Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26375 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand 2

grinsel
wir bekommen noch euronen raus!!! *haumichwech*
Hallo
Wir sind eine kleine Camperfamilie (1Tochter 3j.)aus Dortmund.Da das Angeln schon immer zu unseren Hobbys zählt haben wir uns der Gruppe angeschlossen.Wir bewegen uns viel in Holland (Maas) mit eigenen Boot zum Hecht und Zander angeln.Im Herbst sind wir immer auf Fehmarn zum Brandungs und Hochseeangeln.Wir würden uns freuen hier Angler,Anglerrinnen,oder Anglerfamilien kennenzulehrnen,gerne in Dauerfreundschaft.
grüße alle bin neu in der gruppem und habe mich noch garnicht vorgestellt
komme aus en kreis kleve und würde mich freuen wenn ich jemanden finden würde der mal mit mir angeln gehen würde weil arleine macht das nicht so viel spaß einfach melden beiß nicht *g*
Anglerpaar
Hallo liebe Petri Jünger ,

wir suchen noch ein Paar das gerne seine Freizeit beim angeln bzw in der Natur verbringt. Einen Gruppenzwang ist aber nicht Pflicht. Wenn die Damen zuhause den Kartoffelsalat zubereiten ist auch gut. Die Freundschaft sollte über das Angeln hinaus gehen.

Lg E+J
bild ist fast besser als angeln -lächel
******_bw Paar
41 Beiträge
Angeln
Hallo und wo geht ihr denn so Angeln Gruss Palme1
******aar Paar
483 Beiträge
Spassangler
Hallo dann auch mal vorstellen.
Bei uns ist nur er der Spassangler ohne Schein.Wir suchen aber auch paare wo wir mit zum Angeln fahren können ,und sie auch lieber zu Hause verbringt wärend die Männer das Essen besorgen.Unser Er ist aber mehr der Hochseeangler und möchte mal das gelbe Riff probieren.
LG Uwe und Renate
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
wir
angeln auch nicht beruflich...und wir machen sachsen und nördliches oberfranken etwas sicherer, da wir dieses jahr kaum was gefangen haben *ggg*
nichts gefangen
da geht es euch wie uns ,wir haben nicht mal in schweden was gefangen -lach
Wer hat Lust und kann Info geben....
Hallo Ihr Joyclubangler,
habe schon die Forellenzeit verpasst und möchte doch noch mal ein paar gute Äschen ärgern, wenn es das Wetter und die Bedingungen ergeben. Hat einer einen guten Tipp für Sachsen ???
LG Ullipaar
tja , leider war in diesem jahr hier im rhein auch nicht viel los

das gelbe riff würde mich auchmal reizen

lg
Hoffen auch das das Brandungsangeln auf Fehmarn etwas mehr bringt als der Rest des Jahres
brandungsangeln
auf fehmarn waren wir leider noch nicht....
aber langeland war im mai ganz toll
sind immer im herbst dort
kommen leider nur zu pfingsten eine woche zum angeln
Hallo Petrijünger!!!
...vielen dank für die aufnahme, in diese gruppe! irgendwie bringt es mich zum schmunzeln, wenn ich daran denke, aus welchem grund man sich bei "JC" anmeldet. *g* ich finde es sehr schön, sich auch über die leidenschaft des angelns zu unterhalten! ich selbst bin begeisterter angler und auch schon in so einigen ländern unterwegs gewesen.

allen ein "PETRI HEIL"

roland
Wir stellen uns vor !
Hallo an alle Petrijünger

Erst mal ein Dankschön für die nette und schnelle Aufnahme

Durch Zufall weil ich die Forum suche benutze habe ich die Seite gefunden womit ich , grins , nicht mit gerechnet habe dies in einem Erotik Forum zu finden.

Nun zu uns,
ich selber angele schon von kindheit auf über 30 Jahre.

Unsere Familie bestand bis heute nur als Hobbyangel von Onkels,Opas ,Vater,Enkels
Mein Onkel hat damals einen Verein gegründet der bis heute noch immer besteht.Es gab keine männliche Person die nicht angeln ging in unserer Familie.So bin ich dann unweigerlich auch zum Angeln gekommen.Ich war in einigen Ländern schon Angeln gewesen,wie Kanada,Spanien am Ebro ,Schweden usw.Die Angelruten waren immer stets dabei.
Bin zur Zeit aktiv in einem verein.

Meine 2. Hälfte steht kurz vor der Fischeiprüfung die in 3 Wochen stattfindet und teilt sich das Hobby mit mir.

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend und auf gute Zusammenarbeit und nette Gespräche hier im Forum sowie schöne Fänge und deren Bilder.

Petri Heil

LG Armin und Nadine
Danke!
Hallo Angelfreunde,

danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich bin erst sehr spät zum Angeln gekommen. Ich hab mit 18 meine Angelprüfung gemacht! Dann hat mich das Angelfieber so gepackt, das ich zu einem Verein beigetreten bin und täglich nach der Arbeit noch für 2 Stunden ans Wasser zum angeln bin! *g*
Seit ich letztes Jahr umgezogen bin, bin ich nicht mehr zum angeln gekommen, aber ich hoffe, das kann ich im kommenden Frühjahr wieder ändern! *g*

Petri Heil

Marion
*******_38 Mann
328 Beiträge
Hallo
Hallo marion

Das ist schön das du auch angelst ich mach momentan mein schein und bin auch gern beim angeln immer dabei wenn du mal lust hast können wir ja mal angeln gehen in ulm ????

Gruss karina und Carsten
Angeln in Ulm
Hallo ihr zwei!

Das wär ja mal was...in Ulm war ich noch nicht beim Angeln! :-)))
Mal schaun was sich ergibt!

VLG
Marion
Petrie Heil
Freuen uns sehr über die Aufnahme in Eure Gruppe!
Wir sind ein Angel begeistertes Pärchen aus dem Thüringer Raum, unsere Schwerpunkte liegen beim Fliegenfischen und Raubfischangeln
mit Gummi, Blech und KöFi.
Petrie Heil und fette Beute
********3_sh Paar
643 Beiträge
fkk angeln
na, vielleicht könnte man im Sommer ja mal ein FKK-Angeln veranstalten...

was haltet ihr davon ?
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
das
ist ne geile idee...haben mal an einer talsperre fkk geangelt und prompt kamen 5 WANDERINNEN des weges..... die scheinen es gut gefunden zu haben und machten ca 10 m von uns ne rast !!!
is echt wahr und kein anglerlatein !!!
Win freundliches Hallo..
..an Alle Angelfreunde hier in der Gruppe*wink*
Auch wir wollen uns vorstellen. Sind ein Paar aus Gelsenkirchen und angeln schon seit vielen Jahren. Er schon seid über 15 Jahren und Sie seit 2 Jahren. Es gibt nichts schöneres als einen guten Fang an einem schönen Tag*gg* In dem Sinne euch allen eine reiche Beute und einen guten Fang!

lg Alice&Boris
...
Hey,

ich finds immer wieder super, wenn Paare ihr Hobby teilen und zusammen am Wasser sitzen! *smile*
Und wenn mal nichts geht...dann kann man sich gleich die Zeit anderweitig ein wenig vertreiben! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.