Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand 2

********a_by Mann
39 Beiträge
Endlich
Morgen früh ist es soweit. Mit naturköder auf Zander, einfach nur Angeln . Ich Freu mich. Die Natur, die Donau, endlich wieder angeln. Wûnsche euch ebenfalls viel spass, und ein herzliches Petri Heil. :-b
*****_by Paar
98 Beiträge
*g*
war heut auch den ganzen tag an der donau.. bissl nördlicher von dir... ging aber leider nicht wirklich was

Gruß Tobi
und nun ist der hering vor bei ,warten alle auf den hornhecht ,oder was!!!!!!!!!!!! *top* ich wünsche euch das beste
********a_by Mann
39 Beiträge
So! Die erste Runde an der Donau ging Schneider aus. Heute Abend gehts an einen vereinssee. Mal schaun ob da die Zander Hunger haben.
Es ist einfach schön wieder in der Natur am Wasser zu sein!
Liebe grüsse und ein herzliches ,Perti Heil,!
Hecht
Heute ist hier die Hechtsaison eröffnet worden. Leider kein Biss, aber am Wochenende gehts wieder an den See.
********a_by Mann
39 Beiträge
Der Abend am See ging auch Schneider zu Ende. War aber schön. MfG
Mein Angeljahr läuft echt super bisher... Hab letzten Sonntag nen 42er Barsch gefangen *g*
*********_Muc Paar
203 Beiträge
Kleiner beitrag zur Hechtsaison :-)
45 min. ziehen mit 2 Ruten !! Glaube das kann sich sehen lassen, auch wenn ein paar kleinere dabei sind *g*
Bin wohl im Hechtpuff eingebrochen :-)
*****ens Paar
385 Beiträge
Glückwunsch
von uns beiden da kann man nur sagen nicht schlecht herr hecht oder so
Und Ihr seid Euch sicher,
dass das kein Hechtzuchtgewässer war??????

Petri Heil!

Gregor
*********_Muc Paar
203 Beiträge
Nein
Das wurde im Finnischen Meerbusen gefangen *g* Man glaubt es kaum, aber die Finnen essen keinen Hecht, den gibt es dort im Überfluss *lol*

Zander, Barsch und Lachs sind die bevorzugten Speisefische *ja*

Das Bild ist auch kein Fake *nein*

Hab gerade im Forum einen neuen Thread dazu eröffnet *zwinker*

Angeln: Finnland das Land der 1000 Seen

Lg
@ CrazyPaar_Muc
Dann bin ich ja beruhigt. Hatteschon befürchtet, ihr hättet den bayrischen Hechtbestand dezimiert.
*********_Muc Paar
203 Beiträge
In ....
Deutschland würden da einige unter dem Schonmass liegen *lol* Hier macht Fischen keinen Spass mit all den Auflagen und dann auch noch für jeden Fangplatz bezahlen *wuerg*

Da fahre ich lieber 3 mal im Jahr nach Finnland und mach je 2 Wochen Hardcore fishing *lol*
*****ips Mann
329 Beiträge
Petri Heil den glücklichen Hechtanglern *zwinker*
*******1351 Paar
117 Beiträge
Hecht
Ich würde mich schämen, sich mit untermassigen Fische zu prahlen. Und wasw soll das, 11 Hechte.......?
Catch and Release ist wohl ein Fremdword für Dich.
Francis
******s55 Mann
13 Beiträge
Schade
Es ist sehr schade das sowas noch passiert. *headcrash* So werden die Hechte nicht groß und haben noch nicht einmal das mindest maß..... Ich kann sowas nicht verstehen, *streit* was soll das nur, haupt sache ich habe eine große menge und wo ist die Qualität der Fische ..... Oh je, nur gut das ich nicht dazu gehöre. Catch und Release gibt es bei diesen Leuten nicht. Es ist nur traurig, traurig, traurig. Nur gut das nicht alle so denken.
Petri H... *gr2*
*********_Muc Paar
203 Beiträge
Was ist daran traurig !?
Jeder von diesen Hechten wurde verspeist. Punkt 2 ist das kleinere Hechte besser schmecken wie grosse und Punkt 3 ist das es dort auf einen Fleck wohl so viele Hechte gibt wie in ganz Deutschland *g* Da juckt es wirklich keinen ob da in 14 Tagen 100 Hechte weniger im Wasser schwimmen.
Nur hier in Deutschland machen alle so ein gezeder beim fischen, deswegen macht es hier auch keinen Spass. Nichts als Auflagen und Verbote *wuerg*

Wollte hier nur einen kleinen Beitrag leisten *ja*

Jeder soll fischen wie er möchte, traurig sind nur die Deutschen Gesetze *zwinker*

Greetz
Erstmal Hallo und Petri Heil an alle hier
Hab den Joyclub,
gerade vor ein paar Tagen von einer guten Freundin empfohlen bekommen und bin dabei mir die Seite etwas genauer an zu schauen. Und Hoppla da stolpere ich doch wirklich über eine Angelgruppe, die Seite hat ja echt Seiten an sich die Mann hier so nicht vermutet hätte. Obwohl ich sagen muss das ich von Anfang an bis jetzt sehr positiv überrascht bin von der Seite, mal was anderes als der ganz andere stillose Sexschrott im Internet. Aber egal jetzt erst mal zu dem Thema der Gruppe und zu meiner Wenigkeit.
Ich mit dem Angeln groß geworden ist sozusagen eine Familien- bzw. Erbkrankheit bei uns. Angefangen hat alles als ich sechs Jahre war mit stippen auf Plötzen und Rotfedern am Stölpchensee in Berlin, naja so ging ich dann über die Jahre den wahrscheinlich normalen Werdegang eins Anglers aus unseren Breitengraden vom Barsch über die warmen ruhigen Sommernächte an irgendwelchen südlich gelegenen Waldseen auf Aal und eiskalten Wintermorgenen auf Boddengewässern mit einem heißem Grog in der Hand und dem dicken Hecht im Sinn. Jaja schöne Erinnerungen. Jetzt so als jung gebliebener Enddreißiger mit zwei verrückten 10 jährigen Söhnen komme ich selbst hier bei uns nicht mehr soviel zum fischen, habe gerade dieses Jahr meinen Angelkahn der noch an der Havel lag weg geben.:( Das frönen meiner Leidenschaft beschränkt sich die letzten Jahre eigentlich so auf zweimal im Jahr, und da fahre ich dann die letzten Jahre ganz gerne in die Alpen zum Salmonidenfischen oder nach Oberbayern um einen leckeren Wels nach zu stellen. Dieses Jahre wäre dann mal wieder Lachsangeln in Norwegen angesagt, dafür suche ich auch noch jemand der mitkommen würde. *g* Vielleicht hat ja hier jemand Lust und ich werde fündig, ist auch nicht Geschlechtsabhängig :). Ach so jetzt hätte ich es fast vergessen mein anglerischer Werdegang hat dann irgendwann dahin gebracht das der Höchstgenuß des Angelns das Fliegenfischen ist. Was aber nicht heißt das ich das Köderfischen deswegen weniger liebe.

Naja und das ich Sex auch nicht so unbedingt schlecht finde zeigt wohl schon das ich meine anglerische Leidenschaft hier auf einer Sexcommunityseite offenbare. *lach*

Ich bin bisher nur Basismitglied, ich glaube aber dadurch das es jetzt hier sogar eine Angelgruppe gibt werde ich mich dann wohl doch durchringen und für meine Mitgliedschaft hier demnächst ein wenig Geld
bezahlen. *g*

Freue mich über alle Kontakte.

LG. Olaf
Ein Traum...
...ganz anders und doch auch traumhaft...
.... und warum sitze ich jetzt hier in meiner Küche :)...
... wenn die dicken Dinger doch alle da draußen irgendwo sind...
... mal ganz abgesehen von der Ruhe, Entspannung...
... und natürlich nicht zu vergessen dem Spass :)...
... ja, wahrscheinlich weil Vorfreude wohl dann doch zumindest eine der schönsten Freuden ist....
... bis bald euer Mitangler, Ole !
So, dann will ich...
...mich auch mal vorstellen;

erstmal vorweg; Respekt zu dem Tatittinger, netter Fang?? Auf was?? *freu*

So, ich bin 28 Jahre Alt und gehe schon Ewigkeiten angeln, wie ich dazu kam? Na wie fast jeder "Junge". Mein Großvater hat mich mitgenommen und zack hing ich an der Rolle, ja, und seitdem bin ich dabei.

Habe mich die letzten Jahre mehr auf´s Ansitzen konzentriert aber ich tendiere doch mehr und mehr dazu jetzt mal Aktiv zu fischen.

Meine Heimgewässer sind in Niedersachsen die Ilme, Leine, Ruhme und und und...

in diesem Sinne
Petri Heil

LG Mike
wir sind die neuen
moin moin an alle
wir haben die gruppe mal zufällig gefunden und da wir beide angler sind können wir ja nicht einfach weglaufen haben unser angel strecken in der lüneburger heide und elbe und verbinden es meistens gleich mit camping sind eigendlich sehr oft los haben hier nen paar sehr schöne gewässer und eins fast genau vor der haustüre in 29571 rosche die kieskuhle hechte ohne ende noch nie ohne einen gegangen und auch sehr romantisches ambiente sportfischerprüfung wird nicht benötig preise sind sehr human und nicht alzuüberlaufen
Dankeschön...
Hi Mike,
ja das mit dem Taittinger ist sone Sache die sind nicht wirklich so leicht zu erwischen, aber mit nem bißchen Glück und na Menge Spass klappt dat schon. *g*
Angestoßen haben wir damit auf einen wunderschönen windigen Tag
auf Sylt am Strand 8 und dem einzigen Fang des Tages *ggg* siehe Bild.

Falls ihr Lust habt melde Dich doch mal direkt übers Profil, bin im Moment noch Basis Mitglied und kann Euch nicht anschreiben.

Und auch ein Hallo an Kisslips,
sorry hatte da mit den Jungs auf den beiden Bildern nicht weiter nach gedacht, aber ihr habt natürlich recht hat hier nichts verloren.

LG. Ole

P.S.: Die Scholle schwimmt noch, glaube ich zumindest. *g*
Wat nen dicket Ding
nachträglich ein Hallo an alle Angelfreunde
kurzes Resume des vergangenen Wochenendes: Gemeinschaftsangeln ohne nennenswerte Erfolge.

kein Biss auf Mais
kein Biss auf Boilies
auf Made nur Köderfischformat
mit Köderfisch nur einen Versuchsbiss
Tauwurm ebenfalls ohne Erfolg

alles sowohl am Grund als auch mit Pose angeboten

trotzdem ein schöner Tag am Wasser mit Bier und Grillgut *g*

Grüsse aus Niederschlesien!
langeland
gibt es auch mitglieder im forum die öfter auf langeland dem schönsten hobby fröhnen ???

lg ibbon
wo ist langeland ?? fröhnen oft und inig aber langeland ist dan doch eher kein begriff
langeland ...

insel zu dänemark...östlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.