Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell Dich vor! 😊

Berührt
*******ave
197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stell Dich vor! 😊
Hier ist Platz für Deine Vorstellung.

Wer bist Du und wie ist Deine Verbindung zum Thema Tantra und Tantramassage?

Bist Du interessiert an einer Ausbildung, aktuell "Tantramassage-Azubi", Seminarleitende:r, Ausbilder:in, Tantramasseur:in...?
Wie auch immer Du unterwegs bist:
Wir freuen uns, dass DU hier bist! ✨
********egan Mann
238 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

meine Ausbildung zum Tantramasseur habe ich 2021 begonnen und im November 2023 abgeschlossen.
Ich biete seit 2022 Tantramassagen in 73033 Göppingen an.

Herzliche Grüße
Christian
Profilbild
**********sagen
90 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wenn du dich in der Ausbildung befindest und noch professionelle Massagen für das Ausbildungsheft benötigst, kannst du gerne auf mich zu kommen.
Auch über alle anderen Themen zur Ausbildung, Anandawave, TMV etc. tausche ich mich gerne als.
Ich bin in 73033 Göppingen (zwischen Stuttgart und Ulm).

Herzliche Grüße
Christian
******rle Frau
168 Beiträge
Hallo,

ich bin seit vielen Jahren tantrisch interessiert, bereits tantrisch massiert worden, finde vor allem Achtsamkeit großartig und wie sie sich auf alle Lebensbereiche auswirkt.
Der Impuls-Workshop von Mittermassagen und deren Anmeldung in dieser Gruppe sowie das schwärmen von SebastianSalvor der einen Wochenworkshop besuchte haben mich dazu gebracht mich hier anzumelden.

Ich freue mich auf weitere Impulse!
Herzlichst
Tantragöttin
********ntra
2 Beiträge
Hallo, ich bin die Helen und ich biete jetzt schon seit fast 11 Jahren Tantramassagen in München an.
Ich habe das Grundseminar bei Ananda Wave besucht, was sehr inspirierend war.

Liebe Grüße
Helen
*******2020 Mann
786 Beiträge
Hallo , bin der RAG und komme immer mehr in der Welt des Tantra an , aber immer in der Rolle des nehmenden …
****dus Mann
133 Beiträge
Hallo in die Gruppe, und schön dabei zu sein. Ich möchte gerne mehr erfahren, erleben und freu mich auf den Austausch….

Liebe Grüße Amondus
*****a76 Frau
714 Beiträge
Ein Hallo in die Runde geschickt!

Ich bin seit gut zwei Jahren in tantrischen Tagesveranstaltungen oder auch mehrtägigen Seminaren zu finden. Würde tatsächlich sehr gerne das Grundseminar (und vieles andere) machen wollen, jedoch hindert bislang das familiäre/berufliche Konstrukt mich einfach für ne ganze Woche (oder mehr) rauszuziehen.

Daher freue ich mich, wenn ich über Gruppen etc immer wieder Impulse bekomme, Dinge nachzulesen und so dann wiederum zu lernen / mich zu entwickeln.

Viele Grüße
Dassia
****656 Mann
7.524 Beiträge
Ich hatte 2022 die Jahresausbildung bei TantraConnetion (TMV) begonnen. Dazu einige weitere in sich abgeschlossene Seminare. Ich freue mich Mitglied der Gruppe zu sein und hoffe auf regen Austausch.

lieben Gruß
Dieter
*****Tom Paar
46 Beiträge
Hi,
wir sind im März 2023 mit dem Grundkurs bei Ananda Wave gestartet 😍 und können uns seitdem ein Leben ohne Tantramassage, dem Spirit und den wundervollen Menschen, die seitdem in unser Leben getreten sind, nicht mehr vorstellen.
Leider haben wir immer viel zu wenig Zeit es zu praktizieren.
Wir wollen nicht professionell arbeiten, bleiben aber im üben, wenn es unsere Zeit erlaubt und durchlaufen im Grunde die Ausbildung ohne eine Prüfung anzustreben.
Liebe Grüße Marina und Thomas
****o69 Mann
457 Beiträge
Auf meinem ersten Wochenend-Tantra-Seminar in Belgien vor 26 Jahren hatte ich eine wundervolle Begegnung mit einer 7 Jahre älteren Frau, die zu einer langjährigen Beziehung führte, in deren Verlauf ich erfahren durfte, dass es neben der anerzogenen Monogamie auch noch andere Beziehungsformen gibt. Seitdem ist die Polyamorie mein bevorzugtes Beziehungsmodell.

Die tantrische Lebensphilosophie, insbesondere der Achtsamkeitsgedanke und die Verehrung der Weiblichkeit haben mich geprägt.

Besonders stark in Erinnerung habe ich eine Tantra-Massage, die ich mir vor vielen Jahren mal bei Ananda Wave in Köln gönnte. Unbeschreiblich intensiv mit hohem Suchtfaktor. *floet*
******TMV Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen!
Ich bin Ina. Ich habe meine Ausbildung bei Ananda Wave abgeschlossen und bin sehr glücklich darüber meine Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben. Ich biete professionelle Tantramassagen ( auch kinky) in der Nähe von 57462 Olpe an.
*******lut Frau
74 Beiträge
Salü in die Gruppe *

Ich bin in der Ausbildung zur TM in Zürich am Sexological Bodyworkcenter. Habe davor eine Körpertherapieausbildung gemacht, also insgesamt schon viele Jahre in den Themenbereichen Selbsterkenntnis, Körperarbeit, Spiritualität, Beziehung unterwegs.

Freue mich auf Vernetzung und spannende Inputs. Herzlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.