Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Suche Begleitung/Treffen
Angeln – Gruppen-Forum
Angeln
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
Allerlei Gespräche
Ramba Zamba..wo bleiben eure Fangm.
Angelgebiete
Fangtechniken
Technik (Gerät und Material)
Küche für Angler
ANGLER - FLOHMARKT
Videothek und Bilder
SPEARFISHING
Hallo Gruppe...+Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
Kostenlos anmelden
Angeln
Freizeit und Gesellschaft
–
790 Mitglieder
Angeln
Freizeit und Gesellschaft
–
790 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
Allerlei Gespräche
Ramba Zamba..wo bleiben eure Fangm.
Angelgebiete
Fangtechniken
Technik (Gerät und Material)
Küche für Angler
ANGLER - FLOHMARKT
Videothek und Bilder
SPEARFISHING
Hallo Gruppe...+Archiv
Forum Suche
Suche Begleitung/Treffen
Angeln Forum
Suche Begleitung/Treffen
Sucht und findet Begleitung - ob kurze Treffen oder einen Angelurlaub, postet einfach zu eurer Suche ein Thema.
Mehr anzeigen
Suchen Mitangler Raum Magdeburg
Gast schrieb:
1
LG Firediver
Nur für Mitglieder
Suche für Norwegen-Angeln 2024
*****ara schrieb:
1
Im nächsten Jahr 2024 im Mai vom 11.5 bis 18.5 wollen wir wieder zum Angeln nach Norwegen. Nach Steinsvik Fjordhytter. Dort haben wir für eine Woche ein Haus und Boot gemietet.
Nur für Mitglieder
Stockerau/Österreich
*********be68 schrieb:
1
Ich lebe in Stockerau bei Wien und bin Mitglied des örtlichen Fischereivereins. Dieser Verein existiert seit ca 70 Jahren und es war noch keine Frau dabei. Ich würde gerne mal jmd zum Angeln mitnehmen, am Liebsten weiblich.
Nur für Mitglieder
Suche Mitangler für den Edersee?
****r74 schrieb:
1
Schon mal jemand öfter am Edersee gewesen?
Nur für Mitglieder
Angler/in gesucht
*******680 schrieb:
1
Angler/in gesucht Bereich WT und AG CH
Freue mich über netten Austausch
Gast schrieb:
1
Danke für die Aufnahme ich bin Bulli 33 Jahre komme aus dem Ostalbkreis nähe Aalen Bw Gehe jeden freien Tag zum fischen. Und freue mich über netten Austausch über Gewässer, Joy, Angelteck usw.
Mitangler gesucht ,wer angelt in den Niederlanden
*********xelxX schrieb:
3
Mitangler gesucht, wer angelt in den Niederlanden nähe Dinxperlo, Ulft, Gendringen. Ich habe ein GFK Boot 15PS und ein Schlauchboot mit E-Motor angel gerne auch mal über Nacht bei Interesse bitte PN
*********xelxX schrieb am 30. Mai 2023
zeit müsste man absprechen ich angel bis Oktober ich Angel auf beides vom Boot mit der Schleppangel er auf Räuber
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 21. April 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Fliegenfischen mit mir, wer kommt mit?
****72 schrieb:
1
Jemand Lust auf Fliegenfischen im Bereich 72?
Freue mich über Kontakte
*****_49 schrieb:
1
Ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein und Angle schon seit Urzeiten. Am liebsten fische ich im Meerwasser. Dazu habe ich mir eigens mal ein Zodiac Schlauchboot angeschafft. Ich würde mich wahnsinnig über Kontakte freuen.
Nur für Mitglieder
Angelziele 2023
******_80 schrieb:
35
Liebe Gruppenmitglieder, welche Angelziele habt ihr denn dieses Jahr? Egal ob nah oder fern, ob Fluß, Meer oder See... TL Ferrum
****ch schrieb am 15. März 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Heringsangler Ich möchte in den Osterferien mit Wohnwagen an die Ostsee zum Hetingsangeln.
Nur für Mitglieder
Fliegenfischen an der Gaula/Norwegen
******_80 schrieb:
1
30.07.-13.08.2023 Fliegenfischen an der Gaula Zufällig jemand in dem Zeitraum ebenfalls in der Gegend?
Nur für Mitglieder
Norwegen
*******0_nw schrieb:
30
Gibt es hier auch Angler-/innen die regelmäßig nach Norwegen fahren oder dieses mal vorhaben?
*******000 schrieb am 27. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, Ich habe auch Interesse in Norwegen zu Fischen , würde gerne mit einer Gruppe mitgehen
Und freue mich darauf nette Kontakte zu knüpfen
Gast schrieb:
1
Ich bin Alex. Seit dem ich 14 bin geh ich überall wo es Wasser gibt angeln. Auf meinen Bildern bin ich, entweder an der Ostsee oder in Italien am Po. Gerne auch in Frankreich auf waller Jagd. Ich bin gespannt was sich hier ergibt.
Nur für Mitglieder
Norwegen/Verdal
****sj schrieb:
1
06.-13.08.2023 Fliegenfischen in Norwegen/Verdal
Nur für Mitglieder
Sandager bei Egernsund, wer noch?
****64 schrieb:
1
Hi, Vom 29.07.-12.08.23 wie jedes Jahr in Sandager bei Egernsund. Angeln dann hauptsächlich unter der Klappbrücke. freu mich schon. Grüße Uwe
Nur für Mitglieder
Franz. Polynesien - Eine nicht ganz gewoehnliche Gelegenheit
*********egler schrieb:
6
Es besteht die nicht alltaegliche Gelegenheit von Panama aus nach Franz. Polynesien mitzuseglen und unterwegs ein paar schoene Hochseefische zu angeln. Eine Schleppangel mit ein paar hundert Meter Leine ist vorhanden.
***bs schrieb am 3. Februar 2023
Nur für Mitglieder
@***bs Ich hoffe die Arbeitszeit ist angenehm, wenn du schon nicht dabei sein kannst. Ja sind erträglich. *top* *danke*
Nur für Mitglieder
Bodensee auf Raubfische
*******8532 schrieb:
5
Erstmal Frohe Weihnachten 😂🌲. Ist hier jemand mit dem Boot am Bodensee? bevorzugt der untere See. Bin leidenschaftlich raubfischangler und würde mich freuen vom Boot aus mitzuangeln. Liebe Grüße Bruno
***bs schrieb am 24. Januar 2023
Nur für Mitglieder
*danke*, dann muß ich nach meinen Hegenen sehen ob die noch fit sind. *freu2*
Nur für Mitglieder
Gegend von Aschaffenburg
*******_by schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 2. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Angler aus BW in der Gruppe?
***de schrieb:
10
Sind hier auch Mitglieder von BW Gruß Nolde
***de schrieb am 23. August 2022
Nur für Mitglieder
Bin oft in der Umgebung von Offenburg zum Angeln unterwegs ist da auch jemand zugange?
Dänemark Ostseeküste
Gast schrieb:
5
Ich bin ab Montag mit dem WoMo in Dänemark unterwegs. Meerforelle ist mein Zielfisch! Ist noch jemand an der dänischen Ostsee unterwegs? Grüße
*********urora schrieb am 24. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Langeland ist auch unser Lieblingsrevier. Nicht nur auf Mefo auch in der Brandung im Herbst oder mit dem Boot im Sommer.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 19. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Rhein - Duisburg bis Emmerich
****nne schrieb:
3
Geht jemand ab und an mal spontan mit Kunstköder an der Rheinstrecke zwischen Duisburg und Emmerich auf Räuber? Oder an der Niers von Goch bis zur holländischen Grenze? Würde mich freuen, mal was gemeinsam zu machen. Petri, René
*********s_80 schrieb am 18. Juli 2022
Mit Gummi fahr ich lieber zur Ijssel nach Holland auf Zander - da läufts einfach besser. Alternativ häng ich mich hier auch mal dran.
Nur für Mitglieder
Barbenangeln am Rhein - wer hat Lust
******lle schrieb:
1
Schon lange ist die Barbe mein Zielfisch Nummer 1. wer hat Lust auf einen gemeinsamen Ansitz? Großraum Mainz - Wiesbaden
Nur für Mitglieder
Suchen Begleitung
*****2_0 schrieb:
7
Ein guten Morgen in die Gruppe, wir sind mit unserem Wohnmobil bundesweit, auch zum Angeln unterwegs, was wir im Joy suchen steht in unserem Profil. Also, vielleicht findet man den ein oder anderen, welcher mit uns unsere Hobbys teilen möchte.
*******000 schrieb am 17. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, wie gehts? Kommt ihr auch mal in Richtung Bodensee Grüße Joe
Begleitung zum Angeln in den niederlanden mit Boot
*********xelxX schrieb:
4
Kumpeline zu Angeln in mit meinem kleinen Kajütboot vom Boot aus aber auch vom Ufer oder Schleppangeln. Du solltest 18 Jahre alt sein und auch zeit am besten am WE haben und aus dem raum KLE WES BOR und Umgebung kommen.
Gast schrieb am 31. Mai 2022
Ich komme aus Berlin und habe keinen Angelschein, aber ihr glaubt gar nicht wie ich mich danach sehne mal eins wieder angeln zu können.
FRANCE , Atlantikküste im JUNI 2022
****AR schrieb:
4
Mit meinem Faltcaravan bin ich ab 8.
*****smo schrieb am 25. April 2022
Nur für Mitglieder
Dann viel Glück für das knüpfen der Kontakte… meistens ergibt sich das schon von allein
Am Wochenende zum Fischen nach DK
Gast schrieb:
6
Ich will am Wochenende nach Dk zum Fischen. Die Meerforelle ruft! Wer hat Lust? Ich fische mit der Fliegenrute, aber Spinnfischer nehme ich auch gerne mit. Meldet euch und dann schauen wir, wo wir uns treffen.
******r01 schrieb am 1. März 2022
Nur für Mitglieder
Ich fahre seit langer Zeit auf die Insel und kann mich nicht beschweren 😉 Wassertemperatur liegt bei 5—6 Grad
Nur für Mitglieder
Angeln in oberfranken
*********ruft schrieb:
8
Servus da draußen, Gibt es eigentlich hier auch Leute aus oberfranken? Wäre toll wenn sich wer melden würde 😊 Lg
***wb schrieb am 20. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Naaaaatürlich ihr zwei 😉😉😉 Die Saison fängt ja erst an Wir wären zu allen 🎣🎣🎣 Schandtaten bereit, haben doch schon mal geschrieben 😉
Nur für Mitglieder
Welsspezis gesucht!
****r33 schrieb:
15
Gibbet hier echte Welsspezis die regelmäßig los sind und mal Bock auf ein gemeinsames Fischen haben?
****si schrieb am 20. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Heidelberg
Nur für Mitglieder
Saar
******sch schrieb:
1
Hallöle gibts auch angler hier die an der saar fischen gehen. Würde mich freuen wenn ihr euch meldet Lg Reiner
Fliegenfischen Ostsee
Gast schrieb:
1
Immer mehr lese ich von Mitgliedern, die Interesse am Fliegenfischen haben! Ich selbst komme aus der Nähe von Flensburg!
Angeln mit Boot auf Der Maas ,isselmeer und olde Issel
*********xelxX schrieb:
1
Ich habe an Der Maas in NL 5855 Well ein Kajütboot und suche hier jemanden der Interesse daran hat mir bei arbeiten Am Boot zu helfen.
Kutterangeln - Ostsee Dez.2021
Gast schrieb:
9
Bin zum Jahresabschluss vom 27. bis 30. Dezember 2021 an der Ostsee zum Kutterangeln. Ich suche hier noch interessierte Angler/-in bzw./Angelpaare um gemeinsam zu angeln.
Gast schrieb am 26. September 2021
Hallo, bin noch auf der Suche nach Begleitung.!
Nur für Mitglieder
Ein Date zum Urlauben, Angeln und geile Erotik
******pis schrieb:
6
Sexferien in Skandinavien mit Zander-Aussichten wir laden einen Abenteuerlustigen gut gebauten Mann in unser Angel-Ferienhaus in den Norden ein, kostenlos. Wir sind in einem anderen Haus 10 km entfernt.
Gast schrieb am 19. September 2021
Kleine Abendsession 😉
Nur für Mitglieder
01.09. bis 03.09. Kappeln an der Schlei
******aar schrieb:
1
Bin in den Tagen auf dem Campingplatz in der nähe von Kappeln. Wer hat Lust und Zeit den Angelguide zu machen... Angelkarte für die Schlei habe ich bereits geordert. Super wäre ein Boot,... eventuell auch Angeln in der Ostsee.
Die Frist läuft........! Angelurlaub!!!!!!!!
Gast schrieb:
4
Wir sind immer noch auf der Suche nach einem netten Paar bei dem mind. einer Angler ist, das Lust hat uns Mitte September auf unseren Angelurlaub in der Mecklenburgischen Seenplatte zu begleiten.
****dom schrieb am 27. August 2021
Nur für Mitglieder
Petri Heil, ch bin vom 5.9. bis 10.9. an der Weser bei Oberweser. Ich habe die "grosse Karte", d.h.
Nur für Mitglieder
Biggesee im Sauerland
*********nster schrieb:
5
Hey liebe Leute, ich bin heute auf dem Biggesee anzutreffen. Werde das erste mal dort sein und auch das erste mal vom Boot aus angeln. Hat jemand Tipps, und kennt sich da etwas aus? Vllt trifft man ja sogar den ein oder anderen (:
*****X11 schrieb am 13. Juli 2021
man hört es aber egal mit wem man spricht das die dicken fänge bis jetzt ehr selten sind
Nur für Mitglieder
Angeln auf dem Bodensee
*******000 schrieb:
3
Ich suche jemanden er, sie, oder paar, die mit mir gemeinsam auf dem Bodensee zum angeln gehen. Ich habe ein kleines Fischerboot. Es wäre toll wenn sich jemand melden würde. Grüße Joe
*******000 schrieb am 28. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Hallo, Melde dich doch, dann können wir uns mal verabreden Grüße Joe
Angelausflug im Breisgau OG/FR/LÖ
Gast schrieb:
7
Petri zusammen! Ich habe gesehen, dass es nahezu bundesweit sehr ansprechende Anglergesuche gibt... der Bereich Südbaden bisher aber nicht so wirklich vertreten ist... Also...
Gast schrieb am 11. Juni 2021
Und nimmt sich auch beides nichts von der Fahrtzeit...zumindest für mich :D
Nur für Mitglieder
Angelmöglichkeit gesucht
*******2018 schrieb:
3
Ich suche eine Angelmöglichkeit in Deutschland oder Österreich Idealerweise etwas abseits wo es erlaubt und möglich ist ein Zelt aufzuschlagen und auch in der Nacht zu angeln. Oder kennt jemand eine Hütte an einem See die man mieten kann...
*********9244 schrieb am 26. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Welche region in deutschland würde dich interessieren?
Nur für Mitglieder
Ende der Schonzeit in Bremen
**********nture schrieb:
5
Neue Rute...-check Neue Köder...-check Neuer Spundwandkescher.-check Jetzt müssen nur noch die Glasaugen mitspielen PS.Niemand aus Bremen um und zu hier unterwegs?
******L23 schrieb am 15. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Tja wat willste machen
Angeln in Südbayern
Gast schrieb:
2
Wer hat Lust auf Renken und Hechte zu fischen? Habe ein Boot. Bin hauptsächlich am Tegernsee, Starnberger See und Waginger See.
********ster schrieb am 14. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Servus sehr gerne Komme aus Erding Gruß mane
Nur für Mitglieder
Hessen/Nrw/RLP Jetzt darf man ja wieder
****li schrieb:
13
Suche nette Leute zum Angeln, ich habe es nicht weit nach RLP oder Nrw. Bin Mobil. ich bin kein verbissener Angeler, wenn nichts beist, beist halt nichts. Gehe öfters an Forellenteich. Sex steht jetzt nicht im Vordergrund, sondern kennenlernen.
****dom schrieb am 11. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Petri Heil, das Warten hat ein Ende. Neuer Fischereischein für 5 Jahre. Jetzt geht es ans Wasser.
Hallo Nordwesten, Lust auf Paar-Angel-Urlaub im Herbst?!
Gast schrieb:
1
Angler wären natürlich toll, die Lust hätten mit uns einen Angelurlaub im September an der Mecklenburgischen Seenplatte zu verbringen.
Nur für Mitglieder
Raum OWI
*******ter schrieb:
8
Bin im Mindener Verein. Gibt es hier andere Mitglieder? LG Johannes
**ow schrieb am 11. April 2021
Nur für Mitglieder
Bin u.a. in einem der Mindener IG Vereine.
Nur für Mitglieder
Nord Norwegen 2022
*****754 schrieb:
10
Wir würden uns freuen, wenn uns ein nettes Paar auf die Insel Vega begleiten möchte. Gebucht haben wir ein Haus für max. 8 Personen mit Boot von Ende Juli bis Anfang August 2022. Wir beissen nicht. Sind einfach nette Leute die sich auf Euch freuen.
**********Claud schrieb am 11. April 2021
Nur für Mitglieder
Genau so sieht es aus wobei es zur Zeit unmöglich ist als normalo dänemark oder auch Schweden zu passieren es bleibt nur der luftweg und das klappt…
Nur für Mitglieder
Boot vorhanden?
*****r_R schrieb:
1
Nordani habt ihr auch waller in dem Gewässer 100 ha ist schon sehr groß ist ein Boot vorhanden meldet euch bitte mal 😉
Nur für Mitglieder
Angler Gruppe in Norddeutschland?
*******Paar schrieb:
28
Gibt es hier auch Angler die aus dem Norddeutschen Raum kommen? Wir würden gerne Menschen aus unserer Region Kennenlernen, mit denen man auch mal gemeinsam einen Angelausflug machen kann.
****i51 schrieb am 6. November 2020
Nur für Mitglieder
Einen lieben Gruß in die Runde! . Bin noch nicht lange hier im Norden und würde mich sehr über eine Mitangel-Gelegenheit in der Nähe freuen. .
1
2
4
3