Angeln - eine faszinierende Sucht ...
ALOHA ... und schönen guten Tag in die Runde.ach neeee, was bin ich begeistert, dass in in diesem verruchten virtuellen Ort der Sünden man das eine mit dem anderen verbinden kann - der Leidenschaft und Passion zu Angeln.
Daher möchte ich die Gelegenheit kurz Nutzen und mich Vorstellen.
JA - ich bekenne mich als SÜCHTIG! Würde mich sogar als Extremangler bezeichnen ... denn es gab Jahre, an denen ich über 150 Nächte in der Natur meiner Passion nachgegangen bin.
Eigentlich bin ich ein Allrounder-Angler - gerne mal mit der Matchrute und Waggler Weissfische zocken ... Feedern auf Barben & Co im Rhein .... mit der Blechpeitsche Zandern in den Tidegewässern von Hamburg ... sowie mit der Stellrute auf Waller am Ebro oder Frankreich ... ich bin von all diesen Arten begeistert und entsprechend mit Ausrüstung gestufft ...
Dennoch - mein Herz schlägt aber ganz klar für die Jagd nach den GROSSKARPFEN bzw. den besonderen Beauties sowie ausgefallenen Charakterfische deren Art ... hierfür fahre ich am liebsten mehrfach im Jahr nach Südfrankreich.
und JA - ich betreibe ausschließlich selektive Entnahme und 99% der Fische welche ich fange, leben noch!
freue mich auf den Austausch mit euch ... und vielleicht die eine oder andere angenehme, gemeinsame Zeit am Wasser ... auch ohne zu sexeln absolut vorstellbar!
Petri
out of space