Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr? Ich mache immer wieder gern mal einen Analfick... das ist soschön eng... Welche Stellung bevorzugt ihr?
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?88
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert und vorbereitet werden? Wie sind da Eure Erfahrungen? Ich bin jetzt fast siebzig und noch nie anal genommen worden…
ja ist was schönes anal zu lecken ob bei mann oder frau ich denke müssen die beiden dazu offfen sein weil es macht wirklich spass besonders wenn frucht geschmak drin in nen arsch ring rhein rhein
ich habe gemeint Gleitgel zb erdbeer Geschmak in den arsch Rhein dann geht's weiter beim lecken ist schöner,wie haltest davon im arsch geleckt zu werden?
lg swinger 2010
also ich und meine Kollegin stecken beide gerne mal was grösseres weg. Es dürfen auch mal sehr grosse Dildos sein oder mal eine Faust. Mit etwas übung ist fasst alles möglich
Schade, dann hat er etwas verpasst. Ich habe das Problem, das ich weder bei ihr noch sie bei mir etwas reinsteckt, So muss ich es bei mir selbst machen. Es ist geil aberes fehlt dann die Enstannung. Die Größe spielt dabei eher einen Nebenroll. Aber Nebenrollen können ja auch mal sehr aufregend sein... also gehe ich immer auch mal an meine Grenzen. Schöner wäre wenn es die Partnerin oder ein Partner machen würden...