Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand 2

****e_2 Paar
3.201 Beiträge
petri
dank und wir hoffen das dann auch bilder von uns kommen...nagut vom fang
***r8 Paar
79 Beiträge
Waller-Zander-Angeln am Ebro im März
Hallo,
wir sind, wie jedes Jahr, den ganzen März wieder mit dem Wohnmobil am Ebro zum Zander-Waller-Angeln.
Und haben uns gedacht, daß gemeinsam Angeln und ....................... naja Ihr wißt schon .... *rotwerd*
Also noch wer um diese Zeit in diesem Raum?
LG
aus dem im Moment sonnigen Bayern
Hi Leute,
wollten mal ein "Hallo @ all" in die Runde werfen.
Wo ich diese Gruppe gesehen hab musste ich natürlich sofort eintreten. Meine Freundin ist zwar nicht ganz so doll die Anglerin aber für mich bedeutet es alles.
Hoffe auf viel Spaß und nette Leute hier!

Greetz Dirk & Heike
*******igen Frau
1.411 Beiträge
@all
will mich nur mal kurz vorstellen heisse helmut bin angler aus leidenschaft ,mit leider wenig zeit meinem Hobby nach zu gehen,Leider!
hoffe hier so einiges an tips zu bekommen und dazu zu lernen,aber auch einiges an tips weiter geben zu können. meine holde geht im sommer schon mal mit zum wasser hat aber nichts mit angeln zutun.was ihr sonst über uns wissen wollt entnehmt dem profil oder schreibt uns an.

lg sandra & helmut
antwort
Mir geht es genauso ,die liebe Zeit und die Gewässer!
Meine Frau ist auch kein Angler ,hat damit wenig am Hut .Sie nutzt -mit meiner Hilfe - grins die Zeit am Wasser auf anderer Art .Natürlich spielt das Wetter und die Umgebung eine große Rolle *ggg*
Aber dafür lässt man auch mal eien Fisch davon schwimmen fg
lg hohenfelden
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
ja
unsre sie ist immer beim angeln dabei,,,auch wenn sie net angeln darf...aber rute halten usw *rotwerd*
seid gegrüsst
wir möchten euch alle recht herzlich grüssen. wir beide sind leidenschaftliche angler aus berlin und würden uns auf gemeinsame stunden am wasser freuen. Wir lieben auch sehr das brandungsangeln, vielleicht gibts ja jemand der uns mal unterkunft an der ostsee bieten kann?

ganz liebe grüsse

elen und andreas
Besten Dank...
nach fast einem Jahr Joyclub- Abstinenz wieder in die Gruppe aufgenommen zu werden.
Vorstellung
Hallo an alle Mitglieder dieser Gruppe *smile*

Wir sind ein "junges" Paar, Mella 23----Olli 34, und unser schönstes Hobby (gleich nach dem Sex) ist das Fischen.

Ich (Olli) hab den Fischereischein seit meinem 13ten Lebensjahr, zum Fischen geh ich aber schon seit meinem 8ten Lebensjahr.

Meine Freundin, Mella, will auch noch die Prüfung machen......weil immer nur zuschauen und nur keschern ist auf Dauer ja nicht so toll meint sie.

Zum Fischen gehen wir bei uns an den unterschleißheimer See bei München (gibt´s auch Tageskarten für 12 Euro)

Freuen uns, auch hier mal mitreden zu dürfen und lesen uns dann richtig durch........Tips holen und Tips geben.

Ganz liebe Grüße, Mella und Olli
Vorstellen
Ein liebes Hallo in die Angel-Gruppe
Will mich nur mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Eddy und bin leidenschaftlicher Angler *ja*
Mein angetrautes Ehefrauchen ist zwar keine Fischerin, aber meistens mit dabei.
Grüße
wirsindes4
Vorstellung: Hallo Petrijünger !
Ein liebes "Hallo" an alle Angelfreunde. *wink*

Wir sind ein junges und attraktives Paar und unsere zweite Leidenschaft neben dem XXX ist das Angeln!

Neben der aktiven Raubfischjagd, angeln wir auch gerne mal auf Grund. *zwinker*

( Haben in der Nacht von Freitag auf Samstag leider einen Meterstör kurz vor dem Keschern verloren *gr3* )

Liebe Grüße an alle und Petri Heil !

S&F
hi ihr zwei
herzlich willkommen in unserer angel-gruppe
wir sind auch noch "sehr neu" hier.

liebe grüße
eddy + christin
Verbesserungsvorschlag.....
Hallo Moderatoren und Gründer dieser Gruppe !

Was haltet Ihr davon einen Gruppen-Chat einzurichten? *zwinker*

Liebe Grüße

S&F
**********ch_HH Paar
32 Beiträge
Hallöchen und ein Petri Heil aus HH
auch wir sind ein nettes Paar was sehr gerne Angeln geht er ( Tom ) mehr aktiv und ich ( Nancy) mehr passiv dafür verpflege ich meinen M .

lg aus HH sagen Tom & Nancy
hallo tom und nancy
wie es so bei den passiven angler-frauen meistens ist. die männer verpflegen *grill* und umsorgen *bier*
und ja nicht zu vergessen wäre das verwöhnen *ja*
aber welche frau macht das nicht gerne???
lg e+c
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
darauf
freut sich der ANGELMANN doch besonders, vor allem wenn man in die nacht rein angelt oder die nacht durchmacht...auch angeln was denkt ihr denn...
**********ch_HH Paar
32 Beiträge
Angeln
naja *gg* angeln kann man ja auch anderst denn der mann muß und hält ja nicht die ganze zeit die angel in der Hand ! oder ???

man hat ja auch zwichendurch immer mal zeit für andere sachen beim angeln !!!! *sabber*
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
also
wenn wir ne ruhige stelle haben, dann hat eher sie ne rute in der hand *haumichwech* oder ...???
**********ch_HH Paar
32 Beiträge
ein Paar aus HH
ist hier auch noch ein Paar aus HH anwesend mit denen man mal zusammen zum angeln gehen könnte !

naja nur ob man dann zum angeln kommt ???
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
oder
ein nettes paar aus oberfanken oder sachsen, was mit uns mal gemeinsam zum angeln geht...talsperre pöhl zum bsp
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
wir haben
nen chatraum eröffnet würde uns freuen wenn ihr mal vorbeischaut
Angeln in Schweden
Da wir im Juni nach Schweden fahren ,würde ich gern wissen ,ob Angeln mit Köderfisch am Binnensee erlaubt ist.
LG hohenfelden
Hohenfelden
Also das Angeln mit Köderfisch ist Erlaubt aber halte dich einfach wie bei uns drann auch ein Toter Fisch fängt

Gruß Gerd zur Zeit Ramnicu Valcea Rumänien
Edersee
Werde mal diese Woche am Edersee vorbeischauen.Mal sehen, on was da ist
******413 Mann
71 Beiträge
Hallo
Wollte mich nur mal kurz vorstellen in der Gruppe, ich angel schon seit mehr als 20j und es ist immer noch Spannend wie am ersten Tag !
Komme aus dem Allgäu (Bayern ) und freu mich auf nette Kontakte !

Gruß Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.