Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4205 Mitglieder
zur Gruppe
Bavarian Fever
197 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sperma-Contest 2024"

*********ueck Frau
443 Beiträge
Themenersteller 
"Sperma-Contest 2024"
*alarm* *alarm* *boogie* *alarm* *alarm*

Sperma-Contest
im „Angel of Love“
09.06.2024
ab 15.00 uhr

Ein Schluck-Contest der besonderen Art! von mir dem „schluckstueck“ und den "Spermaqueens"!

150 – 200 Ladungen *schleck* erwünscht!

"Mein Ziel sind 150 - 200 Ladungen zu einem Event zu schlucken oder gar mehr *blowjob*
es geht nicht um einen Welt-Rekord, der liegt viel viel höher - ich will endlich meine Grenzen finden"

Ich habe bereits ein „100er“ Event ( 100 Ladungen geschluckt) und jetzt strebe ich nach meiner ober-Grenze !!!

Daher lade ich alle gepflegten, rasierten und frisch geduschten Männer mit gesundem BMI ein *knicks* mir dabei zu helfen *top*

Euer Schluckstueck *knicks*
****_69 Mann
28 Beiträge
Wie hoch liegt denn Weltrekord beim „Ladungen schucken“? Das darf man ja nicht verwechseln mit den Gangbang-Weltrekorden.
Und hier ist das ja nicht reines Bukakke, sondern echtes Schlucken, oder? Ich glaube das geht hier wirklich in echte internationale Rekordhöhen, wenn tatsächlich genügend Männer kommen. Aber selbst wenn alle 60 Sekunden einer deinen Mund trifft, dauert das trotzdem Stunden. Alle Achtung.
Darf ich fragen wie hoch dein persönlicher Rekord jetzt gerade liegt?
****_69 Mann
28 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.