Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand 2

nicht gans unser metie zumindest nicht für kurtz tripp da macht uns die arbeit nen strich durch hört sich aber gut an wollen diese we nachtangel tour auf hecht und zander im baggersee machen bevor es wieder zuwarm wird und wir wieder bade gäste fangen die brauchen immer so lange auf dem grill *smile*
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
langeland
da möchten wir auch ma wieder hin
******Kai Mann
49 Beiträge
JETZT....
weiß ich wieder warum ich mit der Fliege fische.......
*zwinker*

kein Biss auf Mais
kein Biss auf Boilies
auf Made nur Köderfischformat
mit Köderfisch nur einen Versuchsbiss
Tauwurm ebenfalls ohne Erfolg

alles sowohl am Grund als auch mit Pose angeboten

Nachtangeln
Morgen gehts mit belly boot und vieler scharfer hacken auf hecht zander und co hoffendlich keine karpfen werden 2 tage in rosche in der kieskuhle kampieren schön im schilf das wird wieder ne riesen gaudi wenn noch wer hinkommen will sind viele angelplätze frei

ps raubaale sind auch sehr aktiv
petri
heut abend gehts zum wels hegeangeln an die talsperre.
2m sind keine seltenheit.

ich melde mich morgen nach der auswertung mit den ergebnissen
*****eam Paar
296 Beiträge
Die Fishing Masters Show 2012......
findet am 16. Juni auf dem Gelände des Angelparks Weddendorf statt. Zahlreiche Vorführungen und Aktionen rund ums Angeln garantieren gute und informative Unterhaltung für die ganze Familie.

Öffnungszeit: 10-18 Uhr
Eintritt: 3 Euro
Kinder bis 14 Jahre in Begleitung von Erwachsenen kostenlos

Überschüsse aus Eintrittsgeldern und Verlosungen kommen der Royal Fishing Kinderhilfe im DAV zugute.

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung findet ihr unter

http://www.angelshow.de/

Wer Zeit und Interesse hat sollte sich diese Veranstaltung nicht entgehen lassen.

LG
Bigbream
******m69 Mann
81 Beiträge
Babs Kijewski
laut meinen Infos ist die Babs doch auch auf der Veranstaltung.

Das zum Thema Männer und Angeln *zwinker*

Ich war Gestern in Altensteig im Fopu. Preise ok.
Forellen lecker, Anlage ok., Publikum typisch,Tageskartensee überfüllt.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Neu hier
Hallo an alle Angelsportfreunde hier im Joy,

haben uns auch soeben für die Gruppe angemeldet und wollten doch gleich nachfragen, ob es hier auch Angler gibt, welche im AVK sind und uns über Erfahrungen in den Gewässern rund um KA austauschen...

LG, Fam. Anantara
*******1351 Paar
117 Beiträge
AVK
Was bedeutet AVK?
Francis
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Ach so... sorry
Angelverein Karlsruhe...
********a_by Mann
39 Beiträge
Juhuu
Endlich wieder Angeln. Mfg und Petri heil.
Mein mobiles Zuhause! :-)
Moin
Gibts hier jemanden,der sich mit Wallerfischen auskennt?
Toll wäre aus Berlin/Brandenburg...
*****_by Paar
98 Beiträge
hm
wallerfischen ja, aber ganz andere gegend... was willst denn wissen?
Wallerfischen
Such nen Guide,der mir Montagen zeigt,Unterstände erklärt un mir zeigen kann wie man nen Wallerholz richtig einsetzt...
***IC Paar
41 Beiträge
Einen Guide zu finden wir schwer in der gegend . Habe es mir alles selber beigebracht mit den Montagen und den Fischen ... und es funktioniert *g* in einschlägigen Foren wirst fündig und bei You Tube da ist alles beschrieben
******m69 Mann
81 Beiträge
Meeresangeln Mittelmeer
hab eben den Blinker-Mini in der Hand, als Lektüre.
Klein und Handlich nennt sich "Praxistipps" und hat 12 Ausgaben praktisch für jede Fisch und Angelart. Ist für,s Grundwissen sehr gut geschrieben.
an alle Angelfreunde
Hallo liebe Angelfreunde,
der weibliche Part hat vor einigen Jahren ihren Angelschein gemacht, auf den sie mächtig stolz ist.......grins, in den letzten Jahren konnte ich diesem Hobby allerdings leider nicht mehr nachgehen aber für die Zukunft wünsche ich mir, dass ich meine Kenntnisse hier wieder auffrischen kann..........auch wenn es noch ein wenig dauern wird, aber ich freue mich drauf...........seid alle ganz lieb gegrüßt und guten Fang hier!
so endlich urlaub nu ans wasser zum angeln eventuell auch nen paar nachtschichten einlegen wenn sich noch leute finden die mit wollen ein ne cm an uns haub fischen in dem grossen gewässer wo wir angeln sind hechte , raubaale und karpfen angelschein ist nicht erforderlich grüß anja und micha
Angeln in der Grenzregion
Hallo. Da wir ja nahe an Polen und Tschechien wohnen, sind wir ab und zu dort angeln. Kann man empfehlen. Vor allem sind die Preise erschwinglich. Das ist kein Vergleich mit Deutschland/Sachsen.

*g*
wo seid ihr denn da immer ?
fahrt ihr an flüsse oder an den see ?
****960 Paar
95 Beiträge
Es kann eigentlich nur einer dieser Forellenpuffs sein.
Man zahlt fürs Kilo um die 4 Euro.
ach nöööööööööööööööö das macht ja kein spass da bleiben wir lieber an der elbe
wir sind lieber an unserem baggersee da waren wir gestern auch schon bei dem wetter sehr angehnem und heiß
und anja spelt gerne mit ruten und anderen sachen beim angeln
*******273 Mann
288 Beiträge
Bin neu hier
bin neu in der gruppe und leidenschaftlicher wallerangler !!!
meine babys !!!
petri
2 sehr schöne waller.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.