ist schon generell nicht mein Fall und bei mindestens 6-7 und max. 9-10 schon gar nicht. Klar, ablandig in der Tromperwiek oder nördlich geht es sicher.
Früher konnte man ja bei Süd bis West noch in der Trompe Wirk fischen, aber seit diesem Jahr ist das Schleppen in der Tromperwiek und Prorarwiek komplett verboten und ebenfalls bis 1000 Meter von jedem Ufer aus. Von daher geht nur noch draussen oder gar nicht.
anfgang Juli auf Rügen in Binz mit unserem Enkel Urlaub machen. Sind seine ersten Schulferien. Wir sind auch am überlegen ob wir beide je eine Spinnrute mitnehmen sollen. Dann stellt sich jetzt die Frage lohnt es sich überhaupt das mitnehmen???
Meeresausrüstung haben wir gar nicht da wir ja zu 98% nur bei uns in der nähe an den Kanälen angeln gehen.
Ok hin und wieder sind wir auch in Sachsen Anhalt sind ja auch dort mit im Verein also auch DAV - Mitglieder.
ja kommt drauf an binz oben die ecke hab ich noch nie geangelt ich glaub da gibts auch nicht wirklich was müsstet dann eher richtung jasmunder bodden aber zu derzeit geht eig immer was in sachen hecht und barsch