Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metal - Swingernight - Roth (28.09.2024)

Logo
*******Love
2.854 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Metal - Swingernight - Roth (28.09.2024)
HARDROCK, HARDCORE & SEX - Heute gibts so richtig was auf die Ohren ! ! !
Unser spezial DJ knallt euch zu mit dem besten von Metal, Hardrock, Klassiks, Oldies & News.
---
Auf vielfachem Wunsch unserer Gäste gibt es heute wieder eine Knallharte
METAL - Swingerparty vom feinsten in unserer Angel of Love

Unser special DJ *rock* knallt euch zu mit

dem besten von Metal, Hardrock, Klassiks, Oldies & News.

Hauptsache es Rockt und lässt die Schädel wackeln, und nebenbei coole Drinks oder Bier *bier* einnehmen und wer dann sich so richtig sich so richtig in Extase gerockt hat, darf dann auch gern die Spielwiesen zum wackeln und beben Bringen.

Wir freuen uns auf euch

Metal - Swingernight

Roth, Bayern
28.09.2024

Metal - Swingernight

**********de666 Paar
15 Beiträge
Musikwünsche
Wir freuen uns schon riiiiiiiiiießig auf Samstag und hätten zusätzlich zu den anderen Mega Liedern die ihr bestimmt spielen werdet noch zwei Wünsche (extra kurz gehalten 😅)
Wir würden uns sehr über Parkway Drive und Nachtblut freuen 🙊😁🤘
********t_84 Frau
403 Beiträge
Frühstück
Huhu wer geht Sonntag wieder mit zum Frühstück in Roth?

Brauch bis Donnerstag bitte eine Info gerne per PN
*******ers Paar
200 Beiträge
Wir sind dabei zu dritt
******2_0 Paar
3 Beiträge
Taxi teilen
Wir sind ab nachmittags im Dormero Hotel in Roth und würden mit dem Taxi dann zum Club fahren (Uhrzeit noch offen). Möchte sich irgendwer das Taxi mit uns teilen?

Liebe Grüße
VroRo
*******_81 Paar
10 Beiträge
Warum immer nur schwarze Kleidung
Warum muss man zur Metalparty immer nur schwarze Sachen anziehen?! Die Welt der Musik ist immer noch bunt und nicht nur einfach langweilig schwarz. Dass Rock und Metal Fans immer nur schwarz tragen ist reines Klischee und Schubladen denken.
Schaut euch auf den Festivals um, klar ist die Farbe schwarz beherrschend aber eben nicht nur.
Das solltet ihr echt langsam mal ändern, würde sicher nicht nur ich begrüßen.
******007 Mann
3 Beiträge
Hallo ich würde mich freuen Sexboy007 für kommen
Hallo ich würde mich freuen wenn Ich Sexboy007 wenn ich heute mit Meiner E Gitarre 🎸 kommen kann.

Danke!

Mit Freundlichen Grüße von Sexboy007 (Ingo)
****e36 Mann
23 Beiträge
Hi schönen guten morgen, ich komme heute Abend zu ersten mal , hoffe ich finde da auch noch einen Anschluss?
Grüße Dominik
****NBG Mann
37 Beiträge
Nbg - Roth
Hi, ich würde ab nbg nach Roth fahren. Soll ich jemanden mitnehmen?
*******ers Paar
200 Beiträge
Vorfreude
Hallo erstmal an alle freue mich auf einen mega geilen Abend mit euch allen, LASST UNS DEN CLUB ROCKEN.

Grüsse euer *dj*
****ay Frau
9 Beiträge
Ich hatte mich schon so sehr wieder auf eine geile Party gefreut....aber ich bin leider krank. Feiert schön und lasst es krachen!!!! *headbang*
******_in Paar
156 Beiträge
Countdown läuft - noch 1 Stunde 45 Minuten bis Abflug *headbang* *rock* *drummer*

*********tchen Paar
10 Beiträge
Wir sind ein wenig nervös da es unser erster Besuch in einem Club ist, aber auch vorfreudig gespannt. *liebguck*
*******133 Mann
147 Beiträge
Hey, falls jemand ein Taxi braucht. Hätte Zeit. Mit freundlichen Grüßen
*******_91 Mann
3 Beiträge
War echt schön mit euch hinein zu feiern in meinen Geburtstag! Die Musik hat gepasst, das Essen war lecker, die Menschen waren Sympathisch ich komme definitiv öfters zu dieser Veranstaltung!!
Logo
*******Love
2.854 Beiträge
Zitat von *********tchen:
Wir sind ein wenig nervös da es unser erster Besuch in einem Club ist, aber auch vorfreudig gespannt. *liebguck*

Also wir sind gespannt *walk*

Wie war die erste Erfahrung?

LG Chris
****oo Frau
2 Beiträge
Chris, es war mir eine Ehre dich und deinen Club kennengelernt zu haben 🥰 danke für den Heizpilz 😇
Dori
Logo
*******Love
2.854 Beiträge
Zitat von ****oo:
Chris, es war mir eine Ehre dich und deinen Club kennengelernt zu haben 🥰 danke für den Heizpilz 😇
Dori

Ob sowas mußt du in die Bewertung schreiben.
Das ist so schön
Logo
*******Love
2.854 Beiträge
Zitat von ****oo:
Dori

Schau mal da rein Erfahrungen & Meinungen zu Metal - Swingernight
Logo
*******Love
2.854 Beiträge
Zitat von *******_91:
War echt schön mit euch hinein zu feiern in meinen Geburtstag! Die Musik hat gepasst, das Essen war lecker, die Menschen waren Sympathisch ich komme definitiv öfters zu dieser Veranstaltung!!

Komplimente immer da rein Erfahrungen & Meinungen zu Metal - Swingernight

*top2* *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.