Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wallermesse 2014 in passau

wallermesse 2014 in passau
hallo leute wer ist von euch am 13.12.2014 auch auf der wallermesse in passau. wir werden da sein
*******pper Mann
372 Beiträge
Ich überlege noch - aber so wie ich mich kenne, ist es doch eher sehr bis extrem wahrscheinlich, das ich hinfahren werde. GG
lol
das freut
und dann noch abends die avterwrk party mit nehmen lach .bei uns stand das schon letztes jahr fest . nach der avterwork party lol
so
urlaub für den 12.12 eingereicht und hotel ist gebucht .jetzt nur noch warten grins
welches
päarchen ist den auch schon ab freitag mittag dort vieleicht kann man ja den freitag abend gemeinsam gestalten .
**********htsie Paar
220 Beiträge
werd....
wie jedes Jahr wieder in Passau sein..... und wenns nur wieder am wallerforum-stand nen paar Lose gekauft werden. durchstöbern kann man immer... und gefunden hab ich bisher auch immer irgendwas. Blei , kilo blei 10 Euro, kilo futter 1 euro, ist immer nen Grund nach Passau zu fahren.

nächstes Jahr ist schliesslich auch wieder ein Angeljahr und da kann man ja mal schauen, ob man nicht das eine oder andere Teil für die kommende Saison findet.

Gruss joerg
Nur noch
eine woch dann geht es ab nach passau freu
Sind wieder dabei...
uhi
von soweit oben im norden das isat top seit ihr auch das ganze we da
Entweder als Zwischenstopp auf der Durchreise oder übers We
**********htsie Paar
220 Beiträge
war wieder da....
aber ich muss sagen , inzwischen werden mehr reiseveranstalter und bootsverkäufer eingeladen als händler die tackle an den mann bringen. klar sollten reisen und boote auch dazugehören... aber wenn ich zuhause am see fischen geh, brauch ich kein 6-meter hartschalenboot. ich wollte mir ne stellfisch holen...... keine einzige rute gesehen. des weiteren gab des die letzten jahre viel mehr boilies und pellets. ich fands echt schade.... und extra wegen 2 kilo blei für a 10 euro lohnt es sich nichtmehr runterzufahren. ich hätte für nen paar bekannte nen bisserl schnur und vorfachmatrial mitbringen sollen.... deswegen lohnt es sich auch nimmer extra 200 km zu fahren. da kann man heutzutage des zeugs auch im geschäft um die ecke oder im internet kaufen.......
das ist halt eine waller messe und keine karpfen messe grins.wenn dann muste im märz hin fahren da ist dort eine normale angel messse . also ich fand sie ok aber wir werden warscheinlich auch nicht mehr nach passau fahren kommt darauf an wie sich wallau entwickeln tut den die war auch bombe die messe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.