Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hallo Gruppe...+Archiv
Angeln – Gruppen-Forum
Angeln
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
Allerlei Gespräche
Ramba Zamba..wo bleiben eure Fangm.
Angelgebiete
Fangtechniken
Technik (Gerät und Material)
Küche für Angler
ANGLER - FLOHMARKT
Videothek und Bilder
SPEARFISHING
Hallo Gruppe...+Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
Kostenlos anmelden
Angeln
Freizeit und Gesellschaft
–
790 Mitglieder
Angeln
Freizeit und Gesellschaft
–
790 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
Allerlei Gespräche
Ramba Zamba..wo bleiben eure Fangm.
Angelgebiete
Fangtechniken
Technik (Gerät und Material)
Küche für Angler
ANGLER - FLOHMARKT
Videothek und Bilder
SPEARFISHING
Hallo Gruppe...+Archiv
Forum Suche
Hallo Gruppe...+Archiv
Angeln Forum
Hallo Gruppe...+Archiv
Mitglieder für Mitglieder, die freundliche Vorstellung und Anreize zur Kommunikation
Mehr anzeigen
Kunstköder
Gast schrieb:
14
Hier wollte ich mal an dieser stelle ein Thread eröffnen in dem wir drüber plaudern können was ihr für bevorzugte Köder fischt bzw. Wie ihr sie präsentiert.Oder zeigt uns doch eure Lieblingsköder. Lg Die Nemos
Gast schrieb am 10. Juni 2013
Hab dieses Jahr auch mal gebastelt hab mir zwei drei jerks selbstgebaut.sehen zwar nicht wie gekauft aus aber laufen sehr gut. Lg
Nur für Mitglieder
Wer möchte mit uns angeln? (PB)
*********LIEP schrieb:
5
Wer hat Lust, mit uns einen schönen Angeltag im Raum PB/Umkreis 50km zu verbringen? Vielleicht dieses WE? Freuen uns über nette Bekanntschaften, die auch übers Angeln hinausgehen können;-) LG, Michael und Andrea
******aar schrieb am 5. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Hi Dat wäre was für uns oder besser gesagt für mich.Meine Frau ist nicht der Typ der mitangelt aber essen ja . Sogar gerne .
Nur für Mitglieder
Fischerfest in Langweid
**********erden schrieb:
1
Wer hat lust auf ein gemeinsames fischen? mein verein veranstaltet vom 8. bis 9. Juni ein Fischerfest mit Kameradschaftsfischen, Weißwurstfrühstück, Steckerl- und Räucherfische, Kaffee und Kuchen,.
Nur für Mitglieder
Jemand Erfahrung mit...
*******pper schrieb:
1
Der Shimano Scimitar Spin? Hab jetzt Infos bei Angeln. de gefunden - und ich finde "Sounds good" - aber da sich kein Magazin es sich mit ihren Anzeigenkunden verscherzen will, dachte ich - ich frag mal nach.
Nur für Mitglieder
Tip: Der kleine Lebensretter....
*******nter schrieb:
3
Nicht nur fürs Handy, sondern auch, wenn man alleine mit dem Boot unterwegs ist und über Bord geht: Wasserdichte Schutzhülle. Ich habs selber gestern mal verprobt und das Smartphone im sogenannten Aloksak verpackt im seichten Uferwasser versenkt.
*******nter schrieb am 12. Mai 2013
Nur für Mitglieder
thanx ;-) Ja, der Vorteil von dem Teil ist halt, dass man sein Zeugs wasserdicht in der Hosentasche tragen kann. Schlüsselbund, etc.
Nur für Mitglieder
Würde nicht fragen
*****r_M schrieb:
7
Wenn ich noch eine Idee hätte Ich wohne abwechseln in D und Thailand in der Nähe unseres Dorfes gibt es einen sehr fischreichen Fluss Mit Netz zu fischen ist einfach aber ich habe mit der Angel ein echtes negatives Ergebnis an Ausbeute Habe schon…
*******pper schrieb am 10. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Zuerst sollte mal wirklich der Zielfisch genau bestimmt werden. Davor ist es schwer zu sagen...
Nur für Mitglieder
Technikecke
********eman schrieb:
18
Hier mal 2 Bilder beim Kugellager-wechsel bei meinen Mad Quick 7000 Zeit ca. 35 min für beide mit allen 3 Lagern!
*******pper schrieb am 8. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Am Seitenarm, weil leichter eingesaugt werden kann. Hab im Eimer nen Test gemacht - Zahnstocher sind die Lösung...
Nur für Mitglieder
DAIWA Lexa 3000SH
*******pper schrieb:
10
Hatte von euch schon Einer das Baby in der Hand? Ist auf der deutschen Website von Daiwa noch nicht abgebildet - kam wohl gerade erst auf den Markt in kleineren Stückzahlen. => Hatte sie an der Sweepfire mal zum ankucken.
*******pper schrieb am 29. April 2013
Nur für Mitglieder
BigG - für welche hast so viel glöhnt?
Nur für Mitglieder
Der erste Angeltag im Jahr
****i54 schrieb:
24
Mir Intressiert mal was ihr beim ersten Angeltag im Jahr so erlebt und gefangen habt.Meiner war am Sonntag den 03.02.
Gast schrieb am 27. April 2013
Ja heute hatten wir unser Vereins Angeln, aber leide hatte ich nicht so viel Glück mit meinem Platz und bin leider ohne Fisch wieder nach Hause…
Nur für Mitglieder
Münchner Angler / Treffen?
*******pper schrieb:
7
Gibts hier nur Vereinsfreunde oder auch Interesse an nem Joyclub-Angelausflug?
*******pper schrieb am 10. April 2013
Nur für Mitglieder
Vor allem: FANGBEGRENZUNG : Tägl. 3 Forellen / Renken (davon Seeforelle nur 1 St k.
Angeln in Bayern und Österreich (oder grenznah)
Gast schrieb:
22
Ich bin heuer am überlegen, ob ich mir nicht mal andere Gewässer anschauen und befischen soll. Dazu suche ich schöne in Bayern und Österreich bzw. grenznahe Gewässer. Wer kann mir da weiterhelfen und hat selbst schon dort gefischt? MfG
Gast schrieb am 10. April 2013
mal schauen wer alles dabei wäre
karpfenangeln am niederrhein kreis heinsberg ?
Gast schrieb:
3
Bin neu in der Ecke und Suche interessante Gewässer zum karpfen und wallerangeln Raum NE / Hs / MG und umliegende Kreise bin mobil und über alle Tipps total dankbar!
Gast schrieb am 31. März 2013
Ich Angel in Neuss am Löwensee auf Karpfen (Verein). Das Gewässer ist sehr sehr schwer zu befischen. Jedoch ist das Durchschnittsgewicht sehr gut!
Nur für Mitglieder
Ramba Zamba ... ....wo bleiben eure Fangmeldungen? II
*****ips schrieb:
450
Da erste Beitrag nun voll ist schlagen wir vor hier die tolle Diskussion weiterzuführen. Wir würden uns freuen von euren Erfolgen zu lesen und das ein oder andere Bildchen zu sehen. Viele Grüße von den kisslips
Forum schrieb am 30. März 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Wolfbarsch, lupe de mare
Gast schrieb:
2
Wo sind die guten Plätze für den Wolfbarsch in der Nordsee? Möchte eine Tour mit dem Boot machen und Zielfisch ist der Wolfsbarsch. Denke die besten Plätze liegen in Holland oder vor den Inseln.
Gast schrieb am 23. März 2013
Moin Meine Erfahrungen sind nur vom Ufer aus. Alle Buhnen mit Strömungskanten sind attraktiv. Z.B.
Nur für Mitglieder
Lehrunterlagen / Fischereischein?
*******pper schrieb:
9
Aus reiner Neugier - weil ich mich jetzt mit den verschiedenen Fischereischeinen auseinandersetze - wollte ich fragen, ob wer von euch noch seine Lehrunterlagen zufällig als PDF hat, damit ich mal direkt kucken kann, wo die Inhaltsmässigen…
*******pper schrieb am 9. März 2013
Nur für Mitglieder
Die sind klar anders, aber der Inhalt der Lehrmaterialien driftet arg weit auseinander, nur würde mich halt interessieren inwiefern.
Ifish-München
Gast schrieb:
11
Jemand am samstag oder sonntag auf der Messe in München? lg
*******pper schrieb am 2. März 2013
Nur für Mitglieder
Wieder zu Hause nach einem anstrengenden aber sehr lustigen Tag.
Nur für Mitglieder
Aberglauben und Sprichwörter
****i54 schrieb:
5
Was fällt euch dazu ein ich mach mal den Anfang Wind aus Osten lässt die Haken rosten, Wind aus Westen ist am besteten. Das trifft auf Tiden Gewässer meist zu. Bei uns fang ich kaum bei Ost Wind
********2010 schrieb am 2. März 2013
Nur für Mitglieder
Mir ist früher immer gesagt wurden: Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der Angeltag im Arsch.
Nur für Mitglieder
Krebs- Angeln
**********Carte schrieb:
6
Ich möchte dieses jahr verstärkt neben der Handangel das Angeln bzw. fangen auf Krebse ausüben. Kann mir jemand Tips geben wo Hat sich schon mal jemand eine Krebsschale selbst gebastelt?
Gast schrieb am 28. Februar 2013
vereinsgewässer ( see mit ca 380 ha ) gibt es nur den roten camber. aber in massen !
Mal ein paar bilder der Mecklenburger Seenplatte
Gast schrieb:
12
Mehr Bilder stelle ich auch noch rein ein absolutes angelparadies aber auch finnland und nordcap wo ich schon war komme ich sicher dazu auch bilder rein zu setzen aber lange lange ist es her
******aar schrieb am 26. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Sicher hätten wir interesse . Sind 4-5 Männer . Sind sonst immer auf Fehmarn gewesen ,nur ist der Dorsch dort schon lang nicht mehr da.
Nur für Mitglieder
Wie seit ihr zum Angeln gekommen
****i54 schrieb:
19
Ich bin durch mein Vater zum angeln gekommen bei meiner Oma floss ein Kanal hinterm Haus voll mit Aalen. als ich 5 Jahre alt war war ich immer dabei wenn mein Vater angeln ging. wäre schön von euch zu hören wie ihr zum angeln gekommen seit lg
****i54 schrieb am 25. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Dann lese mal die neusten Anglerwitze da habe ich gerade 2 geschrieben lg
Nur für Mitglieder
Angelwitze
******rot schrieb:
47
Dürfen hier definitiv nicht fehlen! Auf dem Weg zwischen Kirche und Friedhof kommt der Leichenzug an einem See vorbei, an dem ein Angler sitzt. Dieser sieht den Zug, steht auf, nimmt seinen Hut ab und verneigt sich vor dem Leichenzug.
****i54 schrieb am 25. Februar 2013
Nur für Mitglieder
"He, Mark, gehst du zum angeln?" "Ja, klar!" "Hast du Würmer?" "Ja, aber ich gehe trotzdem!
Nur für Mitglieder
Fliegenfischen
*******1351 schrieb:
42
Einen schönen Gruss an alle! Gibt es keine Fliegenfischer unter Euch? Ich übe nur noch Fliegenfischen aus, in Luxemburg, Frankreich, Irland, Polen, Finnland, Russland und Mongolei.
Gast schrieb am 12. Februar 2013
Da kann ich zum Bericht von LadyinBlack nur zustimmen *top2* Ein Traumgewässer zum Fliegenfischen und gar nicht ma so weit weg vom Edersee.
Anglertreffen Niedersachsen und Umgebung
Gast schrieb:
22
Termine und Treffpunkte zum Gemeinsamen Angeln, erfahrungsaustausch und was sich noch so ergibt
****i54 schrieb am 10. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Hallo Salty Das wäre Super wenn das klppen würde. das wird sicherlich klasse
ICH SUCHE Daiwa Windcast Z 5000 LD
********il76 schrieb:
10
Kann mir jemand helfen lg
********eman schrieb am 21. Januar 2013
Nur für Mitglieder
auf die ganz neue penn bekommst du das auch drauf! und die hält richtig was aus! damit zieh ich dir nen 2.40m wels an land!
Nur für Mitglieder
Dänemark 2013
*******King schrieb:
3
Wir wollen dieses Jahr vier Wochen lang mit dem Quad durch Dänemark cruisen. Einmal durch das ganze Land, möglichst viele Gewässer beangeln. Kann jemand ein paar Tipps geben, kennt jemand gute Gewässer. Egal ob Fluss oder Fjord!
*******King schrieb am 9. Januar 2013
Nur für Mitglieder
danke, über Ringköbing hat ich auch schon viel gutes gehört. na wir werden es mal austesten. dann muss nur noch das WETTER mitspielen ! *engel2*
Erzählt doch mal........
Gast schrieb:
16
Wie ihr zum Angeln,Fliegenfischen gekommen seid. Wer hat es euch gezeigt.Und eure ersten erlebnisse am Wasser.Ich finde das wäre doch ein interresantes Thema für alle. Tight Lines euer Teddy
Gast schrieb am 7. Januar 2013
Also meine ersten Erlebnisse mit der angelei? Denke es muss so mit 5 oder 6 Jahren gewesen sein.
Nur für Mitglieder
Wer hat ihn schon gesehen... Mequinenza Gold Rush
*****608 schrieb:
11
Würd mich mal interessieren welcher Angler den neuen Film von Mark Dörner schon gesehen hat und was ihr davon haltet!? Gruss Paar 2608
*****608 schrieb am 19. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Bald ist es soweit! Der neue Film von Mark Dörner in Hannover! Geil...
Nur für Mitglieder
Hauptstadtangeln
****ab schrieb:
6
Am Sonntag ist es soweit, das Wetter soll einigermaßen gut werden. Zeit die Feederrute auszupacken. Bin am kommenden Sonntag mit Sitzkiepe und Feederrute unterwegs. Beangelt werden soll die Havel oder die Spree im Bereich Spandau/Charlottenburg.
Gast schrieb am 15. Dezember 2012
Was soll man da machen?
Nur für Mitglieder
vorstellung
******_43 schrieb:
10
Super Gruppe, super Fotos. Ich glaube ich bin mit einer Angel auf die Welt gekommen und habe mich die letzten sechs Jahre aufs Karpfenangeln konzentriert. Ich bin meistens mit einem Kumpel oder alleine am Wasser. Viel Erfolg in 2013 für alle.
Gast schrieb am 24. November 2012
Völlig okay,aber geht mal im Dezember,Januar,auf Quappe,dann wisst ihr was wirklich kalt iss,wenn bei -10 Grad de Ringe zufrieren...
Angeln am Main (Gemünden BY)
Gast schrieb:
4
Ich suche noch Leute zum Angeln und Spaß haben in und um Gemünden am Main. Habe für 2013 eine Jahreskarte und bin Allrounder, Stippen, Zander, Waller eigentlich alles auch mal Schneider. Im Sommer gerne frivol oder? Wer hat Lust? Liebe Grüße
Gast schrieb am 27. Oktober 2012
Ja gibt es an 2 Stellen in Gemünden selbst. Im Frühjahr geht ja auch die angelLUST wieder voll los.
Gleichgesinnte zum gemeinsammen Karpfenangeln gesucht
*******inSG schrieb:
10
Ich suche auf diesem weg gleichgesinnte die bock haben mit mir auf die jagt zu gehen. Ich Angel jetzt ca.4 jahre auf Karpfen und es gibt nichts besseres. Ich war dieses jahr nur 3 mal am wasser, und das soll sich ändern.
*******4230 schrieb am 19. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
so morgen gehts auf für eine nacht zum wallerfischen. juhu
Celle/Eicklingen
Gast schrieb:
1
Ich bin beruflich bis Ende des Jahres noch in Eicklingen. Suche daher ein Sie, Ihn oder Paar zum Angeln oder mehr. Würde mich über Zuschriften freuen. LG N&N
Wo verbringt ihr euren Sommerangel/Familienurlaub .....
Gast schrieb:
10
Habt ihr besondere Vorlieben wenn ihr eure Ferien und Urlaubsplanungen mit der Fischerei verbindet?Wäre doch mal interessant wo ihr euren Urlaub oder Ferien verbringt und trotzdem noch die Zeit zum Fischen findet.
Gast schrieb am 4. Juli 2012
Ich fahr vermutlich dies Jahr 2 Wochen nach Norddänemark. Da gehts in der Ostsee auf Plattfisch und nachts im Fluss mit Fliege auf Meerforelle.
Das Ende des Angelsport...
Gast schrieb:
34
Habe auf der Webseite und in der Aktuelle Ausgabe der "Angelwoche" folgenden Artikel gefunden; Kiel Das neue Landesfischereigesetz für Schleswig-Holstein ermöglicht die Ausgabe von so genannten Urlauberfischereischeinen an Angel-Laien ohne den…
*****929 schrieb am 14. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Ich denke das das nur der Versuch ist um noch mehr Geld einzutreiben um den sowieso zahlende Urlauber noch ein wenig mehr Geld aus der Tasche zu…
Angler-Messen......
Gast schrieb:
39
Nun fangen bald überall Fischerei messen an, ob Karpfen oder Raubfisch oder Fliegenfischer.Wo geht ihr so hin und verbindet das nützliche mit dem Angenehmen.Wäre doch toll wenn man sich auf solchen Messen mal trifft.
Gast schrieb am 14. Juni 2012
Hallo zusammen, ich weiss, ist noch lange hin bis zur Angelmesse ´13, aber mir kam grad so spontan der Gedanke ebend weil es noch lange hin ist bis…
Nur für Mitglieder
Angel- Grillparty.......
*******r51 schrieb:
3
Wir haben was "Schönes organisiert". Wer möchte mal im Allgäu fischen? Wenn es Euch zusagt, hier der Link dazu: Petri Heil Traeumer51 & MagicErotixx
Gast schrieb am 9. Juni 2012
weren auch sovort dabei aber die endfernung ist doch zu extrem leider werden heute in rosche ne nachtangel sesson veranstalten wünschen euch aber…
Nur für Mitglieder
Eure Karpfen 2012
**********88_83 schrieb:
15
Petri, Hallo an alle Karpfen Freunde und die, die es noch werden wollen. Ich wollte mal ein Beitrag zum Thema Karpfen Angeln Posten.
******r01 schrieb am 28. Mai 2012
Nur für Mitglieder
es geht ja doch noch
Nur für Mitglieder
Finnland das Land der 1000 Seen
*********_Muc schrieb:
3
Uns würde mal interessieren wer schon mal in Finnland beim fischen war. Ich komme selbst von dort und kenne alle Skandinavischen Länder bestens.
*********_Muc schrieb am 13. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Sicher gibt es auch grosse Hechte und das nicht selten *ja* Von April bis September ist es ideal, weil es bis 24 Uhr hell ist und die Abenddämmerung…
Angeln u. Campen
Gast schrieb:
5
Wir haben ein wohnmobil, angeln gerne u. suchen im raum schleswig holstein, genauer eider/treene evtl. nok- bereich, für kurzurlaube einen geeigneten camping- oder stellplatz. lg. vom schmusepaar aus hamburg
Gast schrieb am 3. Mai 2012
Sind über Pfingsten, 25-28.05.12, am Bergwitzsee bei Wittenberg. Entspannen, nette Leute treffen, feiern, ..., natürlich angeln. Noch wer anwesend ?
Karpfenangeln
Gast schrieb:
26
Ich habe vor, mich mehr auf das Karpfenangeln zu konzentrieren. Da ich jedoch derzeit noch wenig Zeit investieren kann mir aber dennoch die erste gute und günstige Ausrüstung besorgen will, wäre ich um einige Tipps sehr froh
****ies schrieb am 1. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Hi Tobi, ich gebe dir voll und ganz recht, ein Beispiel meinerseits, an einem Vereinsgewässer ist in der Mitte eine grosse Insel und um an die…
Nur für Mitglieder
Angeln und/mit HighTec
*****_nw schrieb:
22
Um Cloudhunter's Wunsch zu entsprechen, versuche ich jetzt mal, hier nen neues Thema zu erstellen. Ich als co-mod habe sowas noch nie gemacht, also seht es mir nach wenns nicht auf anhieb funzt.
*******nter schrieb am 22. April 2012
Nur für Mitglieder
.einen der Darsteller gefangen ... Saibling 41cm, herrlicher Fisch.
Nur für Mitglieder
Futterboot RT3
*******arNE schrieb:
15
Hat jemand interesse an einem RT3 Futterboot mit Echolot? Verkaufe dieses. wer interesse hat, einfach eine CM schreiben. Die Fernbedieunung geht bis ca. 1000m und das Echolot hat 350m Reich weite. Es gibt sogar noch ein paar Monate Garantie.
****nke schrieb am 23. März 2012
Nur für Mitglieder
Wenn mich nicht alles täuscht funktioniert der Link nicht, bei mir zumindest. Aber man findet es auch über die Suche...
Nur für Mitglieder
Angelzubehör im Baumarkt
**********aar01 schrieb:
13
Neulich im Baumarkt. Man glaube es nicht was ich die Tage im Hellweg Baumarkt gefunden habe. Bin da mal so lang geschlendert und an der Abteilung "Angelzubehör" vorbei gekommen, man Schaue und Staune was meine Augen erblickt hatten?
******m69 schrieb am 18. März 2012
Nur für Mitglieder
Ich denke so mache Angellust ist vieleicht sogar durch so ein Mitnehm-Schnäppchen schon entstanden.
Nur für Mitglieder
Dorschrekord....
*********Paar schrieb:
8
So, nun ist es offiziell. endlich haben die Norweger den Dorsch von Manfred M. anerkannt-hat lange gedauert. Die einz. Details: 1,44m, 44kg, als Köder diente ein 400gr. Bergmannpilker und der Fangort war die Insel Skjervoy in Nordnorwegen.
*****Y76 schrieb am 17. März 2012
Nur für Mitglieder
Super Fisch! Mußte auch Bild von deinen Armen machen!? *oh*
Nur für Mitglieder
Luxussegelyacht und Fischen Italien/Kroatien
******_69 schrieb:
3
Hier im Fischerforum, tja was gibts von mir zu berichten, ich fische seit mich meine Füße zum Wasser tragen, angefangen habe ich in der Adria und Mittelmeer wo ich durch sehr gute Freunde meines Vaters, die Interesse zu Fischen bei mir geweckt wurde…
******_69 schrieb am 13. März 2012
Nur für Mitglieder
Hallo Fanfrom69, na ja ,sagen wir es halt so,wenn ich die Fische im Wasser nicht erwischt habe,hatte ich Erfolg bei den Nixen an Land und für meine…
angeln von esslingen bis poppenweiler
Gast schrieb:
3
Hier könnt ihr eure bilder und tips&tricks reinstellen was das angeln am neckar von esslingen-poppenweiler angeht. ich selber angel entweder in aldingen oder in poppenweiler. meine geheim tip. gummi bärchen. lach. ist der absolute killer.
*******_sn schrieb am 12. Februar 2012
Nur für Mitglieder
na dann petri heil
Angeln am Rhein bei Köln/Leverkusen
******466 schrieb:
9
Ich, Frank, bin ein begeisterter Spinnfischer und oft am Rhein bei Köln unterwegs. Zielfische sind Hecht, Barsch und Zander.
*******_sn schrieb am 11. Februar 2012
Nur für Mitglieder
ja das ist dann meist die schöne abwechslung beim angeln
Nur für Mitglieder
Fanoe/Dänemark
*****608 schrieb:
2
Wollte mal in die Gruppe fragen ob schon mal wer auf Fanoe/Dänemark war und dort schon mal geangelt hat!? Entweder Hochseeangeln oder an der neuen Forellenanlage auf Fanoe!? Würd mich über Infos freuen! Gruss paar 2608
****y01 schrieb am 9. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Hallo ihr lieben, wir waren schon öfters auf Fanoe aber Hochseeangeln oder Forellen- anlage muß aber sehr neu sein kann ich mir aber eigendlich nicht…
Angeln am Lipno
Gast schrieb:
1
War jemand von euch schon mal am Lipno Stausee beim angeln? Habe vor, im Zeitraum Juni bis August dort mal hinzufahren. Könnt ihr mir da was empfehlen oder ein paar Tipps geben? lg
Guten Rutsch .........
Gast schrieb:
12
Allen Mitgliedern der Anglergruppe und allen Freunden und angehörigen wünsche einen super guten Rutsch ins neue Jahr 2012, auf das eure Leinen und Schnüre niemals schlaff durchhängen sollen und ihr den Fisch des lebens nie verlieren sollt.
*****_nw schrieb am 1. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Liebe Mitglieder der Angelgruppe, nun ist das neue Jahr schon ein paar Stunden alt... Ich hoffe, Ihr seid alle gut rein gerutscht?
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7