Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2025 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Joking Köln - VORPREMIERE - AUSVERKAUFT - Köln (23.10.2024)

********amer Mann
527 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dirty Joking Köln - VORPREMIERE - AUSVERKAUFT - Köln (23.10.2024)
Das Zuckerbrot ist alle, jedoch nicht die Dirty Jokes! Und zwar noch lange nicht. In seinem zweiten Comedy Soloprogramm „Dirty Joking“ fliegt Andre Kramer wieder messerscharf und zielsicher unter der Gürtellinie durch die Absurditäten des Lebens und stellt sich die pragmatischen Fragen. Wie kommuniziert man BDSM eigentlich auf Dating Apps die nicht aus dieser Szene sind oder sollte man sich von Tinder, Bumble und Co. am besten komplett fernhalten und wer oder noch besser was ist auf Datingapps eigentlich auf den Fotos abgebildet? Haben Toys und alle möglichen Utensilien aus dem Nachttischchen eigentlich ein Mindeshaltbarkeitsdatum und wenn ja, sollte man sich unbedingt daran halten oder ist das vielleicht ja noch gut?

Was viele nicht wissen: Kramer hat etwas richtiges gelernt und das sogar abgeschlossen. Er ist Politikwissenschaftler und hat auf das aktuelle Geschehen, auf Alltägliches und Zeitgeschichte natürlich seinen ganz eigenen Blickwinkel und nimmt sein Publikum mit auf einen rasanten Ritt mit wilden Perspektivwechseln, gesehen durch die Brille eines St. Paulianers. Wie steht er zu cancel Culture und warum wird so viel darüber geredet was Comedians eigentlich dürfen und was erlebt man als Comedian eigentlich auf Tour - zwischen Zugfahrten und Auftritten bei Weihnachtsfeiern in Firmen - für die man als Künstler gebucht wird, ohne das der Chef informiert wurde, worüber der Comedian redet. Jackpot.

Auch in Dirty Joking gibt es wieder Gags wie aus rotem Samt, Pointen wie ein Tanz an der Stange und ein wahnwitziges Tempo wie das Anknipsen einer Tischlampe auf dem Kiez.
Witzig. Schmutzig. St. Pauli.

Ich freue mich auf euch!
Andre

------

Was bedeutet VORPREMIERE!?Vorpremiere bedeutet, dass das ein ganz neues Comedy Programm ist, welches es noch nie zuvor auf einer Bühne gegeben hat. Es muss also noch rundgespielt und die ein oder andere Stelle noch feinjustiert werden. Es sitzt alles vom Timing noch nicht perfekt. Aber auch das kann ja irgendwie lustig sein und der Eintrittspreis ist dementsprechend auch geringer.


Dirty Joking Köln - VORPREMIERE - AUSVERKAUFT

Köln, Nordrhein-Westfalen
23.10.2024

Dirty Joking Köln - VORPREMIERE - AUSVERKAUFT



********amer Mann
527 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurz vor ausverkauft.
Moin ihr lieben,

kurzes Update. Die Vorpremiere zu dieser Show am 23.10. ist fast ausverkauft. Es gibt nur noch 4 Tickets. Diese letzten 4 Tickets findet ihr hier:

https://t.rausgegangen.de/tickets/andrea-kramer-dirty-joking



Für die Show eine Woche später beim Köln Comedy Festival am 29.10. gibt es noch mehr Tickets. Die Anmeldung findet ihr hier: Dirty Joking - Köln Comedy Festival

Danke euch und liebe Grüße,
Andre
*******anns Frau
3.798 Beiträge
Danke Andre,
habs vergessen.🫣
********issy Frau
40 Beiträge
Hab schon längst ein Ticket gekauft und freu mich darauf. 😊🥳
********amer Mann
527 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
7 neue Tickets
Moin ihr lieben,

aufgrund eines Umbaus des Theaters sind 7 neue Tickets wieder zu haben. Eigentlich war die Show ja schon ausverkauft, aber jetzt gibt es noch mal 7 Tickets.

https://t.rausgegangen.de/tickets/andrea-kramer-dirty-joking

Liebe Grüße,
Andre
*******ion Mann
2.566 Beiträge
*wow* was für ein tolles Geschenk @********amer die letzten 3 Tickets bekommen *freu* dann kann ich 2 Tage später ja sehr gut meinen 40 Geburtstag 🎂 feiern.
Ich freue mich sehr auf euch alle und bis dahin muss ich dann die DVD mit der Aufzeichnung immer ansehen.
Sonnige Grüße euch *fans*
*******anns Frau
3.798 Beiträge
@*******ion

40? Keinen Tag älter als 20......
*******ion Mann
2.566 Beiträge
Zitat von *******anns:
@*******ion

40? Keinen Tag älter als 20......

Naja so jung wie du bin ich leider nicht mehr *zwinker* *kuss2*
*******anns Frau
3.798 Beiträge
@********amer

Hey André,
was ist eigentlich aus dem Gangbang in der Pause in deiner Umkleide geworden.
In Leverkusen hast du den wegen Erkältung abgesagt, Frage für ne Freundin.
Denn mich hast du bei dem Gespräch danach angesteckt.😈😈😈
****ys Mann
58 Beiträge
Zitat von *******ion:
*wow* was für ein tolles Geschenk @********amer die letzten 3 Tickets bekommen *freu* dann kann ich 2 Tage später ja sehr gut meinen 40 Geburtstag 🎂 feiern.
Ich freue mich sehr auf euch alle und bis dahin muss ich dann die DVD mit der Aufzeichnung immer ansehen.
Sonnige Grüße euch *fans*

Falsch mein lieber, ich habe soeben die letzten zwei Tickets gekauft - jetzt sind keine mehr verfügbar!...
*******anns Frau
3.798 Beiträge
Alle meine Lieben um mich herum. ❤️
*******ion Mann
2.566 Beiträge
Zitat von ****ys:
Zitat von *******ion:
*wow* was für ein tolles Geschenk @********amer die letzten 3 Tickets bekommen *freu* dann kann ich 2 Tage später ja sehr gut meinen 40 Geburtstag 🎂 feiern.
Ich freue mich sehr auf euch alle und bis dahin muss ich dann die DVD mit der Aufzeichnung immer ansehen.
Sonnige Grüße euch *fans*

Falsch mein lieber, ich habe soeben die letzten zwei Tickets gekauft - jetzt sind keine mehr verfügbar!...

Das freut mich @****ys ich hätte auch alle 7 gekauft als Vorpremiere für meinen Geburtstag 🎂.
Aber ist wohl (was auch gut ist) auf 3 begrenzt das keiner alle kaufen kann.
Dann war wohl meine IP Adresse gesperrt weil beim erneuten klicken des Links kam Ausverkauf.
Freut mich das ihr auch dabei seit @****ys
*******anns Frau
3.798 Beiträge
Wer Interesse hat, kurze PN an mich, dann gehen wir vorher -wie so oft- ein bisschen essen und trinken.
Das gilt natürlich nicht nur für alle Bekannten von mir, sondern für alle die Lust haben, vorher noch (wunderliche) Menschen kennenzulernen. 💋
******tte Paar
736 Beiträge
@*******anns wunderVOLLE Menschen meintest du sicherlich
********issy Frau
40 Beiträge
@*******anns ich bin daran interessiert, davor noch was essen/trinken zu gehen. 😊
*********_sein Frau
64 Beiträge
Whhhoooppp Whhhoooppp 🍀🥳


Zitat von *******anns:
Wer Interesse hat, kurze PN an mich, dann gehen wir vorher -wie so oft- ein bisschen essen und trinken.
Das gilt natürlich nicht nur für alle Bekannten von mir, sondern für alle die Lust haben, vorher noch (wunderliche) Menschen kennenzulernen. 💋

**********rhein Mann
73 Beiträge
Würde auch gerne vorher was essen/trinken. Würde noch eine Freundin mitbringen. LG Toni
*******anns Frau
3.798 Beiträge
Liebe Leute,
PN heißt private Nachricht.🫣
**********rhein Mann
73 Beiträge
Geht dann leider nicht. Passe nicht ins Suchschema.
*********tures Paar
825 Beiträge
Zitat von **********rhein:
Geht dann leider nicht. Passe nicht ins Suchschema.

Du kannst Ihr ein Kompliment machen und wenn sie antwortet, dann geht das mit der CM.
**********tened Frau
186 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Fallls jemand (auch sehr kurzfristig) noch 1-2 Tickets loswerden möchte, sagt mir bitte Bescheid.

Ich habe leider am 29.10. einen Terminkonflikt bekommen und würde demnach doch gerne stattdessen zur Vorpremiere. Auf Wunsch auch 2 Tickets im Tausch 29.10. gegen 23.10. *zwinker*

Dieses Gesuch gilt solange als "noch aktiv", bis ich hier Anderweitiges verkünde.
Danke!

LG und allen schon jetzt eine gute Zeit!
Lia
*******666 Mann
26 Beiträge
Hallo Lia, falls Du Deine Tickets für den 29.10. nicht tauschen kannst, würde ich Sie nehmen.
MfG Charly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.