Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leipzig Halle Outdoor
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angeln - eine faszinierende Sucht ...

Angeln - eine faszinierende Sucht ...
ALOHA ... und schönen guten Tag in die Runde.

ach neeee, was bin ich begeistert, dass in in diesem verruchten virtuellen Ort der Sünden man das eine mit dem anderen verbinden kann - der Leidenschaft und Passion zu Angeln. *juhu*

Daher möchte ich die Gelegenheit kurz Nutzen und mich Vorstellen.

JA - ich bekenne mich als SÜCHTIG! Würde mich sogar als Extremangler bezeichnen ... denn es gab Jahre, an denen ich über 150 Nächte in der Natur meiner Passion nachgegangen bin.

Eigentlich bin ich ein Allrounder-Angler - gerne mal mit der Matchrute und Waggler Weissfische zocken ... Feedern auf Barben & Co im Rhein .... mit der Blechpeitsche Zandern in den Tidegewässern von Hamburg ... sowie mit der Stellrute auf Waller am Ebro oder Frankreich ... ich bin von all diesen Arten begeistert und entsprechend mit Ausrüstung gestufft ... *mrgreen*

Dennoch - mein Herz schlägt aber ganz klar für die Jagd nach den GROSSKARPFEN bzw. den besonderen Beauties sowie ausgefallenen Charakterfische deren Art ... hierfür fahre ich am liebsten mehrfach im Jahr nach Südfrankreich.

und JA - ich betreibe ausschließlich selektive Entnahme und 99% der Fische welche ich fange, leben noch!

freue mich auf den Austausch mit euch ... und vielleicht die eine oder andere angenehme, gemeinsame Zeit am Wasser ... auch ohne zu sexeln absolut vorstellbar! *zwinker*

Petri

out of space

What a beauty!
Petri Heil
zu soviel besonderen Fisch!!!!

Ich bin zwar "nur" mit der Fliegenrute unterwegs, aber ich unterstütze absolut die selektive Entnahme von Fischen. Denn nur so kann sich ein toller selbstreproduzierender guter Bestand aufbauen.

In diesem Sinne ein Petri für 2015!!!!
***wb Paar
104 Beiträge
Ui
Was für ein prachtvolles fischle - dickes petri! Ja das hat scho was gell, mitten in der Natur Schöne Nächte tolle Fische...... Und c&r... Top Angler
Bin auch eigentlich nur auf die dicken rüssler unterwegs, und ab und an auf die waller, und bei halbwegs schönen Wetter auch mit Frau.

Is doch einfach ein tolles Hobby

Grüssle und petri
***wb Paar
104 Beiträge
Ui
Was für ein prachtvolles fischle - dickes petri! Ja das hat scho was gell, mitten in der Natur Schöne Nächte tolle Fische...... Und c&r... Top Angler
Bin auch eigentlich nur auf die dicken rüssler unterwegs, und ab und an auf die waller, und bei halbwegs schönen Wetter auch mit Frau.

Is doch einfach ein tolles Hobby

Grüssle und petri
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.