Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hallo Gruppe...+Archiv
Angeln – Gruppen-Forum
Angeln
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
Allerlei Gespräche
Ramba Zamba..wo bleiben eure Fangm.
Angelgebiete
Fangtechniken
Technik (Gerät und Material)
Küche für Angler
ANGLER - FLOHMARKT
Videothek und Bilder
SPEARFISHING
Hallo Gruppe...+Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
Kostenlos anmelden
Angeln
Freizeit und Gesellschaft
–
790 Mitglieder
Angeln
Freizeit und Gesellschaft
–
790 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
Allerlei Gespräche
Ramba Zamba..wo bleiben eure Fangm.
Angelgebiete
Fangtechniken
Technik (Gerät und Material)
Küche für Angler
ANGLER - FLOHMARKT
Videothek und Bilder
SPEARFISHING
Hallo Gruppe...+Archiv
Forum Suche
Hallo Gruppe...+Archiv
Angeln Forum
Hallo Gruppe...+Archiv
Mitglieder für Mitglieder, die freundliche Vorstellung und Anreize zur Kommunikation
Mehr anzeigen
INFO! FAQ zur Gruppe Angeln
Gast schrieb:
1
FAQ Bevor Du einen der Gruppenmoderatoren anschreibst, findest Du vielleicht in diesen FAQs zur Gruppe schnell eine Antwort. Wie kann ich mich für diese Gruppe bewerben?
Nur für Mitglieder
öffentliche Fragen an die Angelgruppe von jedermann
***es schrieb:
166
Hier kann jedermann/frau/joy user Fragen an die Angelgruppe richten rund um das Thema Angeln/Angelfische, ohne dazu wegen 'ner einfachen Frage der Gruppe beitreten zu müssen. Die Fragen werden dann versucht von den Gruppenmitgliedern zu beantworten.
*******nter schrieb am 2. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Sehr erfolgreich einst: Toter Köderfisch am Sbirrolino - lässt der Zug an der Schnur nach, taumelt er gen Boden nicht wie mit Blei Sturzflug.
Nur für Mitglieder
ANGELN - Fotobewerb noch 2 Tage...
******_69 schrieb:
1
2 Tage habt ihr noch die Möglichkeit, mit Fotos eurer Wahl euch die Joyclub-Spezial`s zu sichern. Stellt gleich eure Fotos hier im Fotobewerb JÄNNER ein und vergesst nicht alle Bilder von anderen Teilnehmern zu voten. Klickt auf diesen Link: LG.
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten wünscht euer Moderatoren-Team
******_69 schrieb:
9
...
*****0SR schrieb am 25. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Wünsche der Gruppe auch ein schönes, verbleibendes Weihnachtsfest *g* LG Alex
Nur für Mitglieder
Wurde mit Angeln „infiziert"
*******un64 schrieb:
3
Hy bin aus der ecke tübingen und wurde als Kind versehentlich mit angeln „infiziert
*********xelxX schrieb am 15. August 2023
suche eine Begleitung zum Angeln in *niederlande* angel meist übers Wochenende an der Issel bei Ulft oder mit Boot auf der Maas
Nur für Mitglieder
Werfen in SH unsere Angeln aus, wer noch?
*********1958 schrieb:
1
Liebe Grüße von der Ostsee-Küste wir "Elke" und Jarl Friedhelm werfen in SH unsere Angeln aus. An alle Petri-Jünger ein fröhliches "Petri-Heil"
Nur für Mitglieder
Moderatoren für diese und andere unserer Gruppen gesucht...
******_69 schrieb:
1
Da unsere Gruppen für viele sehr attraktiv sind und sich immer mehr neue Mitglieder unseren Gruppen anschließen, suchen wir für unsere Gruppen zusätzliche Verstärkung für unsere Mod-Team`s.
Nur für Mitglieder
Kostenlose Coverarts für euer Profil...
******_69 schrieb:
2
Der Joyclub stellt kostenlose Coverarts zum runterladen auf euer Profil zur Verfügung, wer also davon Gebrauch machen möchte, so funktioniert es.
**********l2021 schrieb am 14. September 2022
Nur für Mitglieder
Also bei uns auf dem Profil, gibt's diesen Button nicht oO ist vllt nicht für alle verfügbar.
Nur für Mitglieder
Internationaler Tag des Kusses
******_69 schrieb:
4
Heute am 6. Juli 2022 ist Tag des Kusses. Der Kuss gilt in vielen Kulturen als Ausdruck von Liebe, Freundschaft und Ehrerbietung.
*****iel schrieb am 6. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ne ne ne, so viele küsse schon hier... egal, von mir gibt es noch einen *kuss*
Nur für Mitglieder
Fangmeldungen und andere Bilder
******_69 schrieb:
1
Einige von euch haben ihre Fangmeldungen und Bilder über die Statuszeile der Gruppe eingestellt, davon werden jedoch eure Gruppenmitglieder nicht verständigt, da die wenigsten die Statuszeilen verfolgen und ihr auch nicht automatisch über die…
Nur für Mitglieder
Singles treffen sich zu Ostern,
******_69 schrieb:
2
Ostern soll ein Fest der Freude sein, doch viele Singles hocken alleine, da andere mit der Familie feiern. Daher wollen wir dieses Thema den Singles widmen die zu Ostern nicht alleine sein wollen.
Gast schrieb am 10. April 2022
Hey das wäre nicht schlecht wenn es zu Ostern was geht *zwinker*
Nur für Mitglieder
Was macht ihr über Weihnachten und Silvester?
******_69 schrieb:
13
...
***sk schrieb am 29. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Arbeiten... Für meine Reisekasse ins gelobte Land... ( Norway *g* )
Wohnmobil am Wasser!?
Gast schrieb:
10
Ich beabsichtige mir ein Wohnmobil zukaufen, und würde gerne damit bis ans Wasser fahren, hat da jemand einen tip, wo das machbar währe?
****er schrieb am 26. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Die Schlei bietet da etwas!
Nur für Mitglieder
HAPPY BIRTHDAY!
*******onte schrieb:
356
8.
Gast schrieb am 18. August 2019
Alles Gute zum Geburtstag und ein kräftiges Petri Heil, wünschen wir heute folgendemMitglied: https://www.joyclub.de/profile/5166335.sie82er87.html
Nur für Mitglieder
Forellen angeln in Dänemark
******ing schrieb:
4
Wir sind von 27.04.19 - 04.05.19 In Arrild zum Forellen fischen Ist zu diesem Zeitpunkt noch jemand in der Nähe?
***wb schrieb am 9. März 2019
Nur für Mitglieder
Wir sind ostern in rödekrö 🎣🎣😉
Pinnwand
Gast schrieb:
62
So dann sage ich auch mal Hallo an alle. Hoffe das wir alle eine gute Zeit hier haben werden. Wenn Ihr anregungen oder sonstige Vorschläge habt was wir hier noch verbessern oder erweitern können, dann gebt uns bescheid.
*******onte schrieb am 14. Februar 2019
Nur für Mitglieder
an alle Fischerinnen *goofy*
Nur für Mitglieder
Pinnwand
*******ous schrieb:
7
Wir sind aktuell auf der Suche nach einem neuen Team für eure Gruppe. Wer Interesse hat die Gruppe zu unterstützen, der melde sich bitte hier: Wir freuen uns auf zahlreiche Rückmeldungen. Liebe Grüße red_curl JOY-Team
*******onte schrieb am 25. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Fröstelnd sitzt Du am Gewässer, hinter Dir verschneiter Wald. Nun ja - im Frühling beißt es besser, doch diese Zeit kommt wieder - bald.
Nur für Mitglieder
Pinnwand 2
***es schrieb:
458
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Angeln".
*******onte schrieb am 22. August 2018
Nur für Mitglieder
TED, WE‘RE GOING FISHING FOR STRIPER, I SAID TO BRING YOUR STRIPER POLE... *goofy*
Messe in Augsburg
**********aeser schrieb:
3
Geht jemand auf die Messe jagen und fischen in Augsburg?
*******e_16 schrieb am 16. Januar 2018
Moin, moin! Wir sind ab Freitag Abend bis Sonntag vor Ort! Ist sonst noch jemand beim Treffen? Ist jedes Jahr ne tolle Veranstaltung. https://www.
Ostsee Kutter gesucht.
Gast schrieb:
12
Kann mit jemand einen Tipp geben, welches Schiff man mal anfragen kann? Es gibt ja leider viele Seelenverkäufer und dafür ist mir das Geld zu schade. Möchten mal was anderes als die MS Blauort oder die MS Tanja.
*******611 schrieb am 30. September 2017
Nur für Mitglieder
Google doch bitte mal Gerd Vögler in Maasholm ; es gib nichts besseres...🤗
Nur für Mitglieder
Futterboot / Köderboot gesucht...
*********9_76 schrieb:
2
Hab. Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Futterboot / Köderboot mit Releaskupplung. Da wir beide so schon genug Krempel zum Angeln mitschleppen müssen sollte es also nicht zu riesig sein.
*******en74 schrieb am 8. September 2017
Nur für Mitglieder
Hallo ich selber nutze das Fishmaster extreme Futterboot das ist aber relativ groß aber die Firma Fishmaster hat das Fishmaster mini heraus gebracht…
Nur für Mitglieder
Karpfen angeln in Frankreich
**********e_NRW schrieb:
5
Wer hat da Erfahrung? Sind ab den 18. 08. 17 am Nauticarp früher etang-neuf Ort Meillant
**********e_NRW schrieb am 9. August 2017
Nur für Mitglieder
Hallo PaarNrw4230 Wir haben Partikel, mit Hanf und ohne Kichererbsen Tigernuss, Pellets, Boilies mit hohen Krill Anteil, Schrimps Frucht und einige…
Nur für Mitglieder
Ich bin Chris
*********_Sade schrieb:
1
Petri heil meine Freunde Ich bin Chris 29 aus Werne in NRW Ich würde mich freuen den ein oder anderen aus meiner Gegend kennen zu lernen um gemeinsam mal auf die Kiemenatmer zu gehen.
Nur für Mitglieder
Lust auf motivierte und gesellige Begleiter
****nia schrieb:
1
Kann zwar sein, dass wir uns schonmal vorgestellt haben, aber noch nicht mit neuer Konstellation: Wir sind jetzt beide stolze Besitzer des Fischereischeins.
Nähe von Rothsee und Brombachsee unterwegs
Gast schrieb:
1
Mein Name ist Angela habe seit Mai 2015 meinen Schein. Mein erster Fisch war eine Karausche, ansonsten Karpfen. Am Samstag fahr ich mit meiner Schwester in den Angel Urlaub an die Saale in der Nähe Hammelburg eine Woche Angeln.
Nur für Mitglieder
Ich fahre zum Angeln gern nach Schweden!
*****n19 schrieb:
1
Kurz was zu meiner Person. Mein Name ist Gerd und wohne in Hamburg. Ich fahre zum angeln gern nach Schweden!
Jetzt wird es Zeit
Gast schrieb:
4
Man, langsam nervt es. Seit 14 Tagen ist mein Boot im Wasser und ich komme nicht zum angeln. Immer ist irgend was anderes los. Und jetzt schneit es gerade
Gast schrieb am 24. April 2016
bei uns ist der hecht schon frei. nur der zander nicht. aber ich gehe nicht nur auf Raubfische.
PLZ - 5
Gast schrieb:
5
Fangmeldungen im Postleitzahlengebiet 5xxxx Eine kurze Vorlage für Euch mit Beispieldaten: Datum: Sonntag, 27.12.
Gast schrieb am 20. April 2016
Wie weit geht denn für euch der Aachener Raum? Auf was angelst du denn so?
PLZ - 9
Gast schrieb:
7
Fangmeldungen im Postleitzahlengebiet 9xxxx Eine kurze Vorlage für Euch mit Beispieldaten: Datum: Sonntag, 27.12.
***wb schrieb am 2. April 2016
Nur für Mitglieder
ostersonnntag 17.00 sonnig leichter süd west wind , kreusliges wasser auf bienenmaden 5,4 kg
PLZ - 7
Gast schrieb:
3
Fangmeldungen im Postleitzahlengebiet 7xxxx Eine kurze Vorlage für Euch mit Beispieldaten: Datum: Sonntag, 27.12.
*********6437 schrieb am 15. März 2016
Nur für Mitglieder
...kommt jemand aus der gegend von Karlsruhe möchte gerne mal auf Waller gehen vielleicht kennt sich jemand in der gegend aus?
PLZ - 2
Gast schrieb:
4
Fangmeldungen im Postleitzahlengebiet 2xxxx Eine kurze Vorlage für Euch mit Beispieldaten: Datum: Sonntag, 27.12.
******Kai schrieb am 7. März 2016
Ich war die letzten beiden Wochenenden ebenfalls los... Letzten Samstag 3 mefos gelandet und diesen Samstag 1x mefo 1x stahlkopf...
Vorstellung neues Mitglied
Gast schrieb:
71
Ich möchte mich der Gruppe als neues Mitglied kurz vorstellen.
Gast schrieb am 18. Februar 2016
Hallo an die Anglergemeinde hier bei Joyclub.
PLZ - 8
Gast schrieb:
4
Fangmeldungen im Postleitzahlengebiet 8xxxx Eine kurze Vorlage für Euch mit Beispieldaten: Datum: Sonntag, 27.12.
Gast schrieb am 10. Januar 2016
ich danke euch. das wird es ;-)
Nur für Mitglieder
Rund um Koblenz (Rhein / Mosel)
******ian schrieb:
2
Ich rufe mal einen Thread für die Region rund um Koblenz ins Leben. Da ich sowohl im hohen Norden, als auch in Koblenz zuhause bin, angel ich auch regelmäßig im Bereich Rhein, Mosel so wie Nord und Ostsee.
****y01 schrieb am 10. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Rund in der Region das wäre auch immer was für mich. Bin gerne dabei Gewässer oder Flüße zu Beangeln. In Vallendar ist eine super Idee, GLG Norbert
Nur für Mitglieder
Karpfen angeln in Frankreich
****rpo schrieb:
5
Wer kennt gute Karpfen Gewässer in Frankreich. Würde mich über einen Erfahrungsaustausch sehr freuen. Ich werde dieses Jahr ca vier Sessions von einer Woche planen. Lg Dacarpo
****rpo schrieb am 3. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Hast du über fischermanns hollydays gebucht, oder vor Ort einen Erlaubnisschein gekauft? Vor allem gibt es wohl dort wenig nachtangel Zonen.
Nur für Mitglieder
Angeln auf Quappe!
*******481 schrieb:
6
Möchten Anfang Januar auf Quappe an Oder angeln, kann jemand interessante Orte nennen und wo man die angeklagten kriegt? Wären sehr dankbar! LG Valentin
*******481 schrieb am 19. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Vielen Dank! LG Valentin)
waller und karpfen messe wallau 2015
Gast schrieb:
2
Wer ist den von euch auch da. und wann. wir sind am so ab ca 9 uhr da
****ies schrieb am 23. November 2015
Nur für Mitglieder
Hallo, ich werde mit 2 Kumpels auf der Messe am Samstag aufschlagen. LG
Begleitung gesucht
Gast schrieb:
3
Suchen ein nettes Paar das auch gerne angelt. Vllt ergibt sich dann ja mehr :-) LG
Gast schrieb am 17. November 2015
leider zu weit weg
Kölner Rhein......
Gast schrieb:
4
Geht wer am kölner Rhein fischen? Mich interessiert, ob die Rapfen seit ca 10 Tagen auch bei Euch plötzlich wie verschwunden sind? Lg Andy
*********ster schrieb am 27. Oktober 2015
Hallo ich gehe immer in Duisburg und im Kreis wesel am Rhein angeln ! Meldet euch mal !
Nur für Mitglieder
Fisch"verwertung" - Rezeptsuche
**********g7170 schrieb:
7
Das wird jetzt unser erster Beitrag hier. Ich oute uns mal als Kopftopfangler mit Köpfchen. Wir gehen zur Zeit zb weder auf Aal noch auf Karpfen, weil unsere Gefriertruhe eh schon rappelvoll mit diesen Fischen ist.
**********g7170 schrieb am 6. August 2015
Nur für Mitglieder
Auf eine pro-/contra-Diskussion zum Thema c&r lasse ich mich hier nicht ein! Hier suche ich Rezepte!
Nur für Mitglieder
Fisch"verwertung" - Rezeptsuche
**********g7170 schrieb:
4
Das wird jetzt unser erster Beitrag hier. Ich oute uns mal als Kopftopfangler mit Köpfchen. Wir gehen zur Zeit zb weder auf Aal noch auf Karpfen, weil unsere Gefriertruhe eh schon rappelvoll mit diesen Fischen ist.
**********g7170 schrieb am 6. August 2015
Nur für Mitglieder
Das kenn ich mit Weissfischen! Wird am Samstag gleich mal probiert - dankeschön
Nur für Mitglieder
Ramba Zamba ... ....wo bleiben eure Fangmeldungen? III
**********htsie schrieb:
450
Da die alte Rubrik voll ist. gibts eben nen neuen ordner.
Forum schrieb am 20. Juli 2015
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Räuchern!
*******nter schrieb:
2
Vor kurzem was neues versucht, nicht nur die Salmoniden im Rauch gegart, sondern auch mal Hecht und Zander.
*******nter schrieb am 24. Juni 2015
Nur für Mitglieder
...wenn ich schon die Fische drin hab, leg ich auch mal 6h marinierte Brüste drauf... Entenbrüste oder Hühnerbrüste. Wurscht.
Norwegen 2015, am Hardangerfjord
Gast schrieb:
2
Wir wollen zusammen mit vom 19.09.2015 - 25.09.2015 zum Hardanger nach Norwegen. Genauer gesagt, nach Utne, da haben wir 2 Ferienhäuser gemietet incl.
Gast schrieb am 11. Juni 2015
Ja so schön ist es dort!
Nur für Mitglieder
Catch und release
****i54 schrieb:
34
In den meisten Ländern ist es Gang & Gebe kapitale gefangene Fische nach den Fang zurück zussetzten, nur in Deutschland ist es offizel verboten.
Gast schrieb am 4. Juni 2015
Ich bin auch ein Befürworter von Catch&Release weil es zur Arterhaltung dient.
Rheinangler Bonn/Köln
Gast schrieb:
3
Am 31.5. endet die Zanderschonzeit und so langsam werd ich etwas unruhig ;) Gibt es hier Angler aus Köln/Bonn, die Lust auf gemeinsame Raubfischtouren haben? Würde mich sehr über Nachrichten freuen :)
****nia schrieb am 30. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich suche auch nette Leute zum gemeinsamen Angeln an Rhein, Sieg etc. Würde mich sehr freuen hier welche zu finden.
Angler im Saarland
Gast schrieb:
8
Gibt es hier auch Angler aus dem Saarland? wenn ja wo geht ihr immer Angeln und auf was? Liebe grüße Heiko und Nicki
******sch schrieb am 15. Mai 2015
Nur für Mitglieder
gehe auch gern zum angeln komm nur noch selten dazu lg reiner
Wels Wallertrip nach Frankreich
Gast schrieb:
6
Wer hätte Lust auf einen Trip nach Frankreich auf Waller? Gewässer ist mir egal. Großes Boot mit knapp 6m und 50 Ps Aussenborder ist vorhanden. Gerne auch noch Anfänger. Würde mich freuen wenn jemand Lust hat ;-)
*******ndi schrieb am 13. April 2015
Für einen Welstripp bin ich jederzeit dabei Habe ggf noch ein Portaboat wenn's eng werden sollte Gruss Dom Efendi
angeln am po 2015
Gast schrieb:
43
Via Al Ponte 1, I-46030 Borgoforte: ab dem 05.09.2015 - 19.09.2015 wer ist den nächstes jahr auch da unten und wan um dem uhrfisch nachzustellen. lg heaven und hell
Gast schrieb am 13. April 2015
na da warte ich doch mal auf gute bilder. dir petri und laß es krachen. bei mir ist es im juli soweit ( ab ins po-Delta) lg bernd
Nur für Mitglieder
Urlaub vom 01.04. - 11.04.15
********2013 schrieb:
3
Wir haben Urlaub und möchten gerne zum Karpfen angeln. Kennt Ihr einen See an dem wir Nachtangeln und natürlich auch Zelten dürfen? Gerne in Bayern, BaWü. sind für Eure Vorschläge und Tipps dankbar. Würden uns auch über Gesellschaft freuen 😉
Gast schrieb am 29. März 2015
Gibt es auch bei uns in Pfonten und Umgebung. Meldet euch einfach. Gruß Alex
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7