Erstmal Hallo und Petri Heil an alle hier
Hab den Joyclub,
gerade vor ein paar Tagen von einer guten Freundin empfohlen bekommen und bin dabei mir die Seite etwas genauer an zu schauen. Und Hoppla da stolpere ich doch wirklich über eine Angelgruppe, die Seite hat ja echt Seiten an sich die Mann hier so nicht vermutet hätte. Obwohl ich sagen muss das ich von Anfang an bis jetzt sehr positiv überrascht bin von der Seite, mal was anderes als der ganz andere stillose Sexschrott im Internet. Aber egal jetzt erst mal zu dem Thema der Gruppe und zu meiner Wenigkeit.
Ich mit dem Angeln groß geworden ist sozusagen eine Familien- bzw. Erbkrankheit bei uns. Angefangen hat alles als ich sechs Jahre war mit stippen auf Plötzen und Rotfedern am Stölpchensee in Berlin, naja so ging ich dann über die Jahre den wahrscheinlich normalen Werdegang eins Anglers aus unseren Breitengraden vom Barsch über die warmen ruhigen Sommernächte an irgendwelchen südlich gelegenen Waldseen auf Aal und eiskalten Wintermorgenen auf Boddengewässern mit einem heißem Grog in der Hand und dem dicken Hecht im Sinn. Jaja schöne Erinnerungen. Jetzt so als jung gebliebener Enddreißiger mit zwei verrückten 10 jährigen Söhnen komme ich selbst hier bei uns nicht mehr soviel zum fischen, habe gerade dieses Jahr meinen Angelkahn der noch an der Havel lag weg geben.:( Das frönen meiner Leidenschaft beschränkt sich die letzten Jahre eigentlich so auf zweimal im Jahr, und da fahre ich dann die letzten Jahre ganz gerne in die Alpen zum Salmonidenfischen oder nach Oberbayern um einen leckeren Wels nach zu stellen. Dieses Jahre wäre dann mal wieder Lachsangeln in Norwegen angesagt, dafür suche ich auch noch jemand der mitkommen würde.
Vielleicht hat ja hier jemand Lust und ich werde fündig, ist auch nicht Geschlechtsabhängig :). Ach so jetzt hätte ich es fast vergessen mein anglerischer Werdegang hat dann irgendwann dahin gebracht das der Höchstgenuß des Angelns das Fliegenfischen ist. Was aber nicht heißt das ich das Köderfischen deswegen weniger liebe.
Naja und das ich Sex auch nicht so unbedingt schlecht finde zeigt wohl schon das ich meine anglerische Leidenschaft hier auf einer Sexcommunityseite offenbare.
Ich bin bisher nur Basismitglied, ich glaube aber dadurch das es jetzt hier sogar eine Angelgruppe gibt werde ich mich dann wohl doch durchringen und für meine Mitgliedschaft hier demnächst ein wenig Geld
bezahlen.
Freue mich über alle Kontakte.
LG. Olaf
Ein Traum...
...ganz anders und doch auch traumhaft...
.... und warum sitze ich jetzt hier in meiner Küche :)...
... wenn die dicken Dinger doch alle da draußen irgendwo sind...
... mal ganz abgesehen von der Ruhe, Entspannung...
... und natürlich nicht zu vergessen dem Spass :)...
... ja, wahrscheinlich weil Vorfreude wohl dann doch zumindest eine der schönsten Freuden ist....
... bis bald euer Mitangler, Ole !