Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hallo Gruppe...+Archiv
Angeln – Gruppen-Forum
Angeln
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
Allerlei Gespräche
Ramba Zamba..wo bleiben eure Fangm.
Angelgebiete
Fangtechniken
Technik (Gerät und Material)
Küche für Angler
ANGLER - FLOHMARKT
Videothek und Bilder
SPEARFISHING
Hallo Gruppe...+Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
Kostenlos anmelden
Angeln
Freizeit und Gesellschaft
–
790 Mitglieder
Angeln
Freizeit und Gesellschaft
–
790 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
Allerlei Gespräche
Ramba Zamba..wo bleiben eure Fangm.
Angelgebiete
Fangtechniken
Technik (Gerät und Material)
Küche für Angler
ANGLER - FLOHMARKT
Videothek und Bilder
SPEARFISHING
Hallo Gruppe...+Archiv
Forum Suche
Hallo Gruppe...+Archiv
Angeln Forum
Hallo Gruppe...+Archiv
Mitglieder für Mitglieder, die freundliche Vorstellung und Anreize zur Kommunikation
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
zielfisch zander
***es schrieb:
10
Zielfisch zander der zander der in den letzten jahren in der beliebtheits scala immer höher gestiegen ist vom fang und vom verzehr sowieso berichtet über den zander, wie stellt ihr ihn nach, welche unterschiede gibt es da.
***r8 schrieb am 22. April 2008
Nur für Mitglieder
damits nicht der einzige lucio perca ist. Sind eigentlich schon fast zufallsaufnahmen, weil wir schon fast nur noch fischfotos in der Kamera haben...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 8. April 2008
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
zielfisch barsch
***es schrieb:
5
Zielfisch barsch der barsch der graziöse stachelritter, ein sehr schmackhafter kleiner räuber berichtet über den barsch, wie stellt ihr ihn nach, welche unterschiede gibt es da.
**********lory4 schrieb am 16. März 2008
Nur für Mitglieder
feine2.20 spinrute , 10er geflochten am besten ohne dehnung, 10 g rundblei je nach wind ...
Nur für Mitglieder
zielfisch hecht
***es schrieb:
3
Zielfisch hecht hier soll es alles um den räuber gehen der auch mal pike oder im plattdeutschen auch gerne mal schnauck genannt wird. berichtet über den hecht, wie stellt ihr ihn nach, welche unterschiede gibt es da.
Gast schrieb am 10. März 2008
deshalb fisch ich sehr oft auf hecht, meist in der donau und altmühl, aber auch in unseren süddeuschen seen.
Tips & Tricks
Gast schrieb:
5
Wir freuen uns immer neue dinge zu lernen und vor allen dinge die praktisch sind un dauch das Fangerlebnis gerne verbessern dürfen. Material, Eigenbauten, Techniken, Umwelt, Natur, Köder und Gewässer!
Gast schrieb am 13. Februar 2008
äschenfischen ... eingeben in die maschine und dann das "mit speck fängt man mäuse" anklicken ...
Mindestmaß vs. Maximalmaß?
Gast schrieb:
6
Forscher haben festgestellt, dass der Laich großer oder kapitaler Fische gesünder und vitaler ist, als Derer die zum ersten Mal ablaichen. Deshalb wollte ich von euch wissen, was ihr von staatlich verordneten Mindestmaßen haltet.
Gast schrieb am 13. Februar 2008
Ich mag Eure Denkansätze! Wenn sich die durchsetzen würden, wär mir wohler um unsere Gewässer und Fischbestände. Danke für Eure offenen Worte hier.
Erlebnisse mit Angelsportprofis
Gast schrieb:
4
Also wir haben durch einen dummen Zufall Jim Teeny beim Fischen an der Ruhr getroffen, er war im Frühjahr eigentlich beruflich hier im Sauerland auf einer Hausmesse!
Gast schrieb am 10. Februar 2008
Ich habe vor ca 10 Jahren Jan Eggers an einem Teich bei Falkenburg in Niedersachsen getroffen und mir einige seiner Tricks erklären lassen.
Angelteiche in Deutschland!
Gast schrieb:
16
Kennt ihr gute Adressen für Angelteiche bzw. Forellenteiche. Also nicht den kleinen Forellenpuff, sonder die Eleganteren Teiche, die auch die Freude am Angeln erhalten.
Gast schrieb am 10. Februar 2008
kleine tümpel ist nichts für mich ich bin von gifhorn da war ich auf welse zander und hechte aus oder lachsforelle aale und einiges das ist…
Unglaubliches, Kurioses und nicht alltägliches.
Gast schrieb:
2
Dieser Threat ist für all die kleinen Begebenheiten, die man nie erzählt, weil man hinterher denkt: "Das glaubt mir kein Mensch" Den Anfang mache ich mit zwei kleinen Erlebnissen, die in meinem Bekanntenkreis nur ungläubiges Staunen hervorgerufen…
Gast schrieb am 28. Januar 2008
Ja, so kann es gehen. Man sieht sich halt immer zweimal... LG Tom
Kräudaabudda ...
Gast schrieb:
3
Holger, Mikey und ich waren an die französische Mosel gefahren, weil wir gehört hatten, dass sie grad am ablaichen sind.
Gast schrieb am 7. Januar 2008
die Steaks waren allererste Sahne, Mikey ist ein wahrer Meister seines Fachs. Und Dosenfutter wirds mit Ihm nie geben.
Nur für Mitglieder
Fragen rund um's Thema Angeln
***es schrieb:
1
Hier kann jeder. ob Profi, Anfänger, Hobbyangler oder einfach nur Angelinteressierte sn rund um das Thema Angeln stellen. Ihm wird durch das Wissen und die Kenntnisse der anderen Gruppenmitglieder mit Sicherheit weitergeholfen. Hier zählen Meinungen!
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7