "ersten Mal", im Club, zu Hause, mit "Vertrauten" oder "Fremden", ist, wenn's passt, genau so unwichtig, wie die grösse des Schwanzes... Wichtig ist allerdings, ob der Mann/die Frau, der/die an dem Teil mit dran hängt sympatisch ist, und sich als Mensch gut anfühlt...
Für mich ist es reines Bauchgefühl, wer bei der ersten Begegnung an meinen Hintern soll/darf und wer nicht...

Dazu kann ich auch "Ja" sagen... . Das ist das, was ich die ganze Zeit schon aussagen wollte. Danke, ich war zu kompliziert und du hast es treffend ausgedrückt!
mal so mal so
Es gab Momente wo sein Prügel nicht reinging. Wobei da War ich sehr angespannt und extrem abgelenkt. Und andere Male War ich teilweise schon Stunden vorher so angeturnt das so einiges ging. *ggg*
je nach Tagesform geht mal mehr mal weniger
***_I Mann
1.000 Beiträge
weniger ist mehr
von mir aus muss es sowohl aktiv wie passiv nicht immer schneller, höher, weiter, grösser, dicker sein!!!!

intensiv und gut wär wünschenswert!
Marleen...
Du hast recht intensiv und gut muss es sein. Dann kommt es nicht auf Groß und Dick an!
********2010 Paar
585 Beiträge
Nicht mit Wucht rein
Solange er mir erstmal die Führung überlässt, bis sein Schwanz ganz in meinem Anus steckt, tut es auch nicht weh, sogar dann, wenn im Eifer der Lust gerade mal kein Gleitgel verfügbar ist.

Dann spielt die Größe keine Rolle. Beim Analsex komme ich sowieso am Heftigsten.

Weibchen von Lustpaar2010
Ja klar, wenn ich der jenige bin, der der den Po hinhält, dann bestimme ich mit wie und wie heftig der erste Stich sein soll. hatte aber bit jetzt noch keine Probleme. und kann nur noch einmal sagen: Weniger ist manchmal Mehr..., aber auch ich komme mit der Zeit dann in Extase, dass es schon sehr sehr wild werden kann *zwinker*
******ust Mann
43 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

na also ich will unbedingt mehr können *zwinker* aber ich muss noch üben *ggg*
TOLLE Beschreibung ! @LotteL.
Wenn ich analgeil bin...
...suche ich mir einen Partner mit einem sehr großen und dicken Schwanz aus, der die Aufgabe hat, meine Rosette zu öffnen. Ich liebe diesen ziehenden Lustschmerz im Darm, wenn sich etwas sehr großes seinen Weg bahnt und mich dehnt. Sobald er ganz drin ist, bewege ich mich langsam vor und zurück bis es nicht mehr weh tut. Wenn ich merke, dass sich mein Rektum entspannt, darf er mich immer kraftvoller durchficken, bis er in meinem Darm abspritzt.

Nun beginnt die kritische Phase – jetzt kommt es darauf an, ob es bei dem einen Arschfick bleibt, oder ob ein analer Gangbang daraus wird. Mein Mann fickt mich nun als zweiter und ich beobachte, wie mein Darm reagiert. Wir bewegen uns zunächst sehr langsam und halten Augenkontakt. Wenn es unangenehm wird, kann er sofort abbrechen. Wenn es gut geht, fickt er mich zunehmend heftiger.

Dann kommt die Phase, in der mein innerer Schließmuskel „kapituliert“ und keinen Widerstand mehr leistet, d.h. ich kann mein Rektum nicht mehr bewusst kontrollieren und mein Arsch bleibt „offen“. Ab diesem Moment kann ich mich hemmungslos dem Anal-Bang hingeben.

WOW ... LebenLust *hypno* der Anfang beschreibt meine Lust fast wortgenau *wua* *wua*

...einzig was ich draus mache ist eine andere Leidenschaft !! *zwinker*
(ähnlich wie meine Leidenschaft "Smilies" zu benutzen...ergo geilen Comics nie ganz abgeneigt !) *fiesgrins*

Bei mir dürfte es.... wie soll ich's am treffendsten beschreiben *nachdenk* vllt. ist "näher" die zutreffendste Antwort ... *ja* ...werden !! *smile*

Ich liiiebe jetzt den kleinen intimeren Kreis (mE. wird's "ungemütlicher" wenn's drei, vier mich sehr interessierende Männer überschreitet !)...nicht der Durchsatz macht bei mir zB. die Geilheit und die Gier, sondern die "Intimität", was auch jeder da jetzt für sich reininterpretieren kann/will/muss ! *baeh*

Jeder Stoss trifft eben besonders "tief"... *wow* *sabber*

Das ist so ...was sich bei mir, immer mehr verdeutlicht hat. *zwinker*

Auf privaten HÜ-Parties halte ich dann 4 bis 5 Begegnungen aus, bis ich aufhören muss, weil ich zuviel Luft im Darm habe. Nach einer Pause auf dem Klo, bei der ich unter heftigen Blähungen das Sperma heraustropfen lasse, geht’s manchmal noch weiter.

Danach ist meine Arschloch total ausgeleiert. Ich bin dann für ein paar Stunden inkontinent, weil die Mischung aus Gleitgel und Sperma ziemlich abführend wirkt.

Das ist somit auch ganz anders, da nie Gleitgel mit ins Spiel kommt *panik* *nene* *pfui*

...und 100 % "naturelement-sperma" ist !! *stolzbin* *love* ...und "auf Klo abtropfen" lassen !? *schock* ...das geniesse ich vor ALLEN !! *nixweiss*

(sorry, für die jetzt wieder ausschweifende Antwort...aber ich dachte ...QUATSCH, ich denke grad glaub' ich gar nicht !? *raeusper* *tuete*
******ust Mann
43 Beiträge
Danke@Netzgeflecht
Ich liiiebe jetzt den kleinen intimeren Kreis (mE. wird's "ungemütlicher" wenn's drei, vier mich sehr interessierende Männer überschreitet !)...nicht der Durchsatz macht bei mir zB. die Geilheit und die Gier, sondern die "Intimität"

Geht mir eigentlich genauso... anonymen AV beim Gangbang erlebe ich höchst selten - zwei- bis dreimal im Jahr vielleicht. Die privaten HÜ-Begegnungen sind mir lieber, weil ich dann wie Du die anale Lust im gemeinsamen intimen Dialog erleben kann. *top*

Das ist somit auch ganz anders, da nie Gleitgel mit ins Spiel kommt..und 100 % "naturelement-sperma" ist !! *stolzbin* *love*

Geht bei mir leider nicht anders, da ich nach drei Geburten ein vernarbtes Dammgewebe habe, das auf Reibung empfindlich reagiert. Deshalb ist auch anales Fisten bei mir schwierig. *nene*

....und "auf Klo abtropfen" lassen !? *schock* ...das geniesse ich vor ALLEN !! *nixweiss*

Auch da habe ich die Erfahrung gemacht, das heftiges Arschficken meine Peristaltik anregt und manchmal "Land" mitkommt. Pech für den, der dann gerade mit offenem Mund unter mir liegt und auf einen Schwall Sperma wartet... *ko*
Lotteslust...
... da muss mann mit rechnen, dass mehr als nur Sperma mit raus kommt. Das erste mal war ich etwas geschockt aber so geil dass ich es in meinen Mund laufen liess. Vermischt mit Sperma ist es garnicht so unangenehm... muss sich sagen.
Ich persönlich spüle vor anal Spielen bei mir immer sehr gründlich mit miniKlistier und Duschstab bis ich leer bin. Bisher ist dann nicht mehr etwas heraus gekommen ausser Sperma.und geiler Darmsaft.
Darmsaft ist zuckersüß und äußerst lecker! Das habe ich per Zufall herausgefunden.

Auch mir würde es nichts ausmachen, wenn mehr als nur Sperma aus dem Po tropfen würde. Zumal ich zu gerne erfahren würde, wie das ist, wenn man dort reinpinkeln würde......
NS...
... habe ich noch nicht aus dem Po bekommen aber schon einmal Sekt. Vorher ein Piccolo entleert und dann mit Druck herausgespritzt direkt in mein Gesicht und den Mund..... .
Das Prickeln war auch für die Frau geil
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Erst gestern Morgen hat mir mein Schatz seinen Lümmel wieder bis zum Anschlag in mein Hinterpförtchen geschoben und ist dann auch ganz tief in mir gekommen!

Einfach geil!

Lieben Gruß...
Jenny
neidisch...
da werde ich doch glatt neidisch ;-(
Aber nein, ich freue mich für euch, dass ihr analVerkehr so genießen könnt. Und kann das Gefühl sehr sehr gut nachempofinden.
.... Neid ist die höchste Anerkennung im Leben, die man erhalten kann!
Die letzten Beiträge wurden in die*tonne* verschoben.
Bitte haltet euch an die Spielregeln
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#i6_tabus
LG
*danke*
Mod
Pabbles
********e_50 Mann
28 Beiträge
die besten Orgasmen
Ihr Lieben,

ich kenne das aus Erfahrung, viele Frauen kommen schneller und intensiver beim AV. Unglaublich was das passiert, schön ist auch die Kombi Dildo und Lecken.

Grüße vom Marc
Oder vorne Vib und hinten Schwanz. *g*
********e_50 Mann
28 Beiträge
Vib und Schwanz
ja das stimmt und es ich sehr reizvoll den vib oder auch dildo zu spüren...
Ich weiß, da kann man den Mann mit stimulieren.
********e_50 Mann
28 Beiträge
ja das ist ein schönes gefühl...und so herausfordend hier nicht zu früh kommen, vor allem wenn sie ihre geilheit in worten ausdrückt.

und ich mag es selber einen dildo im hintern
Der Partner von mir, mit dem ich das schon mal mache, mag anal passiv nicht.
Bis jetzt durfte ich ihn nur einmal am Anus lecken.
********e_50 Mann
28 Beiträge
ich liebe es und es beschert die besten und intensivsten orgasmen...es verlangt aber mehr gefühl und langsames vorgehen auch bei der hand und der zunge die zusätzlich an meiner eichel spielt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.