Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hallo Gruppe...+Archiv
Angeln – Gruppen-Forum
Angeln
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
Allerlei Gespräche
Ramba Zamba..wo bleiben eure Fangm.
Angelgebiete
Fangtechniken
Technik (Gerät und Material)
Küche für Angler
ANGLER - FLOHMARKT
Videothek und Bilder
SPEARFISHING
Hallo Gruppe...+Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
Kostenlos anmelden
Angeln
Freizeit und Gesellschaft
–
791 Mitglieder
Angeln
Freizeit und Gesellschaft
–
791 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
Allerlei Gespräche
Ramba Zamba..wo bleiben eure Fangm.
Angelgebiete
Fangtechniken
Technik (Gerät und Material)
Küche für Angler
ANGLER - FLOHMARKT
Videothek und Bilder
SPEARFISHING
Hallo Gruppe...+Archiv
Forum Suche
Hallo Gruppe...+Archiv
Angeln Forum
Hallo Gruppe...+Archiv
Mitglieder für Mitglieder, die freundliche Vorstellung und Anreize zur Kommunikation
Mehr anzeigen
Angelfeste und Veranstaltungen
Gast schrieb:
3
Also am 7.6.
Gast schrieb am 12. Juni 2009
unser fest war eigendlich gut, aber das wetter hat leider nicht mitgespielt
Nur für Mitglieder
Tips zum Platensee
****o67 schrieb:
3
Wir haben heuer einen Urlaub am Plattensee geplant. Wer war da schon mal zum Fischen und kann mir Tips geben? Wo sind die besten Plätze? Welcher Köder ist der Beste? USW Dank im vorraus wambienchen
****o67 schrieb am 8. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Danke erst mal für eure Antwort . Fahren leider an den Südbalaton hab auch schon im netz gelesen das das Nordufer fängiger sein soll .
Räuchern, eine Kunst für sich...
Gast schrieb:
14
Die neue saison ist im besten lauf und sicherlich schon der ein oder andere schöne fisch gelandet worden.
Gast schrieb am 6. Juni 2009
hallo versuch es mit angel :-)
Nur für Mitglieder
hege fischen / vergleichsangeln
***es schrieb:
9
An euch, nimmt ihr auch mal an diversen hegefischen oder vergleichsangeln teil oder lehnt ihr sowas ab und geht nur für euch selbst los?
Gast schrieb am 8. Mai 2009
gehört zum Vereinsleben einfach dazu. Auch gehört dazu, dieses Fischen gemütlich ausklingen zu lassen.
Nur für Mitglieder
Pleiten, Pech und Pannen
******rot schrieb:
4
Boah, genau im entscheidenden Moment passierte es. Angeln langweilig und öde? Ich denke nicht. Geflucht oder laut losgelacht? Was habt ihr für witzige oder manchmal auch ärgerliche Situationen erlebt?
*****_nw schrieb am 2. Mai 2009
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Trickkiste
***es schrieb:
5
Hier könnt ihr Eure ganz persönlichen Tips, Tricks oder Kniffe posten, oder Eure Bastelideen der Marke Eigenbau für andere zugänglich machen. Unterstützt die Gruppe durch Euer "knowhow".
*****_nw schrieb am 2. Mai 2009
Nur für Mitglieder
haben wir seiner zeit mal mit der Jugendgruppe gebastelt.
Who is Who - die Könige unter den Anglern mitten unter uns
Gast schrieb:
42
Hier möge sich ein Jeder vorstellen. So auch ich. Als kleiner Bub war ich oft mit meinem Vater angeln, an der guten alten Ruhr im gleichnamigen Gebiet.
*******ann schrieb am 23. April 2009
Nur für Mitglieder
Kann mir einer mal im Raum HH einen guten Angelteich vorschlagen.lg
Nur für Mitglieder
eure ganz aktuellen angel vorhaben/erlebnisse und ergebnisse
***es schrieb:
15
Eure ganz aktuellen angel vorhaben/erlebnisse und ergebnisse hier könnt ihr eure ganz aktuellen angel vorhaben in wort und bild posten. sowie wie euer erlebnis / fangergebnis war.
******_bw schrieb am 14. April 2009
Nur für Mitglieder
Natürlich alles mit gültigem Jahresfischerreischein
Aktuelle Angelköder
Gast schrieb:
20
Als gelegenheitsangler würde es mich interessieren was ihr gerade für angelköder für am fängigsten haltet.
Gast schrieb am 29. März 2009
Bei Forellen kann ich Sbirolino mit Bienenmade empfehlen. Die Sbiros sorgen für guten Druck unter Wasser. Wir werden am 1.
Nur für Mitglieder
Der Sommer ist im anmarsch, der See ruft.
********eren schrieb:
12
Doch leider haben wir für uns beide den optimalen See noch nicht gefunden. Wir wohnen zwar in der fränkischen Seenplatte. doch an keinem See gibt es das Komplettprogramm für uns. Vielleicht könnt ihr uns ja weiterhelfen, wären darüber sehr dankbar.
**********htsie schrieb am 23. März 2009
Nur für Mitglieder
ich wüsste einen see. angeln möglich...fkk, jeden sonnigen tag räckeln sich da die sonnenanbeter nackig. baden erlaubt. zelten , nur ohne boden...
Nur für Mitglieder
Hechtangeln
******_bw schrieb:
5
Suche jemand der sich auf Hechtgewässer in Norwegen/Schweden spezialisiert hat. Evtl. auch Mitfahrgelegenheit Gruss Thomas
Gast schrieb am 17. März 2009
wünsch ich allen swingenden anglerinnen und anglern,fg mal schaun was für köder dieses frühjahr gefragt sind. lg aus bayern
Nur für Mitglieder
Hochseeangeln am25.03
**********ch_HH schrieb:
5
Ich tom suche noch jemanden der intersse hat am 25.03.09 mit zum Hochseeangeln kommen möchte? leider fallen unkosten von 28 € an der Kutter legt in Laboe ab! habe leider nur einen platz anzubieten! wer mitkommen möchte melde sich bitte bei uns!
******_bw schrieb am 16. März 2009
Nur für Mitglieder
Bin öfters in Heiligenhafen Auf Dorsch siehts ganz mies aus Gruss THomas
Nur für Mitglieder
Fischlexikon
**********htsie schrieb:
26
Was haltet ihr davon, wenn hier mal ne art fischlexikon erstellt wird. fischbezogen. lebensweise, erkennungsmerkmale, laichverhalten?
Gast schrieb am 2. März 2009
das sollten erst mal die wichtigsten Raubfische bei uns gewesen sein, als nächstes mach ich mich an die Salmoniden und die Friedfische
Winterzeit = Quappenzeit! Nur wo?
Gast schrieb:
6
Hey Leutz, da ich sehr interessiert bin am Quappenfischen würde mich mal interessieren ob hier jemand schon erfahrungen gemacht hat. Und vorallem wo man vieleicht zwischen Stuttgart und Ulm auch richtung bodensee gute quappen fangen kann.
Gast schrieb am 1. März 2009
dann nehmt euch ein paar Tage und fahrt zum Quappenangeln an die Oder.
Nur für Mitglieder
ich bin
****e_2 schrieb:
7
Seid gestern Mitglied im Fischereiverein Pirk. Noch jemand von hier in diesem Verein. hat jemand Tipps für die dazugehörigen Gewässer. usw usw. Hat jemand Lust mit uns gemeinsam Würmer zu baden und nen schönen Fisch zu landen?
*****608 schrieb am 20. Februar 2009
Nur für Mitglieder
Glückwunsch natürlich auch von uns! Und dicke Fische für das Jahr 2009 wünschen Jenny und Tobi
Catch & Release
Gast schrieb:
21
Die Bundesfischereibehörde bestimmt, das maßige Fische die Nicht unter Artenschutz stehen den Gewässer entnommen werden müssen. Wer sich and öffentlichen Gewässern nicht daran hält muss sogar mit Strafen und Bußgeldern rechnen. Viele oder bzw.
Gast schrieb am 12. Februar 2009
Also ich setze auch grundsätzlich JEDEN Fisch zurück.
Nur für Mitglieder
Winterzeit = Angezeit ???
***es schrieb:
22
Wie sieht es bei euch aus, ist die winterzeit eine leidenszeit ohne angeln? schreckt euch das kalte nasse wetter ab? oder geht ihr auch in der winterzeit los zum fischen?
Gast schrieb am 17. Januar 2009
Kann man sagen , ich gönne es Euch ! lächel lg hohenfelden
Nur für Mitglieder
Posen selbst gebaut
**********aar01 schrieb:
7
Gibt es sie noch unter Euch, die die ihre Posen auch noch selber bauen? Ok bei den heutigen Preisen macht es eigentlich keinen großen sinn die Dinger noch selber zu bauen, aber eigentlich geht es ja nur um den Spaß daran was eigenes zu bauen. Ich z.
**********aar01 schrieb am 14. Januar 2009
Nur für Mitglieder
Das neue Jahr ist noch jung und ich denke mal das schon viele von Euch in den Startlöchern stehen um wieder ans Wasser zu kommen.
Nur für Mitglieder
Wer ist noch im ASV Lippstadt...!?!
*****608 schrieb:
1
Wollte dieses Jahr in den ASV Lippstadt eintreten und jetzt wollte ich mal die lieben Angler und Anglerinnen in diesem Forum fragen wer noch in diesem Verein ist und wer mir vielleicht ein paar Tipps geben kann wie es in den Gewässern mit dem…
Zanderangeln an Silvester
Gast schrieb:
3
Da ich jetzt erst dieser Gruppe beigetreten bin möchte ich mich erst mal Vorstellen. Ich Angel seid ca. 20 Jahren und bin aktiv im Verein tätig. Meine Hauptfische sind der Zander und der Barsch.
Gast schrieb am 29. Dezember 2008
Danke das war Eigentlich der Raum den ich mir schon ausgedacht hatte.
Nur für Mitglieder
Schwingspitze
**********aar01 schrieb:
5
Wer hat schon Erfahrung im Angeln mit der Schwingspitze? Da es ja eine Angelart ist die mich nun auch mal so langsam Interessiert wollte ich einfach mal fragen. Wer übt das aus und welche Erfahrungen hat derjenige?
**********aar01 schrieb am 19. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
Na so wie es wohl aussieht werd ich das einfach mal testen und mal selber rausfinden wie das wohl am besten geht.
Nur für Mitglieder
2008 wird mein Jahr!....
**********aar01 schrieb:
3
Das war mal eine Werbung der Citibank Naja und was ist aus dem Jahr geworden? Schauen wir doch mal zurück und denken mal über unsere Erfolge und Misserfolge einmal nach.
**********aar01 schrieb am 12. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für Deine lieben wünsche und ich denke mal dass das Jahr 2009 wohl doch mein Jahr wird wo alles besser läuft.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 2. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
dips- wundermittel oder nur aberglaube
***es schrieb:
17
Dips- wundermittel oder nur aberglaube gut etwas krass gewählt die überschrift ich gestehe jedoch ich selbst stehe dips etwas sketisch gegen über und von daher die frage was haltet ihr von dips sowie in welchen bereichen haben sie einzug gefunden…
*****_st schrieb am 2. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
es kommt ganz auf die art von fischen an, raubfisch dips sind meiner meinung nach nicht fängig , mein angelberater ist in den sachen ein kompetenter…
Nur für Mitglieder
Es schneit
**********htsie schrieb:
5
Hab auch eine kleine Geschichte Es schneit! 8. Dezember Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr.
**MI schrieb am 27. November 2008
Nur für Mitglieder
Der war gut, diese Version kannten wir noch nicht. *haumichwech* lg m+c
Nur für Mitglieder
St. Cassien 2009
*****608 schrieb:
4
Wollte mit meiner Süssen 2009 mal wieder an den legendären Cassien zum Karpfen fischen! Und da dachte ich mir, vielleicht sind im Joy ja noch ein paar "verrückte" Cassien-Liebhaber mit denen ich mich mal ein bissel austauschen kann!
*****608 schrieb am 27. November 2008
Nur für Mitglieder
Kannst du mir denn ein paar Info´s über den Salagou geben!?! LG die Matit´s
Nur für Mitglieder
Stellfischrute auf Raubfisch...!!!
*****608 schrieb:
5
Hätte gerne mal ein paar Info´s über das Angeln mit einer Stellfischrute im Fließgewässer! Hat vielleicht schon jemand mit einer 6,00m - 7,50m Stellfischrute geangelt und natürlich auch gefangen!?!
*****608 schrieb am 18. November 2008
Nur für Mitglieder
Danke erstmal für den Tip! Wie gesagt ich werd es mal ausprobieren und dann von mir hören lassen wie es gelaufen ist! LG die Matit´s
Nur für Mitglieder
vereinsmeier oder heimatlos
***es schrieb:
21
Vereinsmeier oder heimatlos hallo liebe angelfreunde heute habe ich eine allge, seid ihr in einen angelverein und habt eure bevorzugten gewässer oder seid ihr heimatlos und geht immer nur mit tageskarten und co.
**********htsie schrieb am 2. November 2008
Nur für Mitglieder
schon klar, das man nen zander gern mal mitnimmt, sagt auch niemand was dagegen, nur wenn ich nen karpfen fang der 80 cm gross iss, warum soll ich…
Nur für Mitglieder
zielfisch wels/waller
***es schrieb:
25
Zielfisch wels/waller da ich hier schon mit den einen oder anderen geschrieben habe sowie hier und dort heraus gehört habe das so manche doch schon wels/waller erfahrungen haben dann würde es mit sicherheit auch für alle anderen interessant sein von…
Gast schrieb am 25. Oktober 2008
Hey, also die Longbow gehört definitiv zu den Wallertauglichen Rollen.
Nur für Mitglieder
Kulinarisches rund um den Fisch
***es schrieb:
27
Hier könnt ihr Eure tiefsten, geheimen Fischrezepte posten, damit die anderen auch in den Genuß kommen, an diesen Schlemmereien teilzuhaben. Egal ob gegrillt, gebraten, geräuchert, gedünstet, eingelegt, zu Frikadellen verarbeitet oder gar roh!
**********htsie schrieb am 23. Oktober 2008
Nur für Mitglieder
Zutaten: 450 g Dorschfilet 1 rote Zwiebel, fein gewürfelt 1 grüne Paprika, gewürfelt 400 g Dose Pizza-Tomaten ½ Teel Cayenne Pfeffer ½ Teel.
Gemeinsam Fischen gehen
Gast schrieb:
21
Da ich gerne die Berichte hier lese ist mir spontan eine Idee eingefallen.
**********htsie schrieb am 11. Oktober 2008
Nur für Mitglieder
viel glück und nen dickes petri heil von mir... würd gern mit...aber ich glaub wenn meine süsse heut abend von der arbeit kommt...
Nur für Mitglieder
wer kennt sie die Fly alien rute?
***es schrieb:
4
Wer kennt sie die Fly alien strong bolo rute? ich bin jetzt eher durch zufall an diese wahnsins rute gekommen, die steht wie ein knüppel und hat dabei einen wahnsinnig leichten und relativen schlanken durchmesser.
Gast schrieb am 6. Oktober 2008
hi, hab da was für Dich http://www.angelspezi.at/restpostenmarkt/index.php Bei Angelspezi, gibbet die auch.
Nur für Mitglieder
Hach, was war es schön ...
******rot schrieb:
5
Ein ganz normaler Angeltag, alles wie immer. aber dann. Jeder Angler kenn glaube ich solche Momente. Ich würde hier gerne eure schönsten oder aufregendsten Erlebnisse lesen!
**********htsie schrieb am 29. September 2008
Nur für Mitglieder
angeln iss wie radfahren... einmal draufgesessen... verlernt man es nichtmehr... genauso verhält es sich mit den angeln...
Nur für Mitglieder
angeln im tv/video
***es schrieb:
5
Angeln im tv/video hallo liebe angelkollegen und petri brüder/schwestern heute komme ich mit der frage angel filme im tv und video, schaut ihr euch sowas an und was haltet ihr so von den einzelnden sendungen/filme, damit meine ich auch die sendungen…
**********htsie schrieb am 23. September 2008
Nur für Mitglieder
derzeit iss in der akuellen blinkerserie für abonennten ne 12teilige DVD sammlung mit dabei, die jede art der anglerei abdeckt... zielfische bezogen..
Nur für Mitglieder
Alkohol und Angeln
**********htsie schrieb:
18
Als ich das letzte mal beim angeln draussen war, ist mir was aufgefallen. nen paar meter unterhalb saßen ebenfalls 2 petrijünger. die stimmung war gut bei denen. es floss das bier in strömen. irgendwann war dann plötzlich alles still.
**********htsie schrieb am 19. September 2008
Nur für Mitglieder
lach... endlich mal alle einer meinung...anders als bei catch and release... lach... in dem sinne...ich geh morgen tagsüber mit sohnemann raus...
Nur für Mitglieder
wenn der vater mit dem sohne
***es schrieb:
13
Kennt ihr das auch dieses ganz besondere angeln wenn der vater mit dem sohnemann los geht das dieses dann ein ganz besonderes angeln ist? diese seinen lebenlang unvergeßliche angeln nie vergißt.
********paar schrieb am 15. September 2008
Nur für Mitglieder
1995 und 1996 waren Vater und Sohn jeweils im Februar in Helsingör auf Angelkuttern von Rügen und Rostock.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 15. September 2008
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Zielfisch Karpfen
***es schrieb:
7
Zielfisch Karpfen hier könnt/sollt ihr den anderen Eure Angelmethoden und beschreiben, damit diese bei Euch vielleicht das eine oder andere abschauen können. Egal, ob mit Boilies, Mais, Erbsen, Tigernüssen, Kartoffeln oder sonstigen Methoden.
**********htsie schrieb am 14. September 2008
Nur für Mitglieder
kommt zuerst mal drauf an auf die beschaffenheit des gewässers.
Nur für Mitglieder
euer angel geschirr
***es schrieb:
7
Heute meine allge zu euren angel geschirr. jeder hat eine andere ausrüstung und so mancher für jede fischart ein anderes geschirr. es gibt die verschiedensten ruten rollen posen etc.
**********htsie schrieb am 14. September 2008
Nur für Mitglieder
grins... bin ich ja wieder nicht allein wenn ich zum angeln rausfahr, dann kommt zuerst mal nen 6mannzelt ins auto, 3 liegen 3 stühle...
Nur für Mitglieder
Weser
*******sty schrieb:
5
Möchte kommendes Wochende an der Weser mit ein paar Kumpels Nachtangel. Wir wollen dort an"Buhnenköpfen" Angeln, kann mir da vielleicht noch jemand ein Tip geben.
*******sty schrieb am 23. August 2008
Nur für Mitglieder
Das Angeln am diesem Wochenende fällt leider aus wegen Hochwasser.
Angeln in Hessen
Gast schrieb:
1
Wie wäre es denn mit einem Angeltreffen in Hessen! An der Lahn oder irgendein Forellensee oder so! Einfach mal Angeln und Fachsimpeln! Oder einen Angelstammtisch im Chat zu festen Zeiten zum Texen und Austauschen von Tips und Tricks! LG
Toter Forellenteich
Gast schrieb:
8
Ich war gestern an einem kleinen Forellenteich bei uns den ich einen Tag vorher erst endeckt. Der Teich ansich machte einen spitzen eindruck schön ruhig gelegen, keiner da, allgemein machte der Teich einen sehr schönen eindruck nicht´s besonders.
*********el_bw schrieb am 10. Juli 2008
in der Nähe sind hat er leider nicht viel zu befürchten...mittlerweile braucht es Genehmigungen wenn man Fische über größere Distanzen transportiert..
Nur für Mitglieder
Zielfisch Hecht (Esox)
*********_ulli schrieb:
9
Hat ja bisher hier gefehlt, nun ist es da, da wir ja auch hechtverrückt sind. Es hat ja nicht lange gedauert, bis der erste nach diesem Thema fragte.
Gast schrieb am 20. Mai 2008
köderfisch haben wir uns leider abgewöhnt...abqwöhnen müssen... aber wenn einer mal gar nicht will...na dann...
Nur für Mitglieder
Aue cup sulingen am 1.6.2008
***es schrieb:
1
Aue cup sulingen am 1.6.2008 wer kennt das hegefischen dort in der aue? es soll eins der größeren veranstaltungen sein mit über 250 teilnehmern wo sich auch mal die größen des deutschen angelsport die hände schütteln.
Nur für Mitglieder
räuchern iss legger
**MI schrieb:
7
Auch wenn es etwas improvisiert war, hat das Ergebnis doch gut geschmeckt. Jeder fängt mal ganz klein an, man muss sich bloß zu helfen wissen. Nur der verbraucht der Alufolie war enorm.
***es schrieb am 12. Mai 2008
Nur für Mitglieder
mir jetzt auch son tisch räucherofen besorgt und vorgestern die ersten forellen geräuchert.
Nur für Mitglieder
zielfisch brassen
***es schrieb:
5
Zielfisch brassen wer kennt sie nicht die brassen? von den einen gehaßt und von den anderen geliebt. brassen selbst ein eher selten als speisefisch ungenutzt obwohl dieser fisch doch fast überall zuhause ist.
***es schrieb am 5. Mai 2008
Nur für Mitglieder
mal jemand mal mit möchte, dieses wochenende das pfingst wochenende werde ich wieder dort angeln, einfach per clubmail melden um weiteres zu klären.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 5. Mai 2008
Nur für Mitglieder
Zielfisch Forelle
*********_ulli schrieb:
11
Lecker, schön und wirklich unterhaltsam ist unser Ganzjahres-Zielfisch. :-) Wir finden sie am Forellenteich, am Fluß und an freien Seen.
Gast schrieb am 5. Mai 2008
hey Leute hier der Anglerfreund leider zur zeit inaktiv mit der Leidenschaft zum angeln und auch in der nächsten zeit keine bilder zum einstellen…
Frischfisch :-)
Gast schrieb:
3
Bin eben diesem Forum beigetreten und freue mich erstmal daß es ein Forum übers Angeln gibt. Ich bin begeisterter Petrijünger, Tina ist begeisterte Fischesserin :-). Wir geniessen die Zeit am Wasser.
***es schrieb am 23. April 2008
Nur für Mitglieder
von uns ein herzliches willkommen *welcome* und petri heil so so quer durch deutschland touren zum angeln, so lernt man wenigstens die ganzen…
Nur für Mitglieder
zielfisch barbe
***es schrieb:
2
Zielfisch barbe hallo liebe angelgruppe, heute möchte ich die barbe als zielfisch thema hier posten leider kann ich persönlich nicht zu den barben sagen da sie hier normalerweise nicht gefangen werden.
*********_ulli schrieb am 22. April 2008
Nur für Mitglieder
ist die Barbe eigentlich der "Brot- und Butterfisch" der Feeder-Angler.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7