Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hallo Gruppe...+Archiv
Angeln – Gruppen-Forum
Angeln
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
Allerlei Gespräche
Ramba Zamba..wo bleiben eure Fangm.
Angelgebiete
Fangtechniken
Technik (Gerät und Material)
Küche für Angler
ANGLER - FLOHMARKT
Videothek und Bilder
SPEARFISHING
Hallo Gruppe...+Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
Kostenlos anmelden
Angeln
Freizeit und Gesellschaft
–
791 Mitglieder
Angeln
Freizeit und Gesellschaft
–
791 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
Allerlei Gespräche
Ramba Zamba..wo bleiben eure Fangm.
Angelgebiete
Fangtechniken
Technik (Gerät und Material)
Küche für Angler
ANGLER - FLOHMARKT
Videothek und Bilder
SPEARFISHING
Hallo Gruppe...+Archiv
Forum Suche
Hallo Gruppe...+Archiv
Angeln Forum
Hallo Gruppe...+Archiv
Mitglieder für Mitglieder, die freundliche Vorstellung und Anreize zur Kommunikation
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Suche "Coleman Catalytic Heater"!!!
*****608 schrieb:
4
Camper, Joyler und Die, die sich angesprochen fühlen! Suche schon seid längerem nach einen "Coleman Catalytic Heater"! Einer Zeltheizung von Coleman die mit normalem Benzin betrieben wird!
Gast schrieb am 16. März 2010
... .schau mal in ebay, da geht gerade einer übern Tisch ... *floet* *haumichwech*
Nur für Mitglieder
Mitfahrer nach Norwegen gesucht ....
*******erli schrieb:
6
Wir das sind 2 ganz normale Jungs und ich haben noch einen Platz frei zum angeln in Norwegen. Genau geht es am 19.5. von München aus mit dem Flieger nach Torsvag. Dem Heilputt Paraties Wer also Lust hat bitte sofort melden. Petri Heil
Gast schrieb am 16. März 2010
... was habt ihr denn für den Spass veranschlagt und was darf an Gepäck bzw. Fisch mitgenommen werden *frage*
Nur für Mitglieder
Cassien 2010...
*****608 schrieb:
5
Wollte dieses Jahr im September mit nem Kumpel an den Cassien und wollte mal hören ob es noch Leute gibt die da dieses Jahr zum Karpfen fischen hin fahren! Vielleicht erhält man ja nötige Tipps oder man tauscht sich aus! Würd mich über Mails freuen!
Gast schrieb am 24. Februar 2010
Hallo zusammen, ich bin mir recht sicher das es noch keine neuen Regeln gibt! Ich war letztes Jahr im Mai dort und es war ein Traum. Gruß
Nur für Mitglieder
Bastelstunde....
**********aar01 schrieb:
22
Tja was soll man mit so viel Freizeit anfangen wenn man nicht arbeitet und schon fast ein Jahr krank geschrieben ist wie ich?
**********aar01 schrieb am 19. Februar 2010
Nur für Mitglieder
danke fürs Kompliment. Aber so habe ich wenigstens Ordnung im Keller und keine Rute fliegt mehr durch die Gegend.
Karpfenzelt von Venture Razorback
Gast schrieb:
16
Ich habe ein NEUES zelt von venture ist noch original verpackt würde es gerne verkaufen was kann ich da denn für verlangen oder hat einer interesse? lg maik
Gast schrieb am 13. Februar 2010
lg
Angeln in Island
Gast schrieb:
1
Nach 8 Jahren Angeln im Süden von Norwegen, geht es in diesem Sommer nach Island. Vielleicht hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Angelei in Island. Für Tips gezüglich Köder etc. bin ich sehr dankbar. Petri Heil Willi
wo ist das angeln am besten, was ist angeln
Gast schrieb:
17
Das ist quälerei weil es ist nur wie an nem forrellensee. die besten fische fängt man eh immer in schifffahrtsgewässern oder an naturteichen, halt back to nature und ist auch viel interresanter.
***es schrieb am 4. Februar 2010
Nur für Mitglieder
ähm sorry aber ich denke jedem dürfte klar sein wenn kommentare wie dann eben den setzkescher voll zu machen das diese doch sinnbildlich gemeint…
Nur für Mitglieder
Angeln am "Regen" im Bayrischen Wald...
*****608 schrieb:
6
Wir wollten im Mai mit ein paar Leuten an den Fluss "Regen" in den Bayrischen Wald! Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen ob schon mal jemand dort war und derjenige mir ein paar hilfreiche Tipps geben kann! Würd mich über Zuschriften freuen!
Gast schrieb am 4. Februar 2010
Ich kann Dir nur das Mindesmass nennen: 38 cm.
Wie unterdrückt Ihr eure Lust am Angeln bei dieser kalten Ja
Gast schrieb:
35
So nun würde ich mal gern wissen wie Ihr so Euren Durst stillt bei dieser Kälte?Fahrt Ihr ein einen Forellenpuff oder geht Ihr gar zum Eisangeln.
Gast schrieb am 3. Februar 2010
Ist doch ne gute Vorbereitung
Angeln im Winter an der Oder
Gast schrieb:
14
Mal Tach gesagt an alle Verrückten die es jetzt um die Jahreszeit an die Oder zum Quappen angeln verschlägt.Habe es selber schon die letzten Jahre probiert, und muß dazu sagen gute Kleidung ist alles.
Gast schrieb am 3. Februar 2010
An der lust fehlt es nicht aber die Oder ist zu weit
Karpfen angeln ohne Anfütter
Gast schrieb:
36
Möchte hiermit mal ein paar Zeilen schreiben zum angeln auf Karpfen.
Gast schrieb am 26. Januar 2010
Hallo, wer Interesse nach guten Knödeln hat, googele mal unter Successful Baits. Preis- Leistung ist sehr gut.
Nur für Mitglieder
Angeln und sex
*******aer schrieb:
19
Nachdem es das Thema angeln und Alkohl gab, bei dem sich alle im Priziep einig waren, nun mal die Frage nach angeln und sex. Hattet ihr schon mal ein erotisches Erlebnis beim angeln?
*********fEvil schrieb am 24. Januar 2010
Nur für Mitglieder
Das ist mitunter der einzge Grund warum ich meinen Schatz beim Angeln begleite;) Der andere ist nat.
Nur für Mitglieder
Wer sitzt oder bewegt sich derzeit am Gewässer mit Angel
*****ips schrieb:
12
Wer sich derzeit noch am Gewässer befindet und Fänge melden kann? Speziell geht die Frage auch an die Karpfenfreaks! War jemand bei den frostigen Temperaturen angeln/fischen Viele Grüße aus Sachsen
*********ation schrieb am 2. Januar 2010
Nur für Mitglieder
wollte eigentlich für drei tage nach frankreich nähe revin zu einem gewässer.die karpfen sollen um die jahreszeit dort recht aktiv sein.
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten...
****s24 schrieb:
10
Möchte ich hiermit allen Petrijünger und -Innen wünschen, sowie eine schöne Bescherung und besinnliche Feiertage! Und lasst Euch den Weihnachts-Karpfen gut schmecken. Alles liebe aus dem wunderschönen Oberösterreich Gomes
Gast schrieb am 25. Dezember 2009
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue und erfolgreiche Jahr
Grüße aus Sachsen
Gast schrieb:
20
Wir sind kerstin und marcel und kommen aus dem herrlichen Dresden. angeln geht er, sieht kommt immermal mit, verzieht sich aus Langeweile meist aber wieder :-) ich fröhne hauptsächlich dem Karpfen- und Welsangeln. matche und feedere aber auch gern.
****ies schrieb am 22. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
Willkommen ihr beiden, und Glückwunsch zu dem tollen Schuppi! LG M+B
Gewässervorstellung Bleiloch
Gast schrieb:
7
Da ja immer wieder Fragen auf kamen, wo sich die Bleilochtalsperre befindet, möchte ich Euch unser "Hausgewässer" einmal genauer vorstellen. Lage: Die Bleilochtalsperre befindet sich in Süd-Ost Thüringen im Thüringer Schiefergebirge.
Gast schrieb am 12. Dezember 2009
Sind über Pfingsten beim Campertreff am Edersee und fahren dann Montag weiter zur Bleilochtalsperre und bleiben bis zum Vatertagwochenende.
Hallo aus Thüringen...
Gast schrieb:
17
Auch wir wollen uns hier mal vorstellen. Wir sind beide Angler und stellen vorwiegend den Raubfischen unserer Gewässer nach. Bevorzugt vom Boot aus und mit Kunstködern. So und wer etwas wissen will, der kann ruhig fragen. Liebe Grüße die MixetBaby´s
**********ck_ni schrieb am 1. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
ist doch toll wenn die frau fängt, dann muss man sich nicht soviel unterhalten.*ggg
Nur für Mitglieder
Schweden Norwegen
******_bw schrieb:
8
Ich suche auf diesem Weg Mitfahrgelegenheit bzw eine Angelgruppe die noch einen Mitangler sucht.Ich bevorzuge das Angeln vom Boot aus mit diversen Wobblern Vielen Dank und Petri Heil Thomas
Gast schrieb am 25. November 2009
...auf Norwegen! :-) Zum Glück konnte ich für jemanden nachrücken. Diese Gruppe war letztes Jahr das erste mal und absolut verzaubert.
Nur für Mitglieder
Zanderangeln...
*****608 schrieb:
43
Wollte dieses Jahr mal öfter am stehenden Gewässer auf Zander angeln und mal fragen ob einer Montagen hat mit denen man zufrieden ist weil die, die im Internet zu finden sind sehen alle gleich aus! Man kann sich ja mal austauschen! LG die Matit´s
**********ck_ni schrieb am 20. November 2009
Nur für Mitglieder
danke für dein feedback...mein kumpel hat nen angelladen...drop shot hat er letzten sa.
Auch wir wollen uns vorstellen
Gast schrieb:
15
War ich doch etwas angenehm überascht, als ich mal so aus Jux angeln in das Suchfeld für Gruppen eingegeben habe. Tja, angeln tut bei uns der Mann und die Frau ist aktive Tierschützerin und in einem Tierheim ehrenamtlich tätig. Nein.
**********ck_ni schrieb am 20. November 2009
Nur für Mitglieder
hi, dann hatte ich mich verlesen.habe noch einige dinge von mosella wenn du noch jemanden weißt ...
Nur für Mitglieder
Angeln in Holland
********3_sh schrieb:
10
Wir haben in letzter Zeit sehr viel gehört dass in Hollang gut gefangen wird in den Kanälen. Habt Ihr da Erfahrung wie es bei den Nachbarn ist? Wird da ein Angelschein benötigt, braucht man eine Tageskarte etc. Was wird so allgemein gefangen?
Gast schrieb am 8. November 2009
Wir sind viel in Cujk,kurz vor Nijmwegen und Angeln dort auf Hecht,Zander und Barsch.
Erfahrungen , Erlebnisse an Forellenseen in NRW
Gast schrieb:
3
Da ich mitlererweile ein begeisterter Forellenangler bin und hier auf natürlich angelegte Seen oder Anlagen Wert lege würde es mich freuen von Euch ein paar Anregungen zu erhalten an welche Seen bzw. Anlagen es Spaß macht seine Ruten auszulegen.
Gast schrieb am 27. Oktober 2009
Hallo Ihr zwei, erst einmal danke für Euren Beitrag.
Ostseeküste Fehmarn
Gast schrieb:
6
Ich bin am Überlegen ob ich am kommenden Wochenende nach Fehmarn zum Brandungsangeln fahre. Vielleicht mach ich auch die 1000 Würfe auf Meerforelle.
********3_sh schrieb am 22. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
viel Spass dort - und dass mir keine Klagen kommen ...
Heringsangeln in Helsingör/Dänemark
Gast schrieb:
22
Hat jemand hier in der Runde Adressen bzw. Tips fürs Heringsangeln in der Zeit von Okt. - Dez. in Dänemark, vorzugsweise Helsingör. War vor Jahren das letzte Mal dort und haben leider keine Adressen und aktuelle Info´s mehr!
********3_sh schrieb am 22. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
kann man auch von der Küste aus was fangen, wenn man den Kutter nicht verträgt ? ich hab mir die Seele aus dem Leib gekot...
Nur für Mitglieder
Brandungsangeln Dänemark Südjütland
********3_sh schrieb:
9
Kann uns Süsswasseranglern mal jemand ein paar Tips geben zum Thema Angel in der Brandung? Wir haben ab nächstes Jahr einen festen Standplatz mit unserem Wowa auf der Insel ALS in Süddänemark. Wer weiss WAS man WO auf welchen KÖDER am besten fängt.
********3_sh schrieb am 21. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
was ist denn die beste Jahreszeit für Brandungsangeln an der Ostseeküste Dänemarks ?
Hallo Ihr Joyclubangler......
Gast schrieb:
3
Habe nun die Forellenzeit in den Normalgewässern aus Zeitgründen verpasst. Aber jetzt geht ja noch bei entsprechenden Wetter die Jagd nach Äschen. Wer kann denn von Euch in Sachsen ein paar gute Hinweise geben oder geht mit auf die Pirsch?
*****ips schrieb am 7. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
...ui ...die Äschen haben wir noch nicht im Blick gehabt ... wollten eher mal die KArpfen ärgern
Hallo Ihr Joyclubangler......
Gast schrieb:
1
Habe nun die Forellenzeit in den Normalgewässern aus Zeitgründen verpasst. Aber jetzt geht ja noch bei entsprechenden Wetter die Jagd nach Äschen. Wer kann denn von Euch in Sachsen ein parr gute Hinweise geben oder geht mit auf die Pirsch?
Angeln am Starnberger See
Gast schrieb:
1
Wer kann mir Tipps geben über das Fischen im Starnbergersee ich bin vom 28.9 bis 4.10 da. Was fängt man am besten und vorallendingen wie kommt man am besten zum Erfolg!? Welcher Köder ist der Beste? Wo sind gute Stellen? Ciao Ciao
Nur für Mitglieder
Angeln in Polen
****cio schrieb:
1
Wer hat denn Informationen über das Angeln in den polnischen Flüssen und an der Ostsee? Besonderes Interesse besteht an Lachs- und Meerforellenflüssen, natürlich mit Adressen für den Kartenkauf etc.
Nur für Mitglieder
Hochseeangeln
******aar schrieb:
41
Nun sind wir es leid da man nichts mehr fängt.Wir denken das ist nur noch abzocke.Nun suchen wir andere fängige Fjorde und stellen wo man noch Dorsche fängt. dachten schon an das Gelbe Riff! kennt das jemand? oder hat jemand nen anderen Tipp.
**********ck_ni schrieb am 13. September 2009
Nur für Mitglieder
pertri an alle, also zu so einem spontanen ostseetrip hätte ich auch mal wieder lust. meine kleine pilker wieder raus suchen.
Nur für Mitglieder
Cassien 09/2009
*****608 schrieb:
2
Wir fahren nächste Woche mal wieder in diesem Jahr zum Lac de Saint Cassien und jetzt wollte ich nochmal kurz hören ob ein netter Joyler noch ein paar Infos zum Fang hat! Würd mich über jede Info freuen! LG Tobi
****s24 schrieb am 3. September 2009
Nur für Mitglieder
... da habt Ihr Euch ja ein tolles Gewässer ausgesucht! *top* Aber bevor wir Tipps geben können wären noch ein paar Profitool-Infos Eurerseits nötig.
Nur für Mitglieder
Na dann mal Perti an alle
**********ck_ni schrieb:
8
Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Zunächst einmal bin ich überrascht das es hier auf einer Erotikseite eine Anglergruppe gibt mit rechte attraktiven Damen. Ich bin mit Leib und Seele Stipper. Es ist für mich eine Passion!
**********ck_ni schrieb am 24. August 2009
Nur für Mitglieder
hi stipperfreund, ja beim auepokal war ich auch, leider hatte einer nen aussetzer bei uns, sonst wären wir unter den ersten 2 gewesen...
Angeln im hohen Norden
Gast schrieb:
21
Meeresangeln, Fjordangeln, Hochseeangeln. von und für Seebären, die es sind oder noch werden wollen. Erfahrungen,Tips, Tricks, Erlebnisse, bis hin zu gemeinsamen Angeltouren
Gast schrieb am 23. August 2009
wirklich geil, wer norwegen nicht kennt hat das fischen verpennt. nein im ernst, norwegen muß man als fischer erleben. einmal im jahr muß das sein.
Angelschein
Gast schrieb:
9
Kann mir jemand Tips geben, wie schwer es ist einen Angelschein zumachen? Bin am überlegen einen Agelschein zumachen weiß aber eigentlich nicht wie lange der Schein dauert, und ob es schwer ist, und was man für Lernmaterial dafür braucht.
**********ck_ni schrieb am 17. August 2009
Nur für Mitglieder
ist nie weg...kann nur sagen wie es bei uns in niedersachsen läuft. mein halbbruder ist kursleiter und ausbilder...
Wer kann mir helfen.....
Gast schrieb:
25
Wer kann mir bitte mal ein paar Tipps geben wie ich endlich mal einen Hecht an an den Haken bekomme.? Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache ob es der Köder ist die führung oder das Gewässer!
********eren schrieb am 29. Juli 2009
Nur für Mitglieder
Das allerwichtigste meiner Meinung nach ist die richtige Zeit und der richtige Ort.
Angeln am Regen
Gast schrieb:
6
Wir fahren mitte August für eine Woche an den Regen nach Nittenau.Da wir an dem Gewässer neu sind würden wir uns über tipps und tricks freuen die uns vieleicht einen kapitalen Waller oder auch schönen Karpfen näher bringen.
Gast schrieb am 28. Juli 2009
Vielen dank das mit denn heilbuttpellets werden wir auf jedenfall versuchen. und ich hoff das wir auch nicht nur weissfisch fangen gg.
Suche tolle Angelmöglichkeit in Bayern
Gast schrieb:
6
Wir möchten in den Sommerferien evtl zum Angeln nach Bayern fahren.Da wir unsere beiden kids mitnehmen, sollte man schön vom ufer aus angeln können.
Gast schrieb am 24. Juli 2009
.herzlichen dank für die vielen tips...DANKE! ich denke da wird auf jedenfall was für uns dabei sein...super unterstützung hier.ihr seid klasse!
Nur für Mitglieder
Makrelenangeln in Scheveningen am 15.8.09
*****608 schrieb:
3
Fahre zu dem oben genanntem Datum zum Makrelenangeln nach Schevening und da wollte ich mal fragen ob mir ein paar erfahrene Joyler Tipps zu Ausrüstung geben können bzw. was man auf so einem Kutter alles dabei haben sollte!
**********ck_ni schrieb am 23. Juli 2009
Nur für Mitglieder
hi ihr beiden, tolle bilder habt ihr da, da wird angeln zur nebensache...
Nur für Mitglieder
hochseefischen in dänemark
***70 schrieb:
4
Wir micha und kerstin und noch ein ganz lieber bekannter, wir waren ende mai zum hochseefischen in dänemark. es war einfach super.
Gast schrieb am 22. Juli 2009
hi hi na sicher datt. einmal skipper.immer skipper.lol
Nur für Mitglieder
war am
**********ck_ni schrieb:
1
Freitag an der leien bei neustatt, wollte dort mal endlcih ne barbe fangen, aber man saß dort wie ein anfänger 4 std ohne biss. wäre schön wenn sich angler melden die sich mit tunken und starker ströumung auskennen. petri und ne tolle zeit.
Fliegenfischen
Gast schrieb:
44
Vielleicht sind ja auch ein paar Fliegenfischer mit dabei. die gern über ihre Leidenschaft,Fotos oder einfach nur so etwas schreiben möchten. LG
****960 schrieb am 12. Juli 2009
Nur für Mitglieder
auf ne Red Tag reingefallen.
Nur für Mitglieder
Spontane Angeltreffen
**********ch_HH schrieb:
8
Wenn jemand jemanden sucht zum angeln ob nun kurzfristig oder langfristig im vorraus das wäre doch mal was vieleicht findet man ja so mal ein paar oder wie auch immer die das gleiche interesse haben egal was nun geangelt wir!
Gast schrieb am 12. Juli 2009
Hallo Pertyjünger & Jüngerinnen :-) Wir sind am Montag 05.07.2010 18:00 Uhr - Dienstag 06.07.2010 ca.
Nur für Mitglieder
Angeln in Österreich !!!???
**********_Dom2 schrieb:
11
Ich war vorletztes Jahr in Tirol/Reutte am Urisee! Der ist nicht zu groß und mann könnte in ner halben stunde bestimmt einmal rund rum laufen! Der See hatte damals einen tollen Bestand an Forellen und Barschen! Vereinzelt auch Karpfen und Schleien!
****s24 schrieb am 11. Juli 2009
Nur für Mitglieder
... gibt es dermaßen schöne seen zum angeln, da kannst fast nicht daneben hauen!
Nur für Mitglieder
petri
**********ck_ni schrieb:
4
Euch beiden, war letztes we zur landesmeisterschaft in brandenburg am sacrow paritzer kanal, die landschaft echt der hammer. nur leider mit der falschen taktik vom trainer weit hinten platziert, aber gott sei dank mußte ich nicht viel fisch töten.
**********aar01 schrieb am 10. Juli 2009
Nur für Mitglieder
Also die Fische so einfach entsorgen finde ich persönlich einfach nur sch...
Nur für Mitglieder
Auch wir wollen uns hier einmal Vorstellen
**********aar01 schrieb:
16
Wir das Sauerlandpaar bestehend aus die Claudia und Alf möchten uns auch mal hier kurz Vorstellen.
****s24 schrieb am 10. Juli 2009
Nur für Mitglieder
zwar etwas klein, nur 3,7 kg, aber mit den restlichen fischen die ich bei diesem event herausgeholt habe bin ich 3. geworden *freu* lg gomes
Hallo Zusammen
Gast schrieb:
5
Schön, das es auch hier ein Angelforum gibt. Hätte ich echt nicht erwartet. Möchte mich und meine Leidenschaft kurz vorstellen: Bin seit fast 30 Jahren leidenschaftlicher Fischer.
Gast schrieb am 6. Juli 2009
Ich bin viel in der Eifel und im Sauerland unterwegs und ab und an in Dänemark! Bin jetzt viel mit der Zweihand unterwegs am Rhein
Forellensee im Umkreis 100 km v. Frankfurt
*******tees schrieb:
12
Wer kennt Forellensee im Umkreis von 100 km um Frankfurt und macht gelegentlich mit? Kann auch mitten in der Woche sein. Wir meinen das montags der beste Tag ist. Gerne aber auch am Wochenende
Gast schrieb am 5. Juli 2009
ich meinte den quellengrund der liegt in der nähe von Bonn und da kann man einen teich mieten.
wir sind neu hier
Gast schrieb:
3
Wir sind das paar wirzwei75 und heissen Sandra und Heiko.Wir gehen beide sehr gern angeln wobei bei uns beide aktiv angeln, auch unser kleiner hat es schon verschmeckt grins. schöne zeit euch allen und petri heil liebe grüsse sandra und heiko
Gast schrieb am 25. Juni 2009
ein herzlliches willkommen an die neuen und ein kräftiges Petri Heil euch *top* Gruß Reini u Anne
Angeln am Forellenteich
*******tees schrieb:
2
Wir fahren nächste wochezur fischzuchtanlage weller(dort gibts viele arten, zb aal zander wels und natürlich auch forellen. Wer macht mit, ist in der nähe Koblenz. freuen uns auf mit- angler preise siehe internet fischzucht weller die zweisixtees
Gast schrieb am 18. Juni 2009
Ne son Forellenpuff wäre nichts für mich
Nur für Mitglieder
Angeln am Regen...!!!
*****608 schrieb:
1
Wir wollen im nächsten Jahr an den Regen in den Bayrischen Wald mit ein paar Leuten zum Angeln! Wollte mal fragen ob es Leute gibt die schon mal da waren zwecks Info-Austausch! Angelstrecken, Pensionen, Adressen. etc.! Würd mich über Mails freuen!
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7