Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hallo Gruppe...+Archiv
Angeln – Gruppen-Forum
Angeln
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
Allerlei Gespräche
Ramba Zamba..wo bleiben eure Fangm.
Angelgebiete
Fangtechniken
Technik (Gerät und Material)
Küche für Angler
ANGLER - FLOHMARKT
Videothek und Bilder
SPEARFISHING
Hallo Gruppe...+Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
Kostenlos anmelden
Angeln
Freizeit und Gesellschaft
–
790 Mitglieder
Angeln
Freizeit und Gesellschaft
–
790 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
Allerlei Gespräche
Ramba Zamba..wo bleiben eure Fangm.
Angelgebiete
Fangtechniken
Technik (Gerät und Material)
Küche für Angler
ANGLER - FLOHMARKT
Videothek und Bilder
SPEARFISHING
Hallo Gruppe...+Archiv
Forum Suche
Hallo Gruppe...+Archiv
Angeln Forum
Hallo Gruppe...+Archiv
Mitglieder für Mitglieder, die freundliche Vorstellung und Anreize zur Kommunikation
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 19. März 2015
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Norwegen 2015
*******andy schrieb:
5
Wir werden nächtest Jahr die ersten 3 Wochen nach Nord Norwegen fahren Da wir eine geile Ferienwohnung haben und wir aber nur zu 3 sind wollten wir mal hier fragen ob wer intresse hat mit zu kommen. Alles weitere per CM Uwe und Diana
**********rdian schrieb am 9. März 2015
Nur für Mitglieder
Hallo Angelfreunde, kurzfristig sind noch 2 Plätze zum Mitfahren und Mitangeln frei geworden, wenn jemand Interesse hat bitte gerne melden.
Nur für Mitglieder
Noch immer zwei Plätze für Norwegen frei
*********aar06 schrieb:
3
Wir haben noch zwei Plätze vom 15.5.-29.5. frei. Ziel Dalsfjord jemand Lust und Zeit?
*******efer schrieb am 22. Februar 2015
Nur für Mitglieder
habe ich sehr wohl, kann aber nicht in diesem Zeitraum fahren. Ich bin ca. alle 2 Jahre am Jösenfjord allerdings in der zweiten Jahreshälfte Aug.
Nur für Mitglieder
Ende Mai an den Dalsfjord
*********aar06 schrieb:
1
Suchen für die letzten zwei Maiwochen noch 2 Mitfahrer wer Interesse hat bitte schnell melden.
Nur für Mitglieder
Bootsangeln in der Ostsee
****car schrieb:
10
Schleppen um Fehmarn
Gast schrieb am 8. Februar 2015
das war die zeit als es auch noch reichlich seepferdchen im seegras vor pelzerhaken gab...:)
Angeln auf Rügen
Gast schrieb:
9
Hey wollt mal wissen wer so alles auf Rügen angeln ist :)
**********aar01 schrieb am 4. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Info. Aber mis Juli sind es ja noch ein paar Tage hin und da kann man sich ja immer noch überlegen ob wir was mitnehmen.
Nur für Mitglieder
Angeln in Thailand : Bankok und Phuket / Khao Lak
*******tom schrieb:
4
Vielleicht kann der eine oder andere Tipps zum Angeln in Thailand geben. Sind in der Umgebung Phuket / Khao Lak für 14 Tage. Gerne würden wir einen See besuchen um Arapaima zu befischen aber auch im Meer auf Sailfish.
****s24 schrieb am 2. Februar 2015
Nur für Mitglieder
... gegoogelt! Im Blinker sind richtigerweise ein paar Artikel zu finden... http://www.joyclub.de/link/41308659.
Angeln - eine faszinierende Sucht ...
Gast schrieb:
4
ALOHA. und schönen guten Tag in die Runde. ach neeee, was bin ich begeistert, dass in in diesem verruchten virtuellen Ort der Sünden man das eine mit dem anderen verbinden kann - der Leidenschaft und Passion zu Angeln.
***wb schrieb am 16. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Was für ein prachtvolles fischle - dickes petri! Ja das hat scho was gell, mitten in der Natur Schöne Nächte tolle Fische... Und c&r...
Carpmeeting Hannover 2015
Gast schrieb:
13
Wir werden am 24.01 zum Carpmeeting fahren. Sind dort hier Anwesende anzutreffen? MfG
Gast schrieb am 16. Januar 2015
Vlotho waren noch Zeiten ...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 17. Dezember 2014
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
wallermesse 2014 in passau
Gast schrieb:
12
12.2014 auch auf der wallermesse in passau. wir werden da sein
Gast schrieb am 15. Dezember 2014
das ist halt eine waller messe und keine karpfen messe grins.wenn dann muste im märz hin fahren da ist dort eine normale angel messse .
Nur für Mitglieder
Angeln im Ärmelkanal/Frankreich
**********rpaar schrieb:
2
Wir wollen Ende September an den Ärmelkanal. Wer kennt sich dort aus, und kann uns gute Brandungsangelstellen verraten?! Wir haben uns noch nicht festgelegt wo wir genau hinfahren wollen, und sind von daher für alles offen.
**********rpaar schrieb am 22. September 2014
Nur für Mitglieder
So wir fahren jetzt nach Dieppe am 4 Oktober! Kennt sich jemand dort aus? Kann mir jemand vielleicht Tipps geben. Wo finde ich dort zb.
Langeland 2014
Gast schrieb:
2
So leider komme ich dieses Jahr nicht nach Kroatien, aber dafür 1 Woche Langeland. Ich schaue ja schon immer in das Forum von Angelboard. Aber dachte mir, Vielleicht gibts ja hier auch Gleichgesinnte im Joy.
*****elz schrieb am 31. August 2014
Nur für Mitglieder
na es kommt immer drauf an was du fangen willst, die nur dorschjäger sind ja in spodsberg und es soll ja nun auch Seelachse wieder geben ...lol...
Nur für Mitglieder
Wallerfischen
*******273 schrieb:
39
Wollte mal ein forum nur für wallerfischer machen oder die daran interesse haben um erfahrungen auszutauschen!
Gast schrieb am 28. August 2014
das es hier auch um andere Hobbys geht hehe Bin sellber seit meiner jugend Angler.
Nur für Mitglieder
Bin ich heute angepisst ... (und traurig!)
*******pper schrieb:
8
Echt - heute hab ich etwas erlebt, was in mir die blanke Wut hochtreibt. Kontrollgang am Vereinsgewässer - ein schöner Bach, 2 Meter breit, 30cm bis nen guten Meter tief.
*******pper schrieb am 27. August 2014
Nur für Mitglieder
Naja - ich tue, was ich kann.
Nur für Mitglieder
Gruß aus Bremen - Danke für die Aufnahme
*********aikal schrieb:
1
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Mir gefällt es sehr, wie man hier seine Hobbys vereinen kann :-) Ich bin ein Raubfisch und Aal Angler aus Bremen und habe vor ca einem Jahr meine alte Jugendliebe wiederentdeckt.
Nur für Mitglieder
22. August
****IN schrieb:
3
Habe gerade gelesen, seit 2007 ist der 22. August Tag der Fische - zum Schutz der Fischarten
Gast schrieb am 24. August 2014
Ne Ne das ist der Tag des Aufräumens tags zuvor hat unsere Tochter Geburtstag *ggg*
Nur für Mitglieder
Angeln in LDS
*********_pair schrieb:
7
Wir sind zur Zeit in Bestensee und würden dort gerne ein paar schöne Stündchen beim Angeln verbringen. Als Ausrüstung haben wir etwas zum Spinnfischen, feedern dabei.
*********ster schrieb am 5. August 2014
...ja dnn weiter Petri Heil ! warte auf Fangergebnisse...
Kutterangeln auf Nord / Ostsee
Gast schrieb:
15
Hier mal einen Thread eröffnet, der Euch die möglichkeit gibt, Eure Termine einzutragen, wenn Ihr mit dem Kutter / Boot zum Hochseeangeln auf Nordsee oder Ostsee ausfahren möchtet. Lg und Petri Heil
**********rdian schrieb am 14. Juli 2014
Nur für Mitglieder
... plane gerade n Trip zur Heringsjagd im November von Helsingör/DK aus! ;-)
Nur für Mitglieder
Fischerei in Deutschland - Ideensammlung
*******pper schrieb:
12
Da wir ja leider den Fangfoto-Thead etwas geschändet haben, dachte ich: machen wir doch ein neues Thema dazu auf.
**********htsie schrieb am 9. Juli 2014
Nur für Mitglieder
guiding... würde mal ohne gross nachzudenken behaupten wollen , das ein Guide nicht guiden kann , ohne selbst im besitz einer Jahreskarte zu sein.
Spinfischen
Gast schrieb:
42
Ich würde mich gern mit dem spinfischen befassen, bzw das jiggen und drop shoten oder auch mal nur nen kleinen wobbler oder popper durchziehen. dazu suche ich eine gute aber geünstige rute. kann mir jemand weiterhelfen?
***es schrieb am 24. Juni 2014
Nur für Mitglieder
bitte an mich http://www.joyclub.de/my/clubmail/18560.wipes.
Tipp für Langeland ...
Gast schrieb:
11
Suchen hier im Forum ein paar Tipps für die Insel Langeland / Dänemark. Sind ab 19.4.14 für eine Woche in Lohals, also im Norden der Insel und suchen ein paar Hot-Spots und Erfahrung in diesem Gebiet. Könnten auch eine Seekarte gebrauchen.
*****elz schrieb am 18. Juni 2014
Nur für Mitglieder
hier dann mal ein paar "Beweisfotos" ...
Nur für Mitglieder
Mal zusammen Norwegen
*****754 schrieb:
17
Wir waren die letzten Jahre im Frühjahr auf Rügen zum Lachstrolling bzw. Dorschangeln. Für das Frühjahr 2013 haben wir uns mal vorgenommen für eine oder 2 Wochen nach Norwegen zu fahren.
*****elz schrieb am 17. Juni 2014
Nur für Mitglieder
na das hört sich ja gut an das man auch gleichgesinnte hier finden kann wir haben für mai 2015 ein schönes ferienhaus direkt am fjord gemietet…
Nur für Mitglieder
STRIKE - sie sind da...
*******pper schrieb:
18
Die neuen Topwater-Wobbler. Selten so geile Dinger gesehen - die mussten in die Köderbox.
Gast schrieb am 15. Juni 2014
Die Funnyboys machen einen guten Eindruck laufen echt geil .Nur gestern ging garnichts wie ausgestorben der Weiher
Nur für Mitglieder
suche!!!
****227 schrieb:
1
Suche Leute die haben mit mir bzw uns auf aal zu angeln wollte es die nächste Zeit mal am Elbe seitenkanal probieren! Und würde mich über nette Begleitung freuen! Vielleich bei Sympathie auch mehr!
Nur für Mitglieder
Vorstellung
****ies schrieb:
174
Ein Hallo in die tolle Runde, mich hat der Karpfenangelvirus vor 13 Jahren befallen und ich sind in halb Europa unterwegs um unseren geliebten Karpfen nachzustellen.
*******1_82 schrieb am 8. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Halli hallo wir sind Sonja und Sven sind beide Angler .
Nur für Mitglieder
Großenbrode
*****608 schrieb:
3
Wollte im Mai nach Großenbrode/Fehmarn vom Boot/Brandung auf Dorsch oder Platte! Wer hat aktuelle Informationen wie es aktuell bzw. zu dieser Jahreszeit läuft und wie man am besten fängt!? Gruss Paar2608
****ch schrieb am 28. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Hallo Paar2608! Wie war denn der Fehmarnausflug? Hoffe, es gab einiges zu fangen.
Nur für Mitglieder
(♥‿♥) Suchen ♀♂ (♥‿♥)
*********_pair schrieb:
17
Wir suchen ein Paar, das Lust hat mit uns ans Wassser zu fahren um einen Ansitz zu starten. Neben dem Angeln kann man ja auch noch zusammen Spaß haben. Über eure Nachricht würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße
Gast schrieb am 27. Mai 2014
Wir sind auch daran interessiert.
Nur für Mitglieder
Wo bezieht ihr euer Angelgerät her
****i54 schrieb:
67
Ich würde gern wissen wo ihr euer Angelgerät her kriegt- ich mache es folgender maßen Ich gehe zum Geräte Händler schaue mir die Rute oder Rolle an und teste sie und dann bestelle ich mir die Sachen im Internet weil man da locker 30 -40Euro sparen…
Gast schrieb am 18. Mai 2014
haben freunde die einen angelmarkt betreiben allerdings ist das fluch und segen zugleich...
Nur für Mitglieder
Angel Flohmarkt
*******675 schrieb:
11
...
**********aar01 schrieb am 9. Mai 2014
Nur für Mitglieder
hätte da mal ein Tip für den einen oder anderen der noch günstig hin und wieder was braucht zu günstigen Preisen, alles Neuware. http://www.joyclub.
kieler woche-gelbes riff
Gast schrieb:
1
Vllt. kann mir wer helfen. für die kieler woche suche ich von 21 bis 29 juni eine wohnung, appartment, großes zimmer. sollte nicht all zu weit von der förde weg sein. außer es macht sinn, fg.
PLZ 3
Gast schrieb:
9
Wer kennt einen "guten" Forellenteich und würde sich gerne mit uns dort treffen?
****_hz schrieb am 18. März 2014
Nur für Mitglieder
Normalerweise momentan Schonzeit.Aber im Forellenpuff glaub nicht ...vorher schlau machen.
Nur für Mitglieder
Langsam aber sicher gehts wieder los....
**********htsie schrieb:
18
Aus gesprächen mit meinen Tackledealer hab ich heut gehört das inzwischen die ersten anständigen Fänge gemeldet werden. Ich war inzwischen auch schon 2 oder 3x am Wasser draussen. allerdings ohne jedlichen Fangerfolg. wie sieht es bei Euch aus?
*********be68 schrieb am 9. März 2014
Nur für Mitglieder
Ein herzliches Petri Heil, zumindest neawb und X_Faktor6464.
Angeln auf der Ostsee auf Dorsch
Gast schrieb:
91
Wollte mal ein paar Eindrücke über das Angeln auf Dorsch an der Ostsse da lassen.Ich selber habe es das erstemal 2008 für mich entdeckt und nun fahre ich ein paar mal im Jahr zum fischen.
Gast schrieb am 25. Februar 2014
Hallo Leute, Wir suchen im Herbst eine Unterkunft an der Ostsee, wo man einen Hund mit nehmen darf. Wer kennt was?
Starnbergersee/ Ammersee
Gast schrieb:
5
...
*********_wish schrieb am 24. Februar 2014
Nur für Mitglieder
sehr richtig was stoß-Stange dir rät, auch mal oben versuchen. mit 12 hakerl geht auch was auf sefo...;-) grüße m y w
I-Fish München
Gast schrieb:
9
...
Gast schrieb am 22. Februar 2014
Also wenn bin ich freitags und man könnte sich ja dann ggf treffen und ein wenig austauschen
Nur für Mitglieder
Fischereimesse in Salzburg
*********be68 schrieb:
2
Die Messe "Hohe Jagd & Fischerei" und "absolut allrad" sind von Donnerstag, 20. bis Samstag, 22. Februar von 9:00 bis 18:00 und an Sonntag, 23. Februar von 9:00 bis 17:00 geöffnet. Info: Es gibt spannende Demos von Fliegenfischern und Fliegenbindern.
Gast schrieb am 21. Februar 2014
Wenn heute noch jemand runter fährt würde ich gerne mit fahren
1. Angelmesse 2014 in Dortmund
Gast schrieb:
6
Die 1. Angelmesse in Dortmund findet vom 04. - 09. Februar 2014 in der Westfalenhalle statt. Hier noch der link zur Messe ich hoffe das der link nicht gegen die JC Regeln verstösst. Ich werde am Samstag den 08.02.
*********ster schrieb am 15. Januar 2014
Hallo wer ist denn noch alles in Dortmund zur Angelmesse und Wann ? Lg Kai
Nur für Mitglieder
✵ ✵ ✵ F҉r҉o҉h҉e҉ W҉e҉i҉h҉n҉a҉c҉h҉t҉e҉n҉ ✵ ✵ ✵
*********_pair schrieb:
8
Wir wünschen allen Mitgliedern der Gruppe und natürlich auch allen anderen ein frohes Weihnachtsfest.
*****_nw schrieb am 29. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Wünsche allen Frohe Weihnachten gehabt zu haben
Angeln in Niederbayern/Oberbayern um MÜnchen
Gast schrieb:
19
Wer kann gute Gewässer vorschlagen? Ggf auch mit Gastkartenkauf und Fischarten? Wäre um Vorschläge dankbar!
Gast schrieb am 21. Dezember 2013
auch mal am Lech . . Versehrtenstrecke oder so - kurz vor der Donau. Sollte eigentlich leer gewesen sein.
Nur für Mitglieder
Karpfenmesse Sinsheim
********1985 schrieb:
13
Wie ihr vielleicht schon wisst ist jetzt am 07 + 08.12 die Carp Germany in Sinsheim. Infos gibt's bei Carp-Germany.
*******pper schrieb am 9. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Naja - die Zeiten sind leider vorbei, in denen man auf Messen noch Schnäppchen am laufenden Band machen konnte. (Amazon und Webshops - danke euch...
wer geht wann und wo angeln
Gast schrieb:
39
Da es hier dieses thema noch nicht gibt würde ich das gerne vorschlagen. vieleicht kann man sich ja mal zum gemeinsamen angeln verabreden. und neue bekanntschaften schliesen und ander gewässser erkunden glg heaven und hell
*******pper schrieb am 5. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Ich versuche mich morgen Mal aus dem Bett zu quälen und starte ne neue "Attacke" auf die zwei Hechtdamen hier am Kraftwerk.
Nur für Mitglieder
Es ist fix... - Monk drückt wieder die ...
*******pper schrieb:
2
Schulbank - und zwar im März 2014 für vier ganze Tage: Der Lehrgang zum Fischereiaufseher ist vom Verein durchgewunken.
*******pper schrieb am 29. September 2013
Nur für Mitglieder
HMPF - warum können die Leute das nicht in eine Mail schreiben: Häng dann noch den Ausbilderkurs dran - selber Raum, hoffentlich selber Platz...
Nur für Mitglieder
Forellenpuff
*****_nw schrieb:
7
Ich mag zwar diesen Begriff nich sonderlich aber Jeder kann damit etwas anfangen. Wo gibt es gute Anlagen in NRW? Bevorzugt am Niederrhein oder im Kreis EN Möchte mal mit meinem Schatz angeln fahren. LG subsu
Gast schrieb am 10. August 2013
Ach ja, nen gültigen schein sollte man eigentlich immer haben, ich hab es schon erlebt wie plötzlich alle wild aufsprangen und versuchten ihre Angeln…
Nur für Mitglieder
Angelfreunde aus OLS kreis und Umgebung
*******_du2 schrieb:
1
Hey wo sind die angelfreunde aus dem osl kreis und umgebung gerne treffen angel und mehr wehr frau hat die muß mit lg andre
Hallo aus Schleswig-Holstein
Gast schrieb:
17
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen :). Wie ihr oben lesen könnt, komme ich aus SH und bin meist am NOK anzutreffen. Manchmal auch an der Ostsee. Zielfisch ist momentan der Zander.
*********ster schrieb am 27. Juli 2013
Spinnfischen gehen und neue Rute ausprobieren !
Nur für Mitglieder
Fotos
*********be68 schrieb:
5
Ich wollte gerade neue Fotos hochladen, das war aber leider nicht mehr möglich, weil der Thead geschlossen wurde :(!?
*********be68 schrieb am 1. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Also die bisherigen Stellungnahmen haben mir nicht unbedingt weitergeholfen. Vielleicht wäre es sinnvoll, sich an einen Gruppenmoderator zu wenden?!
Nur für Mitglieder
Immer was los !
******_69 schrieb:
7
Danke für deine freundlichen Worte, wir würden uns selbstverständlich sehr darüber freun wenn sich noch sehr viele andere so nette Gleichgesinnte hier zu Wort melden. Vielleicht kommst du ja einmal in unsere Gegend. Busserl desire_69
*********be68 schrieb am 30. Juni 2013
Nur für Mitglieder
... das klingt wirklich verführerisch.
Nur für Mitglieder
Swingerhotel
****aar schrieb:
3
Wer weiß ein richtiges swingerhotel möchte meinen Mann zum Geburtstag mit einem WE in so einem hotel überraschen lg ursl
*********iner schrieb am 24. Juni 2013
Nur für Mitglieder
" krebs63 " hat recht , das FUN & JOY ist wirklich zu empfehlen . da gibt es sogar raucherdoppelzimmer . Lg
Wenn sie mal Lust hat auf Meer
Gast schrieb:
1
Dann fragt sie mich um mitzufahren vor Damp. Grüße Peter
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7