Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
ANGLER - FLOHMARKT
Angeln – Gruppen-Forum
Angeln
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
Allerlei Gespräche
Ramba Zamba..wo bleiben eure Fangm.
Angelgebiete
Fangtechniken
Technik (Gerät und Material)
Küche für Angler
ANGLER - FLOHMARKT
Videothek und Bilder
SPEARFISHING
Hallo Gruppe...+Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
Kostenlos anmelden
Angeln
Freizeit und Gesellschaft
–
790 Mitglieder
Angeln
Freizeit und Gesellschaft
–
790 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Suche Begleitung/Treffen
Allerlei Gespräche
Ramba Zamba..wo bleiben eure Fangm.
Angelgebiete
Fangtechniken
Technik (Gerät und Material)
Küche für Angler
ANGLER - FLOHMARKT
Videothek und Bilder
SPEARFISHING
Hallo Gruppe...+Archiv
Forum Suche
ANGLER - FLOHMARKT
Angeln Forum
ANGLER - FLOHMARKT
Hier könnt ihr Themen posten für alles was ihr Verkaufen und Tauschen wollt.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Seltenen DAM Teleskop Fliegenrute zu verkaufen
****ssd schrieb:
1
Fliegenfischen Ich habe eine kleine Fliegenausrüstung zu verkaufen, mit einen sehr seltenen DAM Teleskop Fliegenrute. Bei Interesse bitte Clubmail.
Nur für Mitglieder
Perlmuttblinker
*******in28 schrieb:
1
Ich hätte wunderschöne Perlmuttspangen anzubieten. in allerlei Grössen. falls jemand Interesse hat gerne PN an mich. habe auch sehr kleine Spoons die Super geeignet sind um an Forellenseen zu werfen.Petri :-)
Verkaufe Top Angelsachen !!!!!!
Gast schrieb:
3
Ich verkaufe bei ebay Kleinanzeigen unter Anzeigen ID 2348254865, sehr gutes und kaum gebrauchtes Marken Angelgerät.
*******wald schrieb am 10. März 2023
Nur für Mitglieder
Viel Spaß beim verkaufen *g*
An alle Karpfenangler
*******art schrieb:
2
Boilies in der Größe 20mm abzugeben. Jeweils 2 kg Beutel zu 9 Euro plus Versand. Andere Sorten auch noch vorhanden
*****ske schrieb am 5. April 2022
Nur für Mitglieder
Danke für das Angebot, trifft auf mich nicht zu mache sie selbs, die Arbeit ist dass halbe Vergnügen. *zwinker*
Nur für Mitglieder
Verkaufe Mtchell Avocett Surf
*****smo schrieb:
2
Ich gebe eine Mitchell Avocet Surf 450 ab, da ich diese nicht fische. Die Rute ist nagelneu und ungefischt. Hatte mir mal zwei davon zugelegt und stellete dann beim Probwerfen fest, dass die Ruten nichts für mich sind.
***wb schrieb am 2. April 2022
Nur für Mitglieder
Moin moin Wenn wir schon dabei sind . Bei mir zum verkauf stehen ein E-motor Rhino vx 54 sport und nen Hook 2 -4x Echolot, falls jemand interesse hat.
Verkaufe Top Angelsachen !!!!!!
Gast schrieb:
9
Ich verkaufe einiges an hochwertigen Angelartikeln bei Ebay Kleinanzeigen. Ruten, teils mit Futteral, 3Stk. bespulte Rollen, teils mit bespuhlter Ersatzspule, ein Halbzelt sowie 2 Gerätekästen. Meine absolute Schmerzgrenze liegt bei 120,-€.
*********ingel schrieb am 14. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Verkaufe Top Angelsachen ! Moin Joy Gemeinde. Ich verkaufe einiges an hochwertigen Angelartikeln bei Ebay Kleinanzeigen.
Nur für Mitglieder
Verkaufe Behr Angeltasche Trendex Baggy 4
*****smo schrieb:
1
Verkaufe eine fast nagelneue Angeltasche von Behr, Modell Trendex 4. 4 große Zubehörboxen plus eine kleine im vorderen Fach. 1x benutzt, also praktisch wie neu. Kam bei unserem Kleinteiledealer 54,99... 40,00 Euro zuzüglich Verand.
Verkaufe
Gast schrieb:
3
Ich hätte ein paar Sachen in Ebay. Vieleicht wäre ja was für Euch dabei. Schaut mal rein. Anzeigennummer: 184664129643 Black Cat Bootsgastsitz 184653856648 Sigma Rettungsweste
*****smo schrieb am 27. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Hallo PetrijüngerInnen! Ich hab auch einiges anzubieten, was ich zuviel gekauft habe.
Nur für Mitglieder
Zeit der grossen Hausmessen.....
**********htsie schrieb:
12
Wie alle Jahre ist mitte Februar bis mitte März die Zeit, wo die ganzen Takledealer ihre Jünger wieder mit Angeboten in die Geschäfte locken... wie schauts bei euch aus? Jemand dabei der das eine oder andere Tackle neu anschafft und wenn ja was?
*****754 schrieb am 8. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Nachdem mit letztes jahr ein Sideplanner abgerissen ist bauen wir mal auf Vorrat. Wenn jemand Bedarf hat dann einfach mal durchklingeln.
karpfer angelset.
Gast schrieb:
6
Alles direkt zu haben, zwei angel mit roller., stoel regenschirm mit achterwand und grundanker. Platzmarkierung bis 20mtr mit lichtdiode. Grosses Cather 0,90 bei 0.90 cm. rodpod aluminium fur drei angel. alles direkt anzu sehn uns zu haben.
Gast schrieb am 8. September 2018
fur alle profesionale angler,die es hier gibt. Wenn euch die preisse zu hoch sind tut es mir richtig leid fur euch.
Nur für Mitglieder
Aluanglerboot gesucht mit 3 - 3,5m
*********nd69 schrieb:
1
Ich such ein gebrauchte Aluanglerboot mit 3 - 3-5m länge und ca 1,3m breite. Das man mit Elektroboot oder auch als Ruderbootverwenden kann.