Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Suche Begleitung/Treffen
Angeln – Gruppen-Forum
Angeln
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
Allerlei Gespräche
Ramba Zamba..wo bleiben eure Fangm.
Angelgebiete
Fangtechniken
Technik (Gerät und Material)
Küche für Angler
ANGLER - FLOHMARKT
Videothek und Bilder
SPEARFISHING
Hallo Gruppe...+Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
Kostenlos anmelden
Angeln
Freizeit und Gesellschaft
–
790 Mitglieder
Angeln
Freizeit und Gesellschaft
–
790 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
Allerlei Gespräche
Ramba Zamba..wo bleiben eure Fangm.
Angelgebiete
Fangtechniken
Technik (Gerät und Material)
Küche für Angler
ANGLER - FLOHMARKT
Videothek und Bilder
SPEARFISHING
Hallo Gruppe...+Archiv
Forum Suche
Suche Begleitung/Treffen
Angeln Forum
Suche Begleitung/Treffen
Sucht und findet Begleitung - ob kurze Treffen oder einen Angelurlaub, postet einfach zu eurer Suche ein Thema.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Vega 2021 - Norwegen
****A61 schrieb:
7
Wir möchten noch einmal versuchen ein nettes Paar zu finden, welches uns auf die Insel Vega im Jahr 2021 begleitet. Vega liegt im südlichen Teil der Region Nordland. Wir werden dort vom 07.07. - 21.07.2021 vor Ort sein.
***wb schrieb am 11. September 2020
Nur für Mitglieder
Ja servus ihr Fischer s Fritzen 😉 Ich hätte ein 3,30 er Nemaxx katerogie c ( binnen und Küsten tauglich) schlauchboot zu verkaufen.
Hallo
Gast schrieb:
6
Ich bin Leidenschaftlicher Karpfenfischer Würde mich freuen hier neue Kontakte zu knüpfen Mal sehen was mich hier erwartet
Gast schrieb am 27. August 2020
Schöner Schuppi, komme aus Hamburg und fische seid 40 Jahren auf Karpfen in ganz Europa
Nur für Mitglieder
Angeln in der Mecklenburger Seenplatte
******aar schrieb:
1
Mache Urlaub von 08.08. bis 28.08. in der Nähe von Userin an der Mecklenburger Seenplatte. Noch jemand vor Ort der dort auch Angelt und Spass sucht. Weitere Infos per PN LG Klaus
Nur für Mitglieder
Wo sind die Angelr an Nord,-und Ostee?
********aar1 schrieb:
3
Wer zieht mit mir an der Nord,-und Ostsee in Schleswig-Holstein oder auch mal Dänemark los? Dorsch, Hering, Makrelen, Meerforelle, Lachs, Plattfische,... Bin auch für Tipps/Austausch über gute Angelplätze dankbar. Liebe Grüße, Frank
********aar1 schrieb am 10. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Danke, @****64 Maasholm ist ne tolle Ecke. Wie auch die Flensburger Förde, sowohl von der deutschen, wie auch der dänischen Seite.
Nur für Mitglieder
Meeres-Nordsee-Angler(In) gesucht
******_43 schrieb:
11
Meeres-Nordsee-Angler gesucht Hallo, normalerweise bin ich mit dem Segelboot auf der Nordsee unterwegs. Nun möchte ich mit dem Angeln anfangen und suche für den Beginn wissende Unterstützung und später evtl.
********aar1 schrieb am 3. Juli 2020
Nur für Mitglieder
@********dter St.Peter hatte ich noch gar nicht auf meinem Radar. Kann mir aber gut vorstellen daß man da durchaus angeln kann.
Nur für Mitglieder
Vatertag zum Angeln
**********Life7 schrieb:
5
Einen schönen Abend in die Runde, ich hab vor am Donnerstag zum Angeln zum Gehen. Ich möchte an die Schmutter bei Nordendorf wer hat Lust mit zugehen dort gibt es Aal, Äsche, Bachforelle, Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle und Schleie.
*********_Boy schrieb am 7. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Die Schmutter ist streckenweise gut besetzt. Aber es gibt auch „tote“ Strecken.
Nur für Mitglieder
Angeln im Köln/Bonner Raum/Umland
*********nster schrieb:
3
Ich angel jetzt seit ca letzten Jahres November im Köln Bonner Umland und wollte mal fragen wer hier auch so in dem Raum ist? Hatte bisher auf Spinnrute leider keinen einzigen Fisch dran. Auf Feeder nur Grundeln.
******ody schrieb am 24. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Gude... bin regelmäßig mit der Feeder Und der Bolorute von Königswinter bis Köln unterwegs , kann mich über schöne Fänge nicht beklagen .
Nur für Mitglieder
Hat jemand Lust mit uns angeln zu gehen? Raum Niederrhein.
*****NRW schrieb:
5
Wir angeln seid Jahren zusammen und freuen uns immer über nette Gesellschafft. Wir angeln meistens bei Kevelear an unserem See. Würden uns über neue Bekantschafften und mitangler freuen. LG
Gast schrieb am 18. Mai 2020
Hallo ihr beiden Ich hätte große Lust Ich würde mich freuen von euch zu hören Liebe Grüße und petri heil Aus der Eifel Michael
Nur für Mitglieder
Dieses Jahr im Umkreis von 42929
*******ne28 schrieb:
14
Bei Interesse einfach pn
******ody schrieb am 7. April 2020
Nur für Mitglieder
Hey , bin öfters in Köln zum Fischen. Am Rhein oder an den vielen Seen in der Jecken Stadt. Ansonsten an meinem 4ha See ...
Nur für Mitglieder
Raum 877..
*****nee schrieb:
10
Konnte einen Baggersee pachten hat jemand lust zum Mitangeln Baden/FKK auch Möglich
******312 schrieb am 1. März 2020
Gerne nähere Infos. Bin gerne und oft im Allgäu und leidenschaftlicher Angler mit FKK Faible
owl Angler
Gast schrieb:
6
Haben wir in der Gruppe Angler/in die in owl und Umgebung am angeln sind? LG. Robin
**********_2015 schrieb am 6. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Haben wir hier in der Gruppe auch Angler aus dem Bereich Ennepe-Ruhr / Wuppertal / Rhein - Düsseldorf - Köln?
Nur für Mitglieder
Angelurlaub auf Rügen vom 1. bis 5. Januar
*******ben schrieb:
2
Bin mit meinem Sohnemann zum Angeln auf Rügen, vom 1. bis 5. Januar 2020. Auf einem Hausboot in Martinshafen. Können also bereits beim Frühstück einen Hecht oder Barsch mit Glück vielleicht auch Zander fangen.
******_69 schrieb am 30. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
@*********uelle , das hätte uns sicher auch gut gefallen, nur machen wir gerade unsere Reisevorbereitungen für Griechenland.
wer angelt mit in den Niederlanden grenznah nähe Emmerich
*********xelxX schrieb:
1
Ich suche Angler die mich begleiten möchten gehe aber wegen der Bestimmungen und Preise hier meist in den Niederlanden. Demnächst auch vom Boot aus vorzugsweise Rhein und Issel aber auch mal auf Zander in der Maas.
Nur für Mitglieder
Vega 2020 Region Nordland - Norwegen
****A61 schrieb:
3
Wir möchten hier noch einmal versuchen ein Paar zu finden, welches Interesse hat uns in der zeit vom 01.07. 2020 bis zum 15.07.2020 mit auf die Insel Vega zu begleiten.
****A61 schrieb am 16. August 2019
Nur für Mitglieder
Gefunden
Nur für Mitglieder
Angeln an der Donau bei aicher bei Osterhofen
*******andi schrieb:
2
...
********ster schrieb am 5. August 2019
Nur für Mitglieder
Servus Bin am Wochenende in der Nähe. Könnte mir eine Tageskarte kaufen... Wenn ihr wollt gerne! lg mane
Nur für Mitglieder
Anglerpärchen Sachsen / Erzgebirge
****San schrieb:
10
Gibt es hier weitere Pärchen im Erzgebirge die gerne gemeinsam Angeln gehen?
Gast schrieb am 18. Juni 2019
Ihr seid einfach zu weit weg wer Angelt im Raum Reutlingen?
Nur für Mitglieder
Römersee oder Alemannersee
**********Life7 schrieb:
1
Wer hat am Sonntag Lust zum Angeln? Da es alleine immer keinen Spaß macht. Ich bin auch für andere Vorschläge offen.
Nur für Mitglieder
Angeln auf dem Bodensee
*******000 schrieb:
1
Ich habe am Bodensee ein kleines Fischerboot, suche Anglerin oder Angler um gemeinsam zu angeln und auch andere schöne Dinge zu tun, wäre schön wenn sich jemand melden würde. Gruß Joe
Nur für Mitglieder
Fehmarn
*****754 schrieb:
2
Vom 6.-14.4. sind wir auf Fehmarn. Wollen dort Schleppen auf Meerforellen und Dorsche. Ist jemand aus der Gemeinde auch vor Ort?
****64 schrieb am 18. März 2019
Nur für Mitglieder
Leider nicht *heul2* Euch viel Erfolg und Petri Heil *top2*
Suche Mitangelmöglichkeit in Norwegen, 1 Woche im Juni 2019
******tMe schrieb:
1
Suche eine Reisegruppe, der ich mich anschließen kann. Anfänger, was das Meeresangeln angeht. Anreise per Kfz wäre mir lieber als fliegen. Beste Grüße Andreas
Nur für Mitglieder
Angeltour Norwegen /Schweden
**rk schrieb:
6
Zeitlich bin ich nicht eingeschränkt ab April. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet und Interesse hat. lg Dark
*********aar06 schrieb am 25. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Hallo bei uns sind kurzfristig 2 Plätze frei geworden fahren 29.4.19-20.5.19 vielleicht hat ja jemand Interesse dann einfach melden. LG Conny und Udo
Nur für Mitglieder
Norwegenurlaub 2019
*********aar06 schrieb:
1
Wer hat Lust auf Angelurlaub vom 29.4.-20.5.19 in Norwegen am Dalsfjord? Bitte einfach mal bei uns melden.
Nur für Mitglieder
8.10. - 11.10. zwischen Ostfries. Inseln u. Helgoland
******_43 schrieb:
1
Das Wetter soll nächste Woche noch einmal angenehm ruhig und warm werden. Ich würde gerne zum Meeresangeln nördlich Wangerooge bis Helgoland zum Angeln rausfahren. Welche erfahrene Hochseeangler hat Zeit, kommt mit und zeigt mir die Basics?
Nur für Mitglieder
Lust auf Angeln.
*****eXL schrieb:
5
Ich und eventuell ein Freund von mir gehen Ende August an den Main angeln. Es wäre super wenn sich die ein oder andere Frau oder auch paar sich uns anschließen möchte. Selbstverständlich können wir uns erst schriftlich austauschen auch Bilder.
Gast schrieb am 2. Oktober 2018
Vorab, ein klasse Thema!
Nur für Mitglieder
Angeln auf Vega, Norwegen
****A61 schrieb:
5
Urlaub auf Vega Nordland Wie schon 2016 sind wir vom 22.07. bis zum 06.08.2018 auf der Insel Vega in Nordland. Wir haben dort ein Haus und ein passendes Boot gemietet. Welches Paar hätte Interesse uns dort hin zu begleiten?
****A61 schrieb am 9. August 2018
Nur für Mitglieder
In der Zeit vom 08.07. bis zum 22.07. 2019 sind wir wieder in dem Anglerparadies rund um die Insel Vega.
Nur für Mitglieder
Angeln im Raum Minden
*********arowl schrieb:
1
Vielleicht jemand Interesse mitzukommen? LG Nicole u Sven
Petit Rhone im Juni Mitangler gesucht!
Gast schrieb:
3
Da mein Teamkollege jetzt absagen musste, der Urlaub aber schon geplant ist... Jemand Lust und Zeit mich 10 Tage im Juni an die kleine Rhone zu begleiten? Boot inkl Bootszelt und Auslegeboot ist vorhanden.
Gast schrieb am 1. August 2018
Leider zu spät gesehen ... sonst wäre ich dabei gewesen. Hoffe ihr hattet Erfolg!?!
Wer kennt sich aus an der Elbe Hitzacker bis Mündung
Gast schrieb:
2
Falls ihr noch auf Pisch geht. Mein Sohn 13j hat zur Zeit Ferien und wir würden uns gern mal die Elbe zu Gemüte führen. Am besten noch in MV, weil wir dafür ne Karte haben.
Gast schrieb am 25. Juli 2018
Einige Abschnitte sind mir in der Ecke bekannt *zwinker* weiß aber nicht wie es momentan dort mit den Fängen ausschaut.
Nur für Mitglieder
Lax angeln in Schweden
*****elz schrieb:
8
Wir planen für dieses Jahr einen Angelurlaub nach Schweden haben schon den passenden Fluß gefunden nun warten wir nur noch auf die Fiskekort wollen mitte August dort hin fahren, geplant ist der Lagan, die Fangstatistiken von 2017 sind umwerfend war…
******_69 schrieb am 26. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Liebe, hier ein kleiner Auszug von Wikipedia, demnach habt ihr alle recht: Die Meerforelle (Salmo trutta trutta) zählt zu den Lachsfischen…
Mitangler gesucht
Gast schrieb:
5
Oberpfalz. Ein paar schöne Stunden gemeinsam am Wasser verbringen und wenn nix beisst kann man sich ja auch die Zeit anders Vertreiben :-) würde mich über Nachrichten freuen
Gast schrieb am 11. März 2018
Hallo zusammen, ich angel schon lange, aber leider nie auf Raubfisch.
Nur für Mitglieder
Meeres-Nordsee-Angler(In) gesucht
******_43 schrieb:
1
Normalerweise bin ich mit dem Segelboot auf der Nordsee unterwegs. Nun möchte ich mit dem Angeln anfangen und suche für den Beginn wissende Unterstützung und später evtl. gemeinsame Angeltouren auch in die Ostsee oder Norwegen.
Zander im Märkischen Kreis
Gast schrieb:
1
Suche Kollegen, die mit mir Zander angeln gehen im Märkischen Kreis. Habe noch keine Erfahrung und würde mich freuen, wenn es Experten gibt. Super. Danke.
Bodensee
Gast schrieb:
1
Ich suche Angler mit Boot für den Bodensee, ich wohne auf der Schweizer Seite am Obersee. Alternativ bin ich auch an sonstigen gemeinsamen Angelaktionen interessiert. Meine Frau ist da meist auch gerne als aktive Mitanglerin dabei. Grüsse vom See
Nur für Mitglieder
Angeln auf Vega, Norwegen
****A61 schrieb:
4
Urlaub auf Vega Nordland Wie schon 2016 sind wir vom 22.07. bis zum 06.08.2018 auf der Insel Vega in Nordland. Wir haben dort ein Haus und ein passendes Boot gemietet. Welches Paar hätte Interesse uns dort hin zu begleiten?
*******efer schrieb am 29. August 2017
Nur für Mitglieder
ok... war ja auch nicht so ganz ernst gemeint... Ich fahre im Mai 18 mit einer 3er Männertruppe wieder nach Norge... an den Jösenfjord.
Karpfenangler /in im raum Süddeutschland
Gast schrieb:
18
...
***wb schrieb am 26. Juli 2017
Nur für Mitglieder
hoffe antwort reicht dir , falls ihr dort hin wollt gesellen uns gern ein we dazu , habe jahreskarte zwinker
Nur für Mitglieder
Angeln im Grenzgebiet Bayern/Salzburg
*******hsl schrieb:
6
Wer fischt den aller in grenznähe? Würd mich freuen wenn sich hier ein paar Leute finden mit denen man vielleicht zusammen angeln könnte. Mfg Bergfuchsl
*******nter schrieb am 12. Juli 2017
Nur für Mitglieder
naja...fürs Fliegenfischen hab ich die Saalachstrecken oberhalb Hammerau. Königsseer Achen hat ich daher nie im Blick, eher mal die Traun-Sachen.
Nur für Mitglieder
Rhein
**li schrieb:
14
Wenn jemand mal Infos oder Hilfe braucht was die VFG Strecke betrifft kann sich ja melden!
*****_nw schrieb am 29. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Wo die Emscher in den Rhein rein fließt kenne ich. Aber wenn du das Ufer Richtung Norden gehst siehst du überall Klopapier...
Nur für Mitglieder
Angeln an Elbe,Saale,Mulde
*********d885 schrieb:
2
Jemand Lust mit mir am 20.05.17, oder wann anders, an den oben genannten Flüssen, bzw. im Raum Anhalt-Bitterfeld auf Raubfisch zu angeln?
*********d885 schrieb am 30. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Jemand Lust am Freitag 02.06. Mit mir im Raum Erfurt Forellen zu jagen?!
Angelparadies Alpetal
Gast schrieb:
10
So an Pfingsten wird es mal wieder so weit sein. Ich werde mal wieder ins Angelparadies Alpetal fahren und mich versuchen. Dieses Jahr war ich bereits vom 28.04. -01.05. Hat vielleicht jemand Lust mit zu fahren über Pfingsten?
******364 schrieb am 13. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Für uns gilt "Catch and Release" Leider ist es laut Tierschutzgesetz inzwischen eigentlich gar nicht mehr erlaubt ;-) Aber wie sagt man so…
Nur für Mitglieder
karpfen Angler PLZ 32/33
*********arowl schrieb:
2
Würden uns sehr freuen Angler zu finden um gemeinsam los zu ziehen. LG Nicole u Sven
*******ter schrieb am 3. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Ich hätte Interesse.
Nur für Mitglieder
Hochseeangeln in Norwegen im September 2017
****oKa schrieb:
5
Wir suchen für dieses Jahr noch eine Mitfahrer für einen Hochseeangeltörn auf der Insel Hitra. Fähre und Unterkunft mit Boot ist schon geregelt. Es wäre schön, wenn sich noch jemand, gerne auch aus unserer Gegend, finden würde.
****A61 schrieb am 24. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Hallo, wir sind in der Zeit vom 31.07. bis 15.08.2017 am Bindalsfjord. Das liegt ca. 320 km nördlich von Trondheim. Haus und Boot ist gemietet.
Welsangeln
*******ndi schrieb:
4
Ich wollte mal in die Runde fragen ob es ein paar Welsangler hier hat die Lust hätten gemeinsam den einten oder anderen Tripp zu machen. Gruss aus der Schweiz Sinan
Gast schrieb am 9. Dezember 2016
Wer ist morgen auch alles in Passau auf der Wallermesse ?
Eckernförde Paar mit Hund sucht Mann/Frau/Paar mit Biit :-D
Gast schrieb:
4
Wie immer verbringen wir wieder unseren Urlaub vom 6.9 bis 17.9 zw Damp und Eckernförde. In all den Jahren habe ich es nie geschafft einmal in der Ostsee zu fischen. Ist hier jemand der mich einmal mitnehmen würde. Natürlich gegen Kostenbeteiligung.
Gast schrieb am 4. September 2016
Wenn du Spinnrute und Wathose einpackst .kannst du dich zum Meerforellen und Dorschblinkern anschließen...
mainz heidesheim rhein
Gast schrieb:
2
Wer möchte nächstes we mit mir dort hinn, und über nacht angeln. Lg heiko
Gast schrieb am 7. August 2016
Angelfreunde gesucht für diese gegend. Lg heiko
Nur für Mitglieder
Urlaub
*********ar_HB schrieb:
1
URLAUB Wir wollen in der Zeit vom 20.06 bis 02.07 die mecklenburgische Seenplatte unsicher machen und suchen noch gleichgesinnte die entweder aus der Gegend kommen oder wie wir mit Womo unterwegs sind.
Nur für Mitglieder
Wir wohnen bei Mainz
***86 schrieb:
1
Bei uns ist mein Mann der Angler, ich bin dann für die Zubereitung zuständig ;-) Wir wohnen bei Mainz und vielleicht findet sich hier jemand der mal Lust hat mit meinem Mann zu angeln oder auch Tipps wo man gute Fische fangen kann, ich mag gern…
Nur für Mitglieder
angeln in Potsdam
*****e30 schrieb:
1
Bin neu in Potsdamm am Krampnitzsee und such Angelfreunde für gemeinsame ausflüge und tipps zur Umgebung
Wo sind die Zielfischangler
Gast schrieb:
10
Hey Leute, ich verfolge das Thema schon länger, aber ich finde nie das was ich suche? Die Karpfenangler! Also wo sind die karpfenangler unter euch, outet euch! Zwecks Erfahrungsaustausch und vllt evtl. Mal einem gemeinsamen fischen auf Karpfen!
Gast schrieb am 24. Mai 2016
so jetzt ist mal gut hier mit der bilderposterrei von euren fischen. das hier ist die mitangelzentrale.
Nur für Mitglieder
Limburger Raum
******ody schrieb:
1
Würd mich freuen wenn sich ein paar nette Leute aus dem Limburger Raum melden würden! Viele Grüße
Nur für Mitglieder
Angler sucht Mitangler
****572 schrieb:
1
Schreibt mir oder schickt mir ein "danke", wenn Ihr Interesse habt, mit mir im Boot rauszufahren, zu baden, zu fischen und/oder Spaß zu haben. Ich freu mich auf Euch...
1
2
4
3