Jeder hat doch seine Motivation hier zu sein !?
...und
MarcoO93 schätzungsweise auch !
Ich lese jetzt nicht unbedingt aus seinem Profil, das er stupide nach Analsex sucht, selbst unter Vorlieben läuft es unter, ferner liefen...
Gut, er hat ein Kontakanzeigenthread eröffnet und packt Butter bei die Fische, SO WHAT !?
Habe auch schon mal zu nen MMMMMF geblasen, ohne jetzt ständig danach Ausschau zu halten
Die Frage ist, trifft er Gleichgesinnte, vllt. auch Damen die seinem Geschmack entsprechen ?? ...das können Altersbeschränkungen sein, Grösse Gewicht, aber viel entscheidender ist die Wellenlänge !!
...und DIE wird vllt, bei dieser Spielart, gerne unterbewertet !?
Glaubt man Huren, ist ein BigDick im Arsch entschieden besser zu verkraften, als in der Pussy, WENN Frau nicht explizit auch auf Gebärmutterhalsstimulationen steht (Punkt 5)
http://www.studio-arcades.co … ervix-katheter-orgasmus.html
Auch für mich kann ich sagen,
unempfindlicher ist erst mal der Hintereingang...also kann manN wohl davon ausgehen, das es unmöglich die Grösse sein kann, die "erschlägt"...sondern der Amoklauf des Hirns
Soweit analysiert, kann manN jetzt natürlich so, oder so vorgehen...
a. Mann legt das Beweisstück platt auf den Tisch des Hauses und fragt plump:
Wat is... komm'st klar damit !?
oder, b. ich geh' locker damit um, wissend das es NICHT die Grösse ist, welche die Frauen in die nicht erwünschte Flucht schlägt und verlasse mich auf meine "Kriterien", die ich gerne an einem Menschen mag und pirsche mich, bei geglückten Sprung ins Bett/Busch/Boot langsam aber zielstrebig an das Thema, völlig selbstverständlich, vorbereitend, nicht hastig...sondern züngelnd, werbend und reizend heran
Du siehst...es gibt viele Wege nach Rom !