Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Joking Osna - VORPREMIERE AUSVERKAUFT! - Osnabrück (22.10.2024)

********amer Mann
528 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dirty Joking Osna - VORPREMIERE AUSVERKAUFT! - Osnabrück (22.10.2024)
Das Zuckerbrot ist alle, jedoch nicht die Dirty Jokes! Und zwar noch lange nicht. In seinem zweiten Comedy Soloprogramm „Dirty Joking“ fliegt Andre Kramer wieder messerscharf und zielsicher unter der Gürtellinie durch die Absurditäten des Lebens und stellt sich die pragmatischen Fragen. Wie kommuniziert man BDSM eigentlich auf Dating Apps die nicht aus dieser Szene sind oder sollte man sich von Tinder, Bumble und Co. am besten komplett fernhalten und wer oder noch besser was ist auf Datingapps eigentlich auf den Fotos abgebildet? Haben Toys und alle möglichen Utensilien aus dem Nachttischchen eigentlich ein Mindeshaltbarkeitsdatum und wenn ja, sollte man sich unbedingt daran halten oder ist das vielleicht ja noch gut?

Was viele nicht wissen: Kramer hat etwas richtiges gelernt und das sogar abgeschlossen. Er ist Politikwissenschaftler und hat auf das aktuelle Geschehen, auf Alltägliches und Zeitgeschichte natürlich seinen ganz eigenen Blickwinkel und nimmt sein Publikum mit auf einen rasanten Ritt mit wilden Perspektivwechseln, gesehen durch die Brille eines St. Paulianers. Wie steht er zu cancel Culture und warum wird so viel darüber geredet was Comedians eigentlich dürfen und was erlebt man als Comedian eigentlich auf Tour - zwischen Zugfahrten und Auftritten bei Weihnachtsfeiern in Firmen - für die man als Künstler gebucht wird, ohne das der Chef informiert wurde, worüber der Comedian redet. Jackpot.

Auch in Dirty Joking gibt es wieder Gags wie aus rotem Samt, Pointen wie ein Tanz an der Stange und ein wahnwitziges Tempo wie das Anknipsen einer Tischlampe auf dem Kiez.
Witzig. Schmutzig. St. Pauli.

Ich freue mich auf euch!
Andre

------

Was bedeutet VORPREMIERE!?Vorpremiere bedeutet, dass das ein ganz neues Comedy Programm ist, welches es noch nie zuvor auf einer Bühne gegeben hat. Es muss also noch rundgespielt und die ein oder andere Stelle noch feinjustiert werden. Es sitzt alles vom Timing noch nicht perfekt. Aber auch das kann ja irgendwie lustig sein und der Eintrittspreis ist dementsprechend auch geringer.


Dirty Joking Osna - VORPREMIERE AUSVERKAUFT!

Osnabrück, Niedersachsen
22.10.2024

Dirty Joking Osna - VORPREMIERE AUSVERKAUFT!



*****a63 Paar
371 Beiträge
Freuen uns auf das neue Programm in Stuttgart. Wann ist es denn soweit?
********amer Mann
528 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Termine in anderen Städten werden nach und nach aufgefüllt. *zwinker*
********amer Mann
528 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch 4 Tickets.
Achtung, es gibt nur noch 4 Tickets und dann ist die Show ausverkauft.

Die letzten 4 Tickets gibt es hier:

https://www.eventim-light.com/de/a/563614b7e4b079be6c09532c/e/662f7015c5aede7e5316f3b5
*********rm70 Paar
1.149 Beiträge
Leider zu spät, aber falls jemand Karten abgeben möchte...kann sich gern bei uns melden
*dafuer*
*********ar_08 Paar
89 Beiträge
Auch wir waren leider zu spät, würden uns über zwei Karten riesig freuen.
**********y8479 Paar
4 Beiträge
Mist, zu spät🙄. Wir würden auch gerne 2 Karten abkaufen, wenn jemand sie nicht nutzen kann. LG
*******nich Mann
53 Beiträge
*nachdenk*
Wenn wir den Andre alle ganz lieb bitten, macht er ja vielleicht noch eine Show in Osnabrück?

Bitte lieber Andre ich würde mich riesig freuen wenn du eine Zusatzshow in Osnabrück geben würdest.
********amer Mann
528 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin,

für alle, die keine Tickets bekommen haben: Bei der Show in Osnabrück handelt es sich um eine Vorpremiere und deswegen ist der Eintritt auch vergleichsweise günstig. Das heißt es ist ein komplett neues Programm. Es ist also alles noch nicht getestet, nicht komplett rund und sitzt noch nicht zu 100%.
Wenn alles gut geht und die richtige Tour beginnt, dann werde ich ganz bestimmt noch eine weitere reguläre Show in Osnabrück machen, in einem renommierten Theater wie dem Haus der Jugend oder so.

Beste Grüße,
Andre
******_69 Mann
28 Beiträge
Leider auch ein wenig zu spät gewesen. Wenn wer jemanden kennt, der wen kennt, der noch eine Karte übrig hat, hätte er bei mir einen Abnehmer
****477 Paar
2.287 Beiträge
Wir sind wieder in Münster dabei….oder Osnabrück 🥳
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.