Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hallo Gruppe...+Archiv
Angeln – Gruppen-Forum
Angeln
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
Allerlei Gespräche
Ramba Zamba..wo bleiben eure Fangm.
Angelgebiete
Fangtechniken
Technik (Gerät und Material)
Küche für Angler
ANGLER - FLOHMARKT
Videothek und Bilder
SPEARFISHING
Hallo Gruppe...+Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
Kostenlos anmelden
Angeln
Freizeit und Gesellschaft
–
789 Mitglieder
Angeln
Freizeit und Gesellschaft
–
789 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
Allerlei Gespräche
Ramba Zamba..wo bleiben eure Fangm.
Angelgebiete
Fangtechniken
Technik (Gerät und Material)
Küche für Angler
ANGLER - FLOHMARKT
Videothek und Bilder
SPEARFISHING
Hallo Gruppe...+Archiv
Forum Suche
Hallo Gruppe...+Archiv
Angeln Forum
Hallo Gruppe...+Archiv
Mitglieder für Mitglieder, die freundliche Vorstellung und Anreize zur Kommunikation
Mehr anzeigen
Chattertreffen Umfrage Veranstaltungsort
Gast schrieb:
63
Damit wir mal in "die Pötte kommen" habe ich mal eine Umfrage angehängt. Ich hoffe, das ich jetzt nix vergessen habe, was den Ort des Geschehens angeht. Sollte noch jemand Vorschläge haben. immer her damit
Gast schrieb am 14. Oktober 2011
wäre ich bestimmt dabei gewesen.Bin aber erst seit 24.06.Mitglied.
Nur für Mitglieder
Angeln in Sachsen Anhalt
**********aar01 schrieb:
2
Petri Heil aus dem Sauerland Wir haben endlich unseren wohl verdienten Urlaub. Ab nächste Woche Montag sind wir für 2 Wochen in Sachen Anhalt nähe Dessau/Wittenberg.
**********aar01 schrieb am 15. September 2011
Nur für Mitglieder
können wir schon verbuchen.
Nur für Mitglieder
Was sind eure Zielfische?
*********1306 schrieb:
28
Auf welche Fischarten angelt ihr liebsten? Ich mache mal gleich den Anfang. Da ich an der Ostsee wohne beangele ich diese auch. Da am liebsten auf Dorsch, Flunder, Scholle, Wittling und Meerforelle. Zur Saison auch mal auf Hering.
Gast schrieb am 11. September 2011
Petri Heil für den guten Schuppenkarpfen weiter so.LG S u G
Nur für Mitglieder
neuer inoffizieller Heilbuttrekord
*********Paar schrieb:
8
Ein Deutscher hat in Norwegen wieder zugeschlagen. Reinhard W. aus Delmenhorst langte am 29.07.2011 richtig hin. Trotz Rutenbruch im Drill, gelang der Fang eines wahren Monters-hier die Daten: Länge: 2,55m Gewicht: 245kg Breite: 1,36m Höhe: 30cm!
*********Paar schrieb am 28. August 2011
Nur für Mitglieder
Boahh-bitte den Text durchlesen, dann weißt du warum der Rekord nicht anerkannt wird...LG
Nur für Mitglieder
Wo bleiben die Karpfen...!?
*****608 schrieb:
24
Wie ist es bei den Karpfenanglern in der Gruppe! Lassen die Fische auf sich warten wie bei mir in OWL oder läuft es woanders besser!? Finde es dieses Jahr äusserst schwierig Fische zu fangen!Ob es am wechselnden Wetter liegt!?! Lasst von euch hören!
Gast schrieb am 17. August 2011
Denn dieser hier verirrte sich heute an meinen Haken.
Nur für Mitglieder
Ramba Zamba ... ....wo bleiben eure Fangmeldungen?
*****ips schrieb:
450
Da wir selber noch nicht zur Angelei gekommen sind heuer. WER HAT nun dieses Jahr Erfolge zu melden? Würden uns freuen von euren Erfolgen zu lesen und das ein oder andere Bildchen zu sehen. Viele Grüße von den kisslips
Forum schrieb am 15. August 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Angelngeln in Sachsen Anhalt
Gast schrieb:
1
Wo sind die Angler aus Sachen Anhalt? Wir haben in S-A ja einige schöne Gewässer zum Angeln und können uns austauschen wo man was am besten fischen kann. Ich bin wenn es die Zeit zulässt um Raum Stendal + 50 Km unterwegs.
Angeln an der Fulda
Gast schrieb:
1
Will in den nächsten Tagen an die Fulda höhe Schlitz Angeln gehen. Kennt einer von euch ein Paar schöne Ecken zum Angeln wo man mit 4 Pers. schön Angeln kann. Wir wollen Feedern und auf Raubfisch Angeln. Waller und Hecht Danke im Vorraus
angeln und erleben im spreewald
Gast schrieb:
5
Wir sind sehr oft im spreewald unterwegs und bleiben dort auch meißt über das we. wer schwirt von hier noch da durch dem busch? vielleicht kann man ja mal eine neue ecke zusammen erkunden oder alte besuchen.
Gast schrieb am 26. Juni 2011
unter und oberspreewald sind wir . kennt ihr denn den im bereich angeln
Angeln in Baden-Württenberg
Gast schrieb:
2
Wir sind vom 8. - 12. Mai in Buchen und suchen Leute welche uns an interessante Gewässer ge- und begleiten. am liebsten ein angelndes Pärchen, da auch wir beide fischen. Also. haut in die Tasten
Gast schrieb am 3. Mai 2011
interessante Stellen bzw Gewässer hab ich gefunden in: Hollersee Buchen Wertheim die Taubermündung Bagersee in Böttingen? Freizeitsee in Freudenberg?
Nur für Mitglieder
Neues Jahr - neues Glück - wer hat was gefangen?
*****ips schrieb:
24
Wir starten durch und wollen in der ersten Aprilwoche Dicke sehn - nein nicht unsre Körper betrachten, sondern den Karpfen nachstellen - sofern die Wassertemperaturen noch passen - Laichzeit?
*****ips schrieb am 25. April 2011
Nur für Mitglieder
Petri Heil Jens!
Angeln in Dänemark /Nordsee / Varde
Gast schrieb:
2
Wir fahren im Juni nach Dänemark Blaovand. Hat dort schon jemand geangelt? Im Fluß Varde soll es Lachse und Meerforellen geben. Wo bekomme ich Angelkarten und Guiding. Fliegenfischen wäre auch super.
****cio schrieb am 18. April 2011
Nur für Mitglieder
Eine gute Entscheidung! Angelkarten gibt es zumeist in allen guten Angelläden. Diese findet man meistens im Zentrum der Städte.
Nur für Mitglieder
Wallerangeln
*****mag schrieb:
14
Wollte im Juli eine Woche auf Waller ansitzen. Da wollte ich mal fragen ob ihr mir hinweise für Köder und Montagen geben könnt. Weiß nicht ob ich mit Pose oder auf Grund Angeln so? Und wie soll da mit der U-Pose gehen? Danke im Vorraus
*****mag schrieb am 14. April 2011
Nur für Mitglieder
Werde ich am mal probieren. Danke
Norwegen...immer eine Reise wert
Gast schrieb:
8
Ich war letztes jahr das erste mal in norwegen. das land ist super schön. und das angeln dort ist fantastisch! bin dort mit dem gonorge team gewesen, wir war auf kvaroy. oberhalb des polarkreises und unterhalb der lofoten.
******r01 schrieb am 11. April 2011
Nur für Mitglieder
Noewegen 29.03.2011 ein Leng 18Kg 1400cm
Nur für Mitglieder
mit Hartmais auf Karpfen
*****ips schrieb:
29
Um mal wieder unsere Neugier über Montagen anderer User hier zu befriedigen ;) fragen wir in die runde, wie ihr mit diesem Köder fischt. - Festblei, Laufblei oder auch Pose? - nur Hartmais als Köder oder Schummelmais? - Vorfachlänge?
Gast schrieb am 29. März 2011
na den mais sollte man auch mal kosten . aber da muß ich dir recht geben solange das zeug in wasser liegt kann man ja andere sachen machen
Nur für Mitglieder
ein schönes Boot
*******001 schrieb:
1
Bich habe ein Angelboot, Mahagoni, topgepflegt, mit zwei Sommerplanen und einer Winterplane an. Maße: 5,50m x 1,65m. Mit 4-Takt Yamaha 9,9 PS Außenborder. Motor ist erst 2 Jahre alt. Boot ist fahrfertig, mit neuem Unterwasseranstrich. Lack ok.
angeln am neckar.abschnitt 9
Gast schrieb:
1
Nun ich werde jetzt für mich die angel saison eröffnen und will am sonntag los legen. habt ihr tips wo man im bereich 9 gut angeln kann in der neckar? vieleicht finden sich ja auch ein paar nette angler /innen die lust und zeit haben mit zu kommen.
Nur für Mitglieder
Mitfahrgelegenheit Norwegen
*******erli schrieb:
1
Wir eine truppe von 5 Anglern haben noch einen freien Platz im Mai nach Alta Öksfjort. Alles per Flug ab Müncher, und dann Tranfähr vom Flughafen. Wer Lust hatt bitte melden.
Wer sucht Angelmitreise gelegenheit
Gast schrieb:
3
Wir suchen Anschluss oder Paare die an Angeltouren oder an einem schönen Angelurlaub, Interessiert sind. Z.B Spanien Wallertour,Irland oder andere Vorschläge.? Einfach nachfragen!
*******erli schrieb am 14. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Hallo Petrifreund, also wir haben noch ein freien Platz nach Norwegen frei im Mai nach Alta, Flug ab München. LG
Wichtige Termine !
Gast schrieb:
5
In den Dortmunder Westfalenhallen, findet in der Zeit vom 01.02. - 06.02.11 die 30. Internationale Messe für Jagd & Angelfischerei, die sogenannte Jagd und Hund statt. Wie immer mit dabei, Europas bester Raubfischprofi Uli Beyer.
Gast schrieb am 6. Februar 2011
Hi, am 26. und 27. Februar ist in Lingen/Emsland eine nicht zu verachtende Angelmesse. http://www.joyclub.de/link/4812256.
Angeln in Südfrankreich
Gast schrieb:
2
Da ich mich öfters in Südfrankreich aufhalte, würde ich mich über Ratschläge, Tips und Empfehlungen sehr freuen. Vieleicht ist ja auch mal jemand aus dem Club hier in der Gegend und man könnete sich zum gemeinsamen Wurmbaden treffen.
Gast schrieb am 31. Januar 2011
Verdammt, geht ihr denn nur im kalten Norden die Würmer baden. Gibt es denn wirklich niemanden, der auch mal ein wenig weiter im Süden fischt.
Zander angeln in der Elbe
Gast schrieb:
17
Ich fische bei normalem Wasserstand die Speed Master 50-100g Wg / Twin Power FC 4000 und ne 15er Power Pro auf der Rolle. Als Köder kommen 10er Kopytos oder mein absoluter Zanderkiller der Shaker von Lunker City in 4,5 Größe.
Gast schrieb am 11. Januar 2011
Würde sagen ein fast Lederkarpfen Oder ein Sm Karpfen?
Winterzeit Angelzeit?
Gast schrieb:
12
Es schneit, der Winter ist da! Unsre großen Seen sind dicht nur das Eis trägt noch nicht.Was macht ihr in der Winterzeit wenn an eurem Hausgewässer das angeln nicht möglich ist? Weicht ihr an die Küste, den Forellenteich oder an den Fluß aus?
***es schrieb am 7. Januar 2011
Nur für Mitglieder
hast du es gut, ich war letzte woche los und nichts, nothing, noch nicht einmal ne angekautes pinkie war in einen ems altarm wo ein mini fluß drin…
Nur für Mitglieder
Erfolg oder Schneider - Montagen + Köder
*****ips schrieb:
31
Da wir ja in einem anderen Thema schon über Erfolge oder Mißerfolge schreiben wollen wir heir einmal anregen oder hinterfragen was doch schief lief/ nicht Erfolg fördernd war oder Ursachenforschung betreiben.
*******5695 schrieb am 7. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Das war ja nur eine Möglichkeit um Karpfen zu fangen, ich nehme genausogerne Tauwürmer oder auchmal Brotflocken oder Boilies.
Suche Mitreise nach Norwegen nächstes Jahr
Gast schrieb:
4
Da mein Vater schwer krank geworden ist, mußten wir leider unsere reise für 2011 stornieren. Ich suche eine Mitreisemöglichkeit im nächsten Jahr. Hitra wäre super! Erfahrung und Equipment ist ausreichend vorhanden! Entspannte Grüsse
Gast schrieb am 7. Januar 2011
Hallo , für 2011 suche ich ebenfalls eine Tour nach Norwegen wo ich mich anschließen kann. Bitte Info über PN. LG KR1
Jugendarbeit im Verein
Gast schrieb:
27
Vor kurzem bin ich in meinem Verein als Jugendwart gewählt worden, jetzt versuche ich die Jugendarbeit wieder in Gang zu bringen. Habt ihr Ideen und Vorschläge wie man die Jugend für den Angelsport begeistern kann.
*****_nw schrieb am 5. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Hallo, ich würde anstatt Pokale Sachpreise beim Vereinsnageln machen, Jugendliche können sich mit Taschengeld oft nicht neues Angelzubehör kaufen.
Nur für Mitglieder
Termine für den Fischereischein
*****s00 schrieb:
5
Habe mal einen Vorschlag und zwar könnte man vielleicht eine Pinnwand machen wo Termine für Lehrgänge eingetragen werden? Natürlich mit Angabe des Angelverbandes! Lg Rochus
Gast schrieb am 10. Dezember 2010
ich fände es sehr hilfreich wenn eine solche Pinnwand eingerichtet werden würde.
Nur für Mitglieder
Mythos "Ostwind"
*****_nw schrieb:
10
Da ich nun viel gelesen habe über ausgebliebene Fangerfolge hab ich mir gedacht, ich eröffne mal ein Thema mit og Überschrift und möchte mal eure Meinung und Erfahrung dazu hören.
*******2_by schrieb am 7. November 2010
Nur für Mitglieder
Der Mythos hat sich wieder bestätigt.
Angeln am nok
Gast schrieb:
1
Würde mich freuen mal mit Leuten vom Joyclub was zu unternehmen. End des Monats Anfang nächster Monat müssten die Platten eigentlich wieder beissen. Angeln würde ich dann zwischen Kiel umd Rendsburg, So hoffentlich meldet sich jemand
Angelgewässer im PLZ Gebiet 92
Gast schrieb:
3
Petri Heil, liebe Joy Angelfreunde! Könnt Ihr uns vielleicht ein Gewässer, dort im Umfeld von max. 100 Km, empfehlen? Wir sind mal zufällig, vom 11.10. bis 17.10.10 jeweils einschließlich, dort und würden auch mal gerne Fischen gehen.
**********htsie schrieb am 7. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
ist nen relativ grosses gebiet... naab, donau, schwarzach, regen würde mir spontan als fleissgewässer einfallen.
Angeln in Bayern(Urlaub)
Gast schrieb:
1
Wir werden 10Tage Urlaub machen in Bayern zum Fischen. Wer mag zusammen mit uns die Gewässer in und rund um Füssen unsicher machen? Wir mögen das Schleppen auf kapitale Hechte und Wels! Wer kann uns Tips geben?
Nur für Mitglieder
Angeln am Privatgewässer
****ssd schrieb:
16
Besteht hier im Forum Interesse mal an einem privatem Karpfenteich zu fischen, der Teich befindet sich in NRW in der nähe von Düsseldorf, und ht eine Größe von ca. 110m x 20m x 2m und ist sehr gut bezetzt.
****ssd schrieb am 13. September 2010
Nur für Mitglieder
Hallo Im Moment habe ich leider noch sehr viel Termine aber ich denke mal das ende Oktober an ein Fischen zu denken ist .
Chattertreffen mit angelspaß
Gast schrieb:
84
Was haltet Ihr von einen Gruppentreffen mit Angeln und danach den Abend gemütlich ausklingen lassen? Man könnte sich ja an einen See oder Forellenteich treffen und erstmal ein wenig Angeln und abends bei gemütlicher Runde zusammen sitzen.
Gast schrieb am 13. September 2010
da ich auch zur Karpfenfraktion gehöre nehme ich auch weitere strecken auf mich aber beckum hört sich doch schonmal gut an aber so wie ich gesehen…
Nur für Mitglieder
Bissanzeiger - nur welche sind gut und günstig?
*****ips schrieb:
24
Habe vor mir neue Bissanzeiger, welche auch per Funk den Biss signalisieren zu kaufen. Von Bekannten habe ich schon Tipps bekommen, allerdings sind Delkim und Fox nicht grad die Preiswertesten. Ein Tipp von einem Bekannten ging hin zu Sundance.
Gast schrieb am 31. August 2010
Hallo Ich habe ein Set von DAM QUICK ALERT- WIRELESS LCD Funk Bissanzeiger kostet ca 130 € ist für die Füße Reichweite ungenügend( laut Hersteller…
Nur für Mitglieder
Feier Platz für Angelreise nach....
*******erli schrieb:
3
Wir 4 Sachsen und ein Angeltour nach Norwegen _ Hellnesund frei. Wir fliegen am 25.8. ab Berlin nach Bodö und werden dort abgeholt. Wer Lust,Laune und Zeit hat bitte melden. Erfahrung ist auch vorhanden, der Kveite zu Pfingsten hatte 52Kg. LG
Gast schrieb am 31. August 2010
meldet Euch mal, wenn Ihr wieder in heimischen Gefilden seit, was so abgegangen ist. Gregor
Nur für Mitglieder
Angeln auf den Kanaren
*********t3_te schrieb:
5
Wir sind Elke und Robert und leben auf Teneriffa. Mein fFreund seit ueber 20 Jahren ich nunmehr seit fast 8 Jahren.
****s24 schrieb am 22. August 2010
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Angeln in Norwegen, Süd Norwegen,Lindesnes,Ramsland
****ion schrieb:
2
Wer hat Lust und zeit nächsten Jahr mit uns nach Norwegen zu fahren? Norwegen,Lindesnes,Ramsland. Wir fahren genau so wie in dieser Jahr ende Mai Anfang Juni 8 bis 10 tagen.Wir waren dort erste mal. aber hat uns Seher gefallen.
Gast schrieb am 14. August 2010
kann aber solange nicht im Voraus planen ... Gruß Gregor
Lust auf ein Fischen am See ?
Gast schrieb:
181
Wir könnten für fischereilich interessierte, an einem schönen privaten See in Beckum / Neubeckum ca. 8 ha gross, mit eigener kleiner Angelhütte, Sanitärräumen sowie Grillplatz, mitllere Wassertiefe ca. 3,- bis 5,- mtr.
Gast schrieb am 10. August 2010
@*******iana: Wir persönlich stehen, nicht so sehr, auf die kommerziellen Forellen Teiche oder Anlagen...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 1. August 2010
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Angelprüfung nötig oder nicht ?
********3_sh schrieb:
41
Viele von uns haben die staatliche Angelprüfung abgelegt und müssen diese, natürlich gegen Gebühren, regelmässig verlängern lassen. In den meissten Ländern wo wir angeln, braucht man diese nicht.
Gast schrieb am 19. Juli 2010
aber viele schwarzangler hält das nicht davon AB! ein bischen risiko für einen guten fang !
Langeland im August
Gast schrieb:
6
Ich fahr abm 28ten August nach Langeland zum angeln und wollt mir mal ein paar infos holen, da dies mein erster angelausflug ans meer ist^^ ich werde vor allem in der brandung fischen, aber auch ein paar mal mit dem kutter rausfahren.
Gast schrieb am 11. Juli 2010
Moin, Du solltest Dir nen Angelführer mit Ortsangaben besorgen. Entweder den vom Touristbüro Fyn oder von der Rapsbande.
Nur für Mitglieder
Rezepte / Fischverwertung
*****_nw schrieb:
10
Ich wollte euch mal fragen, was eure Lieblings Fisch-Rezepte sind. Egal ob von einer edelen Forelle, eines Karpfen, Zander/Hecht oder aber auch gerne Rezepte, in denen ihr Weißfische verwertet, hier ist alles willkommen.
Gast schrieb am 3. Juli 2010
die Sachen klingen alle lecker ich möchte auch meinen Beitrag leisten man nehme 1 Angel 1 Bund Maden 1 Gewässer mit Forellen drin 1 gutes Wetter Zeit…
Angeln in Schleswisch Holstein
Gast schrieb:
2
Möchten Ende August 1 Woche urlaub dort machen,Und nicht ganz aufs Angeln und. verzichten. Wer kann uns Tips geben über Fewo,Hotels oder Anlagen? Vieleicht Kann man ja mal was zusamen unternehmen, sind für jeden Ratschlag dankbar.
Gast schrieb am 20. Juni 2010
... solltet Ihr ein bisschen konkreter werden? Wollt Ihr an die Nordsee oder die Ostsee oder irgendwo im Hinterland zum Urlaub machen?
Nur für Mitglieder
August 2010 Holland
********3_sh schrieb:
7
Wir wollen dieses Jahr mal Richtig Fische aus dem Wasser holen. Wer ist im August in Holland unterwegs und kann ein paar Tipps geben oder will ein bischen mit uns den Fang grillen?
**********er_nw schrieb am 4. Juni 2010
Nur für Mitglieder
hallo, hat jemand ein paar Tips für mich? wir wollen im August nach Lemmer und haben uns ein Boot gechartet.
Nur für Mitglieder
Pfingsten wohin ???
********3_sh schrieb:
3
Was habt Ihr denn über Pfingsten geplant? wir fahren an die Nordseeküste nach Norddeich. kennt dort jemand gute Angelplätze oder sollte man dort die Rute gar nicht erst auspacken? oder ist noch jemand dort der noch was anderes vorhat?
*****_nw schrieb am 19. Mai 2010
Nur für Mitglieder
nicht direkt angeln, aber bin beim 19. Grolsch Bluesfestival im münsterländischen Schöppingen zu finden. 2 Tage für 41€ inkl. aller Gebüren.
Edersee
Gast schrieb:
5
Wir wollen anfang Juni ein paar Tage am Edersee unser Unwesen treiben. Da wir Gewässerfremd sind bräuchten wir einige Tips. WIE, WO, WAS ect pp Gerne mit Anschluß an ein nettes sexy Pärchen. Schließlich wollen wir nicht nur angeln. Lg aus der Pfalz
Gast schrieb am 5. Mai 2010
Wir freuen uns schon auf den 14.6. Sind gespannt was wir fangen ! Schade daß kein Paar aus der Nähe sich meldet. Petri Heil
Nur für Mitglieder
Angeln in und um HH
**********ch_HH schrieb:
7
Sind denn hier auch aktive Angler aus der Region von HH die auch mal erfahrungsaustausch über angelplätze machen? oder auch interesse haben an gelegentlich gemeinsames angeln gehen?
Gast schrieb am 4. Mai 2010
hallo und guten morgen bin auf suche nach leuten die mit mir in hh an die alster oder einen vielen der kanäle zum friedfischangeln wollen .
Nur für Mitglieder
Tackle und Co - fangen wir noch ohne HighTech?
*****ips schrieb:
9
Wie schon einige hier bemerkt haben sind wir dem Karpfenfieber verfallen. Nun fragen wir uns immer öfter, ob man nicht auch noch mit den früheren Methoden fängt? Vor 20 Jahren haben wir die Fische, speziell Karpfen,Schlei und Co.
Gast schrieb am 10. April 2010
Also ich muß ganz ehrlich sagen,ich hab natürlich auch mein Glück mit "Hightech" probiert,aber mehr gefangen hab ich trotzdem nicht.
"Hausboot-Angeln" auf der Müritz
Gast schrieb:
10
Habe schon viel über die Mecklenburger Seenplatte gehört und auch vieles über die Möglichkeiten dort! Hat jemand unter uns schon Erfahrung sammen können und kann diese hier weiter geben!
*****ips schrieb am 8. April 2010
Nur für Mitglieder
... ok, falls ihr nen Hausbott suchen solltet, da kann man auch weiterhelfen ... ansonsten seid ihr ja mit dem Haus-Boot flexibel ...
Nur für Mitglieder
Winterschlaf beendet
********3_sh schrieb:
1
Wir greifen an und machen die Ostsee unsicher. Ist jemand in der Zeit vom 01.05. bis 14.05.2010 auf Alsen im südlichen Dänemark?
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7