Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostsee
1467 Mitglieder
zum Thema
Ostsee / Fehmarn17
Wir sind über das lange Wochenende an der Ostsee, bzw in der Nähe von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bootsangeln in der Ostsee

****car Paar
1.999 Beiträge
Themenersteller 
Bootsangeln in der Ostsee
Schleppen um Fehmarn
Mal mit ?
Wenn Ihr einmal einen Platz frei habt , würde ich sehr gerne einmal zum Schleppen mitfahren wollen.
Morgen geht's wieder zu Fuß in die Ostsee, denn die Silberlinge sind voll im Gange.

Schönes Wochenende und Petri
wo
denn ?
****car Paar
1.999 Beiträge
Themenersteller 
zur Zeit das Boot noch im Winterlager aber es wird bestimmt wärmer!
Danke
Ja super , würde mich freuen von Euch zu hören .
******ong Paar
12 Beiträge
@ Meerforelle 1959
Kannst du uns sagen ob zur Zeit etwas in der Brandung läuft.Gruß von Westküste *frier*
Moin Moin
die Brandungsangler haben in unserer Ecke zur ja auch "Hochsaison". Es werden an fast allen Stranden gute Platten und Dorsche gefangen.
****car Paar
1.999 Beiträge
Themenersteller 
Das Brandungsangeln bei dem Wetter, kann doch kein Spass machen *frier*
Die Fische sind auch bei schönen Wetter noch in der Ostsee, nur meist im Tiefen.
Das
kann ich leider nicht bestätigen. Es gibt ja so viele Philosophien über das richtige Wetter und den richtigen Windrichtigen oder Tagsüber, in der Dämmerung oder Nachts. Ich für mich habe festgestellt, das weder das eine noch das andere zutrifft und alles habe ich für mich wieder legt.
Vielen sagen ja bei Süd und West ist es am Best , nee stimmt nicht. Oder bei Ostenwind
fingst Du in der Brandung immer, stimmt auch nicht. Außer früher wie es noch Aale in Unmengen in der Ostsee gab, da war der Ostwind ein Fanggarant.
Aber wie gesagt ja hat da seine eigene Meinung und seine eigenen Erfahrungswerte.
Fakt ist man muss einfach los , frei nach dem Motto "eine Rute im Keller fängt nichts".
stimmt
das war die zeit als es auch noch reichlich seepferdchen im seegras vor pelzerhaken gab...:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.