Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Suche Begleitung/Treffen
Angeln – Gruppen-Forum
Angeln
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
Allerlei Gespräche
Ramba Zamba..wo bleiben eure Fangm.
Angelgebiete
Fangtechniken
Technik (Gerät und Material)
Küche für Angler
ANGLER - FLOHMARKT
Videothek und Bilder
SPEARFISHING
Hallo Gruppe...+Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
Kostenlos anmelden
Angeln
Freizeit und Gesellschaft
–
790 Mitglieder
Angeln
Freizeit und Gesellschaft
–
790 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
Allerlei Gespräche
Ramba Zamba..wo bleiben eure Fangm.
Angelgebiete
Fangtechniken
Technik (Gerät und Material)
Küche für Angler
ANGLER - FLOHMARKT
Videothek und Bilder
SPEARFISHING
Hallo Gruppe...+Archiv
Forum Suche
Suche Begleitung/Treffen
Angeln Forum
Suche Begleitung/Treffen
Sucht und findet Begleitung - ob kurze Treffen oder einen Angelurlaub, postet einfach zu eurer Suche ein Thema.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Winterangeln Rhein RLP
****y91 schrieb:
6
Ich möchte dieses Jahr noch ein paar mal am Rhein auf Barsch gehen. Ist noch jemand unterwegs oder kennt gute spots?
**li schrieb am 30. Oktober
Nur für Mitglieder
Wenn du Richtung Süden gehst am Rhein da sind etliche Möglichkeiten. Ist aber ein anderer Rhein Karten Abschnitt
Nur für Mitglieder
Landkreis Weilheim-Schongau in Bayern
****89 schrieb:
1
Servus zusammen, bin der Flo und komme aus dem Landkreis Weilheim-Schongau in Bayern. Ich angle regelmäßig an meinen Vereinsgewässern im nördlichen Landkreis und am Ammersee.
Nur für Mitglieder
Rügen / Angeln im Bodden - suche Begleitung
**ni schrieb:
2
Gibt es jemanden hier, der ebenfalls Interesse hat egal ob per Wathose im Bodden oder Ostsee oder vom Ufer aus den Fischen etwas auf die Schuppen zu rücken? Sollte jemand mit dem Boot rausfahren, würde ich mich gern anschließen.
*******n71 schrieb am 10. September
Nur für Mitglieder
Angeln auf Rügen interessiert mich auch mal. Mehrfach schon Urlaub dort gemacht. Ohne Angeln.
Nur für Mitglieder
Hannover und suche...
****siv schrieb:
1
Komme aus Hannover und suche noch interessante Menschen die auch gerne Raubfisch angeln... meldet euch gerne
Nur für Mitglieder
Monstad in Norwegen
*****uwo schrieb:
1
Wir suchen bevorzugt ein Paar zum mitfahren nach Norwegen. Das Haus wäre für 4 Personen mit Boot. Wir dachten Mitte April bis erst Woche im Mai als Starttermin für 1 Woche in der Region Trondelag.
Nur für Mitglieder
Kann mir gern schreiben...
*******8_98 schrieb:
4
Vielen Dank für die Aufmahme in die Gruppe. Mein Name ist Basti und ich angle seit meiner Kindheit.
Gast schrieb am 19. August
Hallo Basti. Zufällig Erfahrung mit Walchensee? Hey ja was für Fragen habt ihr
Nur für Mitglieder
Hallo Couple2
*********6466 schrieb:
4
Geht Ihr beide angeln oder fährst Du alleine? Interesse besteht schon, wenn Du so alte Säcke mitnehmen würdest. Gruß Senta und Jürgen
*********6466 schrieb am 6. August
Nur für Mitglieder
Das sollten wir /ich noch hin bekommen. So steif ist an mir nicht alles. *rotfl*
Nur für Mitglieder
Kreis Höxter / Weser
*****owl schrieb:
3
Ich gehe regelmäßig an die Weser angeln. Vielleicht hat ja jemand Lust sich mal anzuschließen. Gerne auch andere Gewässer.
****dom schrieb am 4. August
Nur für Mitglieder
Hallo, ich bin ab dem 10.9. an der Weser bei 34399 Oberweser. Vielleicht kann man sich ja mal am Wasser treffen. Petri Heil Michael
Nur für Mitglieder
Mag wer mal mitkommen?
**********uple2 schrieb:
1
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen, aus dem Herzen des Ruhrpotts geht es meist nach Holland zum Fischen. Ja, ich hab auch nen deutschen schein. Aber was ich für mich entdeckt hab, ist das Bootsangeln. Das ist leider nur dort möglich.
Nur für Mitglieder
Hoffe hier auf ungezwungene Begleitungen.
*******n71 schrieb:
5
Petri zusammen Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Erst 2018 zum Angelschein gekommen, hält sich meine Angelerfahrung doch wirklich sehr in Grenzen . Das möchte ich beim Angeln in Begleitung gerne ändern. 4-5 mal Heringe vom Boot geangelt.
**********uple2 schrieb am 4. August
Nur für Mitglieder
Hey Devotion, gern kannst du hin und wieder mal mitkonnen, um in den Noederlanden bissel Zander und Barsch zu jagen.
Nur für Mitglieder
Lust und Zeit mir das zu zeigen.
******aar schrieb:
3
Ein Servus an die hier Anwesenden und danke für die Aufnahme. Ich bin auf der Suche nach einen Angelpaten aus dem Landkreis Freising / Erding.
******_72 schrieb am 4. August
Nur für Mitglieder
Hallo , bin aus dem Lankreis Schwandorf und wenn es dir nicht zu weit wäre können wir da gern was machen ...Gewässer haben wir genug . LG Jens
Nur für Mitglieder
Freue ich mich über neue Kontakte rund ums Angeln
******tan schrieb:
5
Erstmal ein Dankeschön in Gruppe für die freundliche Aufnahme Mein Name ist Christian und ich angle erst seit 2017. Mein Hausgewässer ist in Bensheim an der Bergstraße. In den Sommerferien fahren wir nach Holland zum Angeln.
**li schrieb am 31. Juli
Nur für Mitglieder
Ok kenn ich noch nicht. Bin am Hollands diep oder harlibg fliet unterwegs. Viel Erfolg dort.
Nur für Mitglieder
Ich freue mich auf nette Kontakte
*****ldi schrieb:
1
Ich bin Hermann, 72 Jahre jung und lebe seit 10 Jahren in Ungarn. Seit 9 Jahren angele ich hier, die ersten Jahre an verschiedenen der vielen Angelseen in der Umgebung auf Friedfisch/Karpfen, seit neuerem mehr an der Donau auf Zander, Barbe usw.
Nur für Mitglieder
Meld Dich einfach mal
******_80 schrieb:
1
Willkommen in der Gruppe! Ich bin aus der Nähe von Ingolstadt und fische regelmäßig u.a. in der Donau. Meld Dich einfach mal :) VG Ferrum
Nur für Mitglieder
Suche Mitfahrer zum Hecht und Zanderangeln
******ust schrieb:
5
Suche Mitfahrer zum Hecht und Zanderangeln Ein sehr schönes und einsam gelegener Haus direkt am See Mit einem großem gut ausgestatteten Boot und einem kleinen Boot
******ust schrieb am 11. Juli
Nur für Mitglieder
Hi Das Haus ist vom 26.4 bis 3.5 gebucht LG
Nur für Mitglieder
Last Minute Angebot
*****ara schrieb:
2
Wer hat Lust uns nach Norwegen zum Angeln zu begleiten? Alles weitere gerne Persönlich. Vom 10.5 bis 19.5 Möchten wir unseren 2 liebsten Hobbys nachgehen. Bitte nur anschreiben wenn auch wirklich Interesse besteht.
********xi24 schrieb am 16. Juni
Darf man fragen, ob das eigentlich geklappt hat?
Nur für Mitglieder
Jemand an der Donau Tuttlingen bis Beuron ?
**69 schrieb:
1
Donau? Tuttlingen bis Beuron?
Hagenbach Baggersee
********xi24 schrieb:
13
Hey. Zufällig jemand hier der auch am Baggersee in Hagenbach angelt? Grüße
********xi24 schrieb am 15. Mai
So, genug Köderfische fürs lange Wochenende.
Nur für Mitglieder
Ende Schonzeit in BW
**li schrieb:
1
Wer hat Lust mit an den Rhein zu kommen. Auf Zander, Barsch und Co. Mit Hart und Softbaits. Auf der VFG Strecke gegen Abends?
Nur für Mitglieder
08.05. 24 wir angeln in den Vatertag.
*****ebe schrieb:
1
08.05. 24 wir angeln in den Vatertag. Am Rhein bei Köln Zündorf. Ein paar oder eine Frau Lust dabei zu sein?
Nur für Mitglieder
Heringsangeln letzte März Woche SH/DK
****64 schrieb:
21
Habe Ende März ne Woche frei und würde mal wieder zum Heringsangeln in den Norden düsen. Ein bisschen Anschluss an jemanden der sich im Revier auskennt wäre toll. Finanzielle Beteiligung an Fahrtkosten oder ähnliches ist Selbstverständlich. Grüße Uwe
****64 schrieb am 16. April
Nur für Mitglieder
Die ersten verarbeiteten *ggg*
Nur für Mitglieder
Gemeinsames Angeln
****64 schrieb:
6
Genauer Chemnitz suche jemanden zum gemeinsamen Angeln. Ich selbst bin, wenn, dann mit der Flugrute unterwegs. Aber auch auf Aal oder Karpfen.
******aar schrieb am 11. April
Nur für Mitglieder
ja schade fast 300km *snief* Aber dank dir *top* Petri Heil
Nur für Mitglieder
Ein Wochenende zusammen fischen
*****sch schrieb:
1
Ich bin öfter mal am Dortmund Ems Kanal unterwegs i n Waltrop ,Dortmund oder in henrichenburg Nähe Schiffs hebewerk. Am Kanal bin ich am feedern und auf karpfen.
Nur für Mitglieder
Möchte am mittwochs Donau Osterhofen 94486
*******andi schrieb:
4
Ich gehe am Mittwoch Abend zum Fischen an die Donau jemand Lust mitzukommen?
****64 schrieb am 26. März
Nur für Mitglieder
Bin gerade an der Küste zum Heringsfang. Also leider nein *liebguck*
Angeln bei Hamm/Bergkamen
Gast schrieb:
6
Hey 😊 Ich habe vor von Samstag auf Sonntag Nachtangeln zu gehen. Geplant ist bei Hamm Uentrop am DHK zu gehen.
*********iOuS schrieb am 22. März
Nur für Mitglieder
Ja kein Thema, danke aufjedenfall für deine Bemühungen 😃👍🏼
Nur für Mitglieder
Angelurlaub in Norwegen
*****ara schrieb:
4
Du hast Lust mit uns in Norwegen zu Angeln? Wir haben vom 11.5.2024 bis 18.5.2024 in stensvik Fjordhytter ein Ferienhaus direkt am Fjord gebucht. Ein 17 Fuß Boot mit 40 Ps Motor haben wir gleich mitgebucht.
****car schrieb am 12. Januar
Nur für Mitglieder
Ich bin viel in Norwegen...macht schon Spaß und die Landschaft einfach toll. Im Mai wieder vor den Lofoten auf Butt, mal schauen wie es läuft
Nur für Mitglieder
Hat jemand Lust mit nach Steinsvik zu fahren?
*****ara schrieb:
1
Hat jemand Lust mit nach Steinsvik zu fahren? Unsere sie ist allzeit zu verwöhnen. Fähre muss selbst gebucht werden, Kosten für das Haus in Steinsvik ist Ca. 600 bis 700 €
Nur für Mitglieder
Norwegen Reise für 2024, freier Platz
**rk schrieb:
1
Habe meine Reise für 2024 gebucht, diesmal geht es in die Schärenkette von Bergen nach Algroyna Die Insel Algrøyna, übersetzt „alles grün” Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier bestens aufgehoben.
Nur für Mitglieder
Once-in-a-life-time - Mitsegelmoeglichkeit im Pazifik
*********egler schrieb:
1
Ich bin Einhand und mit verschiedenen Crews, maennlich, weiblich, gemischt von Kroatien bis nach Franz. Polynesien gesegelt. Ich koennte so weiter machen moechte aber lieber mit jemand segeln, der Interesse hat laenger dabei zu sein.
Nur für Mitglieder
Würde gerne ein paar Leute finden
****o93 schrieb:
3
Ich bin der Frido, bin 30 Jahre alt, komme aus dem Raum Aschaffenburg und habe mal sehr gerne und viel geangelt. Leider ist mein letzter Ausflug ans Wasser schon viel zu lange her und ich würde gerne ein paar Leute finden für gemeinsame Angeltrips.
*********xelxX schrieb am 20. September 2023
Jemand der angelt aus dem Raum 46 hier
Nur für Mitglieder
Hoffe jemanden aus der Region Köln/Bonn zu finden
*****ebe schrieb:
1
Ich bin Marcel und hoffentlich ab dem 03.11 im Besitz der Fischereierlaubnis. Ich komme aus dem Köln Bonnerraum und hoffe hier jemanden aus der Region zu finden
Nur für Mitglieder
Suche die ein oder andere Bekanntschaft
****lez schrieb:
2
Servus, Nach langer Abstinenz habe ich das Hobby wieder aufgenommen. Vielleicht ergibt sich ja hier die ein oder andere Bekanntschaft - würde mich freuen.
**********Life7 schrieb am 23. August 2023
Nur für Mitglieder
Hi, ich war dieses Jahr auch noch nicht beim Angeln, vielleicht ergibt sich ja etwas. LG Lothar
Nur für Mitglieder
Suchen nette Angler
********anne schrieb:
2
Ich heiße Dirk und bin Spinnangler und auch Ansitzangler. und komme aus dem Grenzgebiet RLP / NRW. Ich habe die Möglichkeit am Rhein von Koblenz bis Düsseldorf, oder auch Holland zu Angeln.
*********s_80 schrieb am 8. August 2023
Petri, Leider zu weit weg - komme aus dem Münsterland, Gronau. Bin selbst auch in NL unterwegs, dann aber im Bereich Enschede/Deventer.
Nur für Mitglieder
Mit Angler gesucht für Norwegen
*****ara schrieb:
2
Ich versuche es jetzt nochmals.Wir sind vom 11.5 bis 19.5 2024 in Norwegen zum Angeln.Und suchen einen Mann der Lust hat uns zu begleiten. Bitte nur melden wenn auch wirkliches Interesse besteht.Vorheriges kennenlernen unbedingt erforderlich.
***tt schrieb am 6. August 2023
Nur für Mitglieder
Hallo ihr zwei .sehr gerne würde ich euch zum angeln begleitenlg rüdiger
Nur für Mitglieder
Hooksiel im Urlaub
*******man schrieb:
2
N'abend zusammen. Ich bin bis Sonntag in Hooksiel im Urlaub und habe mein Angelkram mitgenommen. Jemand Zeit und Lust mir hier ein paar gute Spots zu zeigen?✌🏻
*********n_69 schrieb am 31. Juli 2023
Harle bei Harlesiel ist empfehlenswert, nur aufpassen wegen der Krabben
ANFRAGE: Angelurlaub Schweden 2024!
Gast schrieb:
9
Möchten nur Anfragen, ob von euch ein Interesse besteht mit uns im Sommer 2024 für 2 Wochen nach Süd Schweden in den Angelurlaub zu kommen.
*****elz schrieb am 30. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Welche Erfahrungen wollt ihr den hören, wir fahren jedes Jahr nach Schweden aber nicht auf Hecht
Nur für Mitglieder
Angelbegeisterte gesucht .
*****owl schrieb:
4
Angelbegeisterte gesucht. Weser Raum Bad Karlshafen, Hann Münden, Beverungen.
******lle schrieb am 29. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Hätte Lust auf ne Barbensession an der Weser.
Nur für Mitglieder
Langeland
*****277 schrieb:
2
Ist jemand in der Zeit vom 05.08.23 - 19.08.23 auf Langeland? Bin mit meinem Sohn und meiner Ex dort. Soll in erster Linie ums Angeln gehen.
****73 schrieb am 26. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Mit der Ex gemeinsam zum Angeln im Boot- Hut ab, wenn man sich nach einer Trennung noch so gut versteht, dass man gemeinsam in einem Boot angeln…
Nur für Mitglieder
Rügen / Sassnitz 17.07. - 4.08.23 Mitangler ges.
**ni schrieb:
2
Rügen / Sassnitz 17.07. - 4.08.23 sowie ganzjährig Mitangler/in gesucht. Hallo, wir sind regelmäßig in Sassnitz und er würde gern zusammen mit anderen angeln gehen. Gern jemand mit Orts- bzw. Gewässerkenntnissen. Gruß Siggi
****73 schrieb am 26. Juli 2023
Nur für Mitglieder
bitte bedenken, das Dorsche in der Ostsee nur streng limitiert entnommen werden dürfen!
Angeln am See in Nordhausen
Gast schrieb:
1
Ich habe jetzt meinen vierten diesmal wintertauglichen Wohnwagen für mein privates eingezäuntes Tauchgrundstück am See in Nordhausen gekauft, weil mich viele gefragt haben ob ich Wohnwagen da habe, weil nicht jeder einen eigenen oder ein Zelt hat.
Angler suchen Mitangler
Gast schrieb:
29
In dem Thema könnt ihr eure Kontakte zum Mitangeln knüpfen. Wünschen euch viel Spaß Euer Mod- Team
Gast schrieb am 16. Juli 2023
Wir sind mitte Juli auf Vega in Norwegen 😀😀😀
Nur für Mitglieder
Suche Anschluss...
*******man schrieb:
1
Guten Abend zusammen ✌🏻 Dann will ich mich mal ins Getümmel werfen. Ich bin Dennis und komme aus Castrop-Rauxel. Ich habe keinen bestimmten Zielfisch, weshalb so gut wie alles von mir beangelt wird.
Nur für Mitglieder
Suchen Mitangler
*******andi schrieb:
4
...
*****bua schrieb am 7. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Bin immer mal zum arbeiten in eurer Gegend würde mich freuen da mal mit euch mit gegen zu dürfen. Hab meine Angelsachen immer mit dabei ☺️🎣
Nur für Mitglieder
Wer hat Lust mal mit uns ans Wasser?
*****lli schrieb:
3
Plz 27... bis 28... Wer hat Lust mal mit uns ans Wasser? Angeln in Bremervörde oder auch Weser, Oste, Hamme Sind auch für neue Gewässer zu haben! Fischereischein bei uns beiden vorhanden! Liebe Grüße Olli und Ela
*******805 schrieb am 7. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Wir haben schein boot und boozschein können wir zusammen alle angeln . Wir sind paar sie 41 er 37
Nur für Mitglieder
Freue mich auf nette und neue Bekanntschaften
*********n1988 schrieb:
1
Mahlzeit liebe Anglerfreunde. Ja ich bin dann mal der neue in der Gruppe. Kurz zu mir: heiße Stephan bin 34 und komme aus dem Jerichower Land. Hauptsächlich bin ich auf der Karpfenjagt aber auch mal normal an der Elbe auf Aal usw.
Nur für Mitglieder
Suchen Begleitung für Dalsfjord Steinsvik Fjordhyt
*****ara schrieb:
3
Vom 10.5.2024 bis 19.5.2024 gehts für uns nach Dalsfjord Steinsvik Fjordhytter Der Fjord der an der tiefsten Stelle 200 Meter tief ist, ist voller Fische aller Arten. Ein Haus direkt am Fjord mit Boot ist ein Traum.
*******ck18 schrieb am 2. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Gerne nächstes mal 🙋♂️🙋♀️
Suche Kontakte
*********s_80 schrieb:
2
Ich hab im Juli Urlaub und bin auf Tagestouren in Holland unterwegs. Hätte aber auch Interesse an ein paar Kontakten für den Niederrhein im Bereich Rees,Wesel auf der deutschen Seite.
*********xelxX schrieb am 1. Juli 2023
bin aus Rees und angel in *niederlande* in Grenznähe
Nur für Mitglieder
Mitangeln Bodensee
*******8532 schrieb:
1
Bodensee: Hallo, ist jemand mit Boot am oberen oder untersee, gerne auf Raubfische. Mfg aus Tuttlingen
Ihr wollt Fliegenfischen
**********aeser schrieb:
1
Ihr wollt Fliegenfischen im OAL dann meldet euch mal bei mir Petri
Nur für Mitglieder
Mitanglerin oder gern ein angelndes Paar
****a85 schrieb:
1
Servus Suche auf diesem Weg eine Mitanglerin oder gern ein angelndes Paar! Habe eine Pachtbeteiligung an einem See im Raum Ingolstadt. Boot Lagerfeuer Zelt … alles kein Problem da es ein Privatgewässer ist.
1
2
4
3