Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Joking - Köln Comedy Fest AUSVERKAUFT - Köln (29.10.2024)

********amer Mann
538 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dirty Joking - Köln Comedy Fest AUSVERKAUFT - Köln (29.10.2024)
Dirty Joking - Die Comedy Show eines JOYlers für JOYler.

Das Zuckerbrot ist alle, jedoch nicht die Dirty Jokes! Und zwar noch lange nicht.
In seinem zweiten Comedy Soloprogramm „Dirty Joking“ fliegt Andre Kramer wieder messerscharf und zielsicher unter der Gürtellinie durch die Absurditäten des Lebens und stellt sich dabei die pragmatischen Fragen.

Wie kommuniziert man BDSM eigentlich auf Dating Apps die nicht aus dieser Szene sind oder sollte man sich von Tinder, Bumble und Co. am besten komplett fernhalten und wer oder noch besser was ist auf Datingapps eigentlich auf den Fotos zu sehen?
Haben Toys und alle möglichen Utensilien aus dem Nachttischchen eigentlich ein Mindeshaltbarkeitsdatum und wenn ja, sollte man sich unbedingt daran halten oder ist das vielleicht ja noch gut? 3er sind für Anfänger. Was kann auf der Matte schon schief gehen bei einem 8er? Kann man sich eigentlich eine Brust operieren lassen? Welchen Einfluss hatte die Coronazeit auf die Comedybranche und den 39-jährigen Comedian Andre Kramer selbst und wie verändern sich Arztbesuche beim nicht älter werden? Wie steht er zu cancel Culture und warum wird so viel darüber geredet was Comedians eigentlich dürfen?

Was viele nicht wissen: Kramer hat etwas richtiges gelernt und das sogar abgeschlossen. Er ist Politikwissenschaftler und hat auf das aktuelle Geschehen, auf Alltägliches und Zeitgeschichte, natürlich seinen ganz eigenen Blickwinkel und nimmt sein Publikum mit auf einen rasanten Ritt mit wilden Perspektivwechseln, gesehen durch die Brille eines Anwohners auf der Reeperbahn.

Auch in Dirty Joking gibt es wieder Gags wie aus rotem Samt, Pointen wie ein Tanz an der Stange und ein wahnwitziges Tempo wie das Anknipsen einer Tischlampe auf dem Kiez.
Witzig. Schmutzig. St. Pauli.

Ich freue mich auf euch.
Andre

Dirty Joking - Köln Comedy Fest AUSVERKAUFT

Köln, Nordrhein-Westfalen
29.10.2024

Dirty Joking - Köln Comedy Fest AUSVERKAUFT

***ne Frau
520 Beiträge
Wir seh'n uns!
Nachdem meine Ohren zur letzten Session zu spät geklingelt haben, hab' ich die Gelegenheit direkt beim Schopf gepackt und mein Ticket geordert. So währt die Vorfreude länger an!

C u soon
Wonne
******tte Paar
751 Beiträge
Vorglühen
Jepp, wir sind dabei. Nicht auf der Bühne (denken wir zumindest) sondern irgendwo davor.

Wer Lust auf ein verbales Vorglühen hat, einfach nett essen gehen in entspannter Joyler-Runde, meldet sich gern bei uns per PN.

Sozusagen Zuckerbrot vorab 😉

Wir richten uns an liebe Bekannte wie auch an charmante noch-nicht-Bekannte, die per Profil bzw PN vermitteln können, dass es eine unterhaltsame Zeit miteinander werden kann.
**********tened Frau
192 Beiträge
2 Tickets abzugeben
Ihr Lieben,

Da ich glücklicherweise mit Tickets für den 23. versorgt worden bin, verkaufe ich jetzt meine beiden Tickets für den 29. weiter. Meldet euch einfach via PN bei mir.

Ich wünsche euch einen tollen Abend mit André und freue mich schon gewaltig auf die Vorpremiere *g*

LG, Lia
********amer Mann
538 Beiträge
Ticket Endspurt
Moin ihr lieben,

kurzer Hinweis. Es sind 110 von 140 Tickets weg. Es gibt also nur noch 30 Tickets.
Wartet nicht mehr allzu lange. *zwinker*

Ich freue mich darauf euch wiederzusehen.

Liebe Grüße aus St. Pauli,
Andre
**********tened Frau
192 Beiträge
Tickets sind weg. Danke und viel Spaß euch allen!

Zitat von **********tened:
2 Tickets abzugeben ...

******jim Mann
31 Beiträge
… ich möchte 2 Tickets für die Veranstaltung am 29.10. verkaufen.
Wer mag per pn.
Viel Freude damit.
*******666 Mann
27 Beiträge
Hallo gentlejim.
ich habe Interesse an Deinen Tickets und würde die Dir gerne abkaufen.
Mfg Charly
******tte Paar
751 Beiträge
Zitat von ******tte:
Vorglühen
Jepp, wir sind dabei. Nicht auf der Bühne (denken wir zumindest) sondern irgendwo davor.

Wer Lust auf ein verbales Vorglühen hat, einfach nett essen gehen in entspannter Joyler-Runde, meldet sich gern bei uns per PN.

Sozusagen Zuckerbrot vorab 😉

Wir richten uns an liebe Bekannte wie auch an charmante noch-nicht-Bekannte, die per Profil bzw PN vermitteln können, dass es eine unterhaltsame Zeit miteinander werden kann.

So, jetzt sind es noch zehn Tage bis zum Event … wer sich noch anschließen mag und vorher nett sitzen, plaudern und essen (fußläufig zur Eventlocation) melde sich nun bald 😃 wir freuen uns über jegliche vergnügte Gesellschaft.
********amer Mann
538 Beiträge
Yeah!
Die Show ist seit heute ausverkauft!

Danke! 🙏❤️
****St Paar
771 Beiträge
Wir sind auf der Suche nach 2 Tickets und würden total gerne dort hingehen. Falls jemand seine Karten verkaufen möchte: wir würden uns riesig freuen!
*****sia Frau
436 Beiträge
1 Tickets ab zu geben
Leider fährt meine Begleitung spontan in den Urlaub. Deshalb verkaufe ich ein Ticket für den 29.10.
Am besten per Paypal mit Käuferschutz.
Hier liken oder PM wer Interesse hat
*****sia Frau
436 Beiträge
Zitat von *****sia:
1 Tickets ab zu geben
Leider fährt meine Begleitung spontan in den Urlaub. Deshalb verkaufe ich ein Ticket für den 29.10.
Am besten per Paypal mit Käuferschutz.
Hier liken oder PM wer Interesse hat

Ticket ist verkauft
********aviz Frau
3 Beiträge
Hey Zusammen ✨

Ich suche ganz dringend noch 2 Karten 🥹
*******uro Frau
16 Beiträge
Ich hab 2 Tickets abzugeben.
Gerne per Nachricht melden. *g*
*********nigin Frau
20 Beiträge
Ich hätte diese gerne… die 2 Tickets
*********nigin Frau
20 Beiträge
KannnDich leider nicht anschreiben, da ich nicht in deine Suche passe
*******uro Frau
16 Beiträge
Zitat von *******uro:
Ich hab 2 Tickets abzugeben.
Gerne per Nachricht melden. :)

Sind weg *g*
******979 Mann
18 Beiträge
Gerade erst gelesen, die sind ja schon weg ...
*****yni Frau
100 Beiträge
Hallihallo, falls jemand eine Karte abzugeben hat, würde ich sie gerne nehmen
*********digMW Paar
11 Beiträge
Ticketverkauf
Hallo, wir haben krankheitsbedingt ein Ticktet für die morgige Show 29.10.abzugeben. Verkauf dann über PayPal.
Anfragen bitte per Clubmail.
*********digMW Paar
11 Beiträge
Tickets
Die Tickets sind weg.
*****yni Frau
100 Beiträge
Und ich bin dabei *freu*
*******ion Mann
2.664 Beiträge
Euch allen heute viel Spaß war super am 23.10 es schon erleben zu dürfen.

Denkt an den Ingwer und das Gleitgel *zwinker*
*****yni Frau
100 Beiträge
Zitat von *******ion:
Euch allen heute viel Spaß war super am 23.10 es schon erleben zu dürfen.

Denkt an den Ingwer und das Gleitgel *zwinker*

Ach daher das mit dem Ingwer *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.