TOLLE Beschreibung ! @LotteL.
Wenn ich analgeil bin...
...suche ich mir einen Partner mit einem sehr großen und dicken Schwanz aus, der die Aufgabe hat, meine Rosette zu öffnen. Ich liebe diesen ziehenden Lustschmerz im Darm, wenn sich etwas sehr großes seinen Weg bahnt und mich dehnt. Sobald er ganz drin ist, bewege ich mich langsam vor und zurück bis es nicht mehr weh tut. Wenn ich merke, dass sich mein Rektum entspannt, darf er mich immer kraftvoller durchficken, bis er in meinem Darm abspritzt.
Nun beginnt die kritische Phase – jetzt kommt es darauf an, ob es bei dem einen Arschfick bleibt, oder ob ein analer Gangbang daraus wird. Mein Mann fickt mich nun als zweiter und ich beobachte, wie mein Darm reagiert. Wir bewegen uns zunächst sehr langsam und halten Augenkontakt. Wenn es unangenehm wird, kann er sofort abbrechen. Wenn es gut geht, fickt er mich zunehmend heftiger.
Dann kommt die Phase, in der mein innerer Schließmuskel „kapituliert“ und keinen Widerstand mehr leistet, d.h. ich kann mein Rektum nicht mehr bewusst kontrollieren und mein Arsch bleibt „offen“. Ab diesem Moment kann ich mich hemmungslos dem Anal-Bang hingeben.
WOW ...
LebenLust der Anfang beschreibt meine Lust fast wortgenau
...einzig was ich draus mache ist eine andere Leidenschaft !!
(ähnlich wie meine Leidenschaft "Smilies" zu benutzen...ergo geilen Comics nie ganz abgeneigt !)
Bei mir dürfte es.... wie soll ich's am treffendsten beschreiben
vllt. ist
"näher" die zutreffendste Antwort ...
...werden !!
Ich liiiebe jetzt den kleinen intimeren Kreis (mE. wird's "ungemütlicher" wenn's drei, vier mich sehr interessierende Männer überschreitet !)...nicht der Durchsatz macht bei mir zB. die Geilheit und die Gier, sondern die "Intimität", was auch jeder da jetzt für sich reininterpretieren kann/will/muss !
Jeder Stoss trifft eben besonders "tief"...
Das ist so ...was sich bei mir, immer mehr verdeutlicht hat.
Auf privaten HÜ-Parties halte ich dann 4 bis 5 Begegnungen aus, bis ich aufhören muss, weil ich zuviel Luft im Darm habe. Nach einer Pause auf dem Klo, bei der ich unter heftigen Blähungen das Sperma heraustropfen lasse, geht’s manchmal noch weiter.
Danach ist meine Arschloch total ausgeleiert. Ich bin dann für ein paar Stunden inkontinent, weil die Mischung aus Gleitgel und Sperma ziemlich abführend wirkt.
Das ist somit auch ganz anders, da nie Gleitgel mit ins Spiel kommt
...und 100 % "naturelement-sperma" ist !!
...und "auf Klo abtropfen" lassen !?
...das geniesse ich vor ALLEN !!
(sorry, für die jetzt wieder ausschweifende Antwort...aber ich dachte ...QUATSCH, ich denke grad glaub' ich
gar nicht !?